+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast
Results 1 to 40 of 129
    Member Online status: Runil is offline Reputation: Runil the Neutral

Question Veränderungen mit U6- eure Meinungen

Hallo,

Die ersten Änderungen habe ich gerade ausgetestet. Da ich mir immer die Freude nehme, wenn ich soetwas auf dem Beta-Server teste, war es also mein erster Eindruck- die Patchnotes habe ich natürlich gelesen und wusste, was sich in Ungefährt verändern würde.

Das überhaupt erstmal etwas Großes am Hüter getan wurde, finde ich Klasse. Jedoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin- im Endeffekt hätte man nur Grundlegende klare Dinge ändern müssen, anstatt mit jedem noch so kleinen Gambit die BPA-Werte/ Schadensreduzierungen ein wenig zu erhöhen. Das macht alles nur künstlich schwieriger und hat mir gerade sehr den Spaß genommen.

Den Gambitaufbau vor dem Kampf finde ich eine gute Sache, die das Tanken auf jeden Fall verbessern wird.

Zu den Haltungen:

Das es nun eine klare Haltung fürs Tanken gibt, finde ich sehr gut und macht auch an dieser Stelle alles etwas leichter.

Auch, wenn ich den Hüter nicht als Fernkampf/ Nahkampf-DD spiele, hatte ich mich aber schon etwas auf die kommende Möglichkeit gefreut, dies zu tun. Und auch hier wurde ich nun ziemlich verblüfft- für was ich die Fernkampfhaltung nutzen sollte (außer zum besseren Aggroaufbau in der Entfernung und wenn ich mal nicht als Nahkapf-DD agieren kann) ist mir nicht klar geworden. Der Kraftregenerationsbonus von 22,xxx ist hoffentlich nur ein kleiner Bug und die +5% Fernkampfschaden machen mich nicht im Geringsten zu einem potenziellen Range-DD...

Unvorsichtigkeit fand ich auf Grund der sinkenden Angriffsgeschwindigkeit auch schon vor dem Update sehr schön. Die neuen Boni sind noch okay und der Schaden ist auf jeden Fall ansehnlicher, als der im Fernkampf ausgerichtete. Dennoch hatte ich Heftigeres erwartet.

Das nur so ganz grob. Bitte nicht gleich stinkig werden, wenn ich Dinge noch nicht ganz richtig entdeckt habe etc. So lang habe ich die Neuigkeiten noch nicht ausgetestet, da ich einfach etwas anderes erwartet hatte und mich deshalb vorzeitig ausloggte.

Was sagt ihr zu den Veränderungen?
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

AW: Veränderungen mit U6- eure Meinungen

Ich hab ja schon im anderen Thread mal was dazu geschrieben ...

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Vorneweg mal, die Tooltips sind auf Deutsch und sie ändern sich auch wenn man die Haltungen ändert. Ob sie dann auch stimmen, ist natürlich wieder ne andere Geschichte.

Gambits habe ich jetzt doppelt so viele. Jedenfalls werden unter Fertigkeiten im Charfenster doppelt so viele angezeigt. Aber doppelt so viel heißt nicht das es wirklich mehr geworden sind. Es wird nur einfach jedes Gambit 2x angezeigt. Dadurch das die Gambits aber unterschiedliche Auswirkungen haben in den Haltungen sind es natürlich schon mehr geworden.

Aber mal zurück zu den Haltungen. Vorher hatte ich Schonung (Kraftreg) und Entschlossenheit (Moralreg) die ich je nach Gegner/Situation schon auch mal getauscht hab. Schonung war dabei Standard, die ist jetzt aber weg, heißt nun Bestürmung und ist die Fernkampfhaltung, der ich nach erstem durchschauen der Tooltips zu den Gambits immer noch nichts abgewinnen kann. Im Solospiel bleibt der Gegner ja höggscht selten weiter als 5m weg und in Gruppe hat der Hüter eigentlich andere Aufgaben als Fernkampfdamage zu machen. Gut, er kann in Fernkampfhaltung lt. Tooltip z. B. die Bedrohung der Gefährten (Umkreis von 10m) die durch Heilung und Schaden entsteht senken und das wohl auch recht flott (-20% mit Schildbeherrschung in FK-Haltung) aber da muss man sehen wie das in der Praxis umsetzbar ist.

Irgendwer hat geschrieben das man in DPS Haltung (Unvorsichtigkeit) nicht heilen kann also laut Tooltips soll das funktionieren. Da macht man dann halt zur Heilung anstatt z.B. einen Bonus auf Blocken zu bekommen einfach Schaden.

Naja, jetzt einfach mal abwarten wie er sich spielt.

P.S.
    Ein Wow-Effekt hatte ich aber trotzdem schon. Der Ritt ins neue Gebiet am Anduin entlang im Sternenlicht ...

Ergänzung: Das mit den doppelt so vielen Gambits liegt wahrscheinlich daran das ich die alle nochmal beim NPC geholt habe. Irgendwas stimmt da aber trotzdem nicht, wenn der die für die "Veteranen" nochmals anbietet.
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Senior Member Online status: Glantir is offline Reputation: Glantir the Neutral

Find Schade sie es nicht geschafft haben alle Bugs zu entfernen. Todesgewissheit gibt für 10 sek. +1500 Ausweichen egal ob man vorher Kriegsschrei und Am Rande des Sieges macht oder nicht, was glaub ich anders sein sollte ^^.

Die Buffs lassen sich leider auch nicht erneuern, man muss sie auslaufen lassen um sie erneut für die volle Zeit laufen zu lassen.

Ansich find ich die Buffs in der FK Haltung gar nicht so schlecht, aber viel zu ineffektiv, die Buffs laufen gerade mal 10 sek und es ist nicht so leicht sich zu merken welche Skill jetzt den FK schaden erhöht und welcher den Taktik ^^. Die Buffs von Überzeugung sind auch sehr interessant man muss halt gucken wie man es am besten einsetzt, in FK Haltung -99% dmg und heal aggro, in NK Haltung +3000 Physische beherschung jeweils für 10 sek.

Ganz großes Minus find ich die Legacy änderungen, da hätte man irgendwie anders lösen müssen, hab auf meiner Waffe jetzt Schildbuffdauer die allen anschein nur den Ausweichbuff von Kriegstanz beeinflußt ^^.

Gut find ich jedoch die Hots 24 Sek. dauer ist schon einiges, restoration heilt bei mir ca 500 alle 3 sek (tooltip wert ca 430 oder so)

P.S. sollte Defiant Challenge nicht +40% Schadensminderung bringen? Tut der Skill bei mir zumindest nicht... Ist der selbe Skill wie vorher nur das er jetzt Cd hat oO

Century Member Online status: Eldowin is offline Reputation: Eldowin the Neutral

Also generell muss ich sagen ist der Hüter solo fast Imba geworden.finde das stacken der Gambit´s bis jetzt recht gut auch wenn einige nicht richtig funzen(wie schon erwähnt Totesgewissheit stackt nicht mit Kriegsschrei)und es schwer ist alle aufrecht zu erhalten.
    Schade finde ich allerdings das Kriegsschrei keine Aggro mehr erzeugt(auch wenn die roten Pfeile noch über den Köpfen der Gegner da sind),so wird das tanken von mehreren Gegnern recht schwer,was vorher kein Problem für mich war.Dafür ist jetzt Single Target viel besser(mit legacie für + aggro bei faust-speer).
    6er Ini T1 haben wir schon gemacht und mein Empfinden war,das weniger Schaden durchkommt,aber auch nur wenn man Verteidigung hochzieht.
    Bleibt abzuwarten wie sich der Hüter im Endcontent schlägt.

FK Linie hab ich noch gar nicht probiert,kann dazu also nix sagen.

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

Habe heute Abend auch mal wieder den Hüter ausgepackt. Hatte schon Befürchtungen das jetzt alles anders ist, aber irgendwie ist es das dann doch nicht. Zum üben einfach mal in Carn Dum rein und gleich mal ne fünfergruppe 10000er gezogen, die mir nur ein Gähnen abgewinnen konnte. Die Heals sind dermaßen hoch das es im Prinzip fürs Solospiel eine Freude ist. Hatte zwischendurch auch mal CritHeals die mal eben 800 gehealt haben.

Dann gleich mal Steinhöhe T2, welche ich vorher nie geschaft habe. Ist jetzt auch eher langweilig. Die Herausforderung darin besteht wohl darin ein Mittelweg aus Heilung und mehr Dmg zu finden. Einschränkung: Den Endboss auf T2 habe ich dann doch nicht geschafft, habe es aber auch nur 2x probiert. Wenn die Stuns ungünstig kommen, geht halt nix mehr. Und der incoming Dmg ist gewaltig groß.

Ich habe aber auch nur mit wenigen Gambits gearbeitet, so habe ich z. B: noch nicht rausgesucht, welche Gambits meine BPE erhöhen (ja, das hätte ich tun sollen ^^). Habe nur S/S auf CD gehalten, sowie ab und an mal Kriegstanz.

Die Fernkampfhaltungen finde ich absolut Fail. Haltungen gibt es für mich zumindest nur eine, und das ist nach wie vor Entschlossenheit.

Mal Schauen, es ist zwar iwie besser als vorher, aber so richtig "Knorke" fühlt es sich noch nicht an. Werde die Tage mal Gießerei laufen und schauen was passiert.

Junior Member Online status: Skulgrim is offline Reputation: Skulgrim the Neutral

Re: AW: Veränderungen mit U6- eure Meinungen

Quote Originally Posted by Glantir View Post
    Find Schade sie es nicht geschafft haben alle Bugs zu entfernen. Todesgewissheit gibt für 10 sek. +1500 Ausweichen egal ob man vorher Kriegsschrei und Am Rande des Sieges macht oder nicht, was glaub ich anders sein sollte ^^.

Die Buffs lassen sich leider auch nicht erneuern, man muss sie auslaufen lassen um sie erneut für die volle Zeit laufen zu lassen.
    Mal ein Tipp: Versuch mal Todgewissheit 2 mal hintereinander zu machen. Oder 2x Kriegstanz bzw. Unerträglicher Schlag + Kriegstanz. Oder 2x Fest der Fertigkeit bzw Schutzmaßnahme + Fest der Fertigkeit. Dann ticken die Buffs länger Das mit dem erneuern geht leider wirklich nicht (mehr).

Bin insgesamt sehr zufrieden mit den Änderungen (spiele aber auch nur Tank). Das einzige was ich vermisse ist mein alter Kriegsschrei.

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

Re: Veränderungen mit U6- eure Meinungen

Kriegsschrei kommt ja wieder innerhalb der nächsten 10 Tage lt Orion. Wird also wieder ein AOE Aggro Skill.

Senior Member Online status: Hordvin is offline Reputation: Hordvin the Wary Hordvin the Wary Hordvin the Wary

Soweit so gut - Tank und Schadenhaltung finde ich okay - Fernkampf geht garnicht. Das mit dem 5 MEtern Abstand macht die ganze Angelegenheit sehr schwer - da rennt man lieber in Nahkampf Haltung drauf...

Senior Member Online status: CaerArianrhod is offline Reputation: CaerArianrhod has disabled reputation

Ergänzung: Das mit den doppelt so vielen Gambits liegt wahrscheinlich daran das ich die alle nochmal beim NPC geholt habe. Irgendwas stimmt da aber trotzdem nicht, wenn der die für die "Veteranen" nochmals anbietet.
    Das ist alles richtig. Man muss die "neuen" Gambits durchlesen: einer ist Nahkampf der andere ist Fernkampf. Deshalb waren sie auch so günstig zu erwerben. Stand aber im Entwicklertagebuch.

Grüße
    CA

Junior Member Online status: Tasatir is offline Reputation: Tasatir the Neutral

Bisher bin ich mit den Änderungen zufrieden sofern sie denn endlich mal funktionieren. Das sie die Bugs von Bullroarer nicht behoben haben kotzt mich tierisch an! Ich habe es schon vorher gewusst, dass die deppen das Spiel wieder Live schalten ohne mit der wimper zu zucken. Hauptsache der pöbel hat erstmal was zum spielen...

Ansonsten finde ich die FK Haltung recht witzig... ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Man knallt Hinterhalt drauf oder slow und der Mob ist tod ohne das ich mich nur einen Meter bewegt habe. Für mich in den Etten ist die FK Haltung ein Traum! Ich eröffne in FK Haltung gleich mit 5er Dot und switche dann rüber in die NK Haltung... optimal! Nun kann auch mal nen SPF probieren mich zu kiten! HAHA....

Die Tank Haltung ist wieder mal ziemlich Hammer! Im Soloplay ist man damit echt wieder eine Bank und ich glaube das durch die Selbstheilung auch in den Instanzen wieder mehr geht mit dem Hüter.

Wenn die Jungs von Turbine nun einfach mal in einer Woche alle Bugs beheben bin ich zufrieden. Nur muss man ja jetzt, sofern man seinen Hüter wirklich am Limit spielen will, seinen Hüter erstmal wieder auf Herz und Nieren testen, neue Rotationen und Abfolgen planen... achja herrlich diese Klasse.

6er Instanz war ich Gestern auch noch auf T1 und ist relativ leicht zu säubern. Der T2 HM wurde vorher von anderen aus der Sippe gemacht und dort soll es auf jedenfall erheblich mehr schaden geben. Aber um die Ü-Eier zu farmen reicht es eh auf T1 von daher werde ich wohl nur einmal für das Bdt rein, sofern es keinen must have Schmuck gibt.

*UPDATE*

Was mir noch aufgefallen ist... sämtliche Blutungen sind nicht mit dem Waffenschaden auf den Gegnern sondern machen Allgemein Schaden. -.-
    Last edited by Tasatir; Mar 14 2012 at 02:18 AM.

Hat schon jemand eine gute Dmg-Rota ? Die Isengart Daily für das Kompendium dauert mit mit dem Hüter definitiv noch zu lang.

Ich will da ja nicht so schnell wie mit dem Jäger durchrauschen, aber nerven tut sowas schon. Waffis (die nebenbei AOE, ToO T2 tanken können), Jäger mit 2000+ DPS rauschen da durch wie Butter. Mit dem Hüter ist das einfach immer noch nervig.

Okay, ist ein wenig mimimimi.....aber so richtig hat sich da DPS mäßig nicht getan. Zumindest habe ich noch keine passende Rota finden können.

Junior Member Online status: Thorwine69 is offline Reputation: Thorwine69 the Neutral

Werden die Attributsbeschreibungen eigentlich wieder gefixt?

Ich kann mit den Beschreibungen grad nicht viel anfangen wie z.B. "Faust-Speer-Gambit: Bedrohung erhoeht", oder "Speer-Gambit: Schaden (Nahkampf)", oder "Faust-Gambit: Bonus auf Staerkungsdauer"

Und sagt mir nicht, dass man die ganzen "falschen" Atttribute jetzt austauschen und wieder hochleveln muss

Century Member Online status: Beerminator is offline Reputation: Beerminator the Neutral

Quote Originally Posted by Thorwine69 View Post
    Und sagt mir nicht, dass man die ganzen "falschen" Atttribute jetzt austauschen und wieder hochleveln muss
    Doch, wirst Du machen müssen. Und da beginnt für mich die Unverschämtheit. Da levelt man eine komplette hoch, tauscht die Attribute aus und dann bekommt man komplett neue und zum Teil vollkommen sinnentfremdende Attribute draufgelegt. Das nervt.

Century Member Online status: Alcatrazz is offline Reputation: Alcatrazz the Neutral

@ WorrBinpike

Also ich hab jetzt noch nicht so viel mit dem "neuen" Hüter gespielt, aber vorm Update hatte ich folgende DMG-Rota:

Triumpf des Hueters (Sp+F/Sch+Sp/F)
    evtl. Kraftangriff für Blutungsbonus (Sp+Sch+F) - war kein Bestandteil meiner rota, hab ich nur so zwischendurch gemacht
    Mächtiger Schlag (Sp+Sch+F/Sp)
    Zielsicherer Schlag (Sp+Sch/F+Sp/Sch)
    Ansturm (Sp+Sch/Sp)

Dabei immer alle Schnellgambits nutzen, dann kommt schon ordentlich dmg raus.

Hab jetzt noch nicht großartig getestet, was jetzt mit dem Update nützliches dazugekommen ist, was man einbauen sollte, aber diese rota kann man so sicher noch verwenden.

Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    @ WorrBinpike

Also ich hab jetzt noch nicht so viel mit dem "neuen" Hüter gespielt, aber vorm Update hatte ich folgende DMG-Rota:

Triumpf des Hueters (Sp+F/Sch+Sp/F)
    evtl. Kraftangriff für Blutungsbonus (Sp+Sch+F) - war kein Bestandteil meiner rota, hab ich nur so zwischendurch gemacht
    Mächtiger Schlag (Sp+Sch+F/Sp)
    Zielsicherer Schlag (Sp+Sch/F+Sp/Sch)
    Ansturm (Sp+Sch/Sp)

Dabei immer alle Schnellgambits nutzen, dann kommt schon ordentlich dmg raus.

Hab jetzt noch nicht großartig getestet, was jetzt mit dem Update nützliches dazugekommen ist, was man einbauen sollte, aber diese rota kann man so sicher noch verwenden.
    So in etwa bin ich auch unterwegs. Ich habe allerdings vergessen zu erwähnen das ich mein Hüter ein wenig eingefroren habe. Ich bin erst so bei rund 800 Macht, gibt ja Hüter mit 1800 Macht, da sieht das ganze wahrscheinlich auch schon anders aus. Aber aus meiner Perspektive mache ich nicht viel mehr Dmg als vorher.

@all

Bei den Legendaries würde ich erstmal nicht beigehen bis der nächste Hotfix kommt, evtl. ändert sich dort noch was, weil mindestens eine dabei ist, wo sich die Heilung um den Prozentwert verringert statt steigt. ^^

Lt. Orion soll ja innerhalb der nächsten 10 Tage der Hotfix für Hüter kommen.

Member Online status: Runil is offline Reputation: Runil the Neutral

Habe gestern zum Vergleich mal Gießerei T2 getankt und war sehr positiv überrascht. Vor allem die nun höheren BPA-Werte/ teilweise waren stark spürbar. Die Addgruppen waren dank Schlachtvorbereitung um einiges ertragbarer, der Grundschaden ist jedoch gleich geblieben, was mich zur Zeit nicht stört. Die Eigenheilung crittet nun, was mich sehr freut. 850 von Wiederherstellung sind auf jeden Fall nicht übel- beachtet man die Dauer von 24s

Eine Damage-Rotation, mit welcher man mir die Rolle als "DD" wirklich anerkennen könnte, habe ich auch noch nicht gefunden und bezweifle, dass der Hüter vor allem im Fernkampf je eine effektive Rolle spielen kann. Der Nahkampfschaden hat sich mit U6 dank der Blutungen etc. verändert, weiteres muss ich aber noch austesten.
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

Quote Originally Posted by Runil View Post
    Habe gestern zum Vergleich mal Gießerei T2 getankt und war sehr positiv überrascht. Vor allem die nun höheren BPA-Werte/ teilweise waren stark spürbar. Die Addgruppen waren dank Schlachtvorbereitung um einiges ertragbarer, der Grundschaden ist jedoch gleich geblieben, was mich zur Zeit nicht stört. Die Eigenheilung crittet nun, was mich sehr freut. 850 von Wiederherstellung sind auf jeden Fall nicht übel- beachtet man die Dauer von 24s
    Wie sah es mit der Aggro bei den Addgruppen aus? Aggression soll ja tierisch generft worden sein. Ich habe selber noch nicht wieder getankt seit U6.

Quote Originally Posted by Runil View Post
    Eine Damage-Rotation, mit welcher man mir die Rolle als "DD" wirklich anerkennen könnte, habe ich auch noch nicht gefunden und bezweifle, dass der Hüter vor allem im Fernkampf je eine effektive Rolle spielen kann. Der Nahkampfschaden hat sich mit U6 dank der Blutungen etc. verändert, weiteres muss ich aber noch austesten.
    Kann mir das auch nicht vorstellen, das der Hüter je als richtiger DD durchgeht.

Senior Member Online status: CaerArianrhod is offline Reputation: CaerArianrhod has disabled reputation

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Die Isengart Daily für das Kompendium dauert mit mit dem Hüter definitiv noch zu lang.
    Warum? Mit drei oder vier Pulls? Spamm einfach Kampfjubel, Entschlossenheit (gibt für beide neue Attribute auf dem Wurfspieß: Krit für Faust-Gambits oder Schaden durch "Lösung" = Entschlossenheit) und paar mal Verwüssten.

Grüße
    CA

Junior Member Online status: Meradlias is offline Reputation: Meradlias the Neutral

nach 2 tagen rumgewusel in rot geskillt, gebe ich auch mal meinen senf dazu..

der dmg ist nach wie vor zu gering, vor allem gegen gegner die weniger als 10k moral haben, in raidsituationen genau das gleiche.. hintergrund ist, dass unser schaden durch die dots kommt und weniger von direktem schaden. mit 1,5k macht und entsprechend ausgelegtem equip komme ich gerademal auf 1k dps, mal mehr mal weniger, je nach krittglück.

vergleicht man das ganze mit einem waffenmeister mit dem ich gestern ein wenig gequestet habe (mit 2k mehr physischer beherrschung), merkt man erst wie weit abgehangen wir sind. 7k mob, ich mache 2k schaden, waffi in der zeit den rest.. durch das aufbauen der gambits mit den buildern (die wenig schaden anrichten) und fokussierung auf dots anstelle von direktem schaden (dank triumph nerf), merkt man diesen krassen unterchied erst richtig. ich war sehr erstaunt wie viele und vor allem hohe zahlen der waffi in der zeit rausprügelt. wenn man jetzt noch daran denkt, dass waffis uns beim tanken gerne vorgezogen werden (vanyar), lässt einem das schnell viele graue haare wachsen..

dahingegen ist die überlebensfähigkeit selbst in rot erstaunlich! elitetrolle der gruppenaufgaben in der limklarschlucht? kein problem, dots stapeln, haltung wechseln wenn mal ein wenig schaden reinkommt, selbstheilungen anwerfen und das ganze wieder von vorn.. oder die letzten soloinis in den braunen landen, soviel einsammeln wie möglich, gerne auch die halbe ini und spass mit kampfjubel haben. blöd nur dass man kurz nachdem der letzte boss gefallen ist, automatisch aus der ini fliegt und keine zeit hat die vielen vielen toten zu looten.. wohlgemerkt, alles auf weg des speeres geskillt!

werd die tage dann mal auf schild skillen und schauen wie das ganze jetzt in raids ausschaut.

Ich kann mit den Beschreibungen grad nicht viel anfangen wie z.B. "Faust-Speer-Gambit: Bedrohung erhoeht", oder "Speer-Gambit: Schaden (Nahkampf)", oder "Faust-Gambit: Bonus auf Staerkungsdauer"
    http://www.lotro.com/gameinfo/devdia...anges-?lang=DE

Erhöhte Bedrohung bei Faust-Speer-Gambits (Gambits, die mit Faust-Speer oder Faust-Wurfspieß beginnen und Bedrohung generieren, erhöhen den Wert der generierten Bedrohung.)

Erhöhte Bedrohung bei „Kriegsschrei“: Stärkungsdauer bei der Reihe der Schild-Gambits.

Ehemal: Attribut Kriegsschrei Bedrohung, Neu: Stärkungsdauer bei der Reihe der Schild-Gambits, was so viel meint, dass der Dauer der Boni die du von Schild-Gambits bekommst (z.B. Blocken, Taktische Minderung, etc.) verlängert wird.

Was ist an "Speer-Gambit: Schaden (Nahkampf)" nicht zu verstehen?

Leider doch.
    Ich empfehle allen an den Support zu schreiben (Nein! Kein In-Game Ticket, sie können In-Game nicht helfen.) http://de.support.turbine.com/ics/su...?style=classic und wegen Kompensation/Ersatz fragen. Habe auch gemacht (erst Gestern, daher erwarte ich heute noch keine Antwort).

Grüße
    CA

Member Online status: Marlias is offline Reputation: Marlias the Neutral

Ich stehe den Änderungen bisher sehr positiv gegenüber.

Solo ist der Hüter stärker denn je, allein die Block- und Paradetraits sind krass. Die Solo-Ini für das Kompendium kann man einfach komplett pullen und Kampfjubel einmal aufrecht erhalten reicht damit sich der Moralbalken fast gar nicht mehr bewegt.

Beim Schaden hab ich keine wirkliche Veränderung bemerkt, für einen normalen Mob reicht
    Pull - sp/sp - Triumph - Triumph meistens aus
    Bei Signa+ muss man die Dotkette ja sowieso draufhauen. Morgen kann ich den Schaden mal in Raidumgebung testen und einen Vergleich bei Kalbak liefern.

Aggression-Nerf?
    Egal, durch die Fi-Sp Aggro-Legacie ist der PB wieder der Top-Singletarget Aggroskill, damit braucht man eigentlich keine Antankzeit. Wir haben das gestern mal bei den Dailies in Limlight-Dings getestet, die Jäger konnten mit 1.ZA sofort all-out gehn ohne Probleme. Bei Addgruppen stört der Wegfall von Kriegsschrei momentan natürlich, aber wenn der wieder da ist, wird es wie zu Moria-Zeiten: Kampfjubel ftw^^. Überzeugung macht auch mehr Aggro, somit bleibt immer noch genug Zeit für Selfbuffs.
    Ich weiss nicht weswegen sich die Amis beschweren^^

In der 6er Ini ist leider der Wächter klar im Vorteil, von Randomgruppen würde ich also abraten^^

Ich hoffe die Fixes kommen bald, dann kann man sich noch ein besseres Bild machen.

Ok, ich habe gestern wirklich dran gedacht, mal paar Gruppen zu ziehen. Frei nach Spinnen-Daily in Delfblick wo man alles gezogen hat. Dachte aber das wäre Over the Top ^^

Aber gut, werde ich das heute Abend mal testen.

Den Support anschreiben ist eine gute Idee, werde ich dann auch mal machen. Mal schauen was passiert.

Member Online status: Breska is offline Reputation: Breska the Neutral

Wieso wird hier eigentlich teilweise so wegen dem Schaden geheult? ihr seid Tanks, keine jäger, keine Waffi's.
    Der Schurke und HM kommen auch nicht an den Waffi ran, der Barde in Kriegsrede auch nicht an den Runi.

Und wenn wegen "nur" 1k DPS rumgeheult wird bekomm ichs Kotzen. Das Update war als Verbesserung der Tankrolle gedacht und die Fernkampfhaltung nur als Ergänzung. Wer DD sein will spielt bitte ne andere Klasse, n Kundi jammert auch nicht, weil er nicht tanken kann.

Ansonsten is das Update sehr gelungen, zumindest ab dem Zeitpunkt, wo die 8-10 bugs behoben sind, was ja hoffendlich bald sein wird. Traurig find ich das bei der Thamenrüstung aus Orthanc der 5er Bonus deaktiviert ist mit allen anderen bugs kann ich bisher leben, zu der Aggrowirkung kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur gequestet hab

Junior Member Online status: Meradlias is offline Reputation: Meradlias the Neutral

Quote Originally Posted by Breska View Post
    Wieso wird hier eigentlich teilweise so wegen dem Schaden geheult? ihr seid Tanks, keine jäger, keine Waffi's.
    Der Schurke und HM kommen auch nicht an den Waffi ran, der Barde in Kriegsrede auch nicht an den Runi.

Und wenn wegen "nur" 1k DPS rumgeheult wird bekomm ichs Kotzen. Das Update war als Verbesserung der Tankrolle gedacht und die Fernkampfhaltung nur als Ergänzung. Wer DD sein will spielt bitte ne andere Klasse, n Kundi jammert auch nicht, weil er nicht tanken kann.

Ansonsten is das Update sehr gelungen, zumindest ab dem Zeitpunkt, wo die 8-10 bugs behoben sind, was ja hoffendlich bald sein wird. Traurig find ich das bei der Thamenrüstung aus Orthanc der 5er Bonus deaktiviert ist mit allen anderen bugs kann ich bisher leben, zu der Aggrowirkung kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur gequestet hab
    natürlich mecker ich wegen dem schaden! ist schon ein tank dabei (was meist der fall ist, da jeder wächter vorzieht!), dann sollte ein roter hüter als dd mitgehen können und dafür reicht der schaden nunmal nicht aus. topwaffis/jäger machen das doppelte an schaden, somit wird man nicht ernst genommen. selbst wenn der durchschnittswaffi/jäger nur 1,4k dps macht sind das 40% mehr.

wie kommst du auf die idee, dass das update nur die tankrolle verbessern sollte? laut orions blog wollte er den hüter als dd etablieren um ihm eine 2te rolle im raid zu geben. dass man dann nicht zufrieden ist wenn man 40 - 100% weniger schaden macht ist verständlich, waffis sind entsprechend ausgerüstet raidtaugliche tanks, nicht zu vergessen, dass das ihre 2te rolle ist. schlimm genug, dass sie die rolle so gut ausfüllen, schlimmer dass unsere 2te uns nicht dazu befähigt in raids mitgenommen zu werden und unsere hauptrolle als unbefriedigend bzw gruppenstressiger empfunden wird.

Dich stören die 40% weniger? Dann mach ne Überzeugung und buff die Gruppe mit 3k physische, mach defensiver Schlag, haste bei dir nochmal 300 mehr.

Ok anders formuliert: Das Update sollte den Hüter in Raids mehr etablieren.
    Stell mal nen Waffi mit einer einhandwaffe hin und sag mir nochmal das er das Doppelte an schaden macht.

Auch wenn ich mich wiederhole, der Hüter ist und bleibt Tank und kein vollwertiger DD, so wie der Waffi kein vollwertiger Tank ist geschweige eine der anderen Klassen (außer dem Wächter)

Ich habs noch nicht überprüft, aber 1k DPS in Raid auf nen Boss halte ich für viel

ja mich stören diese 40%, da es durchaus auch mal 100% sein können

laut deinen aussagen ist der waffi kein vollwertiger tank, da er dem hüter allerdings bevorzugt wird zum tanken, schliesse ich daraus, dass wir ebensowenig vollwertige tanks sind.. schade dass orion beim hüter nicht so übertrieben hat mit allem wie beim waffi *seufz*

das mit dem defensiven schlag war hoffentlich nicht ernst gemeint, 300 physische für 20 sekunden.. selbst bei einem triumph des hüters sind das bei mir maximal 7 schaden mehr, somit kann ich mich soweit aus dem fenster lehnen um zu sagen dass es nutzlos ist. immerhin in verbindung mit dem überzeugungsbonus sind das kurzfristig 80 mehr maximalschaden.. rechnet man das ganze um kommt man auf 5% mehr schaden.

Ich weiß nicht mit welchen Leuten du verkehrst, oder auf welchem Server, aber ich bin als Tank immer gerne gesehen. Selbst in meinem Stam-Orthanc-Raid der ohne Wächter bestritten wird und in dem gleich 2 Hüter sind. Die einzigen, die probleme mit Hütern haben sind bei mir immer die Random-Wächter in den Mützeln, die meinen Zwangsaggro einzusetzen um mal wenigsten kurzzeitig die Aggro zu haben und denen ich immer erklären muss, das ich den Mob bereits angetankt hab und durchaus in der lage bin ihn bis zum Ende zu tanken.

wie kommst du auf deine 5% wenn doch Triumpf des Hüters bereits 10% ausmacht? Ok die Überzeugung bringt dir persönlich nicht so viel, jedoch den (sagen wir mal) 3 Jägern/Waffi's in deiner Gruppe.

Fakt ist mit nur einer Einhandwaffe kannst du nicht auf den Schaden eines Waffi's kommen und auch wenn der widerum 40% kleinere Schadenswerte kassiert, bekommt er dafür ca Doppelt so viele Schläge und hat ne hps (Heal per second) von ca 22 du jedoch von ca 400.

Und wenn du mir immernoch erzählen willst Waffi sei der bessere Tank und is ja so toll weil er mehr Schaden macht, spiel ihn.

5% war nur die erhöhung an sich, der triumpf ist ja sowieso in meiner rotation enthalten, somit hatte ich den mehrschaden schon immer mit dabei.

wieso sollte ich einen waffi spielen der um längen langweiliger zu spielen ist? nicht dass ich einen auf 75 habe, aber er macht einfach nicht soviel spass, schaden hin oder her bei meiner begrenzten zeit würde es auch ewig dauern tankequip zu sammeln und das mal zu testen, da stütze ich mich auf die aussagen von den waffenmeistern bei uns.

ein wenig meckern gehört nunmal dazu, das gibt es bei jeder klasse, ja sogar beim wächter, wo es eigentlich keinen grund gibt :P

Junior Member Online status: Thorwine69 is offline Reputation: Thorwine69 the Neutral

Quote Originally Posted by CaerArianrhod View Post
    Ich empfehle allen an den Support zu schreiben [...]
    OK, mein Ticket mit einer freundlichen Anfrage bezueglich Kompensation/Ersatz in Form von Schriftrollen zum Hochleveln der Attribute ist raus. Mal sehen...

[EDIT]

Schnell sind sie ja, das muss man ihnen lassen... allerdings ist die Antwort nicht wirklich erfreulich:
    Vielen Dank für deine Anfrage.
    Nein es tut uns Leid aber wir können da keinerlei Kompensation geben.
    Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
    Danke!
    Der Kundendienst von Turbine

Turbine, powered by our fans.

Last edited by Thorwine69; Mar 15 2012 at 06:12 AM.

Senior Member Online status: bacho is offline Reputation: bacho the Wary bacho the Wary

Vielen Dank für deine Anfrage.Nein es tut uns Leid aber wir können da keinerlei Kompensation geben.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!

jop.

[edit]:
    wurden eure wurfspieße eigentlich auch nicht zurückgesetzt? fand ich ein bisschen frech, zumal ich jetzt mit -10% überzeugung rumlaufe, weil ich grad keine rolle zum zurücksetzen habe.

ticket dazu brachte keine hilfe, ich müsse das /buggen, GM darf da nichts zurücksetzen.
    Last edited by bacho; Mar 15 2012 at 09:25 AM.

OK, mein Ticket mit einer freundlichen Anfrage bezueglich Kompensation/Ersatz in Form von Schriftrollen zum Hochleveln der Attribute ist raus. Mal sehen...

[EDIT]

Schnell sind sie ja, das muss man ihnen lassen... allerdings ist die Antwort nicht wirklich erfreulich:
    Vielen Dank für deine Anfrage.
    Nein es tut uns Leid aber wir können da keinerlei Kompensation geben.
    Danke!

Danke für die Info, mich ignorieren sie offenbar (ich habe aber auf englisch geschrieben).

Grüße
    CA

EDIT: Habe zwar keine Antwort bekommen, aber dafür hat mein Hüter im Lotto 5 Schriftrollen der Großen Ermächtigung gewonnen. Zufälle gibt's, glaubt man kaum.
    Last edited by CaerArianrhod; Mar 15 2012 at 09:11 PM.

Century Member Online status: Alcatrazz is offline Reputation: Alcatrazz the Neutral

Also ich finds echt schade wie wenig hier doch einige von der eigenen Klasse überzeugt sind.

@Meradlias
    Wenn ich da lese, dass der Waffi so viel mehr Schaden macht und auch noch besser tanken können soll, dann muss ich mich doch sehr fragen, spielen auf deinem Server nur leute Hüter, die die Klasse nicht beherrschen?

Klar dmg ist schon etwas niedriger als beim Waffi, aber das sollte ja, allein wenn man sich die Klasseneinstufungen ansieht, klar sein, denn Hüter wird nun mal zur Verteidiger-Seite gezählt. Und schlecht ist der Hüter-Dmg keineswegs, wenn man entsprechendes Equip hat und auch ne passende Rota fährt.

Ich würd da gerne nochmal den Gedanken aufgreifen, den - ich glaube Keks wars in nem anderen Thread - erwähnt hat. Warum sollte man erwarten, dass man irgendwo hin mitgenommen wird, wenn man selbst nicht von seiner Klasse überzeugt ist?

Und man konnte mit dem Hüter auch vor dem Update alles tanken, auch wenns teilweise echt hart war was da rein kam, aber wenn dann über - wie ich finde recht positive Änderungen (wenigsten die meisten) - schon wieder gemeckert wird, dann sollt man sich vllt. doch ne andere Klasse auswählen.

Also ich finds echt schade wie wenig hier doch einige von der eigenen Klasse überzeugt sind.

@Meradlias
    Wenn ich da lese, dass der Waffi so viel mehr Schaden macht und auch noch besser tanken können soll, dann muss ich mich doch sehr fragen, spielen auf deinem Server nur leute Hüter, die die Klasse nicht beherrschen?

Klar dmg ist schon etwas niedriger als beim Waffi, aber das sollte ja, allein wenn man sich die Klasseneinstufungen ansieht, klar sein, denn Hüter wird nun mal zur Verteidiger-Seite gezählt. Und schlecht ist der Hüter-Dmg keineswegs, wenn man entsprechendes Equip hat und auch ne passende Rota fährt.

Ich würd da gerne nochmal den Gedanken aufgreifen, den - ich glaube Keks wars in nem anderen Thread - erwähnt hat. Warum sollte man erwarten, dass man irgendwo hin mitgenommen wird, wenn man selbst nicht von seiner Klasse überzeugt ist?

Und man konnte mit dem Hüter auch vor dem Update alles tanken, auch wenns teilweise echt hart war was da rein kam, aber wenn dann über - wie ich finde recht positive Änderungen (wenigsten die meisten) - schon wieder gemeckert wird, dann sollt man sich vllt. doch ne andere Klasse auswählen.
    ist das hier ein thread wo man nach seiner meinung gefragt wird, oder einer wo man sich über alles freuen muss?

als aufmerksamer leser hätten dir auch diverse passagen auffallen müssen bei denen ich nicht nur kritisiert habe.. zB. was die überlebensfähigkeit in rot angeht, oder dass ich erwähnt habe dass ich in den nächsten tagen mal in den raids testen werde und mich daher nicht zu diesen veränderungen geäussert habe. lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass waffenmeister häufiger zum tanken gesucht werden als hüter, zumindest auf dem server auf dem ich beheimatet bin..

selbstverständlich sind alle hüter bei uns schlecht, müssen die ja auch alle sein, wenn sie nicht durch die rosa brille schauen! wieso wird hier eigentlich andauernd gesagt man solle eine andere klasse spielen, wenn man mal kritik äussert? würde das jeder so handhaben, dann wäre die klassenvielfalt ein wenig.. ich nenn es mal eingeschränkt, denn bei jeder gibt es etwas zu meckern.

Member Online status: MeinSatzzz is offline Reputation: MeinSatzzz the Neutral

Ich fange wieder an, mich mit dem Hüter so übermütig zu fühlen wie zu guten, alten Zeiten. Ich bevorzuge Dreier-Inis (eher T1 weil immer Random), die Ausrüstung stammt dementsprechend aus den Isengart-Dreiern, Theodred-Ruf-Schmuck und aus Handgeklöppelten. (zur Einordnung: Moral um die 10k, Macht um 850, Bew. um 380; 11k Resistenz, 7800 physische Reduzierung, Relikte mit Teilminderung).

Steinhöhe T2 HM solo funktioniert sehr gut solange der Mann an der Tastatur nicht schläft wenn ihm Bushbob mal wieder einen Trick zeigen will. Die anderen Chars freuen sich über Relikte und EP.

Sehr neugierig war ich, wie das jetzt bei Dargnakh T1 läuft. Mit meinem Hüter hatte ich da auch mit Barden im Rücken bei ca. 2 Versuchen keine Chance (wobei ich mich da auf Verteidigung konzentriert hatte und weniger auf Heilung; wenn man dauernd gestunnt und gekickt wird ist die sonstige Tipp-Routine für die Builder dahin). Heute war ich mit Kundi und Jäger beim dicken Mann. Die beiden hatten sich bei Hulva während der zweiten Addwelle dem Fußboden zugewandt, ich konnte es aber allein zu Ende bringen, hat halt gedauert :-) Mein Übermut wurde so wieder etwas genährt. Nachdem dann der Dicke eingekesselt war haben wir ihn für die Tat ohne Einsturz runtergehaun. Die Stunimmu vom Kundi war sehr angenehm, aber auch als ihm die Kraft ausging und es den ein oder anderen Knockout gab lief es gut (naja, für mich, die beiden hatte es gegen Ende dann doch wieder erwischt, der Jäger hatte mir dann doch irgendwann die Aggro genommen, ich bin zu sehr auf Verteidigung und Heilung konzentriert). Die teils kritenden Heilimpulse sind schon Gold wert.

Mir ist klar, dass das dicken Moral-Hütern und Raidern eher ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubert, aber für meine Zwecke ist mein Hüter endlich wieder so stark, dass ich das Gefühl habe: Ich werde der Letzte sein, der im Staub liegt. Und bis das passiert gibt der Gegner entnervt auf.
    Der Künstler früher als GollumXXL bekannt.

Kritik schön und gut, ohne kritik würd sich nichts ändern, find sie aber definitiv an der falschen Stelle. Versteh nicht warum man bei ner Tankklasse grad beim schaden anfängt zu kritisieren. Irgendwo kanns ja nich sein dass eine Klasse alles beherrscht, ein unterschied muss schon feststellbar sein. Ein Tank soll halt nicht an den Schaden eines "richtigen" DDs rankommen und die Primärrolle vom Hüter ist halt mal nicht dmg zu machen. Würde der Hüter genauso viel oder gar mehr dmg machen wie ein Jäger oder Waffi würden sich die anderen Klassen benachteiligt fühlen, zurecht.
    Last edited by Alcatrazz; Mar 15 2012 at 02:06 PM.

natürlich soll man einen unterschied feststellen können, zwischen dd-klasse und tank-klasse, keine frage. allerdings kann es doch nicht sein, dass man nur die hälfte an schaden der top-dds macht. mein dd-equip ist noch nicht das beste vom besten, aber mit 23.8k physischer beherrschung und 6.6k kritt sollte man zumindest in die nähe eines nicht top-ausgerüsteten dds kommen. wohlgemerkt in die nähe!

um zum waffi zurück zu kommen, genau deswegen finde ich den schaden ja zu gering, der ist maindd und doch in tankskillung ein vollwertiger tank. ich persönlich sehe den waffi was das tanken betrifft knapp hinter uns, in zahlen ausgedrückt 10-15% hinter uns, nicht 40-100% wie wir beim dmg hinterherhängen. genau das ist der punkt, entweder uns buffen oder andere klassen anpassen, schliesslich sind wir die maintanks.

rein für sich betrachtet ist der schaden den man machen kann nicht verkehrt, hinkt nur im vergleich weit hinterher. vorhin an den limklar trollen zwischen 900-1200 dps gehabt, das obere wäre ein wert mit dem ich leben könnte, voraussgesetzt das wäre der durchschnitt. ich schätze mal wenn man triumpf wieder so verstärkt wie er vor dem update war und das dd-set die blutungen wie gedacht verstärkt, dann wären wir bei diesem wert.

andere rot geskillte und passend equipte hüter können hier ja mal gerne ihre zahlen, anregungen oder ähnliches posten.

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Also ich finde auch, sie haben den Hüter jetzt total kaputt gemacht.

Ich kann mit meinen Hütern weder in der DPS-Haltung die Gegner so schnell umhauen wie ein Waffi, noch kann ich sie mir in der FK-Haltung wie bei meinem Jäger vom Leib halten, so dass sie bereits umfallen wenn sie auch nur die Hälfte des Weges geschafft haben. Und Heilen kann ich mich auch nicht wie ein Runi mit höchster Einstimmung oder ein Barde.
    Und das Tanken, ja also wenn ich Solo bei den 75K Elitetrollen im neuen Gebiet nicht nebenher fürs Abendessen die Kartoffeln schälen und nen Kuchen für den Nachtisch backen kann, stimmt da doch ganz sicher auch was nicht.

Also Turbine, ändert das gefälligst noch, sonst wars das ...
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Ein Tank soll halt nicht an den Schaden eines "richtigen" DDs rankommen und die Primärrolle vom Hüter ist halt mal nicht dmg zu machen. Würde der Hüter genauso viel oder gar mehr dmg machen wie ein Jäger oder Waffi würden sich die anderen Klassen benachteiligt fühlen, zurecht.
    Nicht mehr Schaden als ein Jäger --> Check, das wäre wirklich Blödsinn. Ein Jäger kann auch nicht wirklich was sinnvolles in Farmgeschwindigkeit Solo machen, außer Daily Inis.

Nicht mehr Schaden als ein Waffi --> Warum nicht? Warum sollte ich in roter Skillung nicht genauso viel Schaden machen können? Ein Waffi schafft Steinhöhe T2 in 15-20 Minuten, FULL. Ein Hüter braucht locker doppelt solange, eher noch länger.

Waffi macht in Roter Skillung richtig, krassen Schaden und hat die Bubble mit relativ geringem Cooldown, kann Instanzen bis Lvl 65 relativ locker Solo farmen. Ich spreche von FARMEN, also in annehmbarer Geschwindigkeit, das geht mit dem Hüter nicht.

Dann sollen sie den Hüter so anpassen, das DPS/Tank Rolle wirklich stark unterschieden werden. Das ist beim Waffi auch so, die hassen es ja auch, sich auf Blau skillen zu müssen.

Das mag aber sein, das Waffi an sich kein gutes Beispiel ist, da sich ja alle einig sind, das Orion hier ein wenig über die Strenge geschlagen hat (Stichwort OP).

Member Online status: Marlias is offline Reputation: Marlias the Neutral

AW: Re: Veränderungen mit U6- eure Meinungen

Also ich finde auch, sie haben den Hüter jetzt total kaputt gemacht.

Ich kann mit meinen Hütern weder in der DPS-Haltung die Gegner so schnell umhauen wie ein Waffi, noch kann ich sie mir in der FK-Haltung wie bei meinem Jäger vom Leib halten, so dass sie bereits umfallen wenn sie auch nur die Hälfte des Weges geschafft haben. Und Heilen kann ich mich auch nicht wie ein Runi mit höchster Einstimmung oder ein Barde.
    Und das Tanken, ja also wenn ich Solo bei den 75K Elitetrollen im neuen Gebiet nicht nebenher fürs Abendessen die Kartoffeln schälen und nen Kuchen für den Nachtisch backen kann, stimmt da doch ganz sicher auch was nicht.

Also Turbine, ändert das gefälligst noch, sonst wars das ...
    Danke, sowas hab ich grade gebraucht

Ich war gestern in rot bei Kalbak und hatte genausoviel DPS wie vor dem Patch obwohl ich keine richtige Rota hatte und einfach ein bisschen mit veränderten Skills und Überzeugung rumprobiert habe. Wenn man die DoTs ticken lassen und sich eine ordentliche Rota ausdenkt ist es besser als vorher vermute ich. Mal sehn wies aussieht wenn ich ein ordentliches Dmg-Equip habe und nicht nur zusammengewürfelten Kram^^

Junior Member Online status: Tasatir is offline Reputation: Tasatir the Neutral

Ich denke das wir mehr Schaden machen werden sobald auch die dots von der roten Linie, sowie die von den Wurfspießen nicht mehr mit allgemein Schaden ticken. Die meisten Mobs sind haben ja eine wesentliche höhere resi gegen allgemein Schaden! Vor allem in den Instanzen ist das für uns, die über dots Schaden machen ein absoluter Killer!

Das sich darüber aufgeregt wird nicht soviel Schaden zu machen wie ein Waffe, Jäger etc. Ist für mich absoluter schwachsinn. Ich bin froh nicht zu sein wie waffis oder Jäger. Ich komme mit dem Update immer besser klar und werde in ein paar Wochen bestimmt insgesamt wieder gute Rotationen haben.

Anstrengend finde ich mittlerweile das Aggro halten bzw. das aufbauen von Aggro. Vor dem Update war es egal gewesen ob du auf den Waffen threat up hattest oder nicht. Nun dadurch das präziser Schlag genervt wurde und Aggression auch muss ich mir jetzt erstmal einen neuen weg überlegen vernünftig und schnell Aggro zu haben und diese auch zu behalten.

Wenn endlich die Bugs behoben werden und die laggs von den Servern verschwinden sollte eigentlich jeder mit dem Update halbwegs zufrieden sein. Ich finde, dass das Update auf jedenfall in die richtige Richtung zeigt.

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast