+ Reply to Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7
Results 241 to 273 of 273
    Senior Member Online status: Andreth is offline Reputation: Andreth the Neutral

AW: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Wieso sollte man einem Sololappen irgendetwas beweisen müssen. Im Drogenrausch aufgestellte Theorien von einem Hobby-HM zu widerlegen hat hier glaube ich niemand nötig. Eher bist du in der Bringeschuld zu beweisen das es funktioniert.

Es steht immernoch im Raum auf Grund welcher Theorien, deine Skillvariante besser sein soll. Da nur ein erfolgreicher Kill zählt dürfen wir alle mal gespannt sein.

Nur weil man eine Klasse x-mal spielt kann man sie nicht zwangsläufig besser. Nur weil du jetzt das erste mal in einem Raid gewesen bist der nicht x- Level unter dir ist macht es dich keinenfalls besser. Es verhält sich ungefähr wie mit diesem Sprichwort, da du ja so gerne visuelle Beispiele bringst: Wenn ein Schwein im Pferdestall geboren wird, bleibt es ein Schwein.
    Last edited by Andreth; May 02 2012 at 11:24 AM.

Member Online status: Laxdale is offline Reputation: Laxdale the Neutral

Re: AW: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Eher bist du in der Bringeschuld zu beweisen das es funktioniert.
    Im Herbst gibts doch nen Stufenanstieg auf 85 oder?
    Vorher würde ich nicht damit rechnen

Und das aus zwei Gründen:
    1. Er lässt andere die Arbeit machen und versucht es nachzumachen und scheitert.
    2. ihm Fehlt der Ehrgeiz das Spiel im vollen Umfang zu spielen, weil er scheitern könnte.

HECKI zeig uns den Kill EINEM ROTEM HM! DU sagst das es geht! Du, nur Du!
    Wenn du schon der Meinung bis, dann zeig mal Eier und mach es und und laber uns kein Kotelett ans Ohr!

Kein HM hier kann dir den Beweis erbringen, aus einem einfachen Grund: 5b/2g sind für uns gesetzt außer bei den Schnecken im Auenland!

Falls du nicht der Meinung bist nochmal zu mitschreiben:

HECKI zeig uns den Kill EINEM ROTEM HM! DU sagst das es geht! Du, nur Du!
    Wenn du schon der Meinung bis, dann zeig mal Eier und mach es und und laber uns kein Kotelett ans Ohr!

Greetings Sarnot

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: Re: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Vergleichen und abwägen kann, nein muss man auch ohne Kill - ich muss beim Preisevergleich ja auch nicht kaufen um sicher zu sein, dass Angebot A teurer ist als Angebot B.
    Interessanter Vergleich.
    *edit* Wenn du irgendwann auf Angebot B zurückgreifen willst, Angebot A aber über die Zeit günstiger geworden ist, wirst du vielleicht begreifen, dass nicht jeder Vergleich in der damals aktuellen Situation ein Garant für die Zukunft ist.
    Und dann interessiert es niemanden, was du wann verglichen hast. Am allerwenigsten die Kassiererin.
    Last edited by Hecki; May 02 2012 at 06:27 PM.

Senior Member Online status: Silmahad is offline Reputation: Silmahad the Wary Silmahad the Wary

Re: AW: Re: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Interessanter Vergleich.
    *edit* Wenn du irgendwann auf Angebot B zurückgreifen willst, Angebot A aber über die Zeit günstiger geworden ist, wirst du vielleicht begreifen, dass nicht jeder Vergleich in der damals aktuellen Situation ein Garant für die Zukunft ist.
    Und dann interessiert es niemanden, was du wann verglichen hast. Am allerwenigsten die Kassiererin.
    Nochmal für dich in Kurzform Hecki:

Roter HM bei Saruman T2 -> Scheisse, taugt nix.
    Blauer HM bei Saruman T2 -> brauchbar, aber langt immer noch nicht dieses extrem glücksabhängige encounter mit one hit Gefahr unter Kontrolle zu bringen und so wartet man zwischen den ganzen wipes auf einen extrem glücklichen Versuch.

Als HM setzt du da oben Zeichen, Eidbrecher und heilst dir einen Wolf mit WdE um fast geonehittete Spieler so schnell wie irgendmöglich hochzuheilen.

Dieses encounter ist aktuell so schwer, glücksabhängig und demotivierend, dass alle Raidsippen sich bestimmt dabei überschlagen werden den extra für dich Hecki, nur für dich, zweimal zu legen. Das ist an Arroganz echt kaum noch zu überbieten :-)

Die legen den ggf. einmal fürs BDT und für die Ehre und dann gehen alle twinken oder in die Sommerpause.
    Last edited by Silmahad; May 03 2012 at 07:20 AM.
    auta i lome aure entuluva
    Silmahad - Elf Hunter 75 (+ 6 x 75)
    Hecki Hecki Pateng
    Vanyar

Century Member Online status: CoroMan is offline Reputation: CoroMan the Neutral

Re: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Kauf = Kill.
    Preisvergleich = Kampf analysieren und Taktik entwickeln.
    Du sagst: Ohne Kill keine Analyse und keine Taktik.
    Ich sage: Auch ohne Kauf Preisvergleich möglich.

Fand ich jetzt nicht all zu schwer nachzuvollziehen...zumal der Weg zum Kill jetzt stattfindet und nicht, wenn wir alle Stufe 100 sind und die Kassiererin aus dem Urlaub zurück ist.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Gute Frage Laxdale, man sollte die Frage der Skillung auf Auenlandschnecken und Fliegen erweitern. Ist dort das erweiterte letzte Gefecht unbedingt notwendig? Natürlich muss man das BdT dort in allen Skillvarianten abschliessen um ein fundiertes Ergebnis zu haben.
    Tiefgreifende Erkenntnisse dank Hecki... Oo
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Kauf = Kill.
    Preisvergleich = Kampf analysieren und Taktik entwickeln.
    Du sagst: Ohne Kill keine Analyse und keine Taktik.
    Ich sage: Auch ohne Kauf Preisvergleich möglich.

Fand ich jetzt nicht all zu schwer nachzuvollziehen...zumal der Weg zum Kill jetzt stattfindet und nicht, wenn wir alle Stufe 100 sind und die Kassiererin aus dem Urlaub zurück ist.
    Und warum vergleicht man dann Preise, wenn man es sowieso nicht kaufen will?
    Im Übrigen wäre das auch die Rechtfertigung, dass ich hier weiterhin sagen kann, dass eine Alternativskillung möglich ist.
    Ich muss ihn ja scheinbar nicht kaufen. Es reicht ja, wenn ich den Preisvergleich später nochmal mache.
    Last edited by Hecki; May 03 2012 at 06:35 AM.

Century Member Online status: CoroMan is offline Reputation: CoroMan the Neutral

Eigentlich will ja jeder kaufen, deshalb vergleicht hier auch jeder. Nur Du nicht. Du willst Dir mit impertinenter Arroganz und Unwissenheit kaufen lassen...

Aber was reden wir eigentlich...Du kannst behaupten was Du willst auch ohne Dich rechtfertigen zu müssen - frühestens hier "Ich habe Orthanc T2 Videos bei Youtube gesehen, und da ist keiner gestorben." und spätestens da "Ebenfalls scheint der Rot-Hauptmann völlig falsch equipped gewesen zu sein, aber das kann ich leider nicht beurteilen." dürfte auch der sporadischste Forumsteilnehmer gemerkt haben, dass Deine Luft noch nicht mal ansatzweise heiß ist.

Was mich aber interessieren würde - warum willst Du die Taktik später noch einmal neu erarbeiten?

Senior Member Online status: Pashtick is offline Reputation: Pashtick the Neutral

Dann aber nicht mehr zu den selben Bedingungen, im aktuellen Kampf ist und bleibt kein Platz für eine alternativ Skillung da oben und das betrifft sogar fast jede Klasse und nicht nur den HM. Da spielt es auch einfach keine Rolle wie oft man den Boss gelegt hat, denn diesen Boss aktuell wird man nicht öfter legen.

Und jetzt tue uns doch bitte alle einen Gefallen oder zu mindest mir und halt einfach dein Fr.... du gehst mir mit deinem rumgetrolle sowas von auf den Sa.., das der schon ganz geschwollen ist.

Das einzige was du kannst ist dich selbst gerne reden hören, auch wenn du von tuten und bl.... keine Ahnung hast. Bitte folge deinen eigenen Worten und halte Dich hier raus, denn du hast eh keinen Plan und spielst mit Sicherheit 6 oder 7 Hauptleute weil du immer noch hoffst, das du diese Klasse endlich mal verstehen wirst.

In diesem Sinne
    Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari

Quote Originally Posted by Pashtick View Post
    Dann aber nicht mehr zu den selben Bedingungen, im aktuellen Kampf ist und bleibt kein Platz für eine alternativ Skillung da oben und das betrifft sogar fast jede Klasse und nicht nur den HM. Da spielt es auch einfach keine Rolle wie oft man den Boss gelegt hat, denn diesen Boss aktuell wird man nicht öfter legen.

Und jetzt tue uns doch bitte alle einen Gefallen oder zu mindest mir und halt einfach dein Fr.... du gehst mir mit deinem rumgetrolle sowas von auf den Sa.., das der schon ganz geschwollen ist.

Das einzige was du kannst ist dich selbst gerne reden hören, auch wenn du von tuten und bl.... keine Ahnung hast. Bitte folge deinen eigenen Worten und halte Dich hier raus, denn du hast eh keinen Plan und spielst mit Sicherheit 6 oder 7 Hauptleute weil du immer noch hoffst, das du diese Klasse endlich mal verstehen wirst.

In diesem Sinne
    Deine Beleidigungen zeigen nur, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Du redest vom aktuellen Kampf und sagst, dass ihn auch kaum jemand öfter legen wird. Silma sagte ähnliches:
    Quote Originally Posted by Silmahad View Post
    Die legen den ggf. einmal fürs BDT und für die Ehre und dann gehen alle twinken oder in die Sommerpause.
    Das ist wahrscheinlich die Begründung aller hier, weswegen keiner auch nur auf die Idee kommen würde dranzubleiben, das ganze einfach mal auszuweiten und zu schauen, was noch alles möglich ist.
    Man legt ihn einmal, mit der optimalen Skillung, und das ist dann die feststehende Skillung, weil keiner mehr weitermacht und vielleicht auch neue Wege finden will. Weil keiner sich vom Gegenteil überzeugen lassen möchte, dass es unter Umständen doch möglich ist.
    Ich sage auch hier bewusst UNTER UMSTÄNDEN.
    Das heißt auf deutsch: Ich schließe nicht aus, dass ich mich irren könnte.
    Das setzt aber vorraus, dass es sich jemand zutraut dran zu bleiben.

Wenn hier jeder nur davon ausgeht, Saruman im T2 nur einmal zu legen und dann nie wieder, dann brauchen wir nicht weiterreden. Dann ist klar: 5b / 2g ist die Optimale Skillung für diesen einen Run.

Wer sich nach dem ersten Kill jedoch zutraut dranzubleiben, weil es ihn vielleicht selbst interessiert, wie weit es klappen könnte, der kann mir gerne seine Erfahrungen mitteilen.
    Für alle anderen: Ich wünsche euch viel Glück bei eurem ersten Kill und drücke euch die Daumen, dass ihr mal Glück habt.

*edit* Ich bin und war nie der Mensch, der hier an (Server-)Firstkills in irgendeiner Weise interessiert ist. Ich bin nicht mal daran interessiert die Taktiken selbst zu entwickeln. Dazu gibt es andere, die da eifriger sind. Ich brauche sie als Vergleichsobjekt.
    Ich bin daran interessiert neue Möglichkeiten aus diesen Erfahrungen zu schöpfen.
    Das ist nun mal unser Gesellschaftsprinzip, dass man auf den Grundtugenden anderer arbeitet. Die einen entwickeln eine Taktik und andere übernehmen sie und entwickeln sie weiter.
    Und irgendwer von euch hat den Drang Dinge einfach mal falsch aufzufassen. Da kommt die Verbindung von "Ich war vor Isengart kein Gruppenspieler" und "Nehmen wir mal Draigoch als Beispiel" zum Zusammenschluss, dass der neue Content für mich nur Draigoch sei.
    Ich frage mich dann nur, woher ich mein Isengart-Set zusammen gewurschtelt habe....
    Gut, das Orthanc-Set kann man im T1 holen und ist jetzt auch keine Herausforderung, zeigt aber, dass ich auch anderweitig aktiv bin, als nur bei Draigoch. Logisch abgeleitet zumindest. Alternativ könnte ich mit jemandem meinen Account teilen. Aber von Alternativen halten wir ja nichts.
    Und die 11 weiteren Leute, mit denen ich Kalbak T2 gemacht habe, und eine Woche später mal etwas anderes dort probiert haben, kennen mich auch. Und sie hassen meinen Ehrgeiz, wenn ich sage: "Ich würde es aber gerne mal probieren!".
    Na gut, Kalbak ist jetzt auch kein Saruman, und für einige auch keine Herausforderung mehr.
    Die Riesen wahrscheinlich auch nicht, vom Säureboss ganz zu schweigen.
    Naja gut, ich hab gelogen. Eigentlich führe ich Statistiken darüber wieviele Goldmünzen beim Springen am Ende des ersten Fallens der 2. Phase bei Draigoch in die Luft fliegen und bin darauf gekommen, dass 62,28% der Münzen im Schnitt auf "Zahl" landen. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Ihr macht euren Saruman weiter und ich noobe hier ein wenig in den Etten rum. Ok?
    Last edited by Hecki; May 03 2012 at 09:09 AM.

Senior Member Online status: Pashtick is offline Reputation: Pashtick the Neutral

Re: AW: Re: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Das ist nun mal unser Gesellschaftsprinzip, dass man auf den Grundtugenden anderer arbeitet. Die einen entwickeln eine Taktik und andere übernehmen sie und entwickeln sie weiter.
    Gegen diese Tugend ist ja auch rein gar nichts einzuwenden, nur sollte man dann auch die Taktiken anderer und deren kompetenz schätzen und auch mal annehmen, wenn man von dem wovon hier Diskutiert wird, nicht Ansatzweise eine Ahnung hat (was jetzt nicht abwerten gemeint ist). Aber du hast nunmal keine Ahnung was einen da oben im T2 erwartet.

Theoretisch kann ich deine Einwände/Gedankengänge ja auch verstehen, ABER die Leute die hier Diskutieren, schreiben aus praktischen Erfahrungswerten und das sollte man einfach mal annehmen und sie nicht als Inkompentend darstellen.

Mehr wollen die Leute doch gar nicht hier. Eine Diskussion basierend auf Erfahrungswerten und diese hast du nunmal nicht.
    Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari

Es steht immernoch im Raum auf Grund welcher Theorien, deine Skillvariante besser sein soll. Da nur ein erfolgreicher Kill zählt dürfen wir alle mal gespannt sein.
    Ich warte, Schwätzer.

"Ich bin daran interessiert neue Möglichkeiten aus diesen Erfahrungen zu schöpfen." - bist Du das wirklich? Dein Ton und Deine Aussagen hören sich nicht wirklich danach an. Es sind genug da, die über ausreichend Erfahrung verfügen und Dir diese auch bis in kleinste Detail dargelegt haben. Diese dann als Nichtskönner, Schwätzer oder was auch immer zu bezeichnen hat dann auch wenig mit "einfach mal falsch aufzufassen" zu tun.

"Das ist nun mal unser Gesellschaftsprinzip, dass man auf den Grundtugenden anderer arbeitet. Die einen entwickeln eine Taktik und andere übernehmen sie und entwickeln sie weiter." - stimmt. Ist ja auch gut so. Nur die, die eine Taktik weiterentwickeln, haben in aller Regel nen Plan davon. Ich mag nicht beurteilen, ob Du Dich in T2 auskennst, aber einfach nur eine Behauptung in den Raum zu stellen und dann zu sagen "macht mal und beweist mit das Gegenteil" scheint wohl irgendwie nicht zu funktionieren - grau ist alle Theorie.

Ich finde es auch interessant und spannend, andere Taktiken auszuprobieren. Mal komplett Klassen austauschen, mit Skillungen rumspielen die sonst weniger bis keinen Sinn geben mögen. Allerdings sollte das Alles doch im Vorfeld schon einen Sinn ergeben - wenn mir zig Leute aus eigener leidvoller ;-) Erfahrung sagen "es KANN nicht funktionieren", dann muss ich das irgendwann mal akzeptieren.

PS: Wir haben 62,38% eruiert - Bug?

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

Um die ganze Diskussion mal wieder auf den wahren Kern des Threads zurückzubringen (wenn ihr weiter mit dem Saruman T2 Kram argumentiert, kommen dann eh nur wieder so komische Argumente, wie belegt es nach "MEINEM" Testmuster, killt Saruman im Hardmode, nein killt in zweimal usw.....).

Wer in einem für jeden Gelegenheitsspieler verfügbaren Content auf 75 ohne großen Aufwand testen will, wie sehr sich die Nützlichkeit eines klassischen 5b/2g HM von einem rot geskillten HM im Gruppenspiel unterscheidet, der begibt sich einfach in die Giesserei T2 als einzige heilfähige Klasse und stoppt die Zeit, die die Gruppe braucht, um die Instanz zu meistern.

Da merkt man ganz schnell, was Sache ist, da muss man nicht einmal einen Combatanalyzer mitlaufen lassen oder ähnliches und nein es geht nicht darum Saruman auf T2 zu legen (wobei man den da eh nie legen wird, egal ob man gewinnt oder wiped^^), sondern einfach nur um die Möglichkeiten, die einem HM durch unterschiedliche Skillung im Gruppenspiel zur Verfügung stehen oder eben nicht.

Re: AW: Rot geskilled - Dmg-support Hauptmann?

Ich warte, Schwätzer.
    Gewöhn dich dran.

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

So Saruman T2 gelegt, roter Hm bleibt weiterhin müll. maximal 2rot/2gelb/3blau ist machbar mehr als 2 rote ist einfach nicht drin.

Sorry konnte mir das trollen des trolls nicht verkneifen
    Last edited by Burio; May 15 2012 at 02:05 AM.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Saruman T2 gelegt. Roter HM ist dort Kacke.

Senior Member Online status: Corfrith is offline Reputation: Corfrith the Neutral

Seid ihr sicher? Schlieslich kann man das nur dann abschliessend bewerten wenn man nun Saruman T2 nur mit Roten Hauptleuten schafft um so die Werte auf gleicher Ebene vergleichen zu können ... o_O ^^

Und überhaupt .. wo sind die Videos, die Kampflogs .... und die Aufstellungen der Chars/Ausrüstung usw ... wie sollen WIR Profis hier das denn überhaupt bewerten können ... am Ende war euer Erfolg nur Zufall ...
    .
    .
    .
    Kleiner Scherz ^^
    herzlichen Glückwunsch
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
    Aber das Ganze hat keinen Sinn mehr wenn man das Einzelne nicht mehr beachtet (Corfrith)
    Anführer der Sippe Tirith Amarth http://www.tirith-amarth.de

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Die andere Raidgruppe von uns hat Saruman T2HM geschafft und das gleiche Fazit. Der rote HM taugt nichts.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Quote Originally Posted by Burio View Post
    So Saruman T2 gelegt, roter Hm bleibt weiterhin müll. maximal 2rot/2gelb/3blau ist machbar mehr als 2 rote ist einfach nicht drin.

Sorry konnte mir das trollen des trolls nicht verkneifen
    Hoch interessant.
    Das erinnert mich an meine Aussage:
    Natürlich ist derzeit die Rotskillung kein Thema, weil die Erfahrung bei Saruman eben noch nicht denselben Stand hat, wie die Erfahrung bei Draigoch. Es fehlt einfach der Kill. Das Fanal für denselben Erfahrungsstand.
    Was bringt dir die beste Erfahrung, wenn diese nicht ausreicht um Saruman zu killen?

Ist auch nicht so, dass ich das jetzt in 20 Milliarden Posts erklärt habe. Ist mein erster Post hier im Forum.
    welche doch glatt mit:

Es hat NULL mit einem Kill zu tun. Aber das wirst du erstens nie akzeptieren weil dafür deine Erfahrungen in MMO's und Gruppenspiel einfach nicht vorhanden ist, wie sollst du auch situationen einschätzen können die du nicht kennst.
    beantwortet wurde.
    Jetzt, unmittelbar nach dem ersten Kill, kommst du schon von dir aus mit der ersten Alternativ-Skillung.
    Ist das nicht ein wenig ironisch?

Aber dennoch, sind wir mal sportlich:
    GZ zum Kill.

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Alternativskillung?

2 gelb sind weiterhin Pflicht
    3 blau mit verb. rezz, crit heal und auf nun! sind weiterhin pflicht
    lediglich hm's mit ettenbanner können eben auf moralbanner verzichten und ggf. die WdE verbesserung verzichten. Und dadurch vllt auf häufigere Crits setzen.

Ob das die bessere Lösung ist mag dahingestellt sein. Das Optimum wird denke ich eher 5blau/2gelb darstellen. Ich wollte im gegensatz zu dir wenigstens so fair sein und eingestehen das 2 Rote Traits möglich erscheinen und wir auch genutzt haben (Ettenbanner vorausgesetzt) aber ein ROTER Hauptmann geht garnicht.
    That's it! ein Roter HM und das ist eben 4+ rote Traits wird niemand je nutzen. Aber du kannst natürlich jetzt weiterhin alles madig reden. Wir haben ja keine Ahnung. Der Kill ändert übrigens nichts an Meiner Meinung, der Boss bleibt der gleiche wie bei den zig Wipes darvor, aber auch da haben wir keine ahnung.

*facepalm*

Solltest du weiterhin den roten HM hier als bessere Lösung propagieren so bitte ich dich, uns selber den beweis zu liefern und Saruman zu killen, wie du immer so schon gefordert hast.

In dieser Richtung ist vor lvl 85 aber wohl nichts zu erwarten, richtig?
    Last edited by Burio; May 15 2012 at 03:50 AM.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Das Optimum wird denke ich eher 5blau/2gelb darstellen. Ich wollte im gegensatz zu dir wenigstens so fair sein und eingestehen das 2 Rote Traits möglich erscheinen und wir auch genutzt haben (Ettenbanner vorausgesetzt) aber ein ROTER Hauptmann geht garnicht.
    Heißt das, ihr habt den Firstkill mit 2r/2g/3b (Ettenbanner) gemacht?

Saruman T2CM gelegt und Roter HM ist auch hier Kacke.

Saruman T2CM gelegt und Roter HM ist auch hier Kacke.
    Wie ist der Kampf gelaufen? Wie waren die Hms geskillt? Gabs Verluste? Discos?
    Ganz dreist gefragt: Hat jemand den Kampf aufgenommen?

CM bei Saruman darf niemand sterben und du musst binnen 30 min fertig sein, Allwissender.

Jetzt bist du allerdings dran mir das Gegenteil zu beweisen das wir alle falsch lagen und der rote HM besser ist.
    Da deiner Meinung nur ein Kill eine verlässliche Aussage zulässt, wäre es wohl bewiesen. Da ich kein Unmensch bin reicht mir ein T2 Kill, aber bitte noch mit Level 75.

Zur Skillung siehe Burio's Post zum HM bei Saruman, zu finden in diesem Thread.

Jetzt bist du allerdings dran mir das Gegenteil zu beweisen das wir alle falsch lagen und der rote HM besser ist.
    Liest hier irgendwer die Beiträge, die ich schreibe?

Ich habe gesagt, dass es möglich sein KANN.
    Ich sagte dazu, dass es ähnlich wie bei Draigoch sein KANN, dass aufgrund der Erfahrung irgendwann die Rotskillung effektiver sein KANN, weil man weiß, wie es funktioniert und einen Overheal mit mehr Schaden kompensiert.
    Jeder von uns wird am Anfang bei Draigoch mit der üblichen 5b/2g-Skillung zu Draigoch gegangen sein.
    Das war ja der Grund zur Aufregung, dass man Draigoch nicht mit Saruman T2 vergleichen könne, obwohl es mir auch nicht um den direkten Vergleich ging, sondern um den eigentlichen Ablauf und damit auch Erfahrungswert.
    Je sicherer man ist, desto einfacher wird es auch irgendwann.

Wenn ihr irgendwann Saruman T2CM im Schongang macht, und merkt,dass zu viel Heilung da ist und auch nicht auf einen HM verzichten wollt, wegen Buffs, Eidbrecher und dennoch einem hin und wieder auftauchenden Schlachtruf oder sonstwas, und ihr euch dann entscheidet den HM umzubauen, dann wäre die Sache erledigt.
    Sie ist aber auch erledigt, wenn ihr es nicht macht und weiterhin die sichere Schiene fahrt.
    Ihr selbst, so wie jeder andere Verein hier, wird die passende Wahl treffen.
    Und wenn es nie passiert, passiert es eben nie und wir werden es nie erfahren.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier irgendwo sogar geschrieben, dass auch ICH 5b/2g nutze.
    Oh, wie ironisch....

Das kommt davon, wenn man Beiträge nicht sorgfältig liest, sondern sich irgendwas zusammenreimt, was kein Mensch gesagt hat.
    Warum ich alles 10x wiederholen muss, obwohl man ganz einfach die Beiträge nochmal nachlesen kann, weiß ich auch nicht.
    Dummheit? Inkompetenz? Lust am Streiten?
    Keine Ahnung. Sag du es mir.
    Last edited by Hecki; Jun 09 2012 at 11:45 PM.

Ich habe gesagt, dass es möglich sein KANN.
    ... und ich das es mit viel Glück möglich sein wird aber auf keinen Fall sinnvoll ist. Da du aber der Meinung bist das es möglich ist und man sowas eigentlich nur macht wenn es sinnvoll ist bzw. mehr Vorteile bringt fordere ich von dir den Beweis anzutreten.
    Wir sind schliesslich deinen Forderungen nach einem Kill, sowie HM Kill nachgekommen. Da man ja deiner Meinung nach, nur durch einen Kill eine verlässliche Aussage tätigen kann.

... und ich das es mit viel Glück möglich sein wird aber auf keinen Fall sinnvoll ist. Da du aber der Meinung bist das es möglich ist und man sowas eigentlich nur macht wenn es sinnvoll ist bzw. mehr Vorteile bringt fordere ich von dir den Beweis anzutreten.
    Wir sind schliesslich deinen Forderungen nach einem Kill, sowie HM Kill nachgekommen. Da man ja deiner Meinung nach, nur durch einen Kill eine verlässliche Aussage tätigen kann.
    Du liest meine Beiträge nicht.
    Oder wenn, verstehst du sie nicht.
    Auch hier: Danke fürs Gespräch.

Du liest meine Beiträge nicht.
    Schon seit Seite 7 nicht mehr wirklich. Im Ettenthread seit dem epischen dauersprintenen Schnitter, da war das Thema durch. Ich kann einer Kuh noch so viel vom Hochsprung erzählen, sie wird es trotzdem nie können.
    Last edited by Andreth; Jun 10 2012 at 07:11 PM.

Schon seit Seite 7 nicht mehr wirklich. Im Ettenthread seit dem epischen dauersprintenen Schnitter, da war das Thema durch. Ich kann einer Kuh noch so viel vom Hochsprung erzählen, sie wird es trotzdem nie können.
    Siehst du? Und genau deswegen sage ich, dass du die Beiträge nicht liest.
    Ich sagte:

Er verlangsamt den Freep und haut zeitgleich Sprint rein. Der Schnitter rennt dann also im Idealfall zum Freep hin, haut ihn 2-3x rennt dann wieder etwas aus der Reichweite des Freeps, womit die DPS des Freeps schon runtergehen, dann rennt er wieder hin, haut wieder 2-3x drauf usw... Mehrfach gemacht ist der Schnitter damit überlegen.
    Steht da irgendwas von Dauersprint?
    Ich sehe nichts. Ich sage nur "mehrfach", was bei 8 Sekunden durchaus sein kann.
    Und dass du mit deinem "epischen"
    Im Charge der 8s dauert wovon er schon min 3s braucht, um das erste mal an das Target zu kommen?
    ...
    Wenn du 3 Sekunden brauchst, um mit deinem gelöschten Schnitter ans Target zu kommen, machst du was falsch.
    Aber, das gehört hier nicht hin.

Wieder ein Beispiel deiner absoluten Unwissenheit deinerseits. Der Charge funktioniert nur Out-Combat, somit muss man abwägen wann man ihn zieht, um möglichst lange den Effekt nutzen zu können. Es bedeutet aber auch ich muss ihn zünden bevor ich Schaden bekomme, um ihn überhaupt nutzen zu können. Es ist doch sehr unwahrscheinlich das man im Kampf nicht von einem AE oder gezielten Angriff getroffen wird wenn man nur 2-3m vom Target weg ist.

Liest du deine Beiträge auch noch selbst? Du hast geschrieben: "Er verlangsamt den Freep und haut zeitgleich Sprint rein.". Es folgt eine Abhandlung über Dinge die alle während des Sprints geschehen. Wie immer eine völlig überzogene Darstellung von MP Skills die dadurch in der Tat OP erscheinen, wenn man es nicht besser weiss.
    Selbst dieser Satz ist schon grundsätzlich falsch, denn wie ich oben beschrieben habe funktioniert der Charge nur out-combat, ergo wird er nicht den Slow setzen und den Sprint zünden. Nur so nebenbei.

Aber sowas gehört natürlich nicht zur Ettenerfahrung, von der du schliesslich mehr hast als alle anderen.
    Last edited by Andreth; Jun 12 2012 at 08:09 AM.

Wieder ein Beispiel deiner absoluten Unwissenheit deinerseits. Der Charge funktioniert nur Out-Combat, somit muss man abwägen wann man ihn zieht, um möglichst lange den Effekt nutzen zu können.

Ach, echt? Wusste ich noch gar nicht.
    Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich 14 Tage später nicht meinen epischen Post verfasst.
    Ich tappe aber auch wieder in Fettnöpfchen, meine Güte....

Wer kann denn schon ahnen das gerade du etwas nicht weisst, da du dich doch sonst sehr gut auskennst und zwar mit allem.

+ Reply to Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7