Ich habe neu mit dem Spiel angefangen (5 Jahre WoW reichen) und habe zwei kleine Charakter (Jäger & Hüter) auf diesem Server erstellt. Ich weiß noch nicht, welchen ich als main spielen will, da beide Laune machen. Das Solospiel ist nicht so aufregend, daher suche ich Anschluss an eine nette Gilde mit vielen aktiven Leuten, die einem Anfänger auch 'dämliche' Fragen beantworten. Ich möchte auf Maxlevel auf jeden Fall regelmäßig raiden. Ich bin auch nicht abgeneigt, etwas Rollenspiel zu betreiben, wobei ich auch hierbei totaler Anfänger bin. Interessiert hat es mich aber schon immer. Eine grobe Vorstellung, wie ich einen der Charaktere spielen will, habe ich schon. Meine Kenntnisse bzgl. Mittelerde und seiner Geschichte, Bewohner und Gepflogenheiten beschränken sich allerdings aus den drei Kinofilmen.
Mal sehen, ob sich wer meldet.
Eure Chars werden sich mit ein wenig Pfantasie sicher entwickeln und in diese Welt einleben, wenn ihr ihr mit offenen Augen begegnet.
[RP]Lorekurs und RassenInformation -Lerne deine Freunde kennen-
Am Mittwoch 14.03. und 21.03. zur 20. Stunde
Zur Geschichte der Zwerge, Hobbits, Menschen und Elben wird es zwei Informationsabende geben.
Der Erste findet im Haus der Durins Faust der Gerechten statt.
Hochturmstraße 2 ZwergenSiedlung Metorthar
Der Zweite im Gasthaus der Symphonia et Gloria, Hellwaldweg 7 in der ElbenSiedlung Glírgar.
--Es wird vier Redner geben, jene stehen sicher am Ende des Vortrages für Fragen zu Verfügung. Wie immer erwarten wir von den Gästen einen respektvollen und höflichen Umgang--
Verschiedene Sippen stellen sich hier im Forum vor..es wäre sinnvoll sich deren Pergamente durch zu lesen und zu sehen wer zu euch passt als andersherum.