Das Questpack wird Nicht-VIPs weniger als 895 Punkte kosten (der genaue Wert steht noch nicht fest) und die erweiterte Geldbörse für alle 995 Punkte (einmaliger accountweiter Kauf wie das gemeinsame Lagerfach).
Originally Posted by Sapience
Correct. The quest pack is free for as long as you remain a VIP.
And quick clarification on costs.
Wallet upgrade will be 995TP
Quest pack will be be less than the 895TP currently shown on Bullroarer. I don't know how much less.
Nicht-VIPs werden es bereits am Montag kaufen können und nicht warten müssen:
Dann bin ich ja mal gespannt wie der Runi sich danach spielen läßt. Da sind ja ne Menge Änderungen gemacht worden.
Auf alle Fälle gut dass das schon am Montag kommt. Gerade wenn man weiß dass die eigene Klasse umfangreich überarbeitet wurde dann ist man doch sehr gespannt und kann es kaum abwarten.
Der Termin überrascht mich. Dann hoffen wir mal, das dann Montag die Questtexte am großen Fluss deutsch statt wie im Augenblick englisch sind. Und das der Barde nicht laut Trait-Tooltipp immer noch mittlere Rüstung tragen darf. (Da ich nicht weiß, was beim Lautenschläger noch alles so falsch war kann ich nix zur Behebung der anderen Fehler sagen.)
Mach's doch wie Turbine und nimm den Google Translator
Freu mich wie ein Keks auf's Update!!!
Und ich habe so weinig Zeit und noch soviel zu tun
Wie soll ich das blos alles schaffen???
Ich vergess bestimmt die Hälfte aber egal!
Kennt ihr ein Wort mit 10 Ö? ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEN!
Bis dahin greetings Sarnot
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Also wenn der Bullroarclient mit dem Status Quo live geht, wird es wieder massig Kritik hageln. (Zu recht)
Warum hauen die sowas keine 2 Wochen vor Launch auf die Testserver...
Würde mal sagen alle, die fleißig am /buggen waren, dürften sich verarscht fühlen, denn bei dem Korrekturtempo von Turbine wird davon nichts umgesetzt und am Ende waren die paar Tage Bullroar nur etwas Werbung zum anfüttern.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Mich würde eher mal eine offizielle Stellungsnahme zum Release interessieren und nicht was irgendeine Gamingseite meint zu wissen :/
Sieh doch mal in den 1. Post zu diesem Thema. Da ist ein Zitat von Sapience mit der offiziellen Bestätigung von Turbine. Die Ankündigung der Wartungsarbeiten dazu erfolgt meist Freitag abends.
Naja, es stimmt schon. Wir sind die Letzten, die es erfahren, wann es losgeht.
Im Offiziellen Forum war die erste Veröffentlichung 4 Stunden, nachdem eine andere Seite bereits die News veröffentlichte.
Das war bisher immer so. Alle anderen bekommen die Infos zuerst, und wir als letztes, obwohl wir hier die hauseigene Community sind.
Also ich fühl mich da nicht wirklich zugehörig.
Wow das ist ja echt mal ein umfangreiches Update was da so unerwartet vom Himmel fällt, jetzt noch die Mützel-Begleiter zu einer Dauerkiste machen und ich bin erstmal glücklich.
Man kann es auch Übertreiben. ! Hauptsache man bekommt die Info und ob nun eine andere Seite 1h vorher weiß als ich ist doch sowas von egal.
LG
Dir mag es vielleicht egal sein. Mir aber nicht.
Es hat für mich eine symbolische Bedeutung: Die Spieler finanzieren den Verein hier und bekommen Infos erst dann, wenn es andere längst wissen. Wir sind damit nicht das "First Target". Wir werden als "die Community" nicht wirklich ernst genommen.
Wir dürfen hier schön Punkte kaufen, Addons bezahlen und sonstwas, und werden nicht mal MINDESTENS auf eine Stufe mit allen anderen gestellt, wie es eigentlich sein sollte. Wir, die hier bezahlen, stehen eine Stufe unter ihnen.
Die Offizielle Ankündigung von Update 6 steht erst seit Heute Morgen kurz nach 1 im Launcher.
Für alle, die also nicht in den Foren registriert sind, kommt diese Info 2 Tage später, als Massively sie bekommen hat.
Sicherlich rechtzeitig, aber der Stellenwert ist nicht derselbe.