+ Reply to Thread
Results 1 to 20 of 20
    Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Update 6 kommt bereits am Monatg auf die Server:

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    I'll defend Massively's honor here. Update 6 will be live on Monday.
    und http://massively.joystiq.com/2012/03...ate-6-release/

Das Questpack wird Nicht-VIPs weniger als 895 Punkte kosten (der genaue Wert steht noch nicht fest) und die erweiterte Geldbörse für alle 995 Punkte (einmaliger accountweiter Kauf wie das gemeinsame Lagerfach).

Correct. The quest pack is free for as long as you remain a VIP.

And quick clarification on costs.

Wallet upgrade will be 995TP
    Quest pack will be be less than the 895TP currently shown on Bullroarer. I don't know how much less.
    Nicht-VIPs werden es bereits am Montag kaufen können und nicht warten müssen:

Everything will be available at release......

Member Online status: Alval is offline Reputation: Alval the Neutral

AW: Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Dann bin ich ja mal gespannt wie der Runi sich danach spielen läßt. Da sind ja ne Menge Änderungen gemacht worden.
    Auf alle Fälle gut dass das schon am Montag kommt. Gerade wenn man weiß dass die eigene Klasse umfangreich überarbeitet wurde dann ist man doch sehr gespannt und kann es kaum abwarten.

Member Online status: Fredek is offline Reputation: Fredek the Neutral

Super dass das schon kommenden Montag kommt.
    Dann kann ich noch ein bisschen daddeln bevor im April "Legend of Grimrock" rauskommt

Ich bin auch schon sehr gespannt und mein Hobbit steht bereits in den Startlöchern um die neuen Gegenden zu erkunden.

Grüße

Fredek

Member Online status: Ovyn- is offline Reputation: Ovyn- the Neutral

Kommenden Montag?
    Krass bin wirklich sehr positiv überrascht...Hauptsache es gibt keine TBD-Katastrophe...

Member Online status: MeinSatzzz is offline Reputation: MeinSatzzz the Neutral

Der Termin überrascht mich. Dann hoffen wir mal, das dann Montag die Questtexte am großen Fluss deutsch statt wie im Augenblick englisch sind. Und das der Barde nicht laut Trait-Tooltipp immer noch mittlere Rüstung tragen darf. (Da ich nicht weiß, was beim Lautenschläger noch alles so falsch war kann ich nix zur Behebung der anderen Fehler sagen.)
    Der Künstler früher als GollumXXL bekannt.

Senior Member Online status: Wolfhardt is offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Re: Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Ach verdammt, gerade wenn der Urlaub vorbei ist .

Fein fein, hoffen wir das es so vielversprechend bleibt, wie es klingt.

Junior Member Online status: Renjy is offline Reputation: Renjy the Neutral

Gibt es vielleicht schon komplette, aktuelle Patch-Notizen ( möglicherweise auch auf Deutsch )?

Member Online status: Laxdale is offline Reputation: Laxdale the Neutral

Re: AW: Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Quote Originally Posted by Renjy View Post
    ( möglicherweise auch auf Deutsch )?
    Mach's doch wie Turbine und nimm den Google Translator

Freu mich wie ein Keks auf's Update!!!
    Und ich habe so weinig Zeit und noch soviel zu tun
    Wie soll ich das blos alles schaffen???

Ich vergess bestimmt die Hälfte aber egal!

Kennt ihr ein Wort mit 10 Ö? ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEN!

Bis dahin greetings Sarnot

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Member Online status: Fyndor82 is offline Reputation: Fyndor82 the Neutral

Fyndor Hptm Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 65, Findlas Kundiger Lvl. 53, Fyndur Hüter Lvl. 45, Fyndir Schurke Lvl. 39

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

So sehr ich mich auf das Update 6 auch freue, so sehr weiß ich leider genau, das es für Hüter ein desaster wird, was die Übersetzung angeht.

Braucht man sich nur auf Bullroarer anschauen....-.- Wir haben nun 2 Klassen, die wohl besser mit englischem Client spielen sollten.

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Also wenn der Bullroarclient mit dem Status Quo live geht, wird es wieder massig Kritik hageln. (Zu recht)
    Warum hauen die sowas keine 2 Wochen vor Launch auf die Testserver...

Würde mal sagen alle, die fleißig am /buggen waren, dürften sich verarscht fühlen, denn bei dem Korrekturtempo von Turbine wird davon nichts umgesetzt und am Ende waren die paar Tage Bullroar nur etwas Werbung zum anfüttern.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Century Member Online status: MakronenMann is offline Reputation: MakronenMann the Neutral

Mich würde eher mal eine offizielle Stellungsnahme zum Release interessieren und nicht was irgendeine Gamingseite meint zu wissen :/

Warg Stalker // Barizbargush MakaroniNudl of Maiar // Rank 9
    Orc Defiler // Bululug MakaroniNudl of Maiar // Rank 6

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by MakronenMann View Post
    Mich würde eher mal eine offizielle Stellungsnahme zum Release interessieren und nicht was irgendeine Gamingseite meint zu wissen :/
    Sieh doch mal in den 1. Post zu diesem Thema. Da ist ein Zitat von Sapience mit der offiziellen Bestätigung von Turbine. Die Ankündigung der Wartungsarbeiten dazu erfolgt meist Freitag abends.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Naja, es stimmt schon. Wir sind die Letzten, die es erfahren, wann es losgeht.
    Im Offiziellen Forum war die erste Veröffentlichung 4 Stunden, nachdem eine andere Seite bereits die News veröffentlichte.

Das war bisher immer so. Alle anderen bekommen die Infos zuerst, und wir als letztes, obwohl wir hier die hauseigene Community sind.
    Also ich fühl mich da nicht wirklich zugehörig.

Member Online status: Fyndor82 is offline Reputation: Fyndor82 the Neutral

Man kann es auch Übertreiben. ! Hauptsache man bekommt die Info und ob nun eine andere Seite 1h vorher weiß als ich ist doch sowas von egal.

LG
    Fyndor Hptm Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 65, Findlas Kundiger Lvl. 53, Fyndur Hüter Lvl. 45, Fyndir Schurke Lvl. 39

Senior Member Online status: Lorantir is offline Reputation: Lorantir the Wary Lorantir the Wary

Wow das ist ja echt mal ein umfangreiches Update was da so unerwartet vom Himmel fällt, jetzt noch die Mützel-Begleiter zu einer Dauerkiste machen und ich bin erstmal glücklich.

Century Member Online status: MakronenMann is offline Reputation: MakronenMann the Neutral

Joa und die offizielle Ankündigung ist die, dass Sapiens irgendwo, irgendwann in einem Thread o. g. Post schrieb... super...

Naja, mittlerweile steht ja was im Launcher...

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: AW: Update 6 ab Montag auf den Live-Servern

Quote Originally Posted by Fyndor82 View Post
    Man kann es auch Übertreiben. ! Hauptsache man bekommt die Info und ob nun eine andere Seite 1h vorher weiß als ich ist doch sowas von egal.

LG
    Dir mag es vielleicht egal sein. Mir aber nicht.
    Es hat für mich eine symbolische Bedeutung: Die Spieler finanzieren den Verein hier und bekommen Infos erst dann, wenn es andere längst wissen. Wir sind damit nicht das "First Target". Wir werden als "die Community" nicht wirklich ernst genommen.
    Wir dürfen hier schön Punkte kaufen, Addons bezahlen und sonstwas, und werden nicht mal MINDESTENS auf eine Stufe mit allen anderen gestellt, wie es eigentlich sein sollte. Wir, die hier bezahlen, stehen eine Stufe unter ihnen.
    Die Offizielle Ankündigung von Update 6 steht erst seit Heute Morgen kurz nach 1 im Launcher.
    Für alle, die also nicht in den Foren registriert sind, kommt diese Info 2 Tage später, als Massively sie bekommen hat.
    Sicherlich rechtzeitig, aber der Stellenwert ist nicht derselbe.

Senior Member Online status: Sprathla is offline Reputation: Sprathla the Neutral

Du bezahlst für die Community und das Forum? Hm, würde ich nicht tun.

@ Sprathla

was ist das denn bitte für eine aussage?

jeder der auch nur schonmal 1 Cent in lotro investiert hat, hat damit dieses Forum finanziert...

+ Reply to Thread