+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ID - Reset

Junior Member Online status: maratha ist offline Reputation: maratha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ID - Reset

Hallo,

ich blicke leider nicht so richtig durch was die ganzen IDs der Innis angeht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe erfolgt der Reset immer am Donnerstag, oder?
    Das gilt für Draigoch, Orthanc und die Schamützel ?
    Was ist mit den 3er Innis im Hardmode, oder der Gießerei?

Kleine Aufklärung wäre nett, Danke

Grand Member Online status: Burio ist gerade online Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: ID - Reset

Die Quests der 3er und 6er Inis resetten Montags und Donnerstags.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Junior Member Online status: maratha ist offline Reputation: maratha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alles klar, dann weiß ich bescheid.
    Danke.

Member Online status: Fyndor82 ist offline Reputation: Fyndor82 the Neutral

AW: ID - Reset

Danke! Jetzt weiß ich das auch. Hat mich auch immer verwirrt!

LG

Senior Member Online status: Wolfhardt ist offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Man kann sich dies auch ingame anzeigen lassen, in der Regel mit dem Befehl: /schlachtzug sperren (englische Entsprechung entfällt mir da ständig *g*) oder wenn man die Instanz beitrtt.

Ansonsten ist das mit den Reset IDs schon lange so...

Member Online status: Fyndor82 ist offline Reputation: Fyndor82 the Neutral

Das das schon länger ist ist mir klar! Wusste bloß die Resetzeiten nicht. Außer Donnerstag halt.

Stimmt den Befehl gab es ja auch noch !
    Fyndor Hptm Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 65, Findlas Kundiger Lvl. 53, Fyndur Hüter Lvl. 45, Fyndir Schurke Lvl. 39

Grand Member Online status: Burio ist gerade online Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: AW: ID - Reset

Zitat Zitat von Wolfhardt Beitrag anzeigen
    Man kann sich dies auch ingame anzeigen lassen, in der Regel mit dem Befehl: /schlachtzug sperren (englische Entsprechung entfällt mir da ständig *g*) oder wenn man die Instanz beitrtt.

Ansonsten ist das mit den Reset IDs schon lange so...
    was aber nur bei den Raids mit ID-System hilft nicht aber bei den Quests für die 3er und 6er Instanzen.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Senior Member Online status: Wolfhardt ist offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Das ist wahr, allerdings wundert mich die Frage jedes Mal etwas, speziell von Leuten, die öfter spielen ^^. Ich gehe irgendwie davon aus, dass man sich so etwas merkt bzw. denken kann oder eben ausprobiert. In der Regel SIEHT man es ja anhand der "Tages/Hardmodequest"...

Junior Member Online status: Murdo- ist offline Reputation: Murdo- the Neutral

Keine Rohstoffe in Handwerksinstanzen in Moria

Hallo!

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich mal diesen hier ausgegraben in der Hoffnung, dass meine Anfrage passt.
    Heute habe ich in den beiden Handwerksinstanzen für Holz in Moria leider keine Holzstapel vorgefunden.

Gibt es für diese Rohstoffe auch einen ID-Reset oder ist das ein Fehler wie fehlende Endgegner in einer Instanz, was ich auch schon erlebt habe?
    Wenn es ein ID-Reset auch hier gibt, hätte ich zwei Fragen:
    Wie oft gibt es neue Rohstoffe in den Instanzen?
    Woran merkt man im Spiel (vor oder beim Betreten der Instanz), dass eben dieser ID-Reset noch nicht erfolgt ist?

Senior Member Online status: Sprathla ist offline Reputation: Sprathla the Neutral
    es lauft ein Timer, bis die INi wieder zurückgesetzt wird. Und den Timer siehst du, wenn du die Ini betrittst im Chat. Genaues Reset-Datum bzw. die Zeit kann ich dir aber nicht sagen.

Member Online status: Oettiacar ist offline Reputation: Oettiacar the Neutral
    Zitat Zitat von Murdo- Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ...

Gibt es für diese Rohstoffe auch einen ID-Reset oder ist das ein Fehler wie fehlende Endgegner in einer Instanz, was ich auch schon erlebt habe?
    ...
    Der Rohstoffreset in den Rohstoffinis war eigentlich immer um 3.00 Uhr EST (bei uns um 9.00 Uhr).
    Gestern war ich zufällig Mittags in einer Rohstoffini. Punkt 12.00 Uhr wurde ich rausgeschmissen und beim Betreten waren alle Rohstoffe wieder da. Es gab also einen Reset. Ob der Reset jetzt immer um diese Uhrzeit erfolgt, oder ob das ausnahmsweise geschah, weiss ich nicht.

Gruß
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Junior Member Online status: Murdo- ist offline Reputation: Murdo- the Neutral

Rohstoff-Instanzen

Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich habe das jetzt gerade beim Betreten einer der Holz-Instanz (kurz vor 12 Uhr) mal genauer auf meine Chat geachtet und da stand, dass der Reset kurz nach 12 Uhr stattfindet. Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil

Und ich habe wieder was dazugelernt.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob es auch für die Rohstoff-Instanzen feste Reset-Tage gibt? Mir ist nämlich immer noch unklar, warum ich am Sonntagabend zwar die Quests machen konnte, aber es in beiden Holz-Instanzen keine Rohstoffe zum Abbauen gab. Von Montag und Donnerstag als ID-Reset-Tagen bei anderen Instanzen habe ich mal in einem älteren Thread auf einer anderen Seite gelesen.

Liebe Grüße
    Murdo

Junior Member Online status: NextGen ist offline Reputation: NextGen the Neutral

Question

Und die ID von nem Mützel? Reset auch Montag`s und Donnerstag´s?
    Ich dachte nur Donnerstag´s`?

Senior Member Online status: Sprathla ist offline Reputation: Sprathla the Neutral
    Zitat Zitat von Murdo- Beitrag anzeigen
    Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich habe das jetzt gerade beim Betreten einer der Holz-Instanz (kurz vor 12 Uhr) mal genauer auf meine Chat geachtet und da stand, dass der Reset kurz nach 12 Uhr stattfindet. Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil

Und ich habe wieder was dazugelernt.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob es auch für die Rohstoff-Instanzen feste Reset-Tage gibt? Mir ist nämlich immer noch unklar, warum ich am Sonntagabend zwar die Quests machen konnte, aber es in beiden Holz-Instanzen keine Rohstoffe zum Abbauen gab. Von Montag und Donnerstag als ID-Reset-Tagen bei anderen Instanzen habe ich mal in einem älteren Thread auf einer anderen Seite gelesen.

Liebe Grüße
    Murdo

Sagen kann ich es dir nicht genau, aber in Moria jedenfalls nicht täglich, wie glaube ich in Hytbold.

Geh einfach heute noch mal in die Ini rein, dann müsste ja auch dort im chat stehen, wie viele Tage bis zum nächsten Reset sind.

Just Got Here Online status: Mandrakesh ist offline Reputation: Mandrakesh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Wenn Turbine das nicht geändert hat, dann kann man in den Rohstoffinstanzen in Moria die Quests zwar jeden Tag machen, die Rohstoffe selbst aber haben einen Timer von 3 Tagen.
    Dabei handelt es sich keineswegs um feste Tage, sondern tatsächlich um 3 Tage nach Abbau der Rohstoffe.

Angaben ohne Gewähr, da ich mit meinen gespielten Chars schon lange durch Moria durch bin. Den Umbau hab ich z.B. noch nie gesehen.

+ Antworten