Re: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
@Aval: Dir ist schon klar, das 1495 Punkte der alte Preis ist...
Er wurde schon lägst auf 895 Punkte herruntergeschraubt. (da ist auch die Ini mit dabei...)
895 Punkte ist ja noch im Rahmen. Der alte Preis war auch definitiv zuhoch gewesen, aber ich dachte mir schon, dass das nicht der endgültige Preis wird.
@ Hecki
Ich denke nicht, dass sie die Tugenden nur zu Testzwecken auf 14 gesetzt haben. Macht jetzt keinen Sinn, wie ich finde. Soll es mit Rohan noch höher gehen, wovon ich ausgehe, dann wird dass sicher auf dem Testserver vorher dann auchnochmal gemacht.
Ich denke sie erhöhen, da man durch die neue Region wieder ein paar Tugenden gewinnen kann und wenn es mehr möglichkeiten gibt, diese zu erhöhen, könnten die Leute ja vielleicht das nutzen, um wieder alte "nervige" Tugenden zu umgehen und brauchen es sich ja nicht im Shop kaufen
AW: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Ihr sprecht schon von Update 6 mit Preisen & Co., gibt es das etwa schon?
Oder kann man es sich im Shop quasi "vorbestellen"?
Also ich meine "Ufer des großen Flusses". Gibts irgendwo noch mehr Details dazu?
Neues Gebiet mit 7 Regionen - heißt das wie Eriador mit Regionen wie Nordhöhen & Co. oder wie Nordhöhen alleine mit 7 Regionen drin? Bitte klärt mich auf x)
Originally Posted by Renjy
Neues Gebiet mit 7 Regionen - heißt das wie Eriador mit Regionen wie Nordhöhen & Co. oder wie Nordhöhen alleine mit 7 Regionen drin? Bitte klärt mich auf x)
Es ist wie z.B. Enedwaith in 7 verschieden gestaltete Regionen untergliedert. Wie in Dunland gibt es für jede Region einen Aufgaben-Trait. Die Quests sind so wie ich es beim Durchreiten gesehen habe wie in Dunland/Isengart linear, was mir nicht wirklich gefällt. Ich bin eher ein Fan der Verlassenen Herberge oder von Esteldin: 10, 15 Quests annehmen, ein Stündchen durch die Gegend streifen und nach getaner Arbeit alles abgeben. Dieses Hin zum Questgeber, drei Quests bekommen, ins Gelände reiten und wieder zurück mag ich nicht. Leider sind fast alle Gegner Level 75, so dass ein Ausweichen auf den Großen Fluss für Twinks, mit denen man nicht wieder diesem Faden in Dunland folgen will, erst ab ca. Level 72 möglich ist. Aber die Gestaltung der Regionen ist in meinen Augen wieder sehr gelungen, man könnte da glatt mal Urlaub machen.
Originally Posted by MeinSatzzz
Es ist wie z.B. Enedwaith in 7 verschieden gestaltete Regionen untergliedert. Wie in Dunland gibt es für jede Region einen Aufgaben-Trait. Die Quests sind so wie ich es beim Durchreiten gesehen habe wie in Dunland/Isengart linear, was mir nicht wirklich gefällt. Ich bin eher ein Fan der Verlassenen Herberge oder von Esteldin: 10, 15 Quests annehmen, ein Stündchen durch die Gegend streifen und nach getaner Arbeit alles abgeben. Dieses Hin zum Questgeber, drei Quests bekommen, ins Gelände reiten und wieder zurück mag ich nicht. Leider sind fast alle Gegner Level 75, so dass ein Ausweichen auf den Großen Fluss für Twinks, mit denen man nicht wieder diesem Faden in Dunland folgen will, erst ab ca. Level 72 möglich ist. Aber die Gestaltung der Regionen ist in meinen Augen wieder sehr gelungen, man könnte da glatt mal Urlaub machen.
Ah ja hab gerade die Karte davon auf twitter gefunden:
Re: AW: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Renjy
Ihr sprecht schon von Update 6 mit Preisen & Co., gibt es das etwa schon?
Nur auf dem Testserver Bullroarer.
Oder kann man es sich im Shop quasi "vorbestellen"?
Nein, da es nur ein "Questpack" ist und kein AddOn ist und deshalb für VIPs frei ist. Für Free/ Premium kostet das 1495 Shoppunkte.
Also ich meine "Ufer des großen Flusses". Gibts irgendwo noch mehr Details dazu?
Du kannst es sogar selbst erleben, einfach Bullroarerclient downloaden und installieren. Nach dem patchen mit Spielaccountdaten einloggen, Char erstellen und in der "Taverne" mit Items, Shoppunkte, Gold, Taschen usw versorgen und losziehen.
Wie Nordhöhen. Bei 7-Eriadorgebietsgröße wäre dann ja schon ein AddOn
AW: Re: AW: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Eldowyne
Nur auf dem Testserver Bullroarer.
Nein, da es nur ein "Questpack" ist und kein AddOn ist und deshalb für VIPs frei ist. Für Free/ Premium kostet das 1495 Shoppunkte.
Du kannst es sogar selbst erleben, einfach Bullroarerclient downloaden und installieren. Nach dem patchen mit Spielaccountdaten einloggen, Char erstellen und in der "Taverne" mit Items, Shoppunkte, Gold, Taschen usw versorgen und losziehen.
Wie Nordhöhen. Bei 7-Eriadorgebietsgröße wäre dann ja schon ein AddOn
Gruß
Eldowyn
Vielen Dank!
Na dann bin ich mal gespannt wann es das Update live schafft... *g*
Originally Posted by Ruppi
Es schimpfen ja einige auf Isengart. Inwiefern ist Isengart eine Zumutung? Würde mich jetzt doch langsam interessieren. :-)
Die Art und Weise wie Isengart aufgezogen wurde, war eine Frechheit. Es wurde bei der Vorbestellung mit neuen Instanzen geworben, die dann doch erst nachgereicht wurden. Wenn man bedenkt, dass es mal wieder 1 Jahr lang keinen Content gab ist der Umfang von Isengart einfach viel zu gering gewesen und über Dinge wie Draigoch und Eisenloch brauch man qualitätsmäßig nicht zu diskutieren. Inzwischen passt es.
Originally Posted by Godmog
Die Art und Weise wie Isengart aufgezogen wurde, war eine Frechheit. Es wurde bei der Vorbestellung mit neuen Instanzen geworben, die dann doch erst nachgereicht wurden. Wenn man bedenkt, dass es mal wieder 1 Jahr lang keinen Content gab ist der Umfang von Isengart einfach viel zu gering gewesen und über Dinge wie Draigoch und Eisenloch brauch man qualitätsmäßig nicht zu diskutieren. Inzwischen passt es.
Ich finde es ehrlich gesagt keine Frechheit, sondern eher gut, dass die Instanzen erst nachgereicht wurden.
Somit konnte ich meine Chars hochziehen und bei den Raids/Scharmützeln dann immer schön umloggen und weitermachen, ohne erst wieder ewigkeiten zu leveln.
Hat also gepasst.
AW: Re: AW: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Hecki
Ich finde es ehrlich gesagt keine Frechheit, sondern eher gut, dass die Instanzen erst nachgereicht wurden.
Somit konnte ich meine Chars hochziehen und bei den Raids/Scharmützeln dann immer schön umloggen und weitermachen, ohne erst wieder ewigkeiten zu leveln.
Hat also gepasst.
Für Dich vllt und das gilt dann zum Glück nicht für alle anderen.
..@Aval: Dir ist schon klar, das 1495 Punkte der alte Preis ist...
Er wurde schon lägst auf 895 Punkte herruntergeschraubt. (da ist auch die Ini mit dabei...)
Ich warte dann mal auf eine offizielle Ankündigung. Danke auf alle Fälle für die Antworten - 895 Punkte wären ja im grünen Bereich.
AW: Re: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Firderis
Jein, nicht vollkommen einverstanden. Es kommt darauf an wann nun genau dieses Update kommt. Guild Wars 2 kommt im Sommer - Herbst. The Secret World ebenso, Tera wird seinerseits nicht für Abwanderungswellen sorgen. Würde man also Update 6 als Gegenmassnahme sehen wollen, müsste es im Juni - Juli erscheinen. Ich habe es aber so verstanden, dass es bereits im April soweit wäre. Und da gibt es keine direkte Konkurrenz meines Wissens. Auch nicht im Mai.
Dieses Update ist aber der Anfang von vielen Sachen. So wurde es zumindest angekündigt wenn ich mich richtig erinnere. Es wurde ja von mehreren Updates im laufe des nächsten Jahres gesprochen. Wenn sie bis zum Herbst solche Updates nicht bringen würden, dürften wesentlich mehr Spieler abwandern weil es einfach nichts neues gibt/gab. Ich bin mir sicher das machen sie ganz bewusst so. Wenn sie größere Updates genau dann bringen würden während solche Spiele wie Guild Wars 2 rauskommen hätte es ja keinen großen Effekt. Turbine möchte genau jetzt vor dem Release zeigen das sie entsprechend Content liefern können. In den vergangenen Jahren gab es ja immer mal Zeiten wo nichts kam und deßhalb viele Spieler mit LotrO aufgehört haben.
..Ich warte dann mal auf eine offizielle Ankündigung...
..Quest pack will be be less than the 895TP currently shown on Bullroarer....
Weniger als 895 ist dann doch moderat ausgefallen.
Neues (großes?) Gebiet, jede Menge Änderungen - Überarbeitungen, fairer Preis. So läßt sich bei Spielern punkten!
Wenn jetzt noch über 90% Prozent der Änderungen am Runi positiv ausfallen dann bin ich ziemlich zufrieden und mache mal einen Schwamm über das Thema Isengard
Originally Posted by Alval
Weniger als 895 ist dann doch moderat ausgefallen.
Neues (großes?) Gebiet, jede Menge Änderungen - Überarbeitungen, fairer Preis. So läßt sich bei Spielern punkten!
Würde das etwas differenzierter betrachten:
Man bezahlt die 890 TP ausschließlich für das Gebiet an sich, also die Quests, Traits und die eine Ini.
Sämtliche Änderungen am Spiel wie der Geldbeutel, Klassen- oder Ettenänderungen uvm. sind umsonst, d.h. man bekommt den Hüter 3.0 (oder ab dann sagen wir besser Warden 3.0 ) als nicht VIP auch ohne das Gebiet zu kaufen.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Originally Posted by Saphiorin
Sämtliche Änderungen am Spiel wie der Geldbeutel, ... sind umsonst, ...
Der neue Geldbeutel kostet doch weiterhin 995 TP oder wurde das jetzt noch geändert? Kann ich mir schwer vorstellen, denn dieses Dauer-Kassenklingeln am Montag wird sich Turbine doch nicht entgehen lassen.
Der neue (überarbeitete) Grund-Geldbeutel mit den accountweiten Zeichen/Medallions/Siegeln ist kostenlos. Der erweitere Geldbeutel jedoch wird 995 Punkte kosten (auch für VIPs).
Originally Posted by Sapience
Correct. The quest pack is free for as long as you remain a VIP.
And quick clarification on costs.
Wallet upgrade will be 995TP
Quest pack will be be less than the 895TP currently shown on Bullroarer. I don't know how much less.
Originally Posted by Thodorin
Der neue (überarbeitete) Grund-Geldbeutel mit den accountweiten Zeichen/Medallions/Siegeln ist kostenlos. Der erweitere Geldbeutel jedoch wird 995 Punkte kosten (auch für VIPs).
Was bringt den der normale neue Geldbeutel und der Erweiterte?
Kann da mal jemand bitte eine Art Tabelle kurz schreiben?
Der erweiterte Beutel nimmt viele Tauschgegenstände für Fraktionshändler wie Silberne Blätter/Goldene Sterne usw., Festmarken (inkl. der Fische) sowie Khuzdul-Tafeln usw. auf.
Die grünen Sachen sind accountweit, die weißen chargebunden. Diese Beutelerweiterung wird trotz des hohen Preises ein Renner.
Was mich etwas wundert ist, dass anscheinend die Spalten-Teile (Obisidan-Splitter usw.) wohl an einen Char gebunden sind, weil sie nicht grün angezeigt werden.
Zur Zeit sind sie ungebunden (soweit ich das im Kopf habe).
AW: Re: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Thodorin
Der erweiterte Beutel nimmt viele Tauschgegenstände für Fraktionshändler wie Silberne Blätter/Goldene Sterne usw., Festmarken (inkl. der Fische) sowie Khuzdul-Tafeln usw. auf.
Die grünen Sachen sind accountweit, die weißen chargebunden. Diese Beutelerweiterung wird trotz des hohen Preises ein Renner.
Der erweiterte Beutel bietet doch "nur" eine übersichtlichere Darstellung oder gibt es , wenn man den nicht hat, irgendwelche Einschränkungen? Z.B. kann man ohne den erweiterten Beutel evtl. manches (Marken, Zeichen, Münzen ...) nicht (mehr) "bunkern"?
Re: AW: Re: Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?
Originally Posted by Maedchenparadies
Der erweiterte Beutel bietet doch "nur" eine übersichtlichere Darstellung oder gibt es , wenn man den nicht hat, irgendwelche Einschränkungen? Z.B. kann man ohne den erweiterten Beutel evtl. manches (Marken, Zeichen, Münzen ...) nicht (mehr) "bunkern"?
Khuzdul Tafeln zum Beispiel liegen, wenn du den Zusatz nicht gekauft hast, weiterhin im Inventar oder Lager rum.
Das heißt ohne diesen erweiterten Beutel sind die teile wie scherben, zeichen usw. nur für char und mit für den account. Sind dann die Teile dann auch aus dem Inventar raus? DAs wäre ja mal wieder Platz in der kiste
Originally Posted by Fyndor82
Das heißt ohne diesen erweiterten Beutel sind die teile wie scherben, zeichen usw. nur für char und mit für den account. Sind dann die Teile dann auch aus dem Inventar raus? DAs wäre ja mal wieder Platz in der kiste
Das weiß ich nicht. Allerdings wäre die logische Antwort für die Zeichen, dass sie trotzdem Accountgebunden sind, und nicht chargebunden. Der Beutel ist ja quasi nur eine Erweiterung für alle anderen Bestände, wie Khuzdul-Tafeln.
Ich denke daher nicht, dass die Zeichen und Co nur Chargebunden wären, weil es den Beutel ja schon gibt. Nur ohne erweiterung für den Rest.
*edit* Gerade nochmal nachgefragt: Sind auch ohne Zusatzbeutel Accountgebunden.
Originally Posted by Fyndor82
Nein. Zeichen, Medallions, Siegel und Scherben sind auch für Nichtkäufer dann accountweit und im Standardmünzbeutel. Die Moriamünzen, Fraktionstauschitems usw. werden für Käufer aus dem Inventar entfernt und in den erweiterten Münzbeutel verfrachtet. Man gewinnt also Lager-/Inventarplatz und was fast noch wichtiger ist: man muß nicht mehr zum Vermögensverwalter um die Fraktionstauschgegenstände einzulagern oder abzuholen um sie einzutauschen. Es ist einfach etwas bequemer.
Dieser Geldbeutel ist schon richtig richtig geil, aber der Preis dafür ist einfach schon unglaublich dreist.
Dieses Feature sollte, bzw. muss eigentlich integriert werden und zwar für jeden!
Es ist ein Unding dafür nochmal rund 1000 Punkte auszugeben.
Aber was soll man machen, ist halt Turbine.
Originally Posted by DevilsClaw
Dieser Geldbeutel ist schon richtig richtig geil, aber der Preis dafür ist einfach schon unglaublich dreist.
Dieses Feature sollte, bzw. muss eigentlich integriert werden und zwar für jeden!
So wurde der Beutel zumindest damals angekündigt. Zuerst nur für die Scharmützelzeichen, die anderen werden später hinzugefügt.
Jetzt allerdings gegen Bezahlung...
Wenn man den Preis für den Premium-Beutel, der accountgebunden ist, also nur einmal gekauft werden muss, mit den Bankfacherweiterungen (je Char) vergleicht, ist es sogar relativ günstig.
Originally Posted by Eleonora
was ist wenn moria-, dol goldur-, eglain-münzen etc jetzt im gemeinsamen bankfach liegen? werden die dann in den rucksack verfrachtet?
Ich kann es dir nur zu Festmünzen, Khuzdul-Tafeln und silbernen und goldenen Enedwaith-Zeichen sagen: Du musst diese aus der Bank rausnehmen ins Inventar. Da wandern die dann automatisch in den Tauschbeutel. (wenn du ihn gekauft hast)
Originally Posted by DevilsClaw
Über den Preis kann man streiten. Aber es gibt keinen Grund warum er kostenlos sein sollte. Er ist eine reine "Bequemlichkeit" und keine Spielvorausetzung. Wir sind nun fast 5 Jahre ohne diesen Erweiterten Beutel ausgekommen und es hat problemlos funktioniert. Man muss halt die nicht mehr wirklich benötigten Fraktionstauschgegenstände mal eintauschen oder zerstören (persöhnlich habe ich sogar alle ab Düsterwald noch im Lager). Das Gemeinsame Lager und den Kleiderschrank gab es doch auch nicht für alle kostenlos.
Zu beachten:
1. Da sie im Lorebook stehen die Sprache auch Englisch ändern und neuladen.
2. Deutsche Patchnotes werden im Laufe des Tages nachgereicht. 7000 Worte müssen erstmal übersetzt werden
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Zu beachten:
1. Da sie im Lorebook stehen die Sprache auch Englisch ändern und neuladen.
2. Deutsche Patchnotes werden im Laufe des Tages nachgereicht. 7000 Worte müssen erstmal übersetzt werden
Ah vielen Dank! Im Lorebook schau ich sehr selten rein und habe verzweifelt nen Link im Forum gesucht ^^
The dismount animation is back and used only when you dismount from a stationary horse/pony/goat. If you are moving and you dismount you will do so instantly. If you want to get off your steed fast, do so while moving.
Yes!
Each Neighborhood now has a publicly-available Mailbox.
Das ich das noch erleben darf! Jetzt nurnoch einen Stallmeister!
The value of five ducks is now one pig, however pigs will continue to be worth their weight in gold because you can make bacon out of them!
Ich wussts!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer
Hat jemand schon die deutschen Patchnotes?
Immer wenn ich auf "Lorebook" gehe ( egal wann, ob heute oder vor 2 Wochen ) erscheint mir da immer eine Error-Meldung und ich kann da nichts ansehen, ist das normal?