+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12
    Junior Member Online status: Vampirboss is offline Reputation: Vampirboss the Neutral

Ein paar Jäger Anfänger Fragen, ja, es gibt noch Anfänger in HdRO :)

Ja, ich habe brav das Forum gelesen, aber manchmal überliest man was und braucht
    dann Extra Input

1. In einem Thread habe ich gelesen das manche bei Ihrem Bogen die DPS auf Rang 1
    lassen, was hat das den für einen Grund? Und ich habe das immer auf max. gekillt...

2. Wo bekomme ich den den Port nach Lothlorien her? Also den Jäger Port, bei den Rufhändlern
    habe ich den nicht gefunden

3. Ab welchem Level kann ich den die Attribute für Level 75 bekommen beim zerlegen einer Waffe?

4. und letzte Frage, welche Legendäre Nahkampfwaffe sollte man den nehmen, dachte Dolch, aber
    beim anschaun anderer Spieler sehe ich da immer den Speer, was hat der für einen Vorteil?

Danke Euch schonmal!!!

Vampirboss

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

Re: Ein paar Jäger Anfänger Fragen, ja, es gibt noch Anfänger in HdRO :)

Quote Originally Posted by Vampirboss View Post
    Ja, ich habe brav das Forum gelesen, aber manchmal überliest man was und braucht
    dann Extra Input

1. In einem Thread habe ich gelesen das manche bei Ihrem Bogen die DPS auf Rang 1
    lassen, was hat das den für einen Grund? Und ich habe das immer auf max. gekillt...
    ka wo du das gelesen hast, aber vergiss das mal wieder.

2. Wo bekomme ich den den Port nach Lothlorien her? Also den Jäger Port, bei den Rufhändlern
    habe ich den nicht gefunden
    nirgends. es gibt keinen.

3. Ab welchem Level kann ich den die Attribute für Level 75 bekommen beim zerlegen einer Waffe?
    ausrüstungslevel der waffe: 65+, level der waffe 30+

4. und letzte Frage, welche Legendäre Nahkampfwaffe sollte man den nehmen, dachte Dolch, aber
    beim anschaun anderer Spieler sehe ich da immer den Speer, was hat der für einen Vorteil?
    das ist egal. es kommt auf die werte an, und was einem besser gefällt.

Danke Euch schonmal!!!

Vampirboss
    bitte.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Junior Member Online status: Vampirboss is offline Reputation: Vampirboss the Neutral

AW: Ein paar Jäger Anfänger Fragen, ja, es gibt noch Anfänger in HdRO :)

Klasse, Dank Dir!

Ich glaube ich habe bei Frage 3 falsch formuliert, ich meine wie hoch der
    Level einer Waffe sein muß beim entzaubern damit ich den Skill den ich da ab Level 31 bekomme
    für eine Level 75 Waffe nutzen kann. Bisher steht immer bis Level 60 auf den Deed den
    ich da bekomme, und das nutzt mir nichts

Grüße!

Vampirboss

Member Online status: Breorwald is offline Reputation: Breorwald the Neutral

Die zu zerlegende Waffe muss mindestens für Charaktere Lvl 66 oder höher sein, damit du entnommene Skills (was ab Stufe 30 der Waffe möglich ist) auf eine 75er Waffe anwenden kannst.
    Lache nicht über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!

Member Online status: Efialtor is offline Reputation: Efialtor the Neutral

Drücke im Spiel die K-Taste und schau dann unter den Passiv-Fähigkeiten. Da steht was jede einzelne Waffe bewirkt.

Member Online status: Thariond is offline Reputation: Thariond the Neutral

Das sehr viele Jäger mit einem Speer rumlaufen liegt wohl eher daran das die meisten Drechsler sind damit sie sich Ihren eigenen Bogen basteln können und nebenbei machen sie sich dann noch den Speer da Keule oder Hammer erstens etwas komich an einem Jäger aussehen und von den Passiven fertigkeiten Blödsinn für nen Jäger sind.

Ich persönlich lass mich immer lieber ein Schwert basteln da mein Elbenjäger mit 2 Schwertern einfach besser aussieht

Aber mit den Nahkampf waffen hast du völligen Freiraum was du nehmen willst, da diese für den Jäger keine wirklichen passiven Vorteile bringen.

Dann passt es ja, hab auch Schwert genommen.

Und da ich schonmal hier bin, gibt es eine Seite im Netz wo ich alle Rezepte sehen kann, beim
    Widerstand wurde ja nach Moria nicht mehr aktualisiert, mich interessieren vor allem die Handwerks-Gilden
    Rezepte wegen dem Bogen des ersten Zeitalters.

Danke schonmal!

Vampirboss

Senior Member Online status: Amadron is offline Reputation: Amadron the Neutral

Klasse, Dank Dir!

Ich glaube ich habe bei Frage 3 falsch formuliert, ich meine wie hoch der
    Level einer Waffe sein muß beim entzaubern damit ich den Skill den ich da ab Level 31 bekomme
    für eine Level 75 Waffe nutzen kann. Bisher steht immer bis Level 60 auf den Deed den
    ich da bekomme, und das nutzt mir nichts
    Die Antwort kam schon weiter oben.
    Quote Originally Posted by Milithion View Post
    ausrüstungslevel der waffe: 65+, level der waffe 30+
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

Poster of Note Online status: Thoronar is online now Reputation: Thoronar has disabled reputation

Re: AW: Ein paar Jäger Anfänger Fragen, ja, es gibt noch Anfänger in HdRO :)

Quote Originally Posted by Thariond View Post
    Das sehr viele Jäger mit einem Speer rumlaufen liegt wohl eher daran das die meisten Drechsler sind damit sie sich Ihren eigenen Bogen basteln können und nebenbei machen sie sich dann noch den Speer da Keule oder Hammer erstens etwas komich an einem Jäger aussehen und von den Passiven fertigkeiten Blödsinn für nen Jäger sind.

Ich persönlich lass mich immer lieber ein Schwert basteln da mein Elbenjäger mit 2 Schwertern einfach besser aussieht

Aber mit den Nahkampf waffen hast du völligen Freiraum was du nehmen willst, da diese für den Jäger keine wirklichen passiven Vorteile bringen.

Das mit dem Speer liegt sicher eher am zusätzlichen Schaden durch die Blutung (DoT) und nicht daran das sie Drechsler sind.

Und über das Aussehen braucht man auch gar nicht streiten. Egal ob Waffi, Schurke oder Jäger. Die Schwerter in LotRO sind bis auf ganz wenige Ausnahmen (kann man fast an einer Hand abzählen) alle sowas von häßlich und sehen dann doppelt ausgerüstet nicht nur bescheiden, sondern sogar verboten schlecht aus. Ich bin ja gottfroh das es jetzt diesen geschwungenen Belerianddolch auf 75 gibt, sonst würde mein Elbenjäger immer noch mit den 65er NK-Waffen rumlaufen.

Dasselbe gilt auch für diese LI-Bögen. Die handgerfertigten Bögen da gehen auch überhaupt nicht bei einem Elben. Diese Pferdeköpfe sind sowas von abtörnend ...
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Das mit dem Speer liegt sicher eher am zusätzlichen Schaden durch die Blutung (DoT) und nicht daran das sie Drechsler sind.
    nein es liegt wirklich daran, dass sie drechsler sind, und der speer einfach am besten aussieht. der zusätliche Dot schaden kannste eh in die tonne treten. man muss a) in den nahkampf, be ist es nur ne chance, c) sind das 24? schaden alle 2 sekunden also nix.

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Dasselbe gilt auch für diese LI-Bögen. Die handgerfertigten Bögen da gehen auch überhaupt nicht bei einem Elben. Diese Pferdeköpfe sind sowas von abtörnend ...
    also die handgefertigten ez-bögen sehen an nem elben gut aus.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Junior Member Online status: Reojin is offline Reputation: Reojin the Neutral

Dann passt es ja, hab auch Schwert genommen.

Und da ich schonmal hier bin, gibt es eine Seite im Netz wo ich alle Rezepte sehen kann, beim
    Widerstand wurde ja nach Moria nicht mehr aktualisiert, mich interessieren vor allem die Handwerks-Gilden
    Rezepte wegen dem Bogen des ersten Zeitalters.

Danke schonmal!

Vampirboss
    Also ganz Stumpf würde ich es mal im Lorebook versuchen. Bei mir funktioniert es derweil nur auf englisch wieso auch immer^^ Aber dort sollte man alle Rezepte finden
    Helden von Mittelerde
    DE - Maiar

Poster of Note Online status: Thoronar is online now Reputation: Thoronar has disabled reputation

AW: Re: AW: Ein paar Jäger Anfänger Fragen, ja, es gibt noch Anfänger in HdRO :)

Quote Originally Posted by Milithion View Post
    nein es liegt wirklich daran, dass sie drechsler sind, und der speer einfach am besten aussieht. der zusätliche Dot schaden kannste eh in die tonne treten. man muss a) in den nahkampf, be ist es nur ne chance, c) sind das 24? schaden alle 2 sekunden also nix.

also die handgefertigten ez-bögen sehen an nem elben gut aus.
    Ist natürlich Geschmacksache, aber mein Jäger gefällt mir so, ohne Rüstungen und das ganze andere Gedöhns, ...

... am Besten.

Der Dolch heißt "Anghigil" (ist nicht die komische Beleriandbanane die es seit Isengart gibt)
    und das Schwert "Malendors Schwert"

P.S.
    Jetzt noch die blöden Glimmer- und Leucht-Effekte weg von den Waffen ...

... und einen corellianische Blutstreifen auf die Hose.
    Last edited by Thoronar; Mar 23 2012 at 12:31 PM.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

+ Reply to Thread