Lore-master
...
* New talismans are available for the Lore master class: Talisman of Nature. These talismans will turn the Lore-master's Spirit of Nature pet into one of the following: Sprit of the Raven, Spirit of the Bear, Spirit of the Lynx and Spirit of the Saber-cat. These talismans are made via a multi-output, single-shot Jeweler recipe. The recipe requires Friend standing with the Men of Dunland and can be found on the Dunlending Quartermaster in Galtrev. There are also a couple of stand-alone talismans that can be found as drops in the new instance.
...
Quelle: Release Notes - Update 6: Shores of the Great River - BULLROARER ONLY 3-1-2012: http://forums.lotro.com/showthread.p...-ONLY-3-1-2012
Ich habe sie gesehen und in allgemeinem hast du recht, wie sie aussehen werden. Die werden aber eher weiß (ich glaube, der Rabe geht etwas in der blaue Farbe und der Bär in der Braune farbe (vieleicht ist es nur mein Gefühl), aber die sind nicht blau/braun).
Interessanter ist aber, dass wir unser Fernkampfslot erfüllt wird. Naja, ich habe aber etwas schöneres erwartet. Eine Brosche macht +365 crit für Pets und die zweite +408 ICMR und +3060 ausweichen.
Ich habe auf den dreier Bonus von Heil-pvmp-set gekuckt. Ich glaube, es ist dasselbe als von fd set: jede 4s 28s lang x Moral bei Signalfeuer der Hoffnung.
Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
Eglish isn't my first language, sorry for mistakes
Interessanter ist aber, dass wir unser Fernkampfslot erfüllt wird. Naja, ich habe aber etwas schöneres erwartet. Eine Brosche macht +365 crit für Pets und die zweite +408 ICMR und +3060 ausweichen.
Schön, dass es endlich was gibt für den Fernkampfslot (lang genug hat es ja gedauert), aber so richtig toll finde ich die nicht. Gut die defensive Brosche ist noch ganz nett, wenn man als Tierhüter allein eine schwere Instanz macht, andere Situationen in denen der Begleiter es nötig hat, weil er tankt gibt es kaum.
Ansonsten spare ich mir lieber den Platz im Rucksack und trage weiter meine Harfe in diesem Slot.
365 Krit helfen den Begleitern auch nicht mehr Schaden zu machen. Eine etwas höhere Chance darauf das Doppelte von Nichts an Schaden zu machen ist mir nicht so viel Wert wie der gesparte Platz im Inventar. (Überspitzt formuliert).
Na ja, der Rabe hat doch ne Chance bei Krittreffern für 15 Sekunden 15% Patzerwahrscheinlichkeit zu geben. Das macht der bei mir schon ziemlich offt (ohne Tierhütereigenschaften). Da der in Raids immer dabei ist denke ich, ist das gar nicht so schlecht- zumindest besser wie nichts.
Die Talisman-Rezepte habe ich beim Dunländer-Belohnungshändler schon gesehen. Wo gibt es denn die Rezepte für die beiden Broschen?
Die kannst du nur in den Rollen finden. Oder AH.
Und ich würde noch sagen, es gibt mehr als diese 4 neuen Aussehen aus Rezepten für Limrafen. Die muss man schon aber finden. (Ich habe tundrajunges Bär gefunden)
Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
Eglish isn't my first language, sorry for mistakes
ich hatte gestern Glück, denn in der Endboss-Kiste in der neuen 6er war direkt ein Talisman (kein Rezept!!) vom Keiler drinnen.
Somit komme ich nun auf 6 Stück die ich kenne (und habe^^):
* Luchs (Rezept, Dunland-Händler)
* Rabe (Rezept, Dunland-Händler)
* Säbelzahnkatze (Rezept, Dunland-Händler)
* Bär (Rezept, Dunland-Händler - wobei hier nicht die normale Version verwendet wurde )
* Keiler (Bosskistenloot)
* Forochel-Baby-Bär (Rezept, Drop?)
lg
mx....
Last edited by mxdDanelAT; Mar 15 2012 at 02:00 AM.