+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Junior Member Online status: Fladro ist offline Reputation: Fladro the Neutral

Wer kennt dieses Zierwerk/Rüstungsset

Hallo,

ich bin für meine Wächterin auf der Suche nach einem schönen Outfit. Dabei bin ich mehrfach auf ein Zierwerk gestoßen, welches u.a. auch auf der linken Seite von einer Elbenjägerin auf www.lotro.com getragen wird. Ich habe u.a. auch ein anderes Bild dieser Elbenjägerin gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob es dieses Zierwerk/Rüstungsset in Lotro noch gibt und falls ja, wo ich es bekommen kann?

Danke, Cel

Member Online status: Peluna ist offline Reputation: Peluna the Neutral

Re: Wer kennt dieses Zierwerk/Rüstungsset

Das Bild ist kein screen-shot aus dem Spiel sondern ein zu Werbezwecken angefertigtes "game artwork".
    Eine Rüstung die genauso aussieht wirst du nicht finden da es auch keine Elbin ingame gibt die auch nur annähernd so ausieht was die Körperhaltung, Details und Texturen angeht.

Grundsätzlich ist die Rüstung aber nichts besonderes, fast jede leichte Rüstung im Bereich bis lv40 ist der abgebildeten sehr ähnlich.
    Geändert von Peluna (Mar 01 2012 um 09:39 PM Uhr)

Poster of Note Online status: Thoronar ist gerade online Reputation: Thoronar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Naja, Artwork hin oder her, die mittlere Elben-Rüstung die man beim NPC im Ered LuinTutorial kaufen kann sieht der auf dem Bild schon sehr sehr ähnlich. Einziger Unterschied sind die Handschuhe und das man beim NPC nur Hemd (kurze Ärmel) statt Jacke (lange Ärmel) bekommt.

Früher gabs diese Rüstung auch mal, mit Jacke und gescheiten Handschuhen, als Belohnung im Elbentutorial. Mein allererster Hüter war ein Elb und hat die lang lang (als Zierwerk) angehabt.

Was allerdings extrem geschönt ist auf dem Bild, der Gurt der der Köcher hält, sowas gibts inGame nirgends.
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Junior Member Online status: ElaveCathryn ist offline Reputation: ElaveCathryn the Neutral

AW: Wer kennt dieses Zierwerk/Rüstungsset

Mittlere Rüstungen vom Elben-Rüstungshändler sehen der Rüstung sehr ähnlich.
    Elben-Lederhemd, Elben-Leder-Überhose, etc.
    Zu bekommen war sie damals im Elben-Startgebiet. Das war aber bevor das Startgebiet erneuert wurde. Das neue Startgebiet habe ich mir bisher nicht angeschaut.

Ich hatte mir damals die kurzärmelige Variante geholt und sie Umbra eingefärbt. Es gibt/gab die Rüstung aber auch langärmelig (als gelber oder weißer Beute-Gegenstand).
    Es gibt zwar andere ähnliche Rüstungen, allerdings bietet diese hier ein paar nette Details, die andere nicht haben.
    Da die Rüstung nicht gebunden ist, konnte man sie früher leicht mit einem neuen Elbencharakter holen und dann an andere Charaktere zuschicken. Vielleicht gibt es sie heute auch in Duillont.
    Geändert von ElaveCathryn (Mar 02 2012 um 01:28 AM Uhr)
    Cathryn, [DE-RP] Belegaer, Söldnerin:
    „Freundschaft und Loyalität kann man nicht kaufen... aber sag erstmal, wieviel du bezahlen würdest.“
    Elave, [DE-RP] Belegaer, Abenteurerin & Gelehrte

Poster of Note Online status: Thoronar ist gerade online Reputation: Thoronar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Re: AW: Wer kennt dieses Zierwerk/Rüstungsset

Zitat Zitat von ElaveCathryn Beitrag anzeigen
    Mittlere Rüstungen vom Elben-Rüstungshändler sehen der Rüstung sehr ähnlich.
    Elben-Lederhemd, Elben-Leder-Überhose, etc.
    Zu bekommen war sie damals im Elben-Startgebiet. Das war aber bevor das Startgebiet erneuert wurde. Das neue Startgebiet habe ich mir bisher nicht angeschaut.

Ich hatte mir damals die kurzärmelige Variante geholt und sie Umbra eingefärbt. Es gibt/gab die Rüstung aber auch langärmelig (als gelber oder weißer Beute-Gegenstand).
    Es gibt zwar andere ähnliche Rüstungen, allerdings bietet diese hier ein paar nette Details, die andere nicht haben.
    Da die Rüstung nicht gebunden ist, konnte man sie früher leicht mit einem neuen Elbencharakter holen und dann an andere Charaktere zuschicken. Vielleicht gibt es sie heute auch in Duillont.

Diese spezielle Elbenrüstung gibts nur im Tutorial (beim NPC) oder als Loot, aber eben viel seltener als früher, weil der Loot ja mal überarbeitet wurde und keine "grauen" Sachen mehr ohne Stats droppen.
    Die NPC Händler in Duillont und Celomdin sowie in Thorins Halle haben bei den mittleren Rüstungen für die Anfangslevel (glaub das geht sogar bis Level 23) nur den Einheitsbrei und keine Rassenspezifischen.
    Bei den Elben ist das ganz Extrem, weil der nächste NPC dann erst wieder in Bruchtal steht und die Rüstungen dort erst ab ca. Level 40 sind. Ohne Kleiderschrank sind die vorher nicht zu verwenden als Zierwerk.
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Senior Member Online status: larifari ist gerade online Reputation: larifari the Neutral

Das hier müsste die Rüstung sein. Und herstellbar.
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Senior Member Online status: Silanwen ist offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

Ach Lari, was für ein fieser Spielverderber Du doch bist. Jetzt wollte ich EIN MAL mit meinem überragenden Schneiderwissen angeben und kam leider nicht rechtzeitig ins Spiel. Und zusätzlich war ich leider zu dusslig sie bei Darzil's zu finden.

*seufzt und geht mit EZA Zeichen aus drölftausend Schatzkisten von Stufe 3 Mobs jonglieren um dann irgendwann, wenn sie nichts mehr Wert sind, den Markt damit zu überschwemmen*
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Senior Member Online status: larifari ist gerade online Reputation: larifari the Neutral

Zitat Zitat von Silanwen Beitrag anzeigen
    Ach Lari, was für ein fieser Spielverderber Du doch bist.
    Hehe, du weißt doch, wenn es um Elben geht, merke ich mir noch mehr als sonst. Bei einer Zwergenrüstung hätte ich auch länger gesucht.
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Junior Member Online status: Fladro ist offline Reputation: Fladro the Neutral

Danke für die vielen Antworten. Werde mir die Schneiderrüssis mal alle genauer anschauen, aber finde es schade, dass eben genau die abgebildete nicht oder nicht mehr verfügbar ist. Naja, trotzdem danke für die Hilfestellung.

+ Antworten