ist es möglich, dass 2 der neuen Sets von den Rufhändlern aus Stangard kombiniert werden können?
Für mich als Runi wäre das Set des Flickers und das Set des Weisen interessant. Könnte man Talisman, Ring und Ohring des Flickers und Ring + Ohrring des Weisen tragen, so das man zudem 2 Setboni erhält (also insgesamt +62 Wille statt +31 Wille)?
wenn du das so machst bekommst du 1x den 3er setboni mit 62 und 1x den 2er mit 31 Wille.
Steht doch auch in den tooltips mit was nötig ist um den setbonus freizuschalten..
Was den Setboni betrifft, hast Du aber glaub was verwechselt. Pro Set gibt es ab dem 2. Setteil beim Flicker und Weisen 31 Wille. Das 3. Setteil schaltet nur den Skill (+105 Wille für 30sec) frei. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Die Frage war, ob ich 2 unterschiedliche Sets tragen kann und wenn ja, ob ich dann 2x den Zweiersetboni erhalte (sprich +62 Wille) und 1x den Dreiersetboni (Skill +105 Wille für 30sec).
Ja, du liegst falsch. Der 3er bonus schaltet nochmal +31 Wille UND die Funktion des Beutelitems frei.
Kannst du in den Bildern im 1. post dieses Threads auch sehn
Also wie vorhin gesagt: 1x 3er boni mit +62 Wille und Funktion des Beutelitems, und 1x 2er Bonus mit +31 Wille.
Naja mehr als 27.500 Beherrschung brauchst du als heilender Barde/Runi nicht, da du damit das Cap von +50% bei der ausgehenden Heilung erreichst. Da würd ich wenn ich die 2 Teile vom 2. Set noch reinmache deutlich drüber kommen, darum hab ich etwas weniger Beherrschung, dafür mehr Moral. (~10.050 Moral gebufft im Raid ohne HM Banner, ~27.700 Beherrschung).