Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 41 to 80 of 89
    Junior Member Online status: Trygg76 is offline Reputation: Trygg76 the Neutral

Re: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Klasse:
    Nennen Sie drei Dinge über Ihre Klasse, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten!

1 Nicht direkt klassenspezifisch, aber für den Wächter definitiv am wichtigsten: Das "Durchtabben". Ich habe mehrere MMOs gespielt, immer als Tank, und nie ist mir aufgefallen, dass es bei diesem Feature Probleme geben könnte. Ich achte seit einiger Zeit darauf, aber egal, was ich auch mache, es wird bei HdRO wirklich NIE der Feind angewählt, von dem man meint, er müsste der nächste sein. Und zwar unabhängig davon, was man einstellt.
    2 Taunts dürfen keine Ausführungszeiten haben.
    3 Die Wirkung der Verderbnisentfernung von Stechen reduzieren oder auf Null setzen.

Welche Fertigkeiten sind Ihrer Meinung nach für Ihre Klasse zu schwach oder nur von geringem Wert? Bitte geben Sie nur drei Antworten ab! Erklären Sie kurz, warum Sie dieser Meinung sind!
    1 Schildwall, zu geringe Reichweite. Größere Reichweite, dafür nur kurz einsetzbar wäre eine Möglichkeit.

Welche Fertigkeiten sollten Ihrer Meinung nach Ihrer Klasse hinzugefügt werden, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Rolle in Gruppen besser wahrzunehmen oder Ihre Solo-Leistung zu verbessern? Bitte geben Sie nur drei Antworten ab und erklären Sie, warum Sie dieser Meinung sind! Bitte geben Sie auch an, wie die Fertigkeit Ihrer Meinung nach verwendbar sein sollte (Solo- oder Gruppenspiel)!
    1 Drei eigenständige Skillbäume
    2 Schilde und deren Nutzen zum Tanken im Verhältnis stark verbessern (Rüstungsschutz, Vita, was auch immer), Zweihänder sollten nicht zum Tanken gedacht sein.

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten?
    Verbesserung des "Durchtabbens"

Senior Member Online status: Corfrith is offline Reputation: Corfrith the Neutral

AW: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Klasse: Hauptmann
    Nennen Sie drei Dinge über Ihre Klasse, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten!

1 Die Battle Rezzes sollten immer eine Heilung von 50% und eine Krafterneuerung von 25% beinhalten.

2 Die Rote Linie ist recht stark auf das auftreten von Krits ausgelegt, hier sollten auch erhöhungen des direkten Schadens von Schlägen dabei sein. Und zwar nicht nur der Schläge die erst frei geschaltet werden müssen.

3 Der Hauptmann sollte, wenn er schon Tank sein können soll, auch schwere Schilde tragen können. Immerhin trägt er ja auch eine schwere Rüstung.

Welche Fertigkeiten sind Ihrer Meinung nach für Ihre Klasse zu schwach oder nur von geringem Wert? Bitte geben Sie nur drei Antworten ab! Erklären Sie kurz, warum Sie dieser Meinung sind!
    1 Drohruf. Bringt nicht nichts. Wenn ich gezielt einen Mob antanken will dann nehme ich gleich das Edle Zeichen und baue die restliche Aggro über das heilen auf.

2 Spottruf. Da er erst freigeschaltet werden muss benutzt man eher den Schlachtruf, dann den Kriegsschrei, und dann Berührung des Schattens. Müßte man den Spottruf nicht freischalten wäre er sinnvoller.

3 Treten. Zu langer CD.

Welche Fertigkeiten sollten Ihrer Meinung nach Ihrer Klasse hinzugefügt werden, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Rolle in Gruppen besser wahrzunehmen oder Ihre Solo-Leistung zu verbessern? Bitte geben Sie nur drei Antworten ab und erklären Sie, warum Sie dieser Meinung sind! Bitte geben Sie auch an, wie die Fertigkeit Ihrer Meinung nach verwendbar sein sollte (Solo- oder Gruppenspiel)!
    1 Für Solo: Mehr Schaden durch die Rote Linie, und dafür die Gruppenheals meinetwegen verkleinern. Die Rote Linie sollte zur reinen Solo Linie werden.

2 Für Gruppe: Eine Haltung in der ich als Hauptmann mehr Heile und mehr Aggro aufbaue um dadurch besser zu kiten usw. und Eine Haltung in der ich weniger Heile und dafür dann weniger Aggro habe. Ohne Haltung wäre alles so wie es jetzt ist.

3 Gruppe: Einen Skill der zwar keine Furcht/Wunden/Krankheiten oder Gifteffekte nimmt, aber deren Ablaufzeit wieder auf den Startwert setzt. Meinetwegen mit recht hohem CD, aber das könnte den anderen Gruppenmitgliedern helfen, ohne deren Fähigkeiten zu ersetzen.

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten?

2 Für Gruppe: Eine Haltung in der ich als Hauptmann mehr Heile und mehr Aggro aufbaue um dadurch besser zu kiten usw. und Eine Haltung in der ich weniger Heile und dafür dann weniger Aggro habe.
    Ohne Haltung wäre alles so wie es jetzt ist.
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
    Aber das Ganze hat keinen Sinn mehr wenn man das Einzelne nicht mehr beachtet (Corfrith)

Junior Member Online status: Tradonia is offline Reputation: Tradonia the Neutral

Klasse:Hüter
    1 Eine Möglichkeit wie bei dem Skill Feindkontakt des Wächters seine "Position" in der Agroreihenfolge auf 1 zu setzen oder zumindest stufenweise um je 25-50% zu steigern.
    2 Ausserhalb des Kampfes schon Gambits aufzubaun ist zwar schön sieht aber lächerlich aus dieses Schattenboxen und in der Luft rumtreten!
    3 Die anfängliche Möglichkeit die Empfangene Heilung des Gegners um je 20% (Stappelbar bis 100%) zu senken vom Testserver Bullroarer wieder einführen !

1 Hemmender Wurfspieß sollte für 5sek einen guten Wurzeleffekt haben der nicht so schnell bricht bei Schaden und danach erst verlangsamen.
    2 Schilddurchbohrer sollte nicht das Blocken senken viel eher dem Gegner das Schild wegreißen wie beim entwaffnen.
    3 Lohn der Angst kritet viel zu selten dafür das man jemand so ein Riesenteil von Wurfspieß in den Rücken jagd !

1 Ähnlicher Skill/Gambit wie vom Wächter der Feindkontakt (Agroposition festsetzen und nicht erst mühsam aufbaun und dadurch seine Verteidigung zu vernachlässigen )! "Gruppenspiel"
    2 Notfallskill um Blocken oder Ausweichen kurzzeitig um 25-35% zu steigern. (Gelöbnis des Wächters kann sogar 50%!)
    3 Fertigkeit, Geminsam Vorrücken: Ähnlich wie beim Film "300 ... Spartha" mit dem Schild den Gegner zurückzuwerfen nur um ihn dann schnell einen Angriff zu verpassen. Viele Gegner können uns derzeit Kicken sowas ind er Art wäre toll aber nicht zu weit Kicken ! 5 Meter wären toll zusammen mit einem kleinen Debuff, da der gegner kurzzeitig verwirrt sein sollte durch den Kick. Diese Fertigkeit sollte dann aber auch viel Kraft kosten !

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten? Ähnlicher Skill, kein Gambit, wie vom Wächter der Feindkontakt (Agroposition festsetzen und nicht erst mühsam aufbaun und dadurch seine Verteidigung zu vernachlässigen )! "Gruppenspiel"
    Weaver: Tradonia R12 (92% from R13)
    Server: Belegear

Member Online status: Hildi is offline Reputation: Hildi the Neutral

Klasse: Saboteur

1. Heilung: Die Heilung beim Sabo ist im Vergleich zu anderen Klassen sehr mager. Wenn ich überlege, dass der "GROßE" Heal eine Abklingzeit von 30s hat und im Schnitt 3k heilt, ist das nicht viel. Desweiteren ist die Castzeit der Pilzsporen von 2s ebenfalls zu lange. Sobald der Sabo in Bewegung ist, kann er max seine 2 kleinen HOTs schmeißen, die aber meist nix bringen, da der Schaden viel zu hoch ist. Meiner Meinung nach besteht hier etwas Nachholebedarf.

2. Schaden: Der Schaden ist eigentlich ein Witz. Hier sollten sich die Entwickler auch einmal ernste Gedanken machen. Eine Kalebasse, die 2s castet und ca. 500 dmg macht ist eindeutig zu wenig um auch Solo ein paar Punkte zu machen. Meist ist der Gegner schon tod bevor die Kalebasse gecastet ist. Wenn ich im Gegenzug den Barden oder Runi sehe, die beim brutalen Schaden (in der Bewegung) den sie fahren, sich auch noch exrem heilen können.

1. Pilzsporen: kürzere Castzeit, evtl. auch über ein neues Einstimmungssystem wie beim Runi.

2. Grausame Wiederherstellung: weniger cooldown (30s auf 5s) und mehr Heilung (5k Heilung minimum)

3. jegliche Kalebasse: Castzeit zu lange und Schaden zu gering (Flächenkalebasse 5 min cd!!)

1. Haltungen für Schaden und Heilung: Um den Sabo für Solospiel, aber auch in der Gruppe effektiver zu machen, wäre ich für die Einführung 2er Haltungen. Die eine für Heilung und eine zweite für Schaden die evtl. über eine Einstimmungsskale geregelt werden.

2. 1-2 neue Schadenskills um auch Solo besser spielen zu können und nicht immer auf eine Gruppe angewiesen sein muss

Am wichtigsten wäre mir eigentlich, dass der Sabo auch als DD ins Rennen gehen könnte (Barden und Runi sind ja bestes Beispiel). Also mehr Schaden!!

Grüße

Junior Member Online status: Stivi is offline Reputation: Stivi the Neutral

Klasse: Hüter

1 Schadensreduzierungen o.ä. anheben (zumindest durch ein gambit! - Hüter MUSS eine alternative zum Wächter sein)

2 Potente Aggressions Skills um direkt Aggression zu übernehmen und gestunte bzw. betäubte Monster an sich zu binden (vgl. Kampfansage des Wächters oder auch Schartige Schneide für Distanz)

3 Bessere Möglichkeit sich im Raid zu heilen und gleichzeitig Aggression aufzubauen und seine defensiv Gambits aufrecht zu halten.

1 Die Legendären Fertigkeiten (ausgenommen rot,blau,gelb) sind viel zu schwach und deren Cooldowns zu hoch z.b. 10 Ziele force Taunt für 5 sec mit langer Anwendungszeit mit 8m 30sec Cd; Weg des Hüters 45 sec Dauer,15 min CD (sollte zumindest ähnlich wie Heiße Flamme oder Kontrolliertes Verbrennen sein); Wurfspieß der Tödlichen Wucht ist schwer einzuschätzen (im Bezug auf Anzahl der Monster die getroffen werden) und hat nicht einmal einen ähnlichen Effekt wie z.b. Kriegsschrei!! Trotzige Herausforderung sollte wie damals von Orion angekündigt eine kürzere Abklingzeit besitzen und +phys. Schadensreduzierung ö.ä. geben. Bei KEINER(!!) anderen Klasse sind die Legendären Fertigkeiten so uneffektiv wie beim Hüter!

2 Die Dauer und die Verteilung der Buffgambits für B/P/E muss verlänger bzw. verteilt werden! Um sich, wie von Turbine gedacht, effektiv im Raid selbst heilen zu können, sollte man nicht die ganze Zeit mit aufrechterhalten der Buffgambits beschäftigt sein, da man ja auch Aggression erzeugen muss. Weiters ist man als Hüter extrem overcaped was Blocken betrifft (Blocken ist mittels 4 gambits bzw. skills erhöhbar, Parieren jedoch nur mit 1nem) Soweit sollte z.b. Speer-Speer in Überzeugung eine Chance auf +Parry haben, wie z.b. Schild-Schild ein + auf Blocken.

3 Änderung der Wurfspießfähigkeiten in Überzeugung dahingehend,dass diese Aggression erzeugen - Jetzige Wurfspießfähigkeiten sind anbsoluter nonsens für einen Tank Hüter in einem Raid (z.b. Lohn der Angst keinen zusatzschaden von Hinten sondern erhöhte Bedrohung)

1 Effizienter Forcetaunt bzw. ähnlicher Skill wie Kampfansage des Wächters (kein Gambit!) --Gruppe

2 Tatsächlicher Notfallsskill (z.b. Überarbeitete Version von Weg des Hüters) für +% B/P/E, +% phys/taktische Schadensreduzierung (Um zumindest an die des Wächters zu kommen,welcher zusätzlich(!) noch Gelöbnis besitzt) --Gruppe

3 Effiziente Schadenslinie bzw. Möglichkeit als DD eingesetzt zu werden, ähnlich dem Runenbewahrer! -- Solo&Gruppe

Überarbeitung der Legendären Fertigkeiten!

Junior Member Online status: Arvindui is offline Reputation: Arvindui the Neutral

Klasse: Jäger

1 Den gelben Skilltree interessanter gestalten.
    2 Die Fallen könnten an Situationen oder Haltungen angeglichen werden. Da man es in den neuen Gebieten und in Inis mit mehreren Addwellen zu tun bekommt wär es Wünschenswert mehrere fallen aufstellen zu können, wie zum Beispiel 3 fach Schlingfallen als Skill
    3 Auch die Reduzierung von Nötige Hast auf 15sek (auf der Legendären Waffe auf 30 sek gebracht) ist in meinen Augen zu kurz. Gerade in den Ettenöden dauern die Kämpfe ziemlich lange und überschreiten schnell mal die 30sek.

1Der Skill "Tarnung" hat in meinen Augen eine zu lange Animationszeit. Man muss fast 3-4 sek warten bis man einen nächsten Skill ausführen kann.

2 "Weiter Vorrücken" : Ein sehr guter Skill, der aber unbedingt überarbeitet werden muss. Er hat mind 4 sek Anwendung, welche in den Ettenöden zu langsam ist, da durch den Wagemut die Dauer eines Stuns oder Roots nicht ausreicht solch einen Skill zu benutzen. Desweiteren finde ich das "Weiter Vorrücken" an die Höhe des Lvls angeglichen werden muss.

3 "Verzweifelte Flucht" : In meinen Augen ein Skill den ich kaum oder so gut wie nie verwende. Dieser Skill ist in Meinen Augen ein Skill der unbedingt überarbeitet werden und vielleicht im aktiven Kampf einbezogen werden, wie zum Beispiel ein Battlevanish für 5-10sek mit gleichen CD (30min)

1 Gruppenspiel : "Gift neutralisiern" - ist ein gut überarbeiteter Skill, der leider eine zu hohe Animationszeit hat. Gerade in den neuen Instanzen ist es wichtig schnell und effizient Gift zu nehmen, da die Giftbuffs extremen Schaden machen. Dies müsste überarbeitet werden und effizienter gestaltet werden.
    2 Gruppenspiel: Um den Jäger mehr gegen Schaden zu schützen wäre es sehr schön ein zusätzlichen Aggroreduzierungsskill zu bekommen. Zum Beispiel "Verzweifelte Flucht" als Battlevanish mit 10 sek Laufzeit und 20 min CD
    3 Solospiel: Um effizient den Jäger spielen zu können würde ich mir einen weiteren Skill wünschen den man im laufen ausführen kann da es immer wichtiger wird Stellungswechsel in Instanzen zu betreiben. Auch im Solospiel wäre es sehr schön, da man taktischer viel besser agieren kann.

Eine Verbesserung des Selbstschutzes wie zum Beispiel die oben genannte Überarbeitung der "Verzweifelten Flucht" und oder des skills "Weiter vorrücken"

Vielen dank

--------------------
    Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin

Junior Member Online status: Zenon1801 is offline Reputation: Zenon1801 the Neutral

Klasse: Waffenmeister
    1.Das Aggromanagment vom Waffenmeister sollte verbessert werden.
    2.Der zweite Punkt hat nur indirekt was mit meiner Klasse zu tun. Es wäre schön wenn es im PvE Bosse geben könnte wo man
    auch mal als Waffenmeister eine wirklich tragende Rolle im Bezug auf den Flächenschaden hat. Man hatte bis jetzt noch
    keine wirklich Verwendung für die gelbskillung im PvE.
    3.Man könnte dem Waffenmeister vllt noch ein bisschen mehr crowd control geben das wäre aber höchsten für PvMP
    interessant.

1.Zorn verkleinern sollte statt 25% der aggro vom Waffenmeister wohl eher so 10-15% Bedrohung von der gesamten Gruppe
    auf das ausgewählte Ziel schieben, dass der Waffenmeister wieder als Aggromanager dienen kann. Früher konnte man noch
    bevor man Aggro geschoben hat von einem oder vllt auch zwei Jäger aggro ziehen bis man schieben musste. Das ist jetzt
    nicht mehr möglich, denn wenn man jetzt von einem Jäger Aggro zieht um ein bisschen aggromanagment zu betreiben hat
    sofort die aggro.
    2.Der Bahrmerzigeschlag ist wie schon öffters angesprochen im PvE mehr oder minder nutzlos, im PvMP kann man ihn zwar
    teilweise verwenden aber besonders effektiv ist er auch nicht. Der Schlag hat eine viel zu hohe Anwendungsverzögerung und
    die kritischen Treffer kommen an der vom erbahmungslosenschlag nicht ran.
    3.Was auch schon einmal angesprochen wurde ist der Skill Großes Spalten. Dieser Skill hat einen viel zu lange Abklingzeit und
    dazu noch einen viel zu kurze Dauer.

1.Die eine Fertigkeit habe ich ja schon im ersten Punkt von der Kategorie schwache Fertigkeiten genannt das man Zorn
    verkleinern nicht mehr nur auf den Waffenmeister sondern auf die gesamte Gruppe ausweiten soll, das würde die
    Position des Waffenmeisters im Gruppenspiel deutlicher hervorheben.
    2.Der zweite Punkt ist der Bahrmherzigeschlag hierbei kann ich mir was auch schon genannt wurde einen Schlag vorstellen der
    je nach leben des Gegners mehr oder weniger schaden macht. Als Rechenbeispiel : Der maximal wert soll ein Wert x sein,
    dieser muss Wert muss dann verhältnismäßig gewählt werden. und sagen wir entstehende Schaden sei
    f(x,leben)= x*(1-(leben/lebenmax)).Dies wäre sowohl für Solo- als auch für das Gruppenspiel von Bedeutung
    3.Ich bin dafür das der Waffenmeister einen Skill bekommt womit er zu seinem Gegner hin springen kann um schneller am Mob
    zu sein. Dieser Skil kann auch ein bisschen Leben des Waffenmeisters kosten da er ja beim anspringen auch Schaden
    nehmen wird.Dies hätte im Solo als auch wie im Gruppenspiel bedeutung.

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten? Am wichtigsten wäre es mir das der Waffenmeister wieder mehr Aggromanagment betreiben kann.

Ansonsten muss ich sagen das der Waffenmeister eine sehr gute Klasse ist an der fast nichts zu verbessern ist, im gegensatz zum Wächter wo wahrscheinlich die drei Punkte zu wenig sind.

Junior Member Online status: Gonscho is offline Reputation: Gonscho the Neutral

1 Gelbe Linie muss Sinn machen
    2 Nicht direkt auf die Klasse: Mehr Schmuck mit Finesse für den Waffi
    3 Kraftverbrauch bei Verwendung von 2-Handwaffen

1 Brutale Schläge hinken hinter Grimmige Schläge und dem Erbahrmungslosen Schlag her
    2 Sturmangriff der 3 Sekunden Stun könnte etwas länger ausfallen, wie bei dem Feldzughorn über die Rune verlängern
    3 Weiterkämpfen, findet in den meisten Setups keinen Platz, da zu schwach um Grimmige Schläge, Rasende Klinge oder Kontrolliertes Verbrennen zu vertreiben

1 Archillessehne, hat meiner Meinung nach im PvE keinen Sinn, hier sollte eine sinnvolle Anpassung für PvE gefunden werden
    2 Brutale Schläge, bringen nur minimal etwas mit dem Orthanc Set, mehr Schaden würde Sinn machen um sie in Richtung Grimmige Schläge und Erbahrmungslosen Schlag zu bringen oder er sollte Leidenschaft aufbauen statts abbauen
    3 Fortdauerner Blutdurst ist ein Tabu für 99% aller Gruppen, hier sollte etwas am Blutungssschaden gemacht werden

Den Schaden so anpassen dass der Waffi auch bei kämpfen auf ein Singeltarget mit den anderen DDs mehr mithalten kann.

Junior Member Online status: Kopfkissen is offline Reputation: Kopfkissen the Neutral

Ich Fasse die 3 Sachen in einem Zusammen

Die 3 Skill Richtungen - Blau, Rot, Gelb sollten erheblich überarbeitet werden und die damit verbunden Modus - Eifer, Ruhm, Leidenschaft.

Zur zeit ist es so das Gelb und Rot keinen großen unterschied machen. Ich fänd es besser wenn Rot gekillte weniger Schaden im AOE machen als die die sich auf dieses Spezialisiert haben.
    Man kann einfach rot geskillt auf Eifer gehen und schwups ist man gleich gesetzt mit gelb geskillte. Wo bitte ist dann der Sinn dieser beiden Skillungen?

Die Blaue Richtung zum Tanken sollte ebenfalls verbessert werden sowie das Aggromanagment vom Waffenmeister.
    Der Ruhm Modus sollte immer eine gewisse Prozentzahl Agro aufbauen und dabei helfen, wenn dieser Aktiv ist durch Attacken/Fertigkeiten ebenfalls zusätzliche Agro aufzubauen und zu halten!!!

Weil als Waffi verliert man wenn man sehr gerne die Agro wenn man gezwungen ist zu Tanken. und alle 30 sec "herrausforderung des Waffenmeister" (HdW) sowie Zorn vergrößern ist ein Witz. Zudem sollte HdW mehr als 1 Ziel Herrausfordern können!

- Absichern dauert zu lange den einzusetzen bzw zu hoher cd
    - Großes Spalten, man schaft grade mal 3 AOE schaden und dann hat die fertigkeit kein sinn mehr da AOE fertigkeiten zu langen CD hat.
    - Das Aggromanagment vom Waffenmeister: Ruhm, HdW, Zorn vergrößern / verkleinern

Die bis Dato sinnloseste fertigkeit ist - weiterkämpfen benutz keiner und braucht irgenwie keiner.

1 - es sollte mehr Waffenmeister gerechte Boss Kämpfe und Inis geben wo man als Waffenmeister wirklich mal gebraucht wird.

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary

Klasse: WÄCHTER
    1. Luft holen sollte skaliert werden. Der Moralgewinn ist momentan eher lächerlich.
    2. Die Schildanimationen sind teilweise sehr lange. Das ist in heftigeren Kämpfen sehr störend.
    3. Keine weitere Forderung.

1. Luft holen sollte stärker werden.
    2. Abklingzeit der reaktiven Fähigkeiten ist zu lange. In Kämpfen mit mehreren Gegnern gehen so teilweise Ereignisse verloren.
    3. Verderbtheit entfernen nach 10 Sekunden ist wenig nützlich, da der Effekt zu lange dauert, bis er auslöst.

1. Nur ein sicherer Unterbrecher ist sehr spärlich, vor allem, da er nur 1 Ziel trifft und eine relaitv lange Abklingzeit hat. Ist fürs Gruppenspiel mehr als nützlich!
    2. Eine Möglichkeit, mit Schild und Einhänder auf Kosten der Aggro etwas mehr Schaden zu machen. Fürs Solospiel sehr nützlich.
    3. Keine weiteren Forderungen.

Luft holen ist am wichtigsten.

Making Imladris a safer place since 2011.
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary

Klasse: BARDE
    1. Vernünftige deutsche Tooltips.
    2. Vernünftige deutsche Tooltips.
    3. Vernünftige deutsche Tooltips.

Vernünftige deutsche Tooltips.

Just Got Here Online status: Nallaglor is offline Reputation: Nallaglor the Neutral

Klasse: Kundiger

1 Es sollte dringend über eine Verkürzung der Castzeiten nachgedacht werden, da der Kundige viel zu lange Anwendungsverzögerungen auf fast alle Attacken hat.
    2 Die Begleiter des Kundigen sollten an die aktuelle Levelgrenze angepasst werden, da diese auf hohem Level nahezu unbedeutend sind. Sie haben keinen wirklich großen nutzen für den Kundigen oder die Gruppe, davon ausgenommen würde ich den Heil-Begleiter sehen, da dieser von Nutzen sein kann, aber evtl noch verbessert werden könnte.
    3 Die meisten Debuffs sollten auch aus der Bewegung ausgeführt werden können, da sie ja keine egtl anwendungsverzögerung haben. Nachdem man einen Debuff ausgeführt hat bleibt man einige Sekunden fast angewurzelt stehen, das sollte geändert werden.

1 Wie schon oben erwähnt sollten die Begleiter des Kundigen überarbeitet werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man diese so umstellen könnte, dass sie einen größeren Nutzen vor allem in Gruppen haben, da der Kundige eine hauptsächlich unterstützende Funktion hat.
    2 Ein weiteres Problem ist die Fähigkeit zum Kraftentziehen. Diese dauert einfach viel zu lang und ist sehr unpraktisch in Instanzen und Raids. Sie sollte also weniger lang dauern und evtl etwas mehr Kraft erzeugen.
    3 Durch die hohen Castzeiten des Kundigen wäre es angebracht diese entweder wie oben gesagt zu verkürzen, oder die Fertigkeit "Apell an die Valar" von der Abklingzeit her anzupassen, so dass der Kundige weniger oft unterbrochen werden kann.

1 Da der Kundige in Gruppen auch hauptsächlich für den "Krafthaushalt" der gesamten Gruppe zuständig ist, finde ich, dass man diese Fähigkeiten ausbauen sollte. Es wäre vllt angebracht einen kleineren Gruppen-Kraft"heal" einzuführen, der entweder vom Kundigen direkt oder durch dessen tierischen Begleiter ausgeführt werden kann, vergleichbar wie der bereits existierende Gruppenheal für Moral des Begleiters.
    2 Ansonsten könnte man einen kleineren Gruppenheal für Moral hinzufügen, welcher auch eine höhere Abklingzeit haben kann, aber in Notsituationen den Heiler der Gruppe unterstützen kann.
    3 Da der Kundige ja als Klasse sehr mit der Natur verbunden ist, sollte man dies vllt insofern noch stärker verdeutlichen, dass der Kundige der Gruppe einige passende Buffs geben kann. Ich denke dabei vor allem an Resistenzen gegenüber Wunde, Krankheit und Gift (evtl auch Furcht). Diese fertigkeit könnte ähnlich wie beim Runenbewahrer gestaltet werden, aber als Buff länger andauern (ungefähr so wie die meisten Buffs des Hauptmanns).

Eindeutig eine Verringerung der Anwendungsverzögerungen der meisten Fertigkeiten!

Member Online status: Irowen is offline Reputation: Irowen the Neutral

Klasse: Kundiger

1. Der 6er Bonus des Feldskyn Sets aus den Etten, der bei jeder kritischen Autoattack des Pets einen 10s Buff gewährt,der wiederum den nächsten skill ohne Anwendungszeit casten lässt, bitte als Passive Fähigkeit für den Kundigen einführen.
    2. Kundiger – Pet Verhältnis verbessern. Pet sollte einen Skill nach dem Muster der Fähigkeit „In den Weg werfen“ des Hauptmanns bekommen, der 25% des Schadens auf den Kundigen auf das Pet überträgt. (Für die Ettenöden interessant) Zusätzlich könnte man dem Kundigen einen „Wütend“ Buff verpassen, wenn das Pet im Kampf seinen Wunden erliegt.
    3. Heilfertigkeiten massiv verbessern. Innere Flamme Channelzeit verringern + höheren Healoutput; Heilpet sollte Autoattacks bekommen; Kraft ziehen unbedingt an Level anpassen, und die Blaue Skill Reihe sollte als Boni + auf ausgehende Heilung beinhalten.

1. Durch das einführen des Coordinations Skills des Feldskyn Ettensets würde erstens das Pet wieder sinnvoller gemacht werden und noch dazu könnte so der Kundige viele seiner Skills, die sehr lange Anwendungszeiten haben, sofort casten was im pve wie im pvp außerst interessant ist, da durch viel Schaden der Kundi nahe zu wehrlos gemacht wird (setzt Induktion zurück)
    2. In Sachen survival Skills ist der Kundige ebenfalls eher schwach gerüstet. Der oben angesprochene „in den Weg werfen“ Skill des Pets würde mit Weisheit des Rats so als zweiter Überlebens skill den Kundi in den Etten etwas robuster gestallten.
    3. Dem Legendären Stab einige Supportlegacys verpassen. Anregungen wären % Wert von Feuer+Frostkunde erhöhen oder auch Angriffsgeschwindigkeit der Pets erhöhen (mehr Flankieren)

1.Durch die lange Channelzeit von Innerer Flamme, in der der Kundige NICHTS machen kann, gegenüber dem Nutzen des Skills, der nur minimal heilt, ist diese Fähigkeit aktuell nutzlos. Bitte verbessern
    2.Das Heilpet hat aktuell leider in keinem Raid eine Existenzberechtigung, da einfach die Flankierenden-Autoattacks fehlen, wenn diese ermöglicht werden, würde ich das Licht öfters einsetzen.
    3.Die Kraftzieh Fertigkeit (Power of Wisdom) sollte auf Level angepasst werden. Ewig lange channelzeit ca 2000 Kraft gewinn. Zu Wenig.
    Und um die Supportrolle noch etwas mehr herauszuheben könnte man zum aktuellen „Bannkreis“ einen zweiten „Schutzkreis“ einführen, der einen Bonus auf Taktische Verteidigung, Resistenzwert gewährt und immun gegen Silence Effekte macht.

Aus Sicht eines Pve Kundis:
    Heilfertigkeiten massiv verbessern. Innere Flamme Channelzeit verringern + höheren Healoutput; Heilpet sollte Autoattacks bekommen; Kraft ziehen unbedingt an Level anpassen, und Schutzkreis einführen

Aus Sicht eines PvMP Kundis:
    6er Bonus des Feldskyn Sets aus den Etten (als passive Fertigkeit) dem Kundi somit IMMER zur Verfügung stellen

Junior Member Online status: Honk is offline Reputation: Honk the Neutral

1. Effizienz der Bedrohungserzeugung
    2. Dauer des Gambit-Aufbaus und der Ausführung, z. B. durch kürzeren Cooldown auf Schnellgambits, geringere Verzögerung und kürzere Animationen
    3. deutsche Tooltips, Effekte der Gambits müssen korrekt und vollständig ersichtlich sein
    4. weitere Vorschläge leider nicht vorgesehen
    1. Bedrohungserzeugung gegen Einzelziele und Übertragung von Bedrohung, entsprechende Gambits sind momentan nicht wirkungsvoll genug
    2. 'Weg des Hüters' ist als legendäre Eigenschaft überflüssig, hält nicht dauerhaft, hat langen Cooldown und hat im Vergleich zu den 'normalen' Haltungen eher Nach- als Vorteile
    3. 'Schildtaktiken' ist als Gegenmaßnahme gegen Betäubung und Benommenheit unzureichend, Wirkungsdauer zu kurz, Cooldown zu lang, kann nur präventiv eingesetzt werden
    1. eine effizientere und häufiger einsetzbare Fertigkeit, Bedrohung zu erzwingen (Gruppenspiel)
    2. eine Fertigkeit, sich aus Betäubung, Benommenheit und Entwaffnung zu befreien (Gruppen- und Solospiel)
    3. Gambits, die Wunde-, Gift,- Krankheit- und Furchteffekte entfernen (Solospiel)

Effizienz der Bedrohungserzeugung
    Last edited by Honk; May 08 2012 at 03:06 PM.

Junior Member Online status: xfgjh68 is offline Reputation: xfgjh68 the Neutral

Klasse: Schurke
    1. Manöver wieder nützlicher machen. (Man sollte nicht in der selben Zeit auf normalem Wege mehr Schaden machen können)
    2. Sicherer Fall sollte das Schleichen nicht beenden
    3. Wenn man eine Entdeckungstat schleichend beendet wird das Schleichen gebrochen

1. Ein kleiner Schnitt - Den benutze ich so gut wie nie, da habe ich von den anderen Crit-Chain Skills mehr
    2. Der Trait der die Crit-Chance aus dem Schleichen erhöht ist nutzlos geworden
    3. Der Skill den man nach einem Manöver benutzen kann. Dafür das man ihn nur so selten nutzen kann, macht er echt wenig

1. Am Ende der Crit-Chain einen AE einfügen / oder Blitzende Klingen umwandeln
    2. Eine bessere Möglichkeit Kraft zu regenerieren
    3. 'Geteilter Spaß' zu den gleichen Konditionen die der Schurke selber hat - so wie es jetzt ist finde ich es nutzlos

- Manöver wieder nützlicher machen

Falbard

Junior Member Online status: Sabstar is offline Reputation: Sabstar the Neutral

Toller Beitrag! Da ich die Meinung teile, übernehme ich diese so wie sie ist. LG Mjoelner
    Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Klasse: Wächter

1. Zusammenlegung der Kraftwiederherstellungstraits aus Reaktionen (Abgelenkte Schläge und Parierte Schläge) da der Nutzen sonst viel zu gering ist (ganze 8 Kraft pro Ereignis).
    2. Abhängigkeit von Kopfwerten auf Gürteln mindern: Absolut keine andere Klasse wird in ihrer primären Aufgabe (im Falle des Wächters das Aufbauen und Halten von Aggro) derart massiv von einem unveränderlichen Kopfstat beeinflusst. Ein 1st ZA Gürtel mit 1% Bedrohungsbonus ist momentan einem 2nd ZA Gürtel mit 6% Bedrohungsbonus in allen Belangen unterlegen, obwohl die levelbare Skillbedrohung deutlich steigt. - Zum Vergleich: Heiler und DDs werden, wenn überhaupt, nur sekundär beeinflusst durch geringere Kraftkosten oder weniger empfundene Bedrohung. Niemand käme auf die Idee einem Jägerbogen einen Kopfwert zu geben, der den ausgeteilten Schaden (zufallsbedingt) um 1-10% beeinflusst.
    3. Schildverwendungsrang: Ich befürworte den Vorschlag den Schildverwendungsrang in physischen Schaden umzuwandeln, um auch Solo davon zu profitieren. Alternativ: Wie bei Waffenmeistern empfangene Heilung als levelbaren Kopfwert und im Gegenzug das Attribut "Schildschaden" stärken (auch um die horenden Kosten zu rechtfertigen)

1. Luftholen: Die Moralheilung wurde nie angepasst und ist mittlerweile deutlich zu gering, da sich die Maxmoral seit Einführung des Skills verdoppelt bis verdreifacht hat (der Kraftanteil ist völlig in Ordnung). Vorschlag um das ein für alle Male zu beseitigen: Der Skill stellt einen %-Anteil der Maxmoral wieder her von etwa 3% ohne und 5% mit Trait.
    2. Parade Haltung: Sie ist im Gruppenspiel im Vergleich zu Block und Bedrohungshaltung völlig unbrauchbar (nur Blockereignisse generieren Bedrohung) und wurde Solo schon lange von der Überwältigen Haltung abgelöst. Sie kann ausnahmslos aus dem Programmcode gestrichen werden.
    3. Schilddornen: Kundiscans zeigen, dass Bossgegner keine Schwächen mehr gegen bestimmte Schadensarten haben, was Schilddornen, die die Schadensart der Schildattacken verändern, überflüssig macht. Vorschlag: Gebt den Schilddornen einen Zusatznutzen, wie ihn einzelne Offhandwaffen haben -> d.h. erhöht bei einem Schildtreffer die Anfälligkeit des Gegners für die entsprechende Schadensart für 5-10 Sekunden um vll 5% (davon profitiert auch der Rest der Gruppe). Dornen, die bisher die Critchance für Schildattacken geteigert haben, könnten statt dessen die Critanfälligkeit des Gegners erhöhen.

1. Verbrauchsgüter (Gruppenspiel): Bisher verfügen Wächter nur über einen Verbrauchsgegenstand, der ihre Offensive bzw. Solotauglichkeit steigert. Deshalb fürs Gruppenspiel: Je einen Block- und einen Paradetrank, die sofort und nach 10 Sekunden ein weiteres Ereignis auslösen. Abklingzeit wie bei allen anderen Klassen: 3 Minuten.

1.2: Kopfstats auf Wächtergürteln

Junior Member Online status: Crey is offline Reputation: Crey the Neutral

1 Verbesserung der Schaden über zeit Fertigkeiten
    2 Verbesserung der Rolle als Fern Kämpfer
    3 Änderung der drei Wege Blau Gelb Rot

1 Gewaltmarsch auf LIs..... Also wirklich Unnütz
    2
    3

1 Gambit Stärkung von Schaden über zeit..... Der Hüter sollte mehr DOT effekte bekommen und die Aggro die davon aus geht sollte erhöht werden ... dies sollte man Aktiv in die Tank Skillung Integrieren. Wäre eine deutliche Unterscheidung zum Wächter
    2 Der Heal und auch der Gruppenheal sind super..... Fände es aber super wenn wenn ein Gambit mit Kraft overTime für die Gruppe geben würde....nur für die Gruppe nicht für den Hüter Selbst
    3 Der Hüter sollte zumindest einen Flächen Gambit mit dem Speer haben

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten?Verbesserung der Schaden über zeit Fertigkeiten

Senior Member Online status: Aglareba is offline Reputation: Aglareba the Neutral

Klasse: Jäger

1. Überarbeitung der gelben Skillinie als Schaden-über-Zeit-Linie - einen CC-Jäger braucht niemand
    2. Vollständige Entfernung des Rückstoßes der Fertigkeitenanwendung bei erlittenem Schaden
    3. Zauberwort: Notfallskill

1. Tarnung - man wird zu schnell erkannt und man kann sich nicht bewegen. Natürlich sollte die Fertigkeit dem Schurken keine Konkurrenz machen, daher würde ich vorschlagen, dass das bewegte Schleichen maximal 30 Sekunden beträgt (danach wird der Jäger enttarnt + 5 Sekunden Abklingzeit). Dies würde der doch sehr verletztlichen Klasse solo einige Verbesserungen bringen, dabei gleichzeitig wenig den Raidbereich belasten.
    2. Herzsucher macht noch immer für den Aufwand viel zu wenig Schaden - daher sollte der Schaden um 100-200% erhöht werden, die Abklingzeit wieder auf 5 Minuten gesetzt werden und er sollte 9 Fokus generieren.
    3. Nötige Hast sollte länger wirken und dafür eine höhere Abklingzeit bekommen, außerdem sollten alle Fernkampfangriffe mit Anwendungsdauer von "Nötiger Hast" profitieren. - Aktuell ist die Fertigkeit zu ineffektiv.

1. "Verbesserte Tarnung": Der Jäger kann sich in der Tarnung bewegen, +1 Schleichen Stufe, Laufgeschwindigkeit liegt bei 85%, maximale Dauer 30s, 5s Abklingzeit - Wäre eine Möglichkeit den Gegner besser zu entgehen, ohne dabei für andere Spieler (PvP) schwer ortbar zu sein.
    2. "Im Einklang der Natur": Der Jäger kann während des Kampfes sich für 10s Tarnen, Schaden unterbricht die Tarnung nicht, dabei werden alle negativen Kampfeffekte (Wunde, Krankheit, Furcht, Gift, Verlangsamung, Betäubung etc.) entfernt, der Jäger um 50% seiner Moral geheilt, auf den Jäger wirken in diesem Tarnmodus angewandte Heilungen 50% schlechter. Nach Ablauf wird "Verbesserte Tarnung" aktiviert. - Der Jäger hat bis heute keinen effektiven Notfallskill. Das Schleichen würde ihm ermöglichen sich zur Not aus einem Kampf zurückzuziehen und zu regenerieren.
    3. "Haltung: Raffinesse": Der Jäger vermag seine Pfeile mit besonderen Stacheln zu versehen, wodurch zwar der direkte Schaden stark reduziert wird, doch stattdessen ein Schaden-über-Zeit-Effekt (jeder Angriff eine eigene, aber nicht stapelbare Wunde) wirkt. Diese Haltung ist Basis der neuen, gelben Skilllinie. - Dies wäre vor allem eine Haltung, die sich bei längeren Bosskämpfen lohnen könnte. Der Schaden könnte gut geballanced werden und es wäre eine gute Basis für die gelbe Skilllinie.

2. Vollständige Entfernung des Rückstoßes der Fertigkeitenanwendung bei erlittenem Schaden
    Last edited by Aglareba; May 25 2012 at 09:42 AM.
    SW:ToR - [DE-PvE] Force Harvester, Vrar (Sith-Hexer)
    HdRO - [DE] Morthond, Danabor (Jäger)
    RIFT - [DE-PvE] Brutwacht (Wächter), Elliot (Magier)

Junior Member Online status: Bingofred is offline Reputation: Bingofred the Neutral

AW: Re: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Quote Originally Posted by Farothhen View Post
    Obwohl dieser Beitrag von Sapience wieder gelöscht wird, schreibe ich es trotzdem:

Der Barde braucht eine bessere Übersetzung bei den Tooltips!
    Sorry, auch wenn es nicht den Regeln entspricht, aber das tun die Übersetzer bei Turbine auch nicht :/

Denn das mit den Tooltips gilt wohl für alle Klassen, ich sag als Beispiel nur mal Hauptmann und dem Verderben trotzen... GZ Turbine! Aber mal weniger in den Shop stecken und dafür weniger bugs ins Spiel einbauen und vernünfig übersetzten! Denn ein schlechter werdendes Spiel will keiner mehr spielen, dann gibt es auch keine Euros mehr durch den Shop! Wird bestimmt gelöscht der Beitrag, aber so ist es dann halt...

bb und auf eine bessere Zukunft!!!
    Last edited by Bingofred; Jun 04 2012 at 02:18 PM.

Nennen sie EINE Sache, die bei ALLEN Klassen verbessert gehört. Begründen Sie Ihre Meinung:

1. Korrekte deutsche und französische Tooltips.
    Begründung: Es macht das saubere Spielen fast unmöglich, wenn man keinen blassen Schimnmer hat, was tatsächlich passiert, wenn man eine Taste drückt. Und das Spiel wird nach wie vor mit dem Hinweis auf eine deutsche Übersetzung beworben!

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Dein erster Post zur Barden-Verbesserung mit den Tooltips war ja noch ganz witzig, aber langsam nervts dann doch ein wenig.

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    [...]
    Bitte beachten Sie Folgendes!
    • Dies ist keine Diskussion, es geht lediglich um die Beantwortung der Fragen.
    • Hier geht es nicht um die Abgabe einer persönlichen Meinung über andere Klassen oder zur allgemeinen Kampf-/Gameplay-Mechanik.
    • Bitte geben Sie Ihre Kommentare nur zu Klassen ab, die Sie aktiv spielen! Idealerweise nur zu den Klassen, die die Stufengrenze (fast) erreicht haben, da sich die meisten Änderungen, die vorgenommen werden, hierauf beziehen.
    • Bitte beachten Sie, dass es hier um Vorschläge geht! Ihr Feedback hier ist wichtig, stellt aber nicht den einzigen Faktor dar, der für unsere Design-Entscheidungen ausschlaggebend ist.
    [...]
    Es gibt andere Threads, wo man das besprechen kann.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Member Online status: Persionard is offline Reputation: Persionard the Neutral

Klasse: Kriegsanführer - kurz Kaf

1.Ein Kaf heilt nicht ansatzweise den Schaden der Freeps weg.
    2.Heilt nichts, auch in Kombination mit einem Sabo.
    3. Heilt nichts, auch in Kombination mit einem Sabo. :-)

1. Singletargetheal heilt zu wenig, 1,5k mit Kommandeurshaltung ist ein Autoschuss eines Jägers, Autoschlag eines Waffis- kurz, ein Autoangriff eines Ottonormalfreeps.
    2. R7 und R10-Banner(Verteidigungspunkt & Befehlsposten) sehr ineffizent, R10 Banner momentan sinnvoller, R7-Banner sollte einen Multiplikator für die Gruppe auf ausgehende Heilung haben, Multiplikator für kritische Angriffe ebenfalls.

1. Singletargetheal des Kafs um ca. 400% - 500% erhöhen, Singletargetcd von 4 Sec. auf 1-2 Sec senken, um effektiv heilen zu können. Notfalls durch neu erschaffenen Trait.
    (Stichwort Barden-cd auf Auferstehung der Seele).
    2. Heals im allgemeinen drastisch erhöhen, weniger Castzeit, wesentlich erhöhte krit-Heilungen, kritische Wahrscheinlichkeit.
    3. Mehr Instant-heilungen des Kafs zulassen, jede Minute einen sicheren Instant-Heal ist viel zu wenig - alternativ Crit-Wahrscheinlichkeit extrem erhöhen, damit die Schreie mehr critten.
    4. Kommandeurshaltung senkt den Cd des Gruppenheals von 10 Sekunden auf 5 Sekunden.

Alle Vorschläge sind extrem wichtig, um dafür zu sorgen, dass der Kaf ansatzweise dies macht, wozu er erschaffen worden ist.

Schönen Nachmittag noch. :-)
    Last edited by Persionard; Jun 06 2012 at 12:25 PM.

Junior Member Online status: Lederjacke is offline Reputation: Lederjacke the Neutral

1 Heilung um mindestens 100% steigern
    2 Castzeit der Flüche sollten mit 'Schneller Bogenwurf' auch verkürzt werden
    3 Sämtliche Flüche um 100% ihrer stats erhöhen

1 Der R11 Klassentrait. -15% Kraftkosten für Flüche. Zu wenig um es für was anderes zu ersetzten
    2 Explosive Kalebasse. 1min CD sind viel zu hoch. 15sek wäre OK
    3 Grausame Wiederherstellung. Der Rezz sollte infight gehen

1 Ein Skill, der sämtlichen Schaden für 7 sek Reflektiert. CD 25min. [Somit kann man im SZ fight mal den Fokus von sich ableiten]

2 Einen Trait, der bewirkt das bei einer Kritischen Heilung, sämtliche nachfolgenden hots auch kritten. [Heilleistung wird verbessert]

3 Verbeserung vom Glitschigen Fleisch sollte nun zu dem Kritschutz auch -5% eingehender Schaden beinhalten.

Die Heilung verbessern
    Last edited by Lederjacke; Jun 06 2012 at 06:24 PM.

Sohn von Schabash; Vater von Freaks und Payback; Großvater von Vulkanman und Warwarg

Member Online status: Sihundaril is offline Reputation: Sihundaril the Neutral

Klasse: Kriegsanführer

1 Geringere Kraftkosten der Schadensfertigkeiten
    2 Den Healoutput vergrößern
    3 Der Kriegsanführer sollte erhöhte Werte auf Ausweichen, Blocken und Parieren erhalten.

1 Der Singletarget Heal ,,Peitschenknall'' müsste mehr Moral wiederherstellen. Einzelne Ziele sind im Moment unmöglich zu heilen wenn diese in einer anderen Gruppe sind.
    2 ,,Läutern'' sollte keine Moral mehr kosten, sondern Kraft.
    3 Die beiden Banner ,,Befehlspfosten'' und ,,Verteidigungspunkt'' sollten verbessert werden.

1 Der Kaf erhält eine Fertigkeit, wodurch die gesamte Gruppe +20% Kritchance erhält. Dies wirkt sich auf Heilungs- und Schadensfertigkeiten aus. Die Dauer beträgt 15sek. Der Cooldown sollte 3min betragen.
    2 Bei 10% seiner Moral kann der Kriegsanführer erzürnen und für 10sek kann er keinen Schaden mehr bekommen.
    3 Es sollte einen neuen Singletargetheal geben. Ich fände eine Heilung über Zeit gut, da so ein Ziel, was Schaden frisst, aber nicht im Fokus ist ein wenig Heilung abbekommt.

Welcher dieser Vorschläge ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten für Ihre Klasse, wenn Sie nur einen Ihrer neun Vorschläge von oben wählen könnten?[/QUOTE]

Ich finde alle Vorschläge sind einer Überlegung wert. Mir fällt sogar noch mehr ein. Ich hoffe Ihr äußert euch auch mal zu den Wünschen!
    Last edited by Sihundaril; Jun 08 2012 at 08:03 AM.
    Huhu

Century Member Online status: Miss_Adriell is offline Reputation: Miss_Adriell the Neutral

Klasse: Hauptmann (gelbe Linie)
    Dies betrifft NUR die gelbe Linie

1. Buffs nicht mehr über legendäre Waffen hoch teiben.
    2. Die Gelbe Legendäre soll nun "schwere Schilde tragen" ermöglichen.
    3. Standarte der Verteidigung (Ettenbanner) auch für unter R8 Spieler gewähren und statt 4238 Wert physischen schaden 1405 Moral und 705 Wert blocken

1. Drohruf baut zu wenig Aggro auf um Jägern/Waffenmeistern/runis und Schurken Stand zu halten.
    2. Spottruf macht ohne Trait: Wende keinen Sinn da zu wenig Schaden gemacht wird.
    3. Worte der Ermutigung heilt NUR Gruppenmitglieder

1. Drohruf: soll einen Buff bei Gegnern setzen, der die Aggro, bei 3 gelben Eigenschaften, stärker bindet (Dauer 15 sec). Die Abklingzeit soll wie schon vorhanden bei 10% bleiben.
    2. 2 gelbe Eigenschaften: Treten löst ein Manöver aus kann entfernt werden dafür soll Spottruf nun 4 Ziele im Umkreis von 10m an den HM für 20 sec gebunden werden.
    3. Worte der Ermutigung soll, bei 3 gelben Eigenschaften, den HM heilen können. Die Moralkosten werden dabei um 50% gesunken

Der Drohruf muss einfach Verbessert werden.
    Last edited by Miss_Adriell; Jun 12 2012 at 08:43 AM.

Century Member Online status: Miss_Adriell is offline Reputation: Miss_Adriell the Neutral

Klasse: Hauptmann (blau)
    Dies gilt nur für die blaue Linie

1. Mut fassen muss eine schnellere Animation haben.
    2. Beim heilen verbraucht der HM immer noch zu viel Kraft.
    3. Banner des Sieges ist einfach zu schwach und sollte von den Kraftwerten dem der Moral des Hoffnungsbanners entsprechen.

1. Rückzug aus dem Kampf: wird wenig gebraucht da er einfach zu schwach ist.
    2. Racheschrei : ein Verbündeter der mit Racheschrei belebt wird, stirbt meist nach nur 1 sec wieder da er irgendwelchen Flächenschäden ausgesetzt wurde.
    3. Zeichen setzen soll 10% Schadenspunkte zurückgeben, bei 4 blauen Eigenschaften sollen es 15% sein.

1. Einen weiteren heilskill hinzufügen der NUR ein „heal over time“ ist
    2. Rückzug aus dem Kampf soll nun Moral und Kraftreg geben und den erhaltenen Schaden auf 50% senken. Bei 3 blauen könnte man ihn sogar auf Gruppenmitgliedern anwenden können (die Eigenschaft das man die Bedrohung verliert sollte erhalten bleiben)
    3. Racheschrei muss verbessert werden von 20% Moral auf 50% dafür den Kraftwert von 15% auf 5% senken umso den Flucht aus der Dunkelheit nicht ins Abseits zu befördern.

Mut fassen muss eine schnellere Animation haben.
    Last edited by Miss_Adriell; Jun 09 2012 at 11:32 AM.

Junior Member Online status: RockyMalvia is offline Reputation: RockyMalvia the Neutral

Thumbs up Re: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Klasse: Barde

1 Blocken erhöhen: Der Barde trägt zwar ein Schild, aber blocken kann er damit nicht. Der Barde hat ohne zusätzliche Punkte auf Blocken (durch Schmuck usw.) einen Blockwert von 0. Es wäre nett wenn sich der Blockwert des Barden an Schicksal oder Wille orientiert.

2 Furcht heilen verbessern: Wenn der Barde den Furchteffekt bekommt, bei dem er keine Skills mehr benutzen kann, wäre es von Vorteil, wenn der Barde wenigsten seine Furcht (mit dem entsprechendem Skill) heilen könnte.

3 Eingehender Schaden trotz Todstellen entfernen: Wie oft wurde der Barde schon zertrampelt, wenn man den Toten auf dem Boden spielt. Es ist zwar realistisch aber etwas nervend.

1 Hymnenabklingzeit und Hymnendauer reparieren: Wie kann es sein, dass bei einer Hymnendauer von 20 sek und einer Hymnenabklingzeit von 10 sek es nicht möglich ist 2 Hymnen aufrecht zu halten. Ein gewisser Puffer wäre sehr nett.

2 Kleine Heilung (Namen vergessen) Animation verkürzen: Mit ausgerüstetem Trait wird die Anwendungszeit des Skills auf 0,5 sek gesetzt. Allerdings ist die Animation so lang (ca. 2 sek), dass der Skill trotzdem nicht zu gebrauchen ist. Dazu hat der Skill noch höhere Kraftkosten als der Skill Ermutigung bei halben Heilpunkten.

3 Bedrohungsreduzierungsskill (Namen vergessen) ändern: Mit Trait entfällt die Anwendungszeit, aber die Abklingzeit wird verlängert. Zudem ist die Animationzeit (zumindest als ich es das letzte mal probierte) zu lang. Der Skill findet kaum Verwendung und der Trait dazu verbessert den Skill nicht wirklich.

1 Gruppentotstellen: Bevor die ganze Gruppe stirbt bzw. der Barde wartet bis auch der letzte seiner Gefährten das Licht am Ende des Tunnels sieht, könnte der Barde ein einschläferndes Lied spielen, dass seine Gefährten in einen Todesschlaf versetzt.

2 Eingehenden Schaden von Moral auf Kraft umlenken: Ich fand es besser, als der Barde statt einer Moralblase den eingehenden Schaden eines Gefährten auf dessen Kraft umeiten konnte. Ein Skill in dieser Richtung wäre ausgezeichnet.

3 Neue Haltung oder Geschichte: Eine Haltung speziell zum stärken der Gruppe oder eine Geschichte mit einer Verbesserung des Schadens der Gruppe wäre super.

Fehler beseitigen! Nichts ist nerviger als die vielen kleinen Fehler im Spiel und in der Klasse des Barden. Zum Beispiel die Übersetzungsfehler oder fehlenden Übersetzungen der Tooltips, Traits, Skills usw. Außerdem funktionieren manche Traits nicht wie vorgesehen. Zum Beispiel der Trait für die Geschichten, der deren Kraftkosten um 50% senken soll.

Im großen finde ich die Änderungen des Barden sehr gelungen. So gut, dass der Barde wieder Spaß am spielen bereitet.
    (Mein Barde hat lange Zeit in der Ecke gestanden xD.)

http://images.lorforum.turbine.com/i...ons/icon14.png

ROCK rules!

Edit: Einge Fehler im Text beseitigt xD.
    Last edited by RockyMalvia; Jun 13 2012 at 08:50 AM.

Junior Member Online status: AuorAs-ReV is offline Reputation: AuorAs-ReV has disabled reputation

Lightbulb AW: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Klasse: Barde / Minstrel

1) Klassentrait: "Verwendung mittlerer Rüsstung": Erhöht nun die Wirkung der Rüstung um 20% - Das ist kaum etwas. Lieber sollte es einen Bonus auf den Resitenzwert sowie physische und taktische Verteidigung geben.
    2) Ausweich und Blockchance: Sie ist viel zu gering. Trotz Schild blockt/pariert der Barde leider kaum mehr etwas bei gleichranigen Gegnern
    3) Animationsdauer!!!: Die meinsten Animationen die eigentlich "Instant" sind dauern zu lange so das es keine richtigen "Instant-Skills" sind. ZB.: Akkord der Erlösung. Heilt schnell ... Doch es dauert bis man aus der Animation raus ist. Das gleiche bei: Hammerhandlied, Ruf an die Gefährten, Todstellen (Man frisst sogar noch schaden wärend man fällt und wird aus dem Skill rausgeschossen^^)
    ###########
    4) Coda der Wut: Es war die Hoffnung der Barden einen ähnlichen skill zu haben wie die Runis mit der Epischen Schlussfolgerung. Anfangs war es auch ganz net mit teils 7-8k kritts. Jedoch nun krittet der Skill kaum noch, so das er selten lohnt. Ihr hättet den Schaden reduzieren können oder die Kritchance mindern können und was habt ihr getan? Beides. Das ist echt mies.

1) Widerhall des Kampes: Der Schaden den diser "Dot" macht ist zu gering, bzw. es tickt zu langsam. 200-400 Schaden alle 2 Sekunden (inkl. Verbesserung) wäre im Vergleich zum Runi/Kundi schon angebracht.
    2) Hammerhandlied/Gabe der Hammerhand: Die Bubble MUSS erhöht werden. Es lohnt kaum sei zu aktivieren. Sie bringt knapp 1200 Moral und die Animation dauert so lang das man Schon wieder eine ermutigung spielen kann. Es soll ein "Rettungsanker" sein, von daher soll er auch wirklich INSTANT (kurze Animation) sein. Ebenso muss die "Gabe der Hammerhand" auch eine Bubble von mindestens 3K bewirken. Mindestens, man bedenke die Abklingzeit
    3) "Meister der Geschichten" - Gelbe Linie:
    Die Linie ist super jedoch die Traits teils sinnlos.Nicht zu gebrauchen sind:
    "Angekündigter Retter" und "Schlachthymne" die Auswirkungen sind einfach zu gering. Wann hat der Barde Infight Zeit um 20Sek lang ein Lied zu trällern^^
    "Verkündete Entschlossenheit", Naja teils gut, doch das was man mit dem Trait und gezündetem "Edler Beweggrund" an Kraft wiederherstellt ist zu gering. Jeder Schlag mit Edler Beweggrund sollte mindestens 300 Kraft widerherstellen. Man bedenke -> Ein Gruppenheal kostet das doppelte Hier ein paar Optionen was man mit dem Trait machen könnte (in Verbindung mit "Edler Beweggrund") -> Pro Schlag mehr Heal/Kraft wiederherstellen oder den Gegner debuffen oder den eingehenden Schaden erhöhen.
    Ebenso sind die Geschichten zu schwach. Verbesserte geschichte von Feuer und Frost ist ein Witz, lieber taktische Verteidigung! Die zweite Geschichte hat zwar 2000 Rüstungswert, doch etwas Taktische Verteidigung wäre hier auch nicht verkehrt.

1) Mehr Heals aus der Bewegung und Größere Hot's. Selbstgespräch des Geistes ist ein Witz.
    2) Eine Gruppenbubble wäre super
    3) Definitiv sollten weitere Geschichten kommen. zb.: Mehr Schaden für die Gruppe, was auch toll wäre wenn man mit einem Gelben Trait 2 Geschichten Laden könnte.

3) "Meister der Geschichten" - Gelbe Linie:
    Die Linie ist super jedoch die Traits teils sinnlos.Nicht zu gebrauchen sind:
    "Angekündigter Retter" und "Schlachthymne" die Auswirkungen sind einfach zu gering. Wann hat der Barde Infight Zeit um 20Sek lang ein Lied zu trällern^^
    "Verkündete Entschlossenheit", Naja teils gut, doch das was man mit dem Trait und gezündetem "Edler Beweggrund" an Kraft wiederherstellt ist zu gering. Jeder Schlag mit Edler Beweggrund sollte mindestens 300 Kraft widerherstellen. Man bedenke -> Ein Gruppenheal kostet das doppelte Hier ein paar Optionen was man mit dem Trait machen könnte (in Verbindung mit "Edler Beweggrund") -> Pro Schlag mehr Heal/Kraft wiederherstellen oder den Gegner debuffen oder den eingehenden Schaden erhöhen.
    Ebenso sind die Geschichten zu schwach. Verbesserte geschichte von Feuer und Frost ist ein Witz, lieber taktische Verteidigung! Die zweite Geschichte hat zwar 2000 Rüstungswert, doch etwas Taktische Verteidigung wäre hier auch nicht verkehrt.

Junior Member Online status: AuorAs-ReV is offline Reputation: AuorAs-ReV has disabled reputation

Lightbulb AW: Offizielles Klassen-Update und Feedback

Klasse:Kundiger

1) Hinweis auf "FLANKIERN":
    Man bemerkt es kaum, Dieses kleine Zeichen auf dem Mob bemerkt man nur wenn man sich nur darauf konzentriert und den Gegner auf welchem das Pet ist selbst im Target hat.
    Das Geräusch "Gong"? -> Viel zu leise. Will man es lauter höhren muss man die gesamte Kampflautstärke erhöhen! GRAUSAM!!!!
    Stattdessen könnte der Kundi eine leichte Grüne Bubble um sich herum bekommen, welche ihm Signalisiert "Das Pet hat flankiert"
    2) Pet flankier -> Auf wen mach ich nun meinen Skill?
    Machts doch nicht so schwer. Sobald das Pet flankiert sollte der Kundi seinen Skill mit dem "Flankierenbonus" auf jeden beliebigen Mob der um ihn steht einlösen können.
    3) Flankieren des Pets und darauf bassiernde Optionen:
    Etwas mehr Auswahl bitte! Nur eine Heilung auf mich selbst bzw. die Gruppe ist auf dauer Öde.
    Aus "Flankieren" kann man so viel drauß machen.
    Ein Skill nach fankieren macht einen H.O.T.
    Ein Skill wiederrum erhöht dann den DMG der Grruppe.
    Wieder ein anderer reggt die Kraft der Spieler.
    Und ganz anderer Skill macht den Gegner langsamer / betäubt ihn / Löst eine 30%ige Kombo aus ODER ODER ODER

Dazu müssen keine neuen Skills her. Legt diese Optionen doch einfach auf vorhandene. zb. Glühende Asche / Licht der aufsteigenden Dämmerung und und und.

NUTZT DAS WAS IHR HABT!!!!!

Man bemerkt es kaum, Dieses kleine Zeichen auf dem Mob bemerkt man nur wenn man sich nur darauf konzentriert und den Gegner auf welchem das Pet ist selbst im Target hat.
    Das Geräusch "Gong"? -> Viel zu leise. Will man es lauter höhren muss man die gesamte Kampflautstärke erhöhen! GRAUSAM!!!!
    Stattdessen könnte der Kundi eine leichte Grüne Bubble um sich herum bekommen, welche ihm Signalisiert "Das Pet hat flankiert"
    Machts doch nicht so schwer. Sobald das Pet flankiert sollte der Kundi seinen Skill mit dem "Flankierenbonus" auf jeden beliebigen Mob der um ihn steht einlösen können.
    Etwas mehr Auswahl bitte! Nur eine Heilung auf mich selbst bzw. die Gruppe ist auf dauer Öde.
    Und ganz anderer Skill macht den Gegner langsamer / betäubt ihn / Löst eine 30%ige Kombo aus ODER ODER ODER

Dazu müssen keine neuen Skills her. Legt diese Optionen doch einfach auf vorhandene. zb. Glühende Asche / Licht der aufsteigenden Dämmerung und und und.

Lest oben ...

Member Online status: Karo123 is offline Reputation: Karo123 the Neutral

Klasse: Kriegsanführer

1 Die Kaf braucht umbedingt 50-100% mehr ausgehende Heilung.
    2 Der Kaf braucht einen Buff, welchen er sich selbst geben kann, währenddessen er bei Casts nicht mehr unterbrochen und zurückgeworfen werden kann.
    3 Der Kaf braucht eine grundlegende Überarbeitung der Schadeshaltung, damit diese ihren Namen endlich verdient.

1 Peitschenknall - Eine Heilung mit 4sec CD die bei einem Krit gerade mal knapp 2000HP heilt ist ein Witz. Der Peitschenknall sollte der Ermutigung des Barden angeglichen werden.
    -> kein Cooldown mehr
    -> mit einem Trait sollte man durch Angriffe nicht mehr in der Anwendung zurückgeworfen werden
    -> die Heilung sollte etwa 2500HP unkrittisch und etwa 4000HP kritisch heilen
    2 Zusammenreißen - Die Fertigkeit Zusammenreißen sollte endlich eine Sofort-Fertigkeit werden. (vergleichbar mit dem Triumphierenden Geist des Barden?
    -> die Heilung sollte mind 5000HP unkritisch Betragen und 10000HP kritisch
    3 Versager gewinnen nie - Die Fertigkeit sollte entweder auf 30sec CD gesetzt werden oder genauso viel heilen wie Zusammenreißen 5000HP unkritisch und 10000HP kritisch

(Alle Werte gelten für einen R0-Kaf und sollten durch den den erhöhten taktischen Schaden der jeweiligen Ränge erhöht werden.)

1 Der Kaf braucht eine Fertigkeit, welche es ihm ermöglich trotz Aggro eines Helden/NPC zu heilen. Dies wäre realisierbar durch einen Buff der zum Beispiel 30-45sec verhindert das Anwendungen zurückgesetzt werden und 3Minuten Cooldown hat. (der Buff könnte ab R10 länger halten oder weniger CD haben)
    2 Der Kaf braucht umbedingt einen weiteren Heal oder eine Anpassung, die es ihm ermöglicht ohne abwarten von CDs zu heilen. Mit der derzeitigen Rotation hat man nach Peitschenknall+Hört auf zu winseln und kämpft+Peitschenknall 4sec CD auf die nächste Heilung! Dadurch ist es unmöglich gegen einen einzigen(!) guten DD gegenzuheilen ohne die R9-Heilungen zu nutzen.
    3 Ein neues Banner ab r10 welches allen in der Gruppe in einen Bonus von +10% auf empfangene Heilung gibt.

2 Der Kaf braucht umbedingt einen weiteren Heal oder eine Anpassung, die es ihm ermöglicht ohne abwarten von CDs zu heilen. Mit der derzeitigen Rotation hat man nach Peitschenknall+Hört auf zu winseln und kämpft+Peitschenknall 4sec CD auf die nächste Heilung! Dadurch ist es unmöglich gegen einen einzigen(!) guten DD gegenzuheilen ohne die R9-Heilungen zu nutzen.[/QUOTE]

Junior Member Online status: Momadan is offline Reputation: Momadan the Neutral

Klasse:
    Schnitter

1 Grundschaden
    2 erhöhte Critchance
    3 mehr taktische und physische Verteidigung, Ressistenzen generell zu niedrig

1 Grundschaden zu schwach
    2 Jähe schläge, verheerung, damage zu niedrig
    3 Durchtrennender Schlag, severing strike macht nicht wie im Tooltipp beschrieben sehr hohen schaden, sondern mickrigen Schaden

1 Schnitter sind Frontkämpfer, die Schadensfresser schlechthin im ganzen Schlachtzug/Gruppe, Schnitter haben keine Notfallskills wie plötzliche Verteidigung oder die Heldensage beim Waffi, Gelöbnis beim Wächter usw.
    2 Auch der Damage der Schnitter ist äusserst bescheiden, einfach viel zu einfach von Helden wegzuheilen
    3 Wer Schaden frisst im Schlachtzug/Gruppe muss auch entsprechend was aushalten können, leider hält ein Schnitter zu wenig aus. Sowohl die Ressistenzen sind zu niedrig als auch die kritische Verteidigung.
    Umskillen ist zwar möglich,dafür muss man aber erhebliche Einbussen in Punkte Moral, Damage, usw. hinnehmen.

nennenswerte Erhöhung des Schnitterschadens

Junior Member Online status: Silien is offline Reputation: Silien the Neutral

1 Traid-Linien sollten wie beim Schurken auch einen 5er Bonus haben
    2 der Kraftverbrauch ist zum Teil ziemlich hoch geworden, daher entweder wieder senken oder Atempause wieder ändern so dass man die Kraft direkt bekommt und nicht als Power over Time
    3 der CD von Absichern ist ungeskillt mit 3min zu hoch, er sollte gesenkt werden auch ohne LI oder Skillung

1 Felsenfest sollte überarbeitet werden. Bevor er die Änderung erhalten hatte war er wirkungsvoller und jetzt ist seine Wirkung durch 5min CD, 10s Dauer und dazu Leidenschaftsabhängigkeit etwas schwach. So kann man ihn nur in der Tankskillung verwenden bleibt sonst aber auf der Strecke
    2 Barmherzigerschlag ist zu schwach für seine "Kosten" und dauert in der Andwendung auch zu lang. Wenn er wie früher Leidenschaft bringen würde, wäre er schon eher zu verwenden
    3 Grimmige Schläge macht vergleichsweiße, dafür das sie eine Legendäre ist, zu wenig Schaden. Nach der Bearbeitung waren sie schon wieder eher zu verwenden, aber noch immer zu schwach (Kosten, Anwendungszeit, Schaden) im Vergleich mit den Brutalen Schlägen

1 ein Skill (kann über AoE-Skill gemacht werden) der einen DoT erzeugt.
    2 ein AoE wie in dem Sitzungsspiel mit dem Zwergen-Waffenmeister, wo die Feinde weggeschleudert werden. Grunde weil er dieser Waffenmeister konnte warum also unsere nicht?
    3 ein Angriff der in einem einen Singletarget und AoE Angriffe enthält

Die Änderung von Felsenfest.

Junior Member Online status: Seleobash is offline Reputation: Seleobash the Neutral

Klasse: Schnitter

1.Grundschaden
    2.Resistenzen sowie physische + taktische Verteidigung
    3.Erhöhte Crittchance und Crittmultiplikator

1.Der Schaden von Jähe Schläge ist mit einem Autohit zu vergleichen
    2.Grundschaden zu schwach
    3.Unsterblicher Zorn hat eine zu lange Animation dafür das man die Fertigkeit erst ab ca 3k Moral einsetzen kann wodurch man noch einen Schlag abkriegt und tot ist

1.Da der Schnitter immer First Target in Schlachtzug/gruppen kämpfen ist sollte er Notfallskills wie zB. Gelöbnis/Verzweiflung etc. haben
    2.Alle Skills da der Dmg einfach zu gering ist und locker von den Freeps weggeheilt wird.
    3.Außerdem braucht der Schnitter einen höheren B/P/A Wert, höhere Resistenzen und bessere Schadensreduzierungen

Der allererste, da der Dmg zurzeit wirklich lachhaft ist

Member Online status: Benthragand is offline Reputation: Benthragand the Neutral

Schwerpunkt ist vor allem die gelbe Linie/ Harmoniehaltung, da alles andere überragend ist

1Gabe der Hammerhand sollte ca das Doppelte an Schaden wegbubblen ODER einen eingehende Heilungsbuff auslösen

2 CD von SdG halbieren, es mehrfach durch einen Selbst stapeln lassen

3 Anwendungsverzögerung beim Haltungswechsel auf 5 Sekunden senken/ erhöhen: D.h. Man braucht 5 Sekunden, um die Kriegsrede zugunsten der Heilhaltung zu beenden, aber auch nur 5 Sekunden, um wieder in Kriegsrede/ Harmonie zu gehen.

1 Kriegsredenfertigkeiten in Harmonie. In jeder anderen Haltung kann man sie (zT) nutzen, in Harmonie verwandeln sie die Skilleiste in ein trauriges grau. Vorschlag: zulassen, aber CD verdoppeln in Harmonie ODER Freischaltung eines Kriegsredenskills bei kritischen Treffer mit Hymne des 3. ZA (Harmonie).

2 Nahkamppfheilung (Edler Beweggrund): Gut, aber noch nicht gut genug: Bitte ein Vermächtnis auf der Waffe hinzufügen: + Schaden und Heilung bei Nahkampffertigkeiten, maximal 50%

3 Hymne des 3 ZA (Harmonie): - Kraftkosten für Hymnen ist kompletter Unsinn, da man gelb geskillt eh 0 Kraftprobleme hat. Bitte ändern auf: +180 Kraftreg im Kampf gruppenweit, bei

kritischem Schadenstreffer mit Coda der Resonanz: Schaltet eine Kriegsredenfertigkeit frei
    kritischem Heiltreffer mit Coda der Resonanz: Schaltet eine kosten- und induktionslose Ermutigung wie bei der Coda der Lebenskraft frei

1 ein weiterer Nahkampfskill, der jene heilt, die mit dem HoT von Selbstgespräch des Geistes gerade geheilt werden. Grund: ähnliche Mechanik ist bei Kundis und Heermesitern cool

2 ein AoE- Mez, kanalisiert "Lied der Bezauberung" - Grund: passt zur Bardenklasse jenseits von HdR

3 selbst definierbare Soundeffekte -weil es einfach schön für uns Barden wäre, eigene Melodien zum Anspornen zu trällern

Weder noch. die Deutsche Übersetzung muss gefixt werden. Wenn aber, dann die Resonanz- Coda überarbeiten
    Sind dir reine RP- Sippen zu langweilig? Und leistungsorientierte PvE-PvMP- Sippen zu stressig oder zu unreif? Dann folg uns in die Schlacht zur Rückeroberung Gundabads!

- Bewahrer der Tiefen, eine RP- PvMP- Sippe auf Belegaer -

Junior Member Online status: Xerael is offline Reputation: Xerael has disabled reputation

1 schnellere Durchführung der Debuffs.

2 höhere "Einstiegsfreundlichkeit" beim Erstellen sowie auf den ersten Rängen.

3 Heilungsergänzung siehe weiter unten

1 Fluch der klebrigen Füße. - selbst mit der Verbesserung ist diese Fähigkeit nur von geringem Wert. Zudem nimmt die Verbesserung einen wichtigen Platz in der Skillung ein, weswegen man diese Fähigkeit vielleicht mit einem bestimmten Rang per Anerkennung verbessern können sollte, ohne das dabei ein Klasseneigenschaftsslot eingenommen wird.

2 Kalebasse der Seuche - Diese Fähigkeit setzt selbst einen geringeren Schaden frei als Kalebasse des Feuers, weswegen man diese auf jedenfall bevorzugt welches doch sehr schade ist.

3 Grausame Wiederherstellung - Diese Heilung ist von ihrer Höhe her meiner Meinung nach akzeptabel. Mein Verbesserungsvorschlag zielt auf die Abklingzeit ab, welche mit 30 Sekunden reichlich zu hoch liegt. Man sollte diesen Cooldown heruntersetzen und oder durch eine Skillung heruntersetzen können.

1 Dem Saboteur fehlt meiner Meinung nach eine Heilfertigkeit wie sie der Hauptmann besitzt. Also eine Art Schlachtruf , den man verwenden kann wenn ein Gegner getötet wurde. Dies sollte eine Heilung über Zeit darstellen und in der Höhe des Heilungoutputs vom Pendant des Hauptmanns liegen.

2 Die Salbung des glitschigen Fleischs ist sehr sinnvoll. Allerdings wäre eine alternative Gruppenunterstützung sehr willkommen.
    Denkbare Möglichkeiten hierfür wären etwa Schadensreduzierungen oder ein Bonus auf kritische Effekte.

3 /

Diese Fähigkeitenergänzung: Dem Saboteur fehlt meiner Meinung nach eine Heilfertigkeit wie sie der Hauptmann besitzt. Also eine Art Schlachtruf , den man verwenden kann wenn ein Gegner getötet wurde. Dies sollte eine Heilung über Zeit darstellen und in der Höhe des Heilungoutputs vom Pendant des Hauptmanns liegen.
    Last edited by Xerael; Jun 14 2012 at 04:39 PM.

Senior Member Online status: Aglareba is offline Reputation: Aglareba the Neutral

1. korrekte Übersetzung der Klassentaten
    2. Anpassung der Animationen an die tatsächlich geführte Waffe (sieht aktuell immer so aus, als würde der Waffenmeister bei AoEs ein Schwert führen)
    3. Der Krafthaushalt sollte ausgeglichener sein (in etwa wie zu Zeiten Morias)

1. Barmherziger Schlag: Diese Fertigkeit nutzt aktuell kaum etwas - ich würde vorschlagen, dass alle Anforderungen dieser Fertigkeit entfernt werden und sie wieder in jeder Haltung +2 Leideschaft generiert.
    2. Fortdauernder Blutdurst (rote legendäre Fertigkeit): Durch die Moralkosten ist sie weiterhin sinnlos und selten zu benutzen. Es wäre angebracht, dass die Fertigkeit keine Moralkosten und keine erhöhen eingehenden Schaden mehr hat, sondern als normale, permanente Haltung aktiv ist. Im Gegenzug könnten die erhöhten Resitenzen und der erhöhte Schaden entfernt werden. Fortdauernder Blutdurst wäre dann eine sinnvole Zusatzhaltung, die einem vor negativen Kampfeffekten (Stun, Mezz, Wurzeln etc.) schützen würde.
    3. Verbesserter Ruhm: -10% Schaden; +60% erzeuge Bedrohung; erzeugt ein imaginäres Schild, dass mit 50% der Paradechance gegnerische Angriffe blockt; AoE-Angriffe werden zu Schreien mit höherer Reichweite, erhöhter Bedrohung und bedeutend weniger Schaden (Aktuell ist es schwerer den je als Waffenmeister zu tanken - die Varianten von vor Isengart waren dort ausgereifter)

1. *Legendär* "Stich ins Herz" (ersetzt "Grimmige Schläge", welche nun permanent als normale Fertigkeit zur Verfügung stehen sollten): Schlägt das Ziel zu Boden und leiten eine Gefährtenkombination ein; 2 Minuten Cooldown [erhöht Gruppeneffektivität - der Schurke ist durch die Kombos und den hohen Schaden aktuell zu übervorteilt - dort sollte der Waffenmeister mit einer Kombo nachrücken können)
    2. *Legendär* "Ruf des Schicksals" (ersetzt "Rasende Klinge", welche nun permanent als normale Fertigkeit zur Verfügung stehen sollte): Battlerezz, 2 Ziele, mit 50% Moral und 10% Kraft wiederbelebt, 15 Minuten Cooldown [erhöht ebenfalls die Gruppeneffektivität und erweitert das Waffenmeisterfeld weg vom reinen Schaden]
    3. *Legendär* "Dem Tod entgegenstellen" (ersetzt "Weiterkämpfen", welches ersatzlos gestrichen werden sollte): Setzt den Waffenmeister bei allen umgebenen Zielen auf Rang 1 der Aggroliste; der Waffenmeister wird 5 Sekunden lang zwangsweise angegriffen; Tank-Notfallskill mit 10 Minuten Cooldown [verbessert die aktuell schwachen Tankkünste des Waffenmeisters]

2. Fortdauernder Blutdurst (rote legendäre Fertigkeit) verändern in: Keine Moralkosten; keine Moralkosten über Zeit; keine erhöhte Verwundbarkeit; keine erhöhten Resistenzen; permanente Bonus-Haltung (= deaktiviert keine anderen Haltungen), die vor Stunns, Mezzs und Wurzeln schützt.
    SW:ToR - [DE-PvE] Force Harvester, Vrar (Sith-Hexer)
    HdRO - [DE] Morthond, Danabor (Jäger)
    RIFT - [DE-PvE] Brutwacht (Wächter), Elliot (Magier)

Just Got Here Online status: Baudin is offline Reputation: Baudin the Neutral
    Flickenseel
    Klasse: Schurke

Klasse:

1 Möglichkeit das Angriffstempo zu erhöhen (Fähigkeit oder Waffen-Attribut), bzw. z.B. eine sofort ausgeführte Attacke ODER kritische Kette beschleunigen (Mobs sind eher tot als das ich die abarbeiten kann) ODER Grundschaden erhöhen
    2 Fernkampf Fähigkeit (z.B. Kurzbogen), das muss keinen Mörder Schaden machen, Wurfmesser werden verbraucht
    3 Cooldowns von Fähigkeiten senken (z.B. Rasse Menschen: Strength of Morale (1 Stunde), Duty-bound (1 Stunde) oder z.B. CD vom Markstein), ist für mich übertrieben, Werte im Bereich von 3-10 Min. sind vollkommen ausreichend

1 Ein kleiner Schnitt (für mich als DD Schurken von geringen Nutzen)
    2 Komplizierte Bedingungen (geringer Wert da ich eigentlich keine Mobs mehr finde, die meinen Rätsel widerstehen)
    3 Raffinierter Stich (macht mir persönlich selbst in verbesserter Form zu wenig Schaden)

1 Gruppe: AE Angriff (z.B. einen Dolchfächer oder z.B. einen Wirbelschlag), sollte normaler Schaden sein, kann ruhig CD haben (z.B. 30 Sekunden)
    2 Solo: Alternative schnelle Standardattacke
    3 Solo/Gruppe: Als Alternative zu ersten Punkt oben: Finisher in der kritischen Kette, der das Angriffstempo erhöht (für 30 Sek z.B.)

1 Möglichkeit das Angriffstempo zu erhöhen (Fähigkeit oder Waffen-Attribut), bzw. z.B. eine sofort ausgeführte Attacke ODER kritische Kette beschleunigen (Mobs sind eher tot als das ich die abarbeiten kann) ODER Grundschaden erhöhen
    2 AE Angriff (sorry, für mich beides extrem wichtig)

Just Got Here Online status: -Kassidy- is offline Reputation: -Kassidy- the Neutral

Nennen Sie drei Dinge über Ihre Klasse, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten!:

1. Verkürzen von Cooldowns (20 Min für Battlerezz ist mMn vieeeel zu lang, genauso 10 Min (auch wenns leicht reduziert werden kann) für Herz der Gefährten oder Triumphierender Geist)
    2. Besserere Kraftregenartion inkl. Anpassen der Tooltipps im Deutschen!! Schön wäre auch eine Fähigkeiten zur Regeneration des blauen Balken auf CD. Ähnlich wie man es von anderen Spielen kennt. Aber bitte mit einem angemessenen CD. =/
    3. Die Animationen der Heilfähigkeiten verkürzen. Ist zwar hübsch anzusehen, aber leider oftmals nervig wenns dem Tank oder der Gruppe nicht ganz so gut geht. ;]
    Auch eine Anpassung der Raidframes wäre was feines... auf Mouseoverheilung dürfen wir wahrscheinlich ewig hoffen, aber gebt uns doch bitte zumindest Raidframes auf den man was erkennen kann (wenn man die Transparenz einstellen könnte, wäre das schon hilfreich; ich hab diese Funktion zumindest noch nicht gefunden).

Welche Fertigkeiten sind Ihrer Meinung nach für Ihre Klasse zu schwach oder nur von geringem Wert? Bitte geben Sie nur drei Antworten ab! Erklären Sie kurz, warum Sie dieser Meinung sind!:

1. Der eine HoT (Soliloquy of Spirit) ist viel zu schwach. Ich arbeite gerne mit HoTs auf Tanks, aber in LotRo kommt gefühlt nicht viel dabei rum.
    2. Überarbeitet manche der Klassen-Traits. Auf dem Papier klingt es oftmals nett, aber wirklich was merken tut man nicht. Gebt z. B. der blauen Reihe nen höheren icpr und der Gelben eine Verstärkung der Hymnen. Oder Kostenverringerung der Heilzauber... aber so wie es jetzt ist merkt man nicht viel.
    3. Oben zwar schon erwähnt, passt an diese Stelle auch nochmal: der CD des Battlerezzes ist mit 20 Minunten zu lang. Viel zu lang. 10 Minuten maximal halte ich für angebracht.

1. Allgemein: Bitte eine Art Dual-Specc. Es ist unheimlich nervend jedesmal wieder umzuskillen, je nachdem was man vorhat. Meistens queste ich schon in meiner Heilerspezialisierung, damit ich mich nebenbei is lfg stellen kann. Oder wenn zu viele Heiler vorhanden sind, kann man fixer auf "rot" wechseln ohne vorher wieder einen Musikanten aufzusuchen und 500 Silber zu bezahlen und die Leisten ständig wieder umzubauen. Einfach mehr Flexibilität wäre schön. *auf andere Spiele schielt*
    2. Ein weiterer Gruppenheal wäre nett. Gerne auch ein HoT, aber bitte etwas stärker wie Soliloquy of Spirit (dt. Name fällt mir gerade nicht ein). 5-6 sek Cooldown aber bitte als Instantcast... ohne irgendwelche Animationen die 5sek dauern. ;]
    3. Dmg mache ich zwar hauptsächlich im Solospiel aber da wäre ein kleiner "Push" ganz nett, wenn ich im Vergleich sehe wie fix andere Klassen sind... bzw wenn jemand nach einem Barden für irgendwas sucht wird zu 99% erwartet dass man Heiler ist. Als DD will einen keiner haben.

Ein vernünftiger infight Kraft-Reg. Von dem, was einem die Anthem of Composure geben soll merke ich nicht viel (sofern sie überhaupt was gibt, im dt. weiss man das nie *g*), bzw. man muss erstmal jede Menge Kraft ausgeben um zu ihr zu gelangen und dann ist das, was man zurückbekommt eher ein Witz. =(

Und ja, es heisst nur einen Vorschlag aber bitte..... Dual-Specc!

Junior Member Online status: Gnorri is offline Reputation: Gnorri the Neutral
    Klasse: Hauptmann (Blaue Skillung)

1.Mut Fassen, sollte schneller rausgehen und in der Blauskillung (4 Blaue oder an die Legendäre gekoppelt) Neben Furcht auch Krankheit, Wunde und Gift nehmen.

2.Schild der Dunedain sollte ein sofortskill werden, mit der Zeit die der Skill aktuell braucht ist er kaum sinnvoll, da das Ziel meistens tot ist bis das Schild mal raus geht und man dennoch cd hat.

3.Der Hm sollte einen Selfheal bekommen, da diese sehr mau sind beim HM (Mut Fassen bringt kaum was, vor allem wenn man die animationsdauer mit einberechnet. Tapferer Schlag ist zwar schön und gut, hilft aber auch nicht wenn der Hm mal einen Kritt reinbekommen hat. Und als letzter selfheal wäre da noch der Schlachtruf, angenommen es fällt gerade mal kein add, so hat man Große Verzweiflung, dieses setzt aber die entsprechende skillung und traits auf den waffen voraus, was dann evtl 1-3k mit dem Schlachtruf bringt mit 2,5- 5 min cd) ich finder der HM sollte einen skill bekommen, der authentisch ist mit Worte der Ermutigung allerdings nur auf ihn anwendbar ist, mit 10 sec CD.

1.Rückzug aus dem Kampf sollte abgeändert werden, da der Hm in blau wenig aggro durch Schaden zieht, braucht man den Skill nicht wirklich, er sollte sich der Skillung entsprechend anpassen, ich wäre dafür das Rückzug aus dem Kampf, in Blauskillung die Schadensaggro der gesamten Gruppe senken sollte.

2.Der Trait für Willenskraft auf dem Legendären Klassengegenstand des HMs sollte sich auch auf Willenskraft:Klingenbruder und auf Willenskraft:Liedbruder auswirken

3.Die battlerezzes sollten verbessert werden, ich bekomme zwar Flucht aus der Dunkelheit auf 100% moral und 75% kraft und auf 2,5 min Cd, doch was bringt mir das, wenn ein einzelner npc reicht um mich am casten zu hindern? und Racheschrei man sollte den CD senken können oder mit dem trait Selbstbeherschung durch Große Verzweiflung den CD resetten ( evtl mit einem Buff der das Resetten des Racheschreis nur einmal alle 10 min ermöglichst, und dieser buff sollte wirklich nur dann auftreten, wenn man mit Großer Verzweiflung den Racheschrei resettet hat und nicht jedesmal auftreten wenn man Große Verzweiflung drückt) Oder der Cd sollte generell mit dem Trait Numenors Blut auf 10 min gesenkt werden damit man die 70% Moral und 65% kraft auch wirklich nutzen kann. Zudem sollte man den Skill soweit Ändern, das er keine Leute mehr rezzen kann die Nicht in der Gruppe oder dem Schlachtzug sind.

1. Der Hm sollte einen Buff bekommen 5 min wirkdauer 1 min Cd der sich der Skillung des Hm anpasst, in Blauskillung z.B. +10% eingehende Heilung auf die Gruppe ( unabhängig vom Schildbruder ) evtl. kann sich die Wirkung durch den Legendären Klassengegenstand um 10% erhöhen lassen ( die 10% unabhängig der skillung, sollen also auch 10% des Wirkeffekts der roten skillung erhöhen, anderes wie Willenskraft jetzt) Dies macht den Hm wertvoller für Gruppen.

2.In den Weg werfen, sollte ein Heal over Time für alle davon getroffenen (inklusive HM) hinzugefügt werden. Dies macht den Hm wertvoller für Gruppen.

3.Der Hm braucht weiter Cds, die Ihn selbst Schützen können, evtl einen buff der Ihn 1 min lang Immun gegen Slows macht mit 5 min CD und im kampf anwendbar! (CC sollte noch möglich sein, da sonst zu viele HMs, den skill als Fluchtskill nutzen würden)
    Oder 10-20 sec Komplett immun gegen CC und SLow mit geringerem Cd. Das unterstützt den HM im Soloplay und vor allem im PvMP.

3.Selfheal des HMs: ich finder der HM sollte einen skill bekommen, der authentisch ist mit Worte der Ermutigung allerdings nur auf ihn anwendbar ist, mit 10 sec CD.

Junior Member Online status: Gnorri is offline Reputation: Gnorri the Neutral
    Klasse: Hauptmann (Rote Skillung)

1.Berührung des Schattens sollte auch wenn es nicht trifft, geblockt pariert oder ausgewichen wird in einen Kampfbereiten Zustand versetzen.

2.Wenn der Hm beim ausführen von zerstörerischer Schlag gestunnt wird, ist der Kampfbereite Zustand verschwunden ( auch wenn der Hm nichtmal das Emote angefangen hat ) dies bitte korrigieren.

3.Der Hm braucht schnelle skills, die Angriffsgeschwindigkeit des Hms ist nicht akzeptabel.

1.Rückzug aus dem Kampf kann in der Rotskillung den Momentanen effekt behalten.

2.Zweischneidiger Schlag wird zu oft ausgewichen geblockt oder pariert, dafür das es die einzige möglichkeit des HMs ist zu verlangsamen. Zudem sollte die trefferwahrscheinlichkeit erhöht werden

3.Spottruf sollte zu dem Stunn noch einen slow bekommen.

1. Der Hm sollte einen Buff bekommen 5 min wirkdauer 1 min Cd der sich der Skillung des Hm anpasst und die ganze Gruppe trifft, in Rotskillung z.B. +5% Schaden und -5% Angriffsgeschwindigkeit ( unabhängig vom Schildbruder ) evtl. kann sich die Wirkung durch den Legendären Klassengegenstand um 10% erhöhen lassen ( die 10% unabhängig der skillung in rotskillung dann aufsplitten also 5% von den 10% dem Schaden und 5% der angriffsgeschwindigkeit hinzufügen) Dies macht den Hm wertvoller für Gruppen.

2.Der Hm sollte neben dem Beeilung noch einen 30 sekunden Sprint bekommen mit 3 min Cd welcher ihn imun gegen Slows macht und nur den HM trifft ( getrennter CD mit beeilung) .

3.Der Hm braucht weiter Cds, die Ihn selbst Schützen können, evtl einen buff der Ihn 1 min lang Immun gegen Slows macht mit 5 min CD und im kampf anwendbar! (CC sollte noch möglich sein, da sonst zu viele HMs, den skill als Fluchtskill nutzen würden)
    Oder 10-20 sec Komplett immun gegen CC und SLow mit geringerem Cd. Das unterstützt den HM im Soloplay und vor allem im PvMP.

1. Der Hm sollte einen Buff bekommen 5 min wirkdauer 1 min Cd der sich der Skillung des Hm anpasst und die ganze Gruppe trifft, in Rotskillung z.B. +5% Schaden und -5% Angriffsgeschwindigkeit ( unabhängig vom Schildbruder ) evtl. kann sich die Wirkung durch den Legendären Klassengegenstand um 10% erhöhen lassen ( die 10% unabhängig der skillung in rotskillung dann aufsplitten also 5% von den 10% dem Schaden und 5% der angriffsgeschwindigkeit hinzufügen) Dies macht den Hm wertvoller für Gruppen.

Anders ist der Rote HM in Gruppen Nutzlos
    Last edited by Gnorri; Jun 21 2012 at 08:50 AM.

Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast