+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Schatzkästchen

Junior Member Online status: Bobo_01 is offline Reputation: Bobo_01 the Neutral

Thumbs down Schatzkästchen

Also was ganz dringend eingebaut werden muss ist eine Überprüfung was der Char bereits für Gegenstände hat und um welche Klasse es sich handelt. Mir ist es jetzt passiert das ich 2x den gleichen Ring im Kästchen (Lv 40 ) hatte. Dummerweise war der Ring einmalig und die 100 Punkte für den Schlüssel waren für die Katz. Zudem waren es Ringe mit Wille/Schicksal was sich natürlich "super" für einen Wächter eignet. Natürlich habe ich gleich ein Ticket geschrieben um vieleicht etwas ändern zu können.

Antwort : Leider können wir am Inhalt der Kästchen nichts ändern. Wenn du mit dem Inhalt unzufrieden bist würde ich dir empfehlen, im Forum eine Rückmeldung dazu zu verfassen.

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

AW: Schatzkästchen

Ich will Dich ja nicht entmutigen aber dir ist schon klar, das die Schatztruhen primär nicht dafür gedacht sind, dir als Spieler ein Freude zu machen, sondern Turbine-Punkte aus dem Verkehr zu ziehen mit dem Schlüsselverkauf.

Seit dem sich rumgesprochen hat, dass evtl. auch ein abgnutztes Symbol des altvorderen Königs in der Kiste liegen könnte, haben sich die Farmzeiten für Schatztruhen drastisch erhöht und ich wage zu behaupten, der Schlüsselverkauf über den Shop genauso.

Was also letztendlich in der Kiste drin ist, dürfte für Turbine keinerlei Bedeutung haben, solange die Hoffnung geschürt wird

Century Member Online status: Dooraa is offline Reputation: Dooraa the Wary Dooraa the Wary Dooraa the Wary Dooraa the Wary

AW: Schatzkästchen

Ohne mich auszukennen denke ich dass eine Abfrage der Charakerausrüstung etc. beim öffnen einer Kiste recht umständlich ist. Besser/praktischer und wohl auch einfacher zu implementieren wäre wohl wenn alle Gegenstände aus Kisten an das Konto statt an den öffnenden Charakter gebunden wären.

+ Reply to Thread