+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst 1 2 3 4
Results 121 to 128 of 128
    Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

Re: Inhalt der Schatzkisten

Quote Originally Posted by Arelon316 View Post
    Aber dank dem ganzen Rumgeheule wurden die Schatzkästchen jetzt scheinbar dermaßen entwertet, dass es sich garnicht mehr lohnt überhaupt eines zu öffnen.
    Hier wurde gar nichts entwertet. Die Kisten haben nur den lootstand vor der Erhöhung, wo die Droprate (und Inhalt) eh bescheiden waren.

Junior Member Online status: Arelon316 is offline Reputation: Arelon316 the Neutral

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Hier wurde gar nichts entwertet. Die Kisten haben nur den lootstand vor der Erhöhung, wo die Droprate (und Inhalt) eh bescheiden waren.
    Den gleichen Käse wie früher ja. Nur mit dem Unterschied das man jetzt dazu keine Cele- und Altvorderenzeichen mehr findet.

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post

Quote Originally Posted by Arelon316 View Post
    Den gleichen Käse wie früher ja. Nur mit dem Unterschied das man jetzt dazu keine Cele- und Altvorderenzeichen mehr findet.

Das nenn ich dann aber einfach mal dreist, dafür vorher und jetzt wieder die 100 Punkte pro Schlüssel zu verlangen. Das hat schon ein bisschen was von Kaffeefahrtbe...
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Member Online status: Chedal is offline Reputation: Chedal has disabled reputation

AW: Re: Inhalt der Schatzkisten

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Das nenn ich dann aber einfach mal dreist, dafür vorher und jetzt wieder die 100 Punkte pro Schlüssel zu verlangen. Das hat schon ein bisschen was von Kaffeefahrtbe...
    Das geht noch besser:

Ich hatte zwei Kästchen (Lvl 70-75), in der ersten war eine 50k EP-Rune und in der zweiten eine 87k EP-Rune drin !! Das nächste Kästchen werfe ich weg.

a.D. seit 28.12.2012

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Re: AW: Re: Inhalt der Schatzkisten

Quote Originally Posted by Chedal View Post
    Das geht noch besser:

Ich hatte zwei Kästchen (Lvl 70-75), in der ersten war eine 50k EP-Rune und in der zweiten eine 87k EP-Rune drin !! Das nächste Kästchen werfe ich weg.
    Also ich verkauf die Teile ...

ein 70-75er (als noch die Zeichen drin gewesen sein sollen) habe ich für 1 Silber weggegeben und
    die letzten beiden 10-19er von meinem Hobbithüter habe ich für 5 Kupfer (um wenigstens die Einstellgebühr wieder zu bekommen) bzw. 1 Silber (ja ich weiß, fast schon unverschämt teuer gegenüber dem Ersten ) ins AH gestellt.
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Junior Member Online status: Elfelamdir is offline Reputation: Elfelamdir the Neutral

AW: Inhalt der Schatzkisten

Also langsam werde ich immer verwirrter. Nicht nur durch Turbine sondern auch durch eine Vielzahl Spieler. "Ja es gibt Cele und Altvorderen." "Nein die wurden raus gepatcht." "Es hat sich nichts an den Inhalten der Kisten geändert." "Es lohnt sie zu öffnen." "Es lohnt nicht." Bla bla bla. Was denn nu. Ich würde es begrüßen wenn hier wirklich nur offiziele Tatsachen und nicht Vermutungen oder negative Erfahrungen kund getan würden. Klar kann man sagen ich habe 5 Kisten geöffnet, da war nichts tolles drin also gibt es keine Cele oder Altvorden. Dann kann man aber auch sagen: "Ich habe 5 mal Lotto gespielt und keine Millionen € gewonnen also gibt es die garnicht. Toto Lotto verarscht uns." Die letzte offiziele Aussage die ich eine Seite vorher in diesem Thema hier gelesen hab sagt doch es wurde nichts an den Inhalten der Kisten verändert oder nicht. Dieser Post in dem ein Statmant von "Sapi" dem Forummoderator auf englisch steht.
    Vieleicht hat ja auch schon wer was tolles gefunden und kann uns das hier mal erzählen.

Also ihr Lieben, Zeit ein wenig mehr Licht zu riskieren und die schönen Schätze Mittelerdes zu sehn. ^^

Member Online status: Chedal is offline Reputation: Chedal has disabled reputation

Es geht auch gar nich darum, dass in jeder Kiste ein Celebrimbor oder Altvorderes sein muss.
    Nur darf ich mir für 100 TP (Schlüssel im Shop) etwas mehr erwarten als eine 50k EP-Rune;
    noch dazu in einer LvL 70-75 Kiste.

a.D. seit 28.12.2012

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

Nunja, mich nerven die Inhalte auch, hab auch eher schlechte als gute Erfahrung. Aber was drin sein kann, keine Ahnung. Hatte in meiner ca. 15ten 75er das rote Skelettpferd, das war aber auch das einzigste Highlight. Ansonsten auch so tolle Dinge wie die Spitzmaus und den Singvogel, das unnütze Shopessen und so weiter.
    Ob da generell was hochwertiges drin sein kann bezweifel ich trotzdem nicht, nur wahrscheinlich ist die Chance verschwindend gering.

+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst 1 2 3 4