+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 52 of 52
    Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

das ist bitter
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Junior Member Online status: Cubra is offline Reputation: Cubra the Neutral

AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

Find ich auch sehr schade

Member Online status: Bid10 is offline Reputation: Bid10 the Neutral

Wir haben mit dem Stamm gesprochen, dass wir noch weiterhin kämpfen werden.
    Wir schauen wie sich jetzt die Ettenöden und der Schaden sich von den Freien entwickelt.
    Momentan werden wir aber nicht mehr viel machen.
    Gruss Gluck

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Immerhin sollen die Barden ja ein wenig entschärft worden sein. Bin mal gespannt.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Heute Sonntag der 3 Juni gehören die Ettenöden den Boehsen Orkzen und ihren treuen Kämpfern.
    Wir werden die Freien Völker vertreiben und sie gnadenlos töten.

Wir Orkze wollen Blut.........
    Orkze sind Hungrig auf Menschenfleisch......

Traut euch und kommt in die Etten ihr freien Völker...... wir warten schon auf euch...........

Grüße euch alle,

bin grad aus den Ferien zurück und hab schon ein paar schöne Nachrichten erhalten.
    Lasst es sein, denn meint ihr alle wirklich ihr könnt mir vorschreiben wie ich spielen darf in denn Ettenöden.
    Ich schreibe es euch doch auch nicht vor...... und Flame euch.

Ps: Schnittersprint

Solange wieder die Freien Völker mit ganzen Gruppen von der Klippe springen und Waffis bei fairen Duellen Sprint zünden und
    abhauen, werde ich solange ich Lust und Laune habe meinen Sprint zünden und abhauen wenn ich weiß, es sind freien Spieler darunter wo sowas machen.
    Klärt zuerst das unter den Freien und dann dürft ihr es mir vorschreiben.

Was sehr trauriges".................... .............................. .............................. ......
    Solange ich Herr der Ringe Spielen werde, schaue ich, dass Zenakh hier in Ehren gehalten wird und was jetzt
    Agarwaen da gepostet hat geht nicht und ist wirklich peinlich und respektlos.
    Es geht nicht das in Game Probleme zwischen Spielern auf solche respektlose Art und Weise ausgetragen werden.
    Dies ist Menschen unwürdig, und ich besinne euch alle eine Person in Ehren zu halten.

LG Gluck
    Last edited by Bid10; Jun 15 2012 at 05:44 AM.

Grüße euch freien Völker, ab nächster Woche ziehen die Orkze in den Ettenöden umher. Nehmt euch
    In acht :-)

sauber dann sind wir ja nicht mehr auf tumu, tubu, tudu, tuju, tugu, tutu, tusu, tufu und tuku angewiesen, welchen ich hiermit im namen aller beteiligten rulooooooors unseren dank aussprechen darf!

Member Online status: Ethlaner is offline Reputation: Ethlaner the Neutral
    Ich möchte mich bei allen Freien, die am Wochenende gegen die Orkze gekämpft haben ganz herzlich bedanken.

So viele schöne Schlachten hatten wir lange nicht mehr. Ich hoffe die Freude und der Erfolg waren auf der "guten" Seite ebenso vorhanden, wie bei uns Monstern.

Mein Wargsi hofft auf jeden Fall, dass ihr euch auch heute und morgen Abend wieder zahlreich in die Etten traut.

Lg Karlo

Just Got Here Online status: Gornadar is offline Reputation: Gornadar the Neutral
    Hoffe die Schlachten werden wir bald fortsetzen können!

Member Online status: Clathul is offline Reputation: Clathul has disabled reputation
    Eine schöne Aktion, habe mich schon beteiligt und das auch weitergegeben. Aber noch eine Anregung:

Vielleicht solltet ihr klarer aufzeichnen, wo genau das Ticket hinsoll, da gibt es ja verschiedene Variationen und einiges an Spekulationsfreiraum, wer im Support sich da angesprochen fühlen müsste.

Für alle die Angst haben, RTL2 könnte doch mal wem Bildung vermittelt haben:

Wir sind Kunden eines Unternehmens und Missstände aufzuzeigen unser gutes Recht. Ein Support der ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen/Beschwerden als "Spam" deklarieren und gar ahnden würde, müsste schon von allen guten Geistern verlassen sein. Der Kunde ist am Ende der Arbeitgeber des Unternehmers.

Member Online status: Savaraya is offline Reputation: Savaraya the Neutral
    Danke Haildo, Balmi & Co für die netten Schlachten heute.

Ich widme die eine Audacity Stufe die heut bekommen hab euch

lg Shak & Putput
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2