+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Junior Member Online status: Rechtschreibprofi is offline Reputation: Rechtschreibprofi the Neutral

Cool Das müsst ihr einfach sehen !!! :)

Also ich hab mich totlachen müssen

http://www.youtube.com/watch?v=nPLjZ...e_gdata_player

das müsst ihr gesehen haben!!

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

AW: Das müsst ihr einfach sehen !!! :)

Hihi, nicht schlecht. :-)

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Re: Das müsst ihr einfach sehen !!! :)

Quote Originally Posted by Rechtschreibprofi View Post
    Also ich hab mich totlachen müssen

http://www.youtube.com/watch?v=nPLjZ...e_gdata_player

Also das "gesehen haben müssen" endete für mich bereits bei 0:13 als diese "Parodie" in dem Video das Maul aufmachte ...

... bei 0:30 hätte ich dann Sauron bereits den Herrn Frodo samt dem Auenland verkauft und die Herrin des goldenen Waldes mit rotem Geschenkband gefesselt und mit einer alten Socke von Gandalf geknebelt noch oben drauf gepackt.

P. S.
    Das Video erklärt aber zumindest teilweise warum Leute, die sich inGame Pcbasher, CocsConstantin, Blutwurst, Hardstyleelb, Shadowtiger, Bulliboy, Katalysator oder ähnliches nennen, meinen der RP-Server sei der Richtige für sie.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Re: Das müsst ihr einfach sehen !!! :)

Erklärt das auch wieso in "Allg. Diskussionen" immer mehr Anfänger-/Neulings-Fragen gepostet werden und jetzt auch noch "so etwas"?
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Ich fand es auch nur begrenzt witzig, aber wie heißt es so schön: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht.".

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Rechtschreibprofi View Post
    Nein, muss ich nicht.

Junior Member Online status: Dalmur is offline Reputation: Dalmur the Neutral

eine Classic-Truppe für alle deutschen You-Tuber. Ich finds gut das sich Y-Titty immer die mühe bei ihren videos machen.
    Aber trotzdem nicht das richtige für das HDRO-Forum

+ Reply to Thread