+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
    Junior Member Online status: Affenmensch is offline Reputation: Affenmensch the Neutral

Free Player zu VIP

Hallo Leute,

wie zum Teufel werte ich meinen Free Player Account zu einem VIP oder Aboaccount auf? Jedesmal, wenn ich auf Upgrade now! auf der Turbine Account Seite klicke komme ich zu einem Fenster, wo folgendes steht.

Einloggen, ok gemacht
    Jetzt upgraden, ok klick
    Kreditkarte oder CashbyCash, CbC gewählt, da keine Kreditkarte vorhanden

Dann öffnet sich soon Fenster mit 30, 60, 90 usw. Tage Abo und links steht, das es nur für US, Neuseeland usw. gültig ist.

Nehme ich als Beispiel mal 30 Tage will er wieder meine E-Mail Adresse.

Wieso ist das alles so umständlich? Bin ich irgendwie mit Blindheit geschlagen oder völlig auf dem falschen Dampfer?

Ich habe kein Spiel! Hab nur den Client mit runtergeladenen Dateien. Hab mir damals im Shop alle Addons gekauft und das ging alles Problemlos. Nun hab ich diese Migration Phase verpasst und alles futsch.

Kann mir einer helfen? Vielen Dank

Ps: Hab jetzt 30 Tage ausgewählt, konnte dann mit Lastschrift bezahlen und habe dann eine E-Mail bekommen mit einem 30 Tage Game Pass. Ist das nun Abo oder wie soll ich das verstehen? *konfus*

Wenn das ein Abo ist, ab wann wird mein Free Player Account zu einem Wasweissich Account? Wie lange dauert das bis die das Geld bei sich auf dem Konto haben und umstellen?
    Last edited by Affenmensch; Feb 15 2012 at 03:48 PM.

Junior Member Online status: Andagril is offline Reputation: Andagril the Neutral

AW: Free Player zu VIP

den game pass kannste bei der http://myaccount.turbine.com/ unter account aufwerten.. dort ist dann :game Card oder andere Zahlungsmethoden.. anklicken und da kannste den code eingeben. nein es ist dann kein abo. hoffe ich konnte helfen

Junior Member Online status: Affenmensch is offline Reputation: Affenmensch the Neutral

Red face Re: AW: Free Player zu VIP

Quote Originally Posted by Andagril View Post
    den game pass kannste bei der http://myaccount.turbine.com/ unter account aufwerten.. dort ist dann :game Card oder andere Zahlungsmethoden.. anklicken und da kannste den code eingeben. nein es ist dann kein abo. hoffe ich konnte helfen
    Schon, aber wie kann ich bloss ein Abo abschließen? Ich komme immer nur zu der Seite. Es ist auch Zufall, ob ich alles auf Englisch habe oder auf Deutsch. Hab ich vielleicht irgendwie einen englischen Free Play Client runtergeladen und deshalb werde ich immer falsch umgeleitet. Will doch eigentlich den VIP Status. Die ganzen Beschränkungen nerven doch nur. Oder reicht das, wenn ich mir jeden Monat diese 30 Tage kaufe? Bin ich dann auch VIP ?

Hab nun den Code mal bei Aktivate your Product eingegeben, geht nicht. Error 30022, das Feld ist wahrscheinlich eher für gekaufte Spiele. Wenn ich auf Upgrade gehe komme ich immer nur zum Bezahldienst.

Auch wenn ich von der Werbeseite auf VIP abschließen gehe, komme ich immer zu der Seite:
    1. Einloggen
    2. Upgrade now!
    3. Enter your payment
    4. For Credit Card choose...
    5. Place your order

Ja, nur von Abo steht da nischt.

Ps: Ah, nun hab ich den Code eine Seite weiter eingegeben und bin nun VIP. Nun weiss ich zwar immer noch nicht wo ich ersehen kann wie ich ein Abo abschließe, aber schon mal ein Anfang.

Also wer mir das erklären kann...dem bin ich sehr dankbar!
    Last edited by Affenmensch; Feb 16 2012 at 02:07 AM.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: AW: Free Player zu VIP

Quote Originally Posted by Affenmensch View Post
    ...Ich komme immer nur zu der Seite. Es ist auch Zufall, ob ich alles auf Englisch habe oder auf Deutsch. ....
    Du kannst im Accountsystem problemlos die Sprache umstellen. Einfach ganz unten "Deutsch" auswählen.

Senior Member Online status: Fearendir is offline Reputation: Fearendir the Wary Fearendir the Wary

Re: Free Player zu VIP

Soweit ich weiß, ist alles andere als Kreditkarte nur zeitlich begrenzt.

Sprich: Über PaybyCash kannst Du VIP-Zeit von 30 bis 180 Tagen kaufen und freischalten. Das msust Du nach Ablauf dieser Zeit aber wieder tun, sonst wirst Du zum Premium zurückgestuft.

Wenn Du ein Abo möchtest, wo Du monatlich zahlst, brauchst Du eine Kreditkarte.
    So habe ich es jedenfalls immer verstanden.

Edit:

Du kannst übrigens auch hier:

http://store.turbine.com/store/turbi...isplayHomePage

eine 12-Monate SPielzeitkarte erwerben. Dann hast Du erst mal ein Jahr ruhe...
    Last edited by Fearendir; Feb 16 2012 at 03:34 AM.

-Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-Dûm, in Moria-

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is online now Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Hallo Affenmensch

ich selbst kenne mich in den Eingeweiden mit all den Möglichkeiten wie man Vip-Zeit erkauft auch nicht aus.
    Ich spiele zwar schon rd. 15 Monate in HdRO, aber ich war nur 1x Vip für 2 Monate und das, als wir noch bei CM waren.

Ob es ein Abo im Sinne von dauerhaftem Abo (das nur durch Abo-kündigung beendet werden kann) noch gibt, weiß ich garnicht.
    Ich weiß nur das man sich Vip-Zeit in monatlichen Abstufungen kaufen kann.
    Das ist, wie du schon festgestellt hast, nur mit Umweg über Gutschein-Code möglich.

Ein paar Infos zum Vip-Status, Vip-Zeit u.a. findest Du auf: MeinReduit in der Status-Übersicht (siehe auch meine Signatur)
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

Re: Free Player zu VIP

Ich finde das System auch sehr unglücklich. Als das Abo meiner Frau mal ausgelaufen ist, habe ich mir bei Turbine eine 60-Tage Erweiterung gekauft. In der Mail war ein Code, den man nirgends eingeben konnte.

Ich musste dafür den Support anschreiben. Dieser hat meine Frau dann wieder für 2 Tage auf VIP hochgestuft, dann war auch der ominöse Button "Enter Game Card" oder so ähnlich wieder da.

Es gibt einen Unterschied:

Du bist VIP und verlängerst: --> Der Button zum Gamepass eingeben ist da

Dein VIP ist abgelaufen und du bist Premium: --> Der Button zum Gamepass eingben ist nicht mehr da ---> Support anschreiben

So war es jedes mal bei mir. Evtl. möcht eman die Leute so drängen, 1 Jahres ABo abzuschließen. ^^ Hat bei mir und meiner Frau funktioniert

Junior Member Online status: Naylani is offline Reputation: Naylani the Neutral

Ich bezahle die ViP Zeit mit Paysavecard und weiss was du meinst, ich finde das ganze Ding nämlich auch zu kompliziert.
    Ich kenn es auch nur so, das man die Zeit aussucht (also 30 Tage z.B), die Zahlmethode, dann kommt man auf die Paysavecard seite gibt den code ein und fertig.
    Hier muss ich die Seite erst mal manueall auf deutsch schalten wenn ich über den Link drauf gehe, dann den Upgrade Button drücken, Zahlungsmethode aussuchen, spiel aussuchen und ich komm wieder auf eine Englische Seite und bin erst mal verwirrt über die Dollerzeichen und der Information das es für Deutschland gar nicht gilt. Man klickt die 30 Tage an und muss seine E-Mail angeben, kannte ich so auch noch nicht, aber gut, einfach gemacht. Danach muss man sämtliche Daten angeben (Vorname, Nachname sogar die Telefonnummer) ok, Turbin hat meine Daten eh schon, also mach ich einfach. Danach kommt endlich die Seite für den Paysavecode, den abschicken und auf die E-Mail mit der Gametimecard Nummer warten, diese dann kopieren und Gametimecard Code hinzufügen und man hat endlich die 30 Tage Vip ^^

Ist alles gar nicht so einfach hier, hätte ich z.B vorher im Forum nicht mal gelesen wie genau das Funktioniert hätte ich wohl schon bei der Englischen Seite aufgegeben ^^

Poster of Note Online status: Saphiorin is online now Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Quote Originally Posted by Affenmensch View Post
    Schon, aber wie kann ich bloss ein Abo abschließen?
    UMs kurz zu machen:
    Ohne Kreditkarte gibt es kein klassisches Abo.

Man kann sich also entweder eine besorgen oder (was ich tue)
    sich über store.lotro.com mit entsprechenden Gametimecards eindecken,
    deren codes per Mail versendet werden.

P.s. Die Seite ist zu Wartungszwecken grad down.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Senior Member Online status: Adatfin is offline Reputation: Adatfin the Neutral

Einfach bei PayByCash rückehrende Lastschrift auswählen, und schon hast du dein Abo. Ja so halb abo. Jeden Monat buchen sie das geld ab und schicken einen Code... Jede monat muss ich einmal den code aktivieren und das wars...

Junior Member Online status: SKranz is offline Reputation: SKranz the Neutral

Hey Leute!

Ich glaube, ihr verirrt euch gerade ein wenig... Ihr könnt mit Kreditkarte ein Abo über maximal zwölf Monate abschließen und zahlt dann einmalig für den gewählten Zeitraum. Dieses Abo wird, wie das für eine Zeitschrift/Zeitung/### auch, nach dem gewählten Zeitraum automatisch verlängt (wenn die bei eurer Kreditkarte das Geld abbuchen konnten ;-).

Verfügt ihr nicht über eine Kreditkarte, dann könnt ihr - wie Adatfin das schon beschrieben hat - über PaybyCash eine regelmäßige Lastschrift benutzen. Das hat allerdings den Haken, dass ihr die Freischaltcodes eingeben müsst, wenn die wieder bei euch abbuchen.

Über Kreditkarte ist das auch deutlich günstiger, scheint mir: Während sechs Monate mit Kreditkarte €53,94 kosten, zahlt ihr bei PaybyCash $82,79 (nach aktuellem Wechselkurs rund €63,48) für denselben Zeitraum. Sind nur €9,50 mehr, aber hey: davon kann ich mir noch ein paar Hundert Punkte kaufen!

Alle Klarheiten beseitigt?

Greetings aus dem bergischen Land,
    Sebastian

+ Reply to Thread