1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
Wollte mal paar Meinungen von erfahrenen Jägern einholen.
Meine Überlegungen waren, mir ein 1ZA Lvl65 Schwert zu craften (sobald ich mal ein Altvorderes erwürfelt habe), um die 830 Punkte auszunutzen.
Könnte sich das lohnen, oder gibt es ein Grund doch ein 2ZA Lvl75 Schwert zu craften, obwohl dort nur 750 Punkte drauf sein werden?
Ich gehe davon aus, das man bei dem Jäger die DPS der Waffe immer noch auf Grad1 läßt ?
Mir ist bei meinem Hüter aufgefallen, das bei mehreren Lvl 75 ZA Wurfspiessen immer 3A/3B drauf waren. Ist die Chance so geringe geworden auf einem Item mal 4 oder gar 5 Pool A zu haben?
Bei meinem jetzigen Lvl65 Schwert habe ich das nämlich (zumindest 4).
Re: 1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
lvl 75 2. za
Der Beweglichkeitswert ist einfach höher und den wird man auf jeder mainhand packen.
das sind meine LI's. Man braucht halt 4 pool A und 2 pool b, Laufspeed habe ich auf einer anderen Waffe liegen, dps ist meines wissens um 1 gelevelt weil der punkt über war.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
AW: 1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
Hmmmm, bei deinem Bild zeigst du aber 2 75er Waffen, die Frage war aber auf eine 65er 1. ZA bezogen... Stimmt das mit den mehr Punkten? Ist das vom ZA abhängig? Muss ich direkt mal gucken.
Re: AW: 1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
Originally Posted by Baalhar
Hmmmm, bei deinem Bild zeigst du aber 2 75er Waffen, die Frage war aber auf eine 65er 1. ZA bezogen... Stimmt das mit den mehr Punkten? Ist das vom ZA abhängig? Muss ich direkt mal gucken.
ich erklärte doch warum ich lvl 65 2. ZA der lvl 75 1. ZA vorziehe, zwar hat man weniger Punkte aber der Wert beim Legacy beweglichkeit ist deutlich höher. Und da man die zusätzlichen Punkte von 1. ZA null gebrauchen kann ist 2. ZA lvl 75 die beste Wahl. 1. Za lvl 75 wäre natürlich noch besser aber utopisch.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Re: AW: 1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
Originally Posted by Baalhar
1ZA hast du 830 Punkte zu vergeben, 2ZA "nur" 750".
Die Frage war auf 1ZA Lvl65 bezogen, die man recht leicht über Feste Dunhoth erfarmen könnte. Es ging halt darum ob sich die 80 Punkte mehr lohnen könnte, oder ob unterm Strich halt doch die Lvl 75 2ZA mehr bringt.
AW: 1ZA Lvl 65 o. Lvl75 2ZA als Zweitwaffe (wegen Punkte) ?
75 2.ZA bringt mehr sagt er doch wenn du eine Schriftrolle der Beweglichkeit auf deine Waffe werfen willst wirst du bei einer 75er einen höheren Bonus bekommen als bei einer 65er unabhängig welches ZA.
Die 80 Punkte mehr, die du durch eine 65er 1.ZA bekommen würdest, kannst du höchstens, Foraussetzung du hast alle Attribute auf max. Rang, nur noch in den DPS stecken. Das bringt dir ja auch wieder nichts, da dann die DPS von einer 75er ohne aufwertung höher ist.