Hi erstmal.
Kennt noch jemand folgendes Problem?
Ich habe heute Nacht das Scharmützel "Der Kampf um den Weg der Schmiede" gemacht.
Lief auch alles supi.
Als dann auch noch die eine begegnung kam, die mir als einzige fehlte, dachte ich erleichtert " Na endlich", machte den gegner platt und wunderte mich plötzlich, warum ich nur ein Zeichen dafür bekam.
Schnell ins Buch der taten geschaut und siehe da: Der Gegner war laut buch der taten immer noch nicht erledigt.
Etwas zerknirscht habe ich das Scharmützel dann trotz allem beendet und direkt danach ein Ticket geschrieben.
keine 5 Minuten später meldete sich auch schon jemand bei mir mit der bitte, mein problem nochmal ausführlich zu beschreiben. Gesagt, getan. kurzes warten und dann kam als Antwort nur:"Wir können dein problem leider nicht zurückverfolgen, das uns ein derartiges Problem nicht bekannt ist. Schreibe doch bitte einen Bug Report"
-.-
na toll. als wenn das was bringen würde, da ich mich schonmal per Bugreport wegen dem selben problem in einem anderem Scharmützel beschwert habe.
vor ein Paar wochen war es ein gegner in dem Scharmützel "Eisige Kluft".
Da fehlte mir ein viech namens Crantok ( oder so ähnlich ).
Damals bekam ich das Vieh auch in einer Begegnung, hab es gekillt und noch heute ist es das einzige angeblich nicht besiegte Vieh für die scharmützeltat.
habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie wurde bei euch gegebenenfalls das problem gelöst?
ich hab nämlich ehrlich gesagt bald keine Lust mehr auf scharmützel, wenn sowas immer wieder passiert.
dasselbe Problem hatte ich auch schon desöfteren. Erstell mal das Scharmützel in Deinem Levelbereich und versuche es dann nochmal.... Wenn die Gegner zu "low" sind zählt das BdT wohl nicht mit....
Ich hatte die beiden Scharmützel jeweils gradmal 2-4 level unter meinem eigenem. sprich die normalen gegner gaben noch ep und wurden auf andere taten ( unter anderem Klassenspezifische taten ) gewertet. auch andere Begegnungen, die ich in der eisigen Kluft hatte wurden ohne probleme gewertet.
Nur halt immer wieder die eine fehlende.
in der Eisigen Kluft bin ich sogar mit einer weiteren Person zum testen rein, Scharmützelstufe auf meine eigene stufe gestellt und trotzdem wurde die fehlende begegnung nicht gewertet.
Gestern wieder im scharmützel gewesen, wo mir nur ein eine bestimmte Begegnung fehlte.
das Scharmützel hab ich 3 level unter meines gestellt.
zufälligerweise kam das fehlende Viech für die fehlende Begegnung auch. als das zu etwa 50% down war, hab ich vorsichtshlber mal meinen Begleiter entlassen. und siehe da: Begegnung wurde dieses mal gewertet.
Ich hab den Verdacht, das der scharmützelbegleiter bestimmte Viecher echtn nicht killen darf, damit die zählen. war zumindest gestern bei mir so.
Mir ging das die Tage auch so. 3 Letzte Begegnungen wurden nicht gewertet. Als Antwort kam ein vorgefertigter Text, dass ich einen bugreport schicken solle. Noch nicht mal ein Mod hat sich bei mir gemeldet, als ich "Der Kampf im Turm" abgeschlossen hatte.