+ Ouvrir une nouvelle discussion
Affichage des résultats 1 à 3 sur 3

Discussion: welche Relikte

Hybrid View

Just Got Here Online status: Haldirian est déconnecté Reputation: Haldirian the Neutral

welche Relikte

Hallo

ich bin erst kürzlich .. vor wenigen Stunden 75 geworden und hab jetzt einen neuen Gürtel und ein neues 2. ZA Schwert und frage mich welche Relikte sollte der Wächter auf seinen Gegenständen haben? Würde mich da über Hilfe freuen.

Senior Member Online status: Fyegor est connecté maintenant Reputation: Fyegor the Neutral

Re: welche Relikte

Die Frage stelle ich mir bereits auch, was könnte ich verbessern. Ich hab noch teils 65. iger Steine in meinen Gegenständen. Ich hab auch genügend 7er Relikte, aber irgendwie komm ich nicht so richtig Klar

Senior Member Online status: Ursula2000 est déconnecté Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary

Re: welche Relikte

Das ist ja ne reine Glaubensfrage^^

Die einen bevorzugen Moralrelikte andere widerum nehmen nur Block und eingehende Heilungsrelikte.

Ich selbst hab diese ausgerüstet

Fassung: 6er oder 7er verbesserte mit 280 b/p/a und ~1300 eingehende Heilung
    Edelstein: 6er oder 7er verb. 544 blocken 25Macht u. 10%teilminderung für Block u. Parrier
    Rune: 6er oder 7er normal 544 block und 1044 eingehende Heilung
    Crafting: +20Vita

Sofern du nicht zuviel Zeit zum spielen hast, würde ich dir immer zu den 6er n raten. Die sind nur minimal nicht spürbar schlechter, brauchen aber nichtmal 1/4 der Zeit beim farmen.

Ansonsten gibts aber auch noch überall auch Moralrelikte:

Fassung: 250Moral 1400eingehende Heilung 100Kraftreg (Shop)
    Edelstein: 230Moral 210Kraft und 230 Kritverteidigung (verb. 6er o. 7er)
    Rune: 180Moral 160Kraft 100Kraft und Moralreg (verb. 6er)

Oder du mischt eben. Kommt ja auch sonst so auf deine Art zu spielen an. Mit welcher Haltung, lieber Solo oder doch Gruppen, gar Raids? Welches Equip besitzt du und welche legacies benutzt du usw.. Je nachdem kann es sein, dass du vielleicht schon bei einem Wert (sagen wir mal Blocken) sehr hoch bist während vielleicht in deinen Augen die moral zu gering ist. Alles oft Ansichtssache.

Wenn du grade frisch 75 bist würde ich wie gesagt eher auf die 6er Relikte gehen falls diese nicht greifbar sind irgendwelche Platzhalter relikte mit Moral oder Vita drauf tun. Mir dann den Ruf der Rohorrim erspielen, 1-2 crafting Ohrringe besorgen und Rufringe bzw. Klamotten anziehen.

Wenn du mit deinem Wächter dann etwas sicherer bist, einfach 3-4x die Gießerei spielen und das Draigochset über Medaillons tauschen. Sobald du 3-4 Teile hast und dich mit deinem Wächter stark genug fühlst würde ich den Draigochraid wöchentlich machen.

Nebenher kannst du als Wächter Mützel spielen. Da aber dieser Content rein des Loots wegen gespielt wird würde ich dir da auch nur zu genau denen raten die sich für den Wächter lohnen. Heisst alle Barad Guldurmützel(bis du das Beutelitem und vielleicht noch den Ring hast), dann noch Bruinenfurt+Dannenglor+Thangul had+Tiefenweg (bis du 2 gute Ohrringe hast).

Sobald du die Relikte und zumindest 5 Teile des Draigoch Sets hast und vielleicht 1-2 Schmuckitems aus den Mützeln bist du gut für den Orthanc Raid T1 gerüstet. Für Orthanc allgemein ist dann noch taktische Verteidigung sehr wichtig(brauchst du erst dort). Daher für diesen Raid egal ob T1 oder T2 versuchen so viel Vita wie möglich haben und taktische verteidigung über Tugenden und vielleicht Halskette oder Umhang(beides in der 3er Ini "die Grube") besorgen.

Die Ursl

PS: Ganz wichtig, geh mal zu den Mützelhändlern, glaub Ausrüstungen bzw. so ähnlich heisst dieser. Der hat zum einen einen low lvl Bogen mit 1000physischer Verteidigung und Kritchance für unter 100Medaillons.

Dazu hat er aber auch noch ein super Beutelitem welches 1000physische und taktische Verteidigung bietet. Sofern man nicht diese Kralle aus den Mützeln besitzt das beste Beutelitem in meinen Augen. Und man bekommt es fast geschenkt. Eigentlich ist es schon fast gleichwertig, da man mehr Verteidigung hat aber weniger Moral.
    Dernière modification par Ursula2000 ; 02/02/2012 à 03h51.
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

+ Ouvrir une nouvelle discussion

Règles de messages