+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 46 of 46
    Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

AW: einen Wächter gesehen, mit 20000 Moral ?!?

Momentan muss ich am Blocken noch etwas schrauben, aber ihr habt Recht, der Physische Schaden ist Allgemein wichtig. Da schau ich heute mal, was genau für Prozente ich habe.

Gebuffed bin ich bei Blocken bei 10600 und ich kann da noch zulegen, wenn neue 8er Relikte mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen

Ich finde es aber Schade, dass im Spiel sich viele Wächter annonyme stellen, um jeglichen Vergleich unmöglich machen. Die Wächter die das nicht sind, sind meist nicht so gut ausgestattet. Wovor haben die Angst ? =)

Folglich ist es ausreichend, wenn ich Physisch bei 11K habe? Taktisch bin ich ja noch etwas unterhalb vom Cap, das wird noch erreicht, wenn ich den einen oder den anderen Schmuck habe

ich sehe immer wieder Wächter mit Tapferkeit, findet ihr in Zeiten ohne Cap wichtig, dass Moralhöchstwert als Tugend mit zunehmen? Ich habe Ehre, Treue, Unschuld, Toleranz und eine andere, die mir gerade nicht einfällt
    Last edited by Fyegor; Mar 07 2012 at 04:23 AM.

Senior Member Online status: Amadron is offline Reputation: Amadron the Neutral

Welche Tugenden jemand ausrüsten will, ist jedem selbst überlassen, denn das was zählt sind die absoluten Endwerte an Schadensminderung, Verteidigung und Moral die unterm Strich rauskommen. Ob jemand ungebufft 17k oder 19k Moral hat, macht den Bock auf nicht mehr f e t t, aber wenn man im T2 in Orthanc einem Boss gegenübertritt sollte schon eine "2" vorne dran stehen. Viele Wege führen nach Rom.
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

Grand Member Online status: Burio is online now Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: AW: einen Wächter gesehen, mit 20000 Moral ?!?

Quote Originally Posted by Amadron View Post
    aber wenn man im T2 in Orthanc einem Boss gegenübertritt sollte schon eine "2" vorne dran stehen. Viele Wege führen nach Rom.
    bischen übertrieben oder? Ich komme gebufft auf irgendwas zwischen 19.3 - 19.5 und bisher keine probleme feststellen können.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

ich finde, eine 2 ist nett, aber nicht auf kosten von Verteidigung der Taktischen Werte. Es ist meines eachtens sinnfrei, in Zeiten ohne Cap noch auf Moral Höchstwert zu gehen. Der Wächter von Heute sollte weniger Schaden einstecken und nicht eine Moralblase werden.

Ich komme auch voll gebuffed auf 19,5 und das ist völlig ausreichend.

Senior Member Online status: Amadron is offline Reputation: Amadron the Neutral

Quote Originally Posted by Fyegor View Post
    ich finde, eine 2 ist nett, aber nicht auf kosten von Verteidigung der Taktischen Werte. Es ist meines eachtens sinnfrei, in Zeiten ohne Cap noch auf Moral Höchstwert zu gehen. Der Wächter von Heute sollte weniger Schaden einstecken und nicht eine Moralblase werden.

Ich komme auch voll gebuffed auf 19,5 und das ist völlig ausreichend.
    1.) Natürlich sollte man für Moral niemals auf Verteidigungswerte verzichten.
    2.) Caps gibt es schon noch, nur sind sie höher und man erreicht sie nicht mehr so schnell.
    3.) Ich komme im Raid (zwei Wächter) mit Schutz und Wächterschild übers Blockcap von 25 bzw. 30% hinaus und schraube daher etwas am Schmuck herum.

P.S.: Momentan habe aber leider ich aus technischen Problemen eh mal Pause. Dämlicher PC...
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Seid doch nicht so streng mit dem Kleinen. Ob man nun 19k oder 21k hat ist jetzt nicht so bedeutend.
    Daher sehe ich 20k so als grobe Zielrichtung an. Man kommt leicht hin wenn man den unbedingt möchte aber bisher gibts nur wenig Grund die Moral noch höher zu schrauben (von Bukot T2 mal abgesehen).

So lange ich noch meine 2 Schmuckteile mit Beweglichkeit und Macht tragen kann ohne der Gruppe unnötig das Leben schwer zu machen, sind mir 2k Vita genauso egal wie was weiß ich wie viel Moral.

Auf der anderen Seite halte ich es persönlich aber auch für nicht zielführend für den letzten Prozentpunkt von 29% auf 30% Blocken zig Schmuckstücke zu trauschen, die dafür im Gegenzug unverhältnismäßig große Lücken in die sonstigen Werte reißen.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2