+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5
Results 161 to 189 of 189
    Senior Member Online status: hitomo_x3 is offline Reputation: hitomo_x3 the Neutral

Re: AW: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    So etwas kommt zustande, weil es die Liebe gibt. Wer kennt das Gefühl nicht, jemandem helfen zu wollen, egal ob ganz konkret oder unbestimmt allg.
    Und woher kommt wohl der Umstand, daß man als Helfender selbst eine noch größere Freude empfinden kann als der, dem geholfen wurde?

ich stimme Dir voll und ganz zu und würde noch den Begriff 'Emphatie' in die Runde werfen.
    die fähigkeit sich in einen anderen hineinversetzten zu können ... Egoismus ist im grunde
    Empathilosigkeit ... und das ist alles ... oder die Angst vor dem Anderen ...

da wir alle in verschiedenen, individuellen körpern stecken, sind wir als biologische
    wesen natürlich alle unterschiedlich und von einander getrennt ... mein körper und
    dein körper können niemals das gleiche sein ... aber obwohl wir alle unterschiedlich
    sind, haben wir alle ein 'Ego', einen Geist, eine Seele ... auf einer nicht körperlichen
    Ebene sind die menschen eben nicht getrennt, sondern verbunden im Geist ...

diesen Aspekt des Lebens zu verstehen bzw. in zu akzeptieren bedeutet 'Emphatie'

alles ist eines ... denn selbst wenn keiner von uns ist wie der andere ... ist das doch
    eine 'eigenschaft' die wir alle teilen ...

Member Online status: Ansuil21 is offline Reputation: Ansuil21 the Neutral

AW: Vorwärts, Eorlingas!

Back to Topic..

Ich hab jetzt die "Werbung" für Update 6 gesehen und freue mich sehr darauf endlich Rohan zu bereisen.

Member Online status: Tarentina is offline Reputation: Tarentina the Neutral

Re: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Auch wenn ich es bevorzugen würde, das der richtig gute Schmuck nur in Instanzen droppen würde, wird das nicht passieren. Aus einem einfach Grund: Man will natürlich die Premium Spieler dazu bewegen (oder überhaupt alle Spieler ohne VIP), das man sich die Scharmützel aus dem Shop kaufen muss.

je nach Schmuck haben die Klassen ja gar keine Wahl sich diese zu Kaufen, weil bestimmte Items nur dort droppen.

Denke das ist der einzig logische Grund, warum man das so macht.

Ansonsten können wir uns anscheinend ja schon auf Update 6 freuen, wenn es bereits Loading Screens gibt. Da Tippe ich ja maximal noch ein Monat.
    Dann sollen sie kaufbare, skalierbare Instanzen designen und die im Shop anbieten. Die Scharmützel zählen für mich persönlich nämlich zu dem absoluten NO-GO in HdRO. Selten ist mir langweiligerer und dämlicherer Content in einem Onlinespiel begegnet, da es sich fast ausschliesslich um stupides Draufholzen handelt. Die Scharmützel, die ein bisschen kniffliger sind wie"Eisige Kluft", "Nurz Gashu"....werden leider kaum gespielt.

Senior Member Online status: Hamrok is offline Reputation: Hamrok the Neutral

AW: Re: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Tarentina View Post
    Selten ist mir langweiligerer und dämlicherer Content in einem Onlinespiel begegnet, da es sich fast ausschliesslich um stupides Draufholzen handelt. Die Scharmützel, die ein bisschen kniffliger sind wie"Eisige Kluft", "Nurz Gashu"....werden leider kaum gespielt.
    Das liest sich ein bisschen ... die kniffligen spiele ich selten. Der Rest ist einfach. Daher ist das ganze stink langweilig.
    Probiers doch mal anders herum .. spiel die kniffligen. Vielleicht kommt ja dann "Freude" auf.

Ich persönlich finde die Mützel recht nett. Ein schöne Alternative, wenn einem die "normalen" Instanzen zum Halse raushängen

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Hier schon mal die Vorab-Version:

Member Online status: Tarentina is offline Reputation: Tarentina the Neutral

Re: AW: Re: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Hamrok View Post
    Das liest sich ein bisschen ... die kniffligen spiele ich selten. Der Rest ist einfach. Daher ist das ganze stink langweilig.
    Probiers doch mal anders herum .. spiel die kniffligen. Vielleicht kommt ja dann "Freude" auf.

Ich persönlich finde die Mützel recht nett. Ein schöne Alternative, wenn einem die "normalen" Instanzen zum Halse raushängen
    Würde ich ja gern, nur alleine ist es irgendwie blöd.
    Ich versuche immer mal wieder 11 Leute für Eisige Kluft zusammen zu bekommen...ist mir noch nie gelungen...doch halt einmal! Als wir dann beim ersten Mal am Endgegner gescheitert sind, hatte niemand mehr Lust und wenn ich jetzt nur die Eisige Kluft erwähne, geht schon in der Sippe alles auf Tauchstation. *lach*

PS: Solo spiele ich grad die eisige Kluft häufiger mal, eben weil man sie als 12er so gut wie nie gesehen hat und es eben mal was anderes ist.

*lacht .. ja das kenne ich. Bei uns war annodazumal "Sterben in den Hügelgräbern" die Frage, die alles zum Schweigen brachte

Aber da habe ich mehr Glück. Der lustige Haufen, mit dem ich mich stets rumtreibe ist zu allem bereit. Zu neunt oder acht in ein 12er ... da fragt keiner, auf gehts. Gut ... ist dann bei den schweren nicht soooo von Erfolg gekrönt. Aber dann kommen einen die "einfachen" gerade recht. Ab und zu ein Erfolgserlebnis ist auch schön

Auf jeden Fall hoffe ich, dass mit Rohan auch weitere Scharmützel kommen.

Die Quests der Bücher waren teilweise auch recht schön, dass ich diese gern im Scharmützel nocheinmal bespielen würde. Band 1 Buch 15 das Ende z.B.

Member Online status: Ois1 is offline Reputation: Ois1 the Neutral

Soldat in der Landschaft und "verbesserter" Instanzenfinder...
    Mit dem komischen Tool konnt ich noch nie viel anfangen. Meiner Meinung nach komplett unnötiger schnick-schnack.. Das waren noch Zeiten als man sich vor die Instanz geportet( auch GELAUFEN) hat und von dort aus rein gegangen ist... Viel mehr Atmosphäre... Aber jetzt nur noch durcharbeiten, möglichst schnell und stressfrei bei höchsten erfolg(loot). So war es schon immer, nur das die Entwickler sowas unterstützen :/ Um den letzten Punkt zu erfüllen wird man den Instanzenfinder durch verbesserte Belohnungen auch noch nur deswegen nutzen.
    Traurig wie sich das entwickelt hat.

Und als nächstes kann ich auch noch einen Soldaten rumschleppen.

Quote Originally Posted by Ois1 View Post
    Hm ... lass ihn doch einfach stehen. Ich meine, was mich stört, darum mache ich doch einen Bogen! Das Spiel soll doch Spaß machen. Und wenn mich das ganze Spiel stört ... einfach mal ein paar Tage ausprobieren, für was man GEZ zahlt ... dann kommt man Glücklich und voller Tatendrang wieder und nennt seinen Soldaten dann liebevoll "HabDichLieb".

Poster of Note Online status: Tatharil is online now Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

Quote Originally Posted by Hamrok View Post
    einfach mal ein paar Tage ausprobieren, für was man GEZ zahlt ... dann kommt man Glücklich und voller Tatendrang wieder und nennt seinen Soldaten dann liebevoll "HabDichLieb".

Wundervoller Post.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Nereid View Post
    Hallo alle zusammen!

Ich freue mich, mit Euch endlich über ein paar ganz tolle Neuigkeiten sprechen zu können, die wir heute auch offiziell ankündigen werden. In diesem Herbst werden wir unsere nächste große Erweiterung „Reiter von Rohan" veröffentlichen!
    Ich habe mir den Text jetzt nochmal durchgelesen, und seeeehr viele Rechtschreibfehler in eurem Presse-Text gefunden. Selbst das Logo scheint vielen im Eifer der Freude auf die Ankündigung gar nicht aufgefallen zu sein, dass auch dort mehrere Rechtschreibfehler enthalten waren.

Aber keine Sorge, Turbine. Ihr habt ja mich.
    Ich habe mich mal herangesetzt und das Logo korrigiert und den Pressetext Update 6-Gerecht angepasst.
    Hier nun die finale Version:

------

WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT UND TURBINE
    ENTHÜLLEN DAS HERR DEN RINGE ONLINE: reiter vom rohan

Neuer Erweiterung von „Das Herr den Ringe Online™ “ erscheint in Herbst 2012

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Das Herr den Ring Online™: Reiter vom Rohan™, den neuste Erweiterung der preisgekrönten kostenlos spielbaren Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels (MMORPG) von Turbine enthüllt. Reiter vom Rohan erweitert den Online-Welt Mittelerde, wo sich Spieler zusammenschließen, um in der Ebenen von Rohan zu reiten. Reiter vom Rohan starten in Herbst 2012 mit einem erhöhten Stufenobergrenze, das weitläufigen Ebenen von Rohan, welche ikonische Orte wie die Amon Hen und das Fangorn-Wald umfassen, den neuen berittenen Kampfsystem und noch vieler mehr!

„2011 war einen weiteres überragendes Jahr für Das Herr den Ringe Online, mit anhaltendes Wachstum für den Spiel, einen erfolgreichen Zusammenführung unseres europäischen und nordamerikanischen Dienste und das Erfolg von Die Aufstieg Isengarts, unserem bis heute meistverkauftes Erweiterung“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Das Herr den Ringe Online. „2012 wird einen weiteren hervorragenden Jahr, da wir unser fünften Jubiläum feiern und im Laufe den Jahres eine Vielzahl an neuer Inhalten vorstellen, wobei unser Ankunft in Rohan der Abschluss bildet. Rohan, einen unserer größtes Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie den jüngste Erweiterung Die Aufstieg Isengarts und umfasst den meisten neuen Spielsysteme und -technologien, die wir seit Das Minen von Moria 2008 vorgestellt haben.“

NEUEN FUNKTION:
    • Erleben Sie den Reiter von Rohan - Schließen Sie sich des Rohirrim an und reiten Sie durch den weitläufigen Ebenen von Rohan. Erleben Sie der Zerbrechen des Gemeinschaft den Ringes auf der Amon Hen, schmieden Sie Bündnisse mit des Ents den Fangorn und helfen Sie Éomer, die Adoptivsohn Théodens, bei seiner Bemühungen, seinen Heimatland vor den wachsenden Schatten zu beschützen.
    • Einführung den berittenes Kampf – Reiten Sie auf Ihr getreuen Kriegsross, während Sie der Einwohner von Rohan gegen den Mächte Isengarts und Mordors verteidigen. Passen Sie den Rüstung Ihres Kriegsrosses an und verbessern Sie seinen Fertigkeiten über Zeit, um Ihnen bei dem berittenen Verteidigung von König Théodens Ländereien zu helfen. Steigen Sie auf Ihr Ross und scharen Sie Ihren Gefährten um sich, um gegen Kampfgruppen, der sich aus umherstreifenden Wargreitern zusammensetzen, zu kämpfen, welche über dem ganzen Ebenen von Rohan verteilt gesichtet wurden! Es liegt an Ihnen, loszuziehen und diesen neue Bedrohung zu besiegen, bevor sie den Land in ihren Gewalt bringt.
    • Steigen Sie bis Stufe 85 auf – Setzen Sie Ihr Legende im nächsten Kapitel von Das Herr den Ringe Online fort! Erleben Sie neuer Abenteuer in den epischen Geschichte und erhalten Sie neues Fertigkeiten und Taten, während Sie sich auf Ihren Reise zu Stufe 85 neues Herausforderungen stellen!
    Das Herr den Ringe Online ist der ultimative Abenteuer. Dieser preisgekrönte Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel bietet ein interaktiven Spielerlebnis, der voller Leben steckt und mit dem bekannten Charakteren, Orten und Monstern aus der berühmtesten Fantasy-Epos aller Zeiten gefüllt ist. Spieler können den Welt von Mittelerde kostenlos erleben, von dem malerischen Umgebung den Auenlands bis nach Moria, des furchteinflößendsten Untergrundreich, den man sich vorstellen kann! Weitere Informationen finden Sie auf www.lotro.com.

----

Ich hoffe, jetzt sind alle Fehler ausgemerzt.

Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

"Reiter vom Rohan" - yuhu

Da ist mir doch das Originallogo mit dem Titel "Reiter von Rohan" wesentlich lieber.

Immerhin handelt es sich um ein Land [Land, das] und nicht um einen Fluss [Fluss, der].
    Server: Maiar [DE]
    Chars: Eloriin, Daerlinn, Rosire, Regismond, Jorisbert, ...

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Ich denke, Hecki's "Übersetzung" ist eher ironischer Natur

Re: AW: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    Ich denke, Hecki's "Übersetzung" ist eher ironischer Natur
    Hm, leider trarurig, wie aufmerksam die Leute hier die Texte lesen...

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Ich habe mich mal herangesetzt und das Logo korrigiert und den Pressetext Update 6-Gerecht angepasst.
    Sollte eigentlich ersichtlich sein, dass es eine Anspielung auf "Update 6: Ufer DER Großen Flusses" ist.

Member Online status: Efialtor is offline Reputation: Efialtor the Neutral

Quote Originally Posted by Ois1 View Post
    Soldat in der Landschaft und "verbesserter" Instanzenfinder...
    Mit dem komischen Tool konnt ich noch nie viel anfangen. Meiner Meinung nach komplett unnötiger schnick-schnack.. Das waren noch Zeiten als man sich vor die Instanz geportet( auch GELAUFEN) hat und von dort aus rein gegangen ist... Viel mehr Atmosphäre... Aber jetzt nur noch durcharbeiten, möglichst schnell und stressfrei bei höchsten erfolg(loot). So war es schon immer, nur das die Entwickler sowas unterstützen :/ Um den letzten Punkt zu erfüllen wird man den Instanzenfinder durch verbesserte Belohnungen auch noch nur deswegen nutzen.
    Traurig wie sich das entwickelt hat.

Keiner zwingt dich den Instanzen-Finder zu nutzen. Atmosphäre? Schön, aber auch altbacken. Ein Spiel muss sich entwickeln um aktuell zu bleiben, sonst würde ein Großteil der Spieler abwandern.

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

Ich denke auch das es reicht, wenn man die Instanz einmal gefunden haben muss. Ich finde es zwar auch atmosphärischer, wenn man eine neue Instanz angeht und sich vor der Instanz etliche Leute tummeln und sich durchbeißen, aber in HDRO sind die Gebiete teils so riesig, das mir das auf Dauer doch eher auf die Nerven gehen würde, wenn ich jedesmal hinreiten müsste. (Steinfundament any1? brrrr). Bis vor 6(?) Monaten musste man in RoM zu jeder Instanz hinreiten, mittlerweile kann man gegen Mementos (TauschWährung) eine Art Transportfunktion freischalten, zu der man zu jeder Instanz reisen kann (kostenpflichtig mit jedem Port mit Shop Items!).

Und der Instanzenfinder ist doch ein tolles Tool, wenn er jetzt noch besser funktioniert...umso besser. Gegen mehr Belohnung wird sich kaum jemand wehren.

Mann muss sich teils damit abfinden, das man die Raid-Sets halt nicht mehr erst nach 2-3 Monaten zusammen gefarmt hat. Die Spieler haben teils heutzutage einfach nicht mehr soviel Zeit um sich in ein Spiel so tief reinzustürzen das es lohnenswert wäre, dafür Wochenlang den gleichen Rotz immer und immer wieder zu laufen. Das ist ein Relikt vergangener Tage und wird bei einem modernen MMO nicht mehr funktionieren.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    ...

Und der Instanzenfinder ist doch ein tolles Tool, wenn er jetzt noch besser funktioniert...umso besser. Gegen mehr Belohnung wird sich kaum jemand wehren.

Mann muss sich teils damit abfinden, das man die Raid-Sets halt nicht mehr erst nach 2-3 Monaten zusammen gefarmt hat. Die Spieler haben teils heutzutage einfach nicht mehr soviel Zeit um sich in ein Spiel so tief reinzustürzen das es lohnenswert wäre, dafür Wochenlang den gleichen Rotz immer und immer wieder zu laufen. Das ist ein Relikt vergangener Tage und wird bei einem modernen MMO nicht mehr funktionieren.
    Angesichts der Zustände in LotRO ist der verbesserte Instanzenfinder auf alle Fälle ... besser (zumindest besser als der Alte ).

So "modern" ist LotRO durch die Instant-Instanzen dann aber auch nicht geworden: man muss immer noch ständig die gleichen Inis abfarmen um an seine Ausrüstung zu kommen. Ob man sein Set nun bereits voll hat, bevor man die richtigen Bosse in T2 bereits gelegt hat oder nicht spielt dabei nicht so die große Rolle. Vorher musste man dafür trotzdem grinden gehen und für eine richtig gute Ausrüstung braucht man dann doch noch einiges an Zeit.

Hätte man all diese "modernen" Änderungen erst gar nicht ins Spiel gebracht, wäre sicher noch viel mehr vom ursprünglichen Mittelerdefeeling vorhanden. So ist die Welt doch trotz aller Mühe der Worldbuilder ziemlich gesichtslos geworden.
    Server: Maiar [DE]
    Chars: Eloriin, Daerlinn, Rosire, Regismond, Jorisbert, ...

Junior Member Online status: Meriabard is offline Reputation: Meriabard the Neutral

Ich frag mal hier nach.
    Ist bekannt, ob es vor Reiter von Rohan noch irgendetwas neues gibt?

Grüße

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Für Juli ist noch ein Fest (Farmer's Fair - Bauernmarkt) angekündigt. Und wenn man den Ankündigungen glauben darf (mehr und regelmäßige Updates) steht auch noch Update 7 an im Sommer. Zu Inhalten ist noch nichts bekannt.

Geil Rohan kostet im Shop 4.295 Punkte, der 6. Beutel 995 Punkte
    Und das Gute: Es ist gleich beim Release freischaltbar

Member Online status: Coilduine is offline Reputation: Coilduine the Neutral
    Geil Rohan kostet im Shop 4.295 Punkte, der 6. Beutel 995 Punkte
    Und das Gute: Es ist gleich beim Release freischaltbar
    Woher hast Du die Info?

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Coilduine View Post
    Woher hast Du die Info?
    Aus den FAQ. Punkt 20

http://www.lotro.com/news/latestnews...er-faq?lang=DE

...20. Wie viel kostet „Reiter von Rohan“ im HdRO-Shop? Kann ich Teile des Erweiterungs-Packs separat kaufen?

Ja, Sie können Teile der Erweiterung auch separat im HdRO-Shop mit Turbine-Punkten erwerben. Diese Gegenstände werden im HdRO-Shop am 5. September, am selben Tag wie die Erweiterung selbst, veröffentlicht werden. Die Preise sind wie folgt:
    • Rohan-Erweiterungsinhalt: 4.295 TP
      • Erweiterungsinhalt beinhaltet die Aufgaben in der Region Rohan.
    • Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen: 295 TP
    • Sechster Inventarbeutel (kontoweit): 995 TP
    • Kristall des Andenkens: 995 TP
    • Der Talisman des Spähers: 495 TP

Quote Originally Posted by Coilduine View Post
    Woher hast Du die Info?
    20. Wie viel kostet „Reiter von Rohan“ im HdRO-Shop? Kann ich Teile des Erweiterungs-Packs separat kaufen?

Ja, Sie können Teile der Erweiterung auch separat im HdRO-Shop mit Turbine-Punkten erwerben. Diese Gegenstände werden im HdRO-Shop am 5. September, am selben Tag wie die Erweiterung selbst, veröffentlicht werden. Die Preise sind wie folgt:

Rohan-Erweiterungsinhalt: 4.295 TP
    Erweiterungsinhalt beinhaltet die Aufgaben in der Region Rohan.
    Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen: 295 TP
    Sechster Inventarbeutel (kontoweit): 995 TP
    Kristall des Andenkens: 995 TP
    Der Talisman des Spähers: 495 TP

Quelle:
    http://www.lotro.com/news/latestnews...er-faq?lang=DE

Member Online status: Coilduine is offline Reputation: Coilduine the Neutral
    Danke Euch Beiden!

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Ist klar, ob diese Shopversion auch das spätere Instanzpacket enthält?
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Ist klar, ob diese Shopversion auch das spätere Instanzpacket enthält?
    Das Instanzpaket wird man wie bei Isengart (Ingame-Shop-Version) seperat kaufen müssen.

Century Member Online status: Lairja is offline Reputation: Lairja the Neutral
    Ich hoffe, jetzt sind alle Fehler ausgemerzt.
    Ich hätte Isengart noch mit "dt" geschrieben, dann hat jeder sein Isengard oder Isengart

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral
    Ich habe mir die Tage die Shopversion für 4295 Punkte gekauft, und dort stand das die Instanzen inkludiert sein werden.

+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5