+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 41 to 80 of 189
    Member Online status: Fredek is offline Reputation: Fredek the Neutral

Re: Vorwärts, Eorlingas!

Ich hoffe, dass man nicht nur die Pferde, sondern auch die Reitziegen rüsten kann.
    Mein Zwerg würde sich freuen.

Gruß

Fredek

Century Member Online status: Maiarzwerg is offline Reputation: Maiarzwerg the Neutral

Exclamation AW: Vorwärts, Eorlingas!

So ich bitte auch noch einmal darum auch wenn es schon min 30 mal geschrieben wurde. Bitte bei allem was euch Heilig ist lasst euch bloß zeit mit der veröffentlichung damit wenigsten 1 addon seit Moria mal zu 90 % buggy und fehlerfrei wird, dafür warte ich auch gern mal länger auf eine Erweiterung.

Mfg Stralin

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: AW: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Maedchenparadies View Post
    Zusatz:
    -------------------------------------------------
    Ich lese da grad in der Ankündigung:
    "Spieler können die Welt von Mittelerde kostenlos erleben, von der malerischen Umgebung des Auenlands bis nach Moria, dem furchteinflößendsten Untergrundreich"
    F2P reicht also (zukünftig) bis Moria, aber Isengart und folgende Erweiterungen nicht mehr?
    F2P reicht bis in jeden kleinsten Winkel Mittelerdes.
    Du kannst von den Ered Luin bis zum Händler-Lager der Ochsensippe reiten, ohne ein Gebiet zu kaufen.
    Die dort enthaltenen Quests, hast du aber nicht.

Junior Member Online status: derFuchs is offline Reputation: derFuchs the Neutral

Red face AW: Vorwärts, Eorlingas!

na ich hoffe mal das es dann auch ziegenverbot in rohan gibt...ist ja schliesslich auch die pferde-mark und kein zickenstall

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

AW: Vorwärts, Eorlingas!

Also ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die normalen, jetzt schon vorhandenen Pferde, Ponys und Ziegen nicht zum berittenen Kampf taugen werden sondern ein spezielles Pferd/Pony über z.b. das Epische Buch beschafft werden kann/muss.

Den "Scharmützelsoldaten to Go" gibt es doch schon mit Update 6, wenn ich das nicht falsch gelesen habe. Da wird sich das mit den stärkeren Gegnern wohl als Wunschtraum herausstellen.

Levelerhöhung auf 85? Immer her mit neuen Leveln. Irgendeine Zusatzmotivation brauch ich doch um mich auf die bestimmt 600 Quests zu stürzen. *grinst*

Ich freu mich auf Herbst und frage mich, wann dieses Jahr die PreOrder-Phase anfängt.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Junior Member Online status: Elbenfreund is offline Reputation: Elbenfreund the Neutral

Quote Originally Posted by Sigilturg View Post
    Den "Scharmützelsoldaten to Go" gibt es doch schon mit Update 6, wenn ich das nicht falsch gelesen habe. Da wird sich das mit den stärkeren Gegnern wohl als Wunschtraum herausstellen.
    Wenn die Gegner nicht stärker gemacht werden benutze ich den Scharmützelsoldaten in der freien Welt einfach nicht. Dann wäre das gar nicht mal so schlimm, weil schlechte Spieler und Leute, die möglichst schnell auf max lvl kommen wollen dann eine zusätzliche Hilfe haben.

Ich denke aber das Rohan, wenn es wirklich noch dieses Jahr rauskommt, entweder völlig vebuggt sein wird oder große Teile des Gebiets einfach nur sinnloses Land sein wird für das es kaum Quests gibt. Was nützt einem ein Gebiet das doppelt so groß wie Moria ist, wenn es dort nur wenige Quests und kaum oder völlig verbuggte Instanzen gibt. Ich hoffe die lassen sich genug Zeit. Und das man jetzt legendäre Waffen und legendäre Rüstungen für das Pferd farmen darf hört sich auch nicht gerade toll an. Beim berittenen Kampf bin ich mal gespannt was die daraus machen, da es schwer wird das realistisch aussehen zu lassen, schließlich kann man zur Zeit aus vollem Galopp sofort anhalten und sich mit einem Klick um 180° drehen. Da müsste man das Bewegungssystem auf dem Pferd noch einmal komplett überarbeiten.

Vielleich haben die aber auch wirklich mehr Geld in die Erweiterung gesteckt und bringen die komplett bugfrei raus, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann wenn man sich Isengard mal ansieht.

Senior Member Online status: larifari is offline Reputation: larifari the Neutral

AW: Re: Vorwärts, Eorlingas!

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post
    Ich hoffe sie haben das LI Update Teil 2 nicht vergessen, weil dafür wirds langsam auch Zeit.
    dafür wäre dann wohl die Antwort:
    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Wenn wir das gesagt haben, so möchten wir uns entschuldigen. Wir geben viele Interviews und sprechen mit vielen Leuten auf Messen.

Ansonsten freue ich mich, dass es weiter geht, bin aber sehr skeptisch, wie so einiges umgesetzt wird.

Scharmützelsoldaten in der freien Welt? Wieviel mehr easy mode wollt ihr noch? Also mit 2 Promille oder einen IQ unter Zimmertemperatur soll das Spiel wohl immernoch schaffbar sein?..wenn ihr uns für so unfähig haltet, vielen Dank auch...
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

Wie ich Jasper Schmutzpöter all die versauten Unsterblich-Titel heimzahlen werde! Tagelang werde ich afk da herumstehen und meinen massiv hochgepushten Mützelsoldaten, den man bis dahin bestimmt auf aggressiv stellen kann, neben ihm parken und er wird 1000 Tode sterben. Mein ist die Rache, Jasper!

Ne, ernsthaft, ich bin schon gespannt, wie die Leute, die jetzt schon mit Kreativität glänzen, ihren Scharmützelsoldaten nennen werden. Es ist leider immer ein Drama, welche Abgründe sich da auftun.

Wo sie sich kein Beispiel dran nehmen sollten, ist der berittene Kampf in WoW. Da gabs irgendwie 4 Skills, von denen man einen eh nicht brauchte, nen Charge, nen Fernangriff und... öh... nen Schild.

Ziegen sollten garnicht nach Rohan reindürfen. Wenn, dann nur solche:

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    In Anbetracht, daß erst mal nur der Ostteil von Rohan kommt, werden wir wohl möglicherweise von Lorien aus nach Süden gehen. Der Weg durch die Pforte von Rohan wäre dann nur denkbar, wenn es eine Schnellreise wie zwischen den Ered Luin und dem Auenland gibt oder wir müssen uns durch den südlichen Fangorn schlagen.
    Da ja Amon Hen und Fangorn erwähnt werden, nehme ich auch an, dass wir dann erst mal über Lothlorien und den Anduin nach Rohan (Fangorn, Ödland, Ost-Emnet) kommen und vielleicht nur über einen schmalen Zugang nach Fangorn über die Pforte.
    Das war ja schon mal in Planung und würde das Gebiet auch wieder etwas beleben.

Spekulier: Lothlorien wäre dann ja auch ein guter Ausgangspunkt für das nördliche Gebiet zum Nord-Düsterwald?

Das würde auch erklären, warum das jetzt demnächst kommende Update 6 den Titel The Big River, named for the River Anduin trägt. Endlich wären wir wieder auf den Spuren der Gefährten.
    Last edited by Luthred; Jan 25 2012 at 10:33 PM.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Senior Member Online status: mxdDanelAT is offline Reputation: mxdDanelAT the Neutral

morgen,

wegen doppelt so groß wie moria:

Quote Originally Posted by Sapience
    Sorry for the confusion, the comments are actually speaking about two different things. We're currently expecting the region to be almost twice the size of Moria, while the expansion itself (the sum of all the parts) will be twice the size of Isengard.

So, bigger space than Moria, more stuff than Isengard. Does that help?
    Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.p...40#post5950040

verstehe ich das richtig, dass mit update 6 das Gebiet kommt, welches doppelt so groß wie Moria ist das Addon im Herbst doppelt so groß wie Isengard?

lg
    mx....
    ---

---
    Take It Easy, And Keep Cool!

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Quote Originally Posted by Elbenfreund View Post
    Wenn die Gegner nicht stärker gemacht werden benutze ich den Scharmützelsoldaten in der freien Welt einfach nicht. Dann wäre das gar nicht mal so schlimm, weil schlechte Spieler und Leute, die möglichst schnell auf max lvl kommen wollen dann eine zusätzliche Hilfe haben.
    [...]
    Genau dafür dürfte es wohl sein. Irgendwo war auch die Rede davon, dass es in den Östlichen Ebenen, also im neuen Gebiet, gefährlich sein soll. Vielleicht bekommen wir ja tatsächlich mal wieder Gegner als Mobs und keine Opfer. *lacht*

Ich würde den Release von Rohan nicht gleich so schwarz sehen. Sicher wird es Bugs geben, ohne geht es einfach nicht. Ich denke aber, dass Turbine durchaus in der Lage ist ein 2. Moria hinzubekommen. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass erst seit Herbst letzten Jahres an Rohan gearbeitet wird. Da wird man wohl schon ein bisschen länger dran sitzen. Isengart war nur ein Lückenfüller der mal eben ein wenig Content liefern sollte weil so lange nichts mehr kam nach dem Düsterwald.

Wo steht eigentlich etwas über legendäre Rüstungen und Waffen für das Pferd? Bisher gibt es nur den Hinweis, dass es mitlevelt und man es skillen kann. Die Rüstungen dürften wohl eher der Optik dienen und eher Zierwerk sein. Ich denke auch nicht, dass man viele normale Skills auf dem Pferd benutzen können wird.
    Das Kriegsross stelle ich mir eher wie den Scharmützelsoldaten vor. Man kann es mit Skills ausrüsten und diese Leveln, dazu dann noch ein paar Stärkungen für den Reiter und ein paar Ausrüstungsslots um das Pferdchen zu individualisieren. Da man mit Update 6 den normalen Scharmützelbegleiter in die freie Welt entlässt könnte man durchaus davon ausgehen, dass dem Kriegsross die Mützeltechnik zugrunde liegt. Update 6 wäre dann also eine Art erster Livetest, ob das mit den Scharmützlern in der freien Welt ordentlich funktioniert.

Nachtrag dazu:
    Quote Originally Posted by Kate Paiz
    The player is going to be able to have a war-steed, and the war-steed is going to be more robust than the mounts that are currently in-game. The war-steed will have its own set of attacks, so you'll be able to do things like trample your enemies. You'll be able to have custom mounted skills yourself, and we'll have a level-cap increase that goes with this region. Your Captain can have their mounted skills, and your Minstrel, and things like that.
    Quelle: http://www.tentonhammer.com/lotro/fe...iders-of-rohan

Quote Originally Posted by Luthred View Post
    [...]

Das würde auch erklären, warum das jetzt demnächst kommende Update 6 den Titel The Big River, named for the River Anduin trägt. Endlich wären wir wieder auf den Spuren der Gefährten.
    So schaut es wohl aus. Nachdem wir jetzt schon eine ganze Weile den Weg der Ringgemeinschaft nicht mehr verfolgen konnten, dürfte das mit den Nebenschauplätzen mit Update 6 und dem AddOn zumindest teilweise ein Ende haben. *freut sich*

Quote Originally Posted by mxdDanelAT View Post
    [...]
    verstehe ich das richtig, dass mit update 6 das Gebiet kommt, welches doppelt so groß wie Moria ist das Addon im Herbst doppelt so groß wie Isengard?

lg
    mx....
    Nein.
    Das Gebiet im AddOn wird flächenmäßig doppelt so groß wie Moria werden und doppelt so viel Inhalt bieten wie Isengart.

Mit Update 6 kommt ein normales Füll- oder Überführungsgebiet, wahrscheinlich wieder ähnlich groß wie Enedwaith.

MfG Sigilturg
    Last edited by Sigilturg; Jan 26 2012 at 01:54 AM.
    ~Belegaer~

Junior Member Online status: freetoplay is offline Reputation: freetoplay the Neutral

ohje,

als feierabendgelegenheitsspieler und vielleichtganzensonntagmorgens pieler kann ich nicht ein siegel mein eigen nennen, xD, spiele seit ende juni 2011, und ausser, dass mein wächter 75 ist, hab ich noch nicht viel erreicht, gescheige denn das ich anständig tanken kann..-.-, und nu kommt so schnell ( aus meiner warte) schon wieder inhalt fürs spiel. hoffentlich hauchen sie dem neuen content mehr leben ein, ich finde isengart sehr steril, es gibt kaum etwas zu entdecken, und interressante npc´s mit mehr als nur 08/15 hau20hiervon-quests fallen mir grad nicht ein, und dann der maue versuch isengart einzunehmen (im solo-quest-bereich),hm...
    ich kenn den chronologischen ablauf des kampfes um isengart nicht, aber aus dem film weiss ich, das isengart bzw saruman episch untergeht,auch dank der eingreifenden ents, das hat mir irgendwie beim questen gefehlt.ein teil der geschichte wird wohl in den neuen ini´s versteckt sein, die ich leider noch nicht gespielt habe.
    scharmützelbegleiter in der spielwelt und kampf vom pferd aus, find ich superinterressant, hoffe aber das es anständig ins spiel eingebettet ist, und erst für höherlevelige im neuen content verfügbar ist, sonst verkommt das spiel für anfänger und twinker zum reinen grindspiel ohne nennenswerten schwierigkeitsgrad wie 98% aller f2p-spiele. bis einschliesslich moria empfinde ich das spiel als angenehm hochwertig, und isengart ist für mich ein kleiner ausrutscher im story-design, bin da noch recht optimistisch was neuerungen angeht.
    nur
    besonders für den kampf vom pferd aus, müsste an der spielphysik bzw kollisionsabfrage einiges gemacht werden, so ein kämpfender ork mitten im pferd stehend, wäre für mich absolut daneben..........
    naja und wünschen würd ich mir,dass man fürs erfüllen von quests mehr loot/goodies/potions als ep bekommt, wenn man am abend fast 2 level schafft,braust man an vielem vorbei, besonders an den ini´s.selbst wenn man versucht soviel wie möglich im jeweiligen gebiet zu questen/entdecken,hab ich zumindest nicht immer die einleitungsqueste zu den instanzen in meinem level gefunden.... es ist etwas unangenehm wenn man mit 75 in urugarth steht, und dann nichtmal richtig tanken kann, da ist einem der spott der anderen sicher << beispiel*hust. sicher ist es abhängig vom eigenen spielstil, aber ewig mobs 3-10 level unter mir kloppen, oder den stundenlang zu warten bis man die möglichkeit hat , sich einer gruppe anzuschliessen, macht mir persönlich keinen spass.
    mfg

Member Online status: Fredek is offline Reputation: Fredek the Neutral

Also ich freue mich sehr über die Ankündigung.

Rohan und die Pferdeherren haben mir in den Büchern schon sehr gut gefallen und in den Filmen habe ich sie lieben gelernt
    (Ich bekomme heute noch Tränen in die Augen, wenn König Theodin, vor dem Eingreifen der Rohirrim in die Schlacht um Minas Tirith, seine Ansprache hält.

Die Ebenen von Rohan sind sehr weitläufig, so dass es auch nicht mehr als richtig ist, wenn es Flächen gibt, die unbesiedelt sind. Ich denke sowieso, dass die Gegend dafür ausgelegt ist zu Pferd zu questen. Wäre das nicht so, wären die Rohirrim wohl eher die Erdhörnchenherren. Pferd ist dort halt ein Muss.

Bezüglich der neuen Features bin ich schon sehr aufgeregt. Ein ausrüstbares Pferd klingt sehr spannend. Den Scharmützelbegleiter in die offene Welt mitnehmen zu können ist für mich auch erst mal interessant.

Ich bin schon sehr sehr gespannt, was das Addon noch mitbringen wird. Sicherlich ist noch nicht alles bekannt gegeben worden.
    Aber am meisten freue ich mich, Mittelerde weiter erkunden zu können. Müssten wir am großen Fluß nicht auch die Argonath sehen können?
    Götter, bin ich hibbelig

Vielleicht können die Köche für die levelbaren Pferde ja auch spezielles Futter herstellen....

Grüße

Fredek

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by Fredek View Post

Die Ebenen von Rohan sind sehr weitläufig ...
    ... und laut der Ankündigung grade mal doppelt so groß wie das Gebiet das mit Moria kam.

Wozu braucht man da bitte ein Pferd?
    (Ich hab einen Jäger und einen Hüter bis Lorien (Level60) ohne Pferd und Ziege gespielt und hab die Viecher nirgends vermisst.)

Was ich alleine schon wegen der Ankündigung befürchte ist, dass die Weite von Rohan komplett verloren geht und dazu auch alle paar Meter einfach wieder Mobs rumstehen, die nur drauf warten bis man sie niedermetzelt.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Century Member Online status: MaxDetroit is offline Reputation: MaxDetroit the Wary MaxDetroit the Wary MaxDetroit the Wary

Quote Originally Posted by mxdDanelAT View Post
    morgen,

wegen doppelt so groß wie moria:

Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.p...40#post5950040

lg
    mx....
    Na ja, ich gehe davon aus das das Gebiet gerade aus dem Grund des berittenen Kampfes wesentlich größer ausfallen wird. Aber dadurch auch die sehenswerten Punkte, Mobdichte, Lager, usw. stark entzerrt werden. Das wird bestimmt kein Gebiet mit der sonstigen Questdichte, eher alles auseinandergezogen, mit vielen leeren Bereichen. Wer denkt das er aufgrund der Größe des Gebiets ableiten kann wie viele Quests es dort gibt, wie schnell man dort durch ist, der wird vielleicht mit Rohan nochmal neu rechnen müssen. Na ja, ich habe nichts gegen weite, lange, leere Ebenen, aber mal sehen wie schnell die Unkenrufe der Mogelpackung daherkommen ... ;-)

Member Online status: Hildi is offline Reputation: Hildi the Neutral

Sers,
    also ich bin auch der Meinung das es nicht schon wieder ein Stufenanstiege geben sollte. Wozu auch?
    Mich würde freuen wenn es mal wieder mehr Instanzen geben würde, vorallem 6er Inis. Das kam in letzter Zeit etwas knapp.
    Und das ständige gegrinde für neue Sachen wird auf Dauer auch nervig. An Moria hat mir wirklich gefallen das es 6 Instanzen gab und in der ist ein Rüstungsteil gedropt und in den Raids dann die besseren Rüstungsteile.
    Im Moment kann jeder durch extremes Farmen sich die aktuelle Rüstung holen, das einzigste ist das man 1x im T1 den Raid gemacht haben muss. Finde ich als keine gute Lösung!!!!
    Desweiteren gibts auch für die Inis ID´s, so dass man sie nur 2x die Woche für den gesamten Bonus machen kann. Wenn man das mit seinem Char durch hat fragt man sich was man macht --> viele zieht es in die Etten und die machen nach 4 Jahren und dem momentanen Balance nicht wirklich mehr spaß.
    Warum ignoriert Ihr eigentlich das PvP bzw PvMP so extrem? Verstehe ich einfach nicht. Auf jedem Server hauen die Spieler ab weil sie keine Lust mehr auf HDRO-PvMP haben, verständlich. Wenn man auch mal das verbessern würde, wären viele Spieler noch hier geblieben und hätte mit Sicherheit auch neue angezogen. Gebt uns PvP´lern doch auch mal ein Lichtblick und lasst euch mal was "vernümpftiges" einfallen! Die letzten Neuerungen waren es wirklich nicht wert (Shop usw.)

Fazit:
    - mehr Inis - evtl. einfach skalierbar welche Anzahl an Spielern diese besuchen wollen. Bei Scharmützeln gehts ja auch!
    - schnellere Behebung einiger Bugs
    - Überarbeitung PvMP - evtl. Arena, neues Gebiet, o.ä.

Danke!

Gruß
    Last edited by Hildi; Jan 26 2012 at 05:56 AM.

Senior Member Online status: Peter-Bond is offline Reputation: Peter-Bond the Neutral

Naja.. es werden sowieso immer die gleichen meckern... Man kann es hier eh niemanden recht machen, dafür sind die Spielweisen und die Präoritäten zu unterschiedlich.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Addon. Vielleicht habe ich sogar genügend Punkte für das komplette. hmmm, obwohl!? nee bestimmt nicht.. he he

Egal, ich kauf es mir sowieso.

Senior Member Online status: Rishnakh is offline Reputation: Rishnakh the Neutral

Ich sehe dem berittenen Kampf eher skeptisch entgegen, ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas einbauen sollte..
    Reitet man dann in die neuen Inis und bezwingt die Bosse hoch zu Ross?
    Und wie sieht das in den Etten aus, wird mein Warg dann von nem KAF Huckepack genommen oder darf auf ner Spinne reiten? ^^

Und welchen Sinn hat es bitte einen Scharmützelbegleiter in der normalen Welt zu führen?! Reicht wenn der HM nen Herold hat, muss jetz nich jede Klasse damit rumlaufen.. Gibts sowas nich in Swtor?..

Ansonsten freu ich mich auf die Landschaft

Krish - Stalker R12 (Vanyar - [AmW]) ; Selleth - Burglar R11 ; Fabielle - Hunter R8 ; Soura - Mini R6

Junior Member Online status: Lumich is offline Reputation: Lumich the Neutral

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Ich sehe dem berittenen Kampf eher skeptisch entgegen, ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas einbauen sollte..
    Und wie sieht das in den Etten aus, wird mein Warg dann von nem KAF Huckepack genommen oder darf auf ner Spinne reiten? ^^

Und welchen Sinn hat es bitte einen Scharmützelbegleiter in der normalen Welt zu führen?! Reicht wenn der HM nen Herold hat, muss jetz nich jede Klasse damit rumlaufen.. Gibts sowas nich in Swtor?..

Ansonsten freu ich mich auf die Landschaft
    seh ich genau so

- berittener kampf > wozu?

- begleiter > waren der grund mit meinem letzten mmo aufzuhören- fand ich total nervig...
    wenn ich n begleiter haben will spiel i hm oder schließ mich ner grp an^^

Member Online status: Saebjorn is offline Reputation: Saebjorn the Neutral

Zunächst einmal:
    Ich bin froh, dass wie bis zum Herbst Zeit haben, denn bis dahin kann ich in aller Ruhe Punkte sammeln. Denn von mir sehr ihr keinen müden Cebt mehr! Nicht für diese miese Qaulität (eigentlich eher Quantität), die ihr in letzter Zeit abgeliefert habt!

Quote Originally Posted by Nereid View Post
    Berittener Kampf lässt Euch HdRO auf eine ganz neue Weise erleben!
    Und? Wer will das?
    Ich will wieder Questen haben, wie sie es zu 50er Zeiten gab. Liebevoll, mit Witz und Charme in Szene gesetzt. Questen, wo der Spaßfaktor an erster Stelle stand und nicht: "Wie bastel ich noch mehr Schrottitems in den Shop?"

Quote Originally Posted by Nereid View Post
    Auch wenn der Herbst noch in weiter Ferne scheint, so haben wir doch eine Menge zu tun...
    Wenn ich mir so ansehe, wie lieblos und dahingeklatscht nur alleine die Buchreihe ausgefallen ist, dann habt ihr wirklich eine Menge zu tun. Nehme ich dann noch die Loka dazu... ach, lassen wir das ^^
    Könnt ihr nicht einmal wirklich auch nur im Ansatz wieder das halten, was ihr großspurig ankündigt? Sicher, ich freu mich auch auf Nan Hehn. Auch der Pelenor will gesehen sein. Aber das muss einfach auch stimmig sein - und davon seit ihr seit einiger Zeit weit entfernt.

Und so bleibe ich auch weiterhin meiner ehemaligen Lieblingswelt fern, schaue hin und wieder mal kopfschütelnd rein und werde auch weiterhin kein Geld mehr bei euch lassen - bis ihr es kapiert habt, dass man für erhaltenes Geld auch eine Gegenleitung zu erbringen hat...

Man sieht sich, oder auch nicht.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    ... und laut der Ankündigung grade mal doppelt so groß wie das Gebiet das mit Moria kam.

Wozu braucht man da bitte ein Pferd?
    (Ich hab einen Jäger und einen Hüter bis Lorien (Level60) ohne Pferd und Ziege gespielt und hab die Viecher nirgends vermisst.)

Was ich alleine schon wegen der Ankündigung befürchte ist, dass die Weite von Rohan komplett verloren geht und dazu auch alle paar Meter einfach wieder Mobs rumstehen, die nur drauf warten bis man sie niedermetzelt.
    Du hast da eine Kleinigkeit übersehen. Das Addon wird gemäß Ankündigung nicht ganz Rohan umfassen, sondern nur den Ostteil. Wir werden also weder Helms Klamm noch Edoras darin sehen. Persöhnlich würde ich auf ein Gebiet begrenzt vom Entwasser im Westen, von den Mündungen des Entwasser (Sümpfe ?) im Süden und vom Anduin in Osten tippen. Damit bleiben noch ein riesiges Gebiet im Westen für ein 2. Addon "Schlacht um Helms Klamm" und Gondor im Süden zwischen Entwasser und den Bergen für ein 3. Addon "Minas Tirith / Osgiliath".

Member Online status: Ethlaner is offline Reputation: Ethlaner the Neutral

Also ich hoffe ja, dass Turbine sich auch darauf besinnt, dass sie an einem Multiplayer-Spiel arbeiten. In Dunland zu zweit oder zu dritt Questen war manchmal ziemlich nervtötend, da Sammelitems teilweise ewig verschwunden geblieben oder weil das Zeug in manchen Gegner nur zweimal gedroppt ist.

Dagegen gab es einige Regionen wo man wirklich gemerkt hat, dass dort richtig fähige Programmierer an der Arbeit waren. Da blieben die Questgegenstände auch für die anderen stehen, man musste als Gefährtengruppe nicht ewig warten, weil die Teile genau abgezählt waren, und die Gegenstände sind auch öfter gedroppt. Dort hat das Questen auch zu dritt richtig Spaß gemacht.

Die vielen Soloinstanzen im Dunland wären ein weiterer Fehler, den man nicht so wiederholen sollte. Wenn schon alles auf den Solo-Spieler zuschneidet, dann vergesst doch bitte nicht es auch für Gruppenspieler noch spielbar zu halten. Macht die Instanzen skalierbar ... oder lasst euch was einfallen. Es ist doch ein Mehrspielerspiel ...

Und lasst euch um Himmelswillen Zeit bei der Entwicklung und berechnet die Zeit für die Lokalisierung mit ein ... Nur weil es gerade so spielbar ist, ist es noch lange nicht fertig. TBD spricht nicht wirklich für Produktqualität.

Just Got Here Online status: Naphta is offline Reputation: Naphta the Neutral

Also grundsätzlich freu ich mich natürlich auf neuen content und hoffentlich ein paar neue inis.
    aber mützelbegleiter überall mitnehmen? - nein danke^^

so ein ständiger begleiter hat mich schon in einem bestimmten anderen spiel dazu gebracht, wieder damit
    aufzuhören, da er mich regelmäßig zur weißglut gebracht hat mit seiner "künstlichen intelligenz" *hust*

und wenn man sich anschaut wie oft der schon in nem mützel irgendwo hängen bleibt, weil er zu blöd is zwischen
    zwei barrikaden durchzulaufen etc. ... das wird amüsant^^

Junior Member Online status: Draigoch is offline Reputation: Draigoch the Neutral

Wenn ich bei dem Update an die zu leistende Entwicklungarbeit denke, kann ich nur hoffen, dass da genug Menpower übrig bleibt um bestehende Bugs und unzureichende Übersetzung zu korrigieren, die zurecht Unmut bei vielen Spielern auslösen. Ich hoffe nicht, dass Turbine nach dem Motto verfährt: "Was interessieren uns unsere 75er Probleme, wenn sich die Spieler sowieso im 85er Content aufhalten?"

Das in diesem Zusammenhang geplante Level-Up löst bei mir eher gemischte Gefühle aus, weil ich die Befürchtung habe, dass meine in wochenlangem Einsatz gefarmte Ausrüstung mit dem Release nur noch einen Scheissdreck wert ist! Und diese ist noch nicht einmal komplett.

Aus diesem Grund habe ich schon einmal ein Spiel verlassen: Ich war kaum in der Lage, dem aktuellen Stand zu folgen, obwohl ich täglich gespielt habe. Sollte HdRO diesem Beispiel folgen, sehe besonders schwere Zeiten auf diejenigen zukommen, die noch einen oder mehrere Twinks haben. Und das fände ich sehr schade, denn aktuell gehaltene Twinks bedeuten für einige Sippen ein hohes Maß an Flexibilität bei der optimalen Gruppenzusammenstellung.

Senior Member Online status: Fearendir is offline Reputation: Fearendir the Wary Fearendir the Wary

Könnte man bitte die Funktion einbauen, dass man den Scharmützelbegleiter anderer Spieler ausblendet?

Da ihn gerade zu Anfang wahrscheinlich sehr viele benutzen werden, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, in der Handwerkshalle von Bree nach Bonnie Dachdecker zu suchen, der unter hunderten vor Nässe triefenden Scharmützelmännerachseln der Erstickungstod droht.

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post

Die Sache mit dem aufmerksamen lesen gilt bitte auch für Dich.
    Es wurde bereits oft genug erwähnt, dass man ausschließlich in Rohans Ostebene berittene Kämpfe erleben wird:

he East Plains will be the only place in the game (for now) where mounted combat will be allowed

-Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-Dûm, in Moria-

Senior Member Online status: Hamrok is offline Reputation: Hamrok the Neutral

Quote Originally Posted by Draigoch View Post
    Das in diesem Zusammenhang geplante Level-Up löst bei mir eher gemischte Gefühle aus, weil ich die Befürchtung habe, dass meine in wochenlangem Einsatz gefarmte Ausrüstung mit dem Release nur noch einen Scheissdreck wert ist!
    Genau das wird passieren ... und? Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr mit meiner Nurz Gashu Rüstung auf 75 in die Instanzen rennen. Nur weil ich damals wahnsinnig viel Zeit und Mühe investiert habe. Die aktuelle Rüstung ist ein guter Start und Begleiter zur 85 .. nicht mehr. Und wenn du die Anschaffung als harte Abeit ansiehst, läuft eh prinzipiell was verkehrt.

Neue Ausrüstung wird kommen, die auch zu einem 85er Char passt. Und ich werde mich auch darauf freuen. Und so schnelllebig ist HdRO nun wirklich nicht, dass man da nicht mehr hinterherkommt.

Junior Member Online status: Laurana_82 is offline Reputation: Laurana_82 the Neutral

Prinzipiell sehe ich dem neuen Add-On erstmal positiv entgegen. Außerdem bin ich erstaunt, dass so kurz nach Isengart direkt wieder neuer Content geboten wird.
    Besonders freue ich mich auf den Kampf zu Pferd und dass man sein Schlachtross dann auch skillen und ausrüsten kann.
    Weniger gut finde ich, dass alle einen Scharmützel-Soldaten in der normalen Welt mitnehmen können. Welchen Vorteil hat denn dann noch der Hauptmann (und laufen ihm dann zwei Typen hinterher?) oder auch der Kundige mit seinen tierischen Begleitern?

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Du hast da eine Kleinigkeit übersehen. Das Addon wird gemäß Ankündigung nicht ganz Rohan umfassen, sondern nur den Ostteil. Wir werden also weder Helms Klamm noch Edoras darin sehen. Persöhnlich würde ich auf ein Gebiet begrenzt vom Entwasser im Westen, von den Mündungen des Entwasser (Sümpfe ?) im Süden und vom Anduin in Osten tippen. Damit bleiben noch ein riesiges Gebiet im Westen für ein 2. Addon "Schlacht um Helms Klamm" und Gondor im Süden zwischen Entwasser und den Bergen für ein 3. Addon "Minas Tirith / Osgiliath".

Oh, ich bin nicht von ganz Rohan ausgegangen sondern habe ohne genaue Kenntnis der Ankündigung angenommen das man entweder von Isengart aus weiter vorrückt und mit dem Add-On die Westfold und West-Emnet (von den Furten des Isen bis zur Entwasser) bekommt oder man eben von Lorien aus (mit einem kostenlosen Gebiet südlich Loriens vorher noch) weiterzieht durch die Ödlande, an Fangorn vorbei, nach Ost-Emnet (zwischen Anduin und Entwasser und vom Gebiet her so groß wie die Westfold und West-Emnet zusammen).

Doppelt so groß wie Moria halte ich also auch weiterhin für einen extrem schlechten Joke.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Member Online status: Belenwyn is offline Reputation: Belenwyn the Wary Belenwyn the Wary Belenwyn the Wary

Ich freue mich schon sehr auf mein 1. ZA Kampfpferd Level 85. Ob man wohl auch Relikte dort platzieren kann?

Junior Member Online status: Draigoch is offline Reputation: Draigoch the Neutral

@ Hamrock:

Du interpretierst meinen Thread falsch: Das Erfarmen von Setteilen hab nicht ich als harte Arbeit bezeichnet, sondern Du!

Ganz im Gegenteil, ich gehe gern in die High-Level Instanzen und ich mag auch das Gruppenspiel, zumal diese Inhalte auch die Chance ermöglichen, neben den erspielten Siegeln auch noch einen schönen Drop zu erwürfeln.

Das mir einem Level-Up auch angepasstes Equip eingeführt wird, ist nur logisch, irgendwie müssen die Chars sich ja schliesslich weiterentwickeln.

Ich hoffe nur, dass sich hier keine Spirale entwickelt, die sich so schnell dreht, dass ich ihr trotz täglichem Spiel nicht mehr folgen kann und dass sich durch den Druck auf das Entwicklerteam nicht die Situation ergibt, dass viele altbekannte Mängel nicht mehr behoben werden.

Senior Member Online status: Hamrok is offline Reputation: Hamrok the Neutral

@ Hamrock:

Du interpretierst meinen Thread falsch: Das Erfarmen von Setteilen hab nicht ich als harte Arbeit bezeichnet, sondern Du!
    Oh ... meine Schuld ... wochenlang erfarmte Aurüstung die dann nix mehr wert ist, habe ich in der Tat so interpretiert.

Eine Spirale sehe ich da aber weniger, denn ich gehe mal nicht davon aus, dass man nun das Draigoch Set benötigt um das nächst bessere einzutauschen. Das wäre dann .. da fehlen mir die Worte

Century Member Online status: Bedalin is offline Reputation: Bedalin the Neutral

Irgendwie kann man es uns Deutschen auch nie Recht machen, kommt schnell eine neue Erweiterung, kommt gleich die Beschwerde, es ist alles noch nicht ausgewogen,dauert es zu lange beschweren wir uns über zu wenig Content. Jetzt haben wir uns darüber beschwert das Isengard viel zu klein ist und was ist? Das nächste Addon,dass fast doppelt so groß sein soll wie die Minen von Moria ist wieder einmal lächerlich klein für einige.
    Das ist jetzt die erste(!) Ankündigung zu der neuen Erweiterung. Lasst euch doch überraschen was da auf uns zu kommt und befürchtet nicht schon ein Tag nach Ankündigung das schlimmste :-). Wenn die Erweiterung nach Release immer noch viiiel zu klein ist(Sie stellt immerhin ja auch nur ein Teil von Rohan da),der Pferdekampf total verpfuscht worden ist(was ich eigentlich nicht erwarte) und die Scharmützelbegleiter das Spiel zu Easymode degradieren,dann können wir uns immer noch hier Aufregen.

So ich freue mich jetzt Still auf das kommende Jahr und vor allem jetzt auf das neue Gebiet im Frühjahr.

Grüße Bedalin

...Ich hoffe nur, dass sich hier keine Spirale entwickelt, die sich so schnell dreht, dass ich ihr trotz täglichem Spiel nicht mehr folgen kann und dass sich durch den Druck auf das Entwicklerteam nicht die Situation ergibt, dass viele altbekannte Mängel nicht mehr behoben werden.
    Das ist der Kern meiner Aussage!

Das der Lvl. 75 Content fehlerbehaftet ist, und nachgebessert werden muss, ist ja nicht nur meine Meinung, sondern wird hier von einer Menge Spielern beklagt.

Und was ist falsch daran, dass ich die Befürchtung äussere, irgendwann möglicherweise immer noch mein Lvl 85 Equip zu komplettieren, während das Level-Cap (das ist jetzt reine Hypothese) bereits auf 100 gestiegen ist?

Wenn dieses Szenario dann noch auf Kosten eines mängelbehafteten Spielinhalts realisiert wird, finde ich meine Einwände durchaus gerechtfertigt, zumal sich Turbine bisher in Punkto Fehlerbehebung/Übersetzung nicht gerade mit Ruhm bkleckert hat.

Senior Member Online status: Rishnakh is offline Reputation: Rishnakh the Neutral

Quote Originally Posted by Fearendir View Post
    Könnte man bitte die Funktion einbauen, dass man den Scharmützelbegleiter anderer Spieler ausblendet?

Da ihn gerade zu Anfang wahrscheinlich sehr viele benutzen werden, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, in der Handwerkshalle von Bree nach Bonnie Dachdecker zu suchen, der unter hunderten vor Nässe triefenden Scharmützelmännerachseln der Erstickungstod droht.

Die Sache mit dem aufmerksamen lesen gilt bitte auch für Dich.
    Es wurde bereits oft genug erwähnt, dass man ausschließlich in Rohans Ostebene berittene Kämpfe erleben wird:

Hast Recht, steht aber auch "for now" drinne

Krish - Stalker R12 (Vanyar - [AmW]) ; Selleth - Burglar R11 ; Fabielle - Hunter R8 ; Soura - Mini R6

Junior Member Online status: Trekkerfahrer is offline Reputation: Trekkerfahrer the Neutral

Was mich nur stark wundert (wenn ich die Newshäppchen richtig verstehe):

Storyline in Kurzform:
    Wir befreien Eriador,
    dann schicken die uns durch Moria und ab nach Lothlorien,
    einen Abstecher in den Düsterwald,
    zurück nach Eriador und ab nach Enedwaith,
    Dunland und Saruman ein "Hallöchen" sagen....

... um uns dann wieder nach Lorien aufzumachen und dem Großen Fluss in Richtung Rohan zu folgen um dann von Osten Rohan zu nähern, WÄHREND wir doch schon an der Pforte von Rohan im Westen angeklopft haben...

Die Zwerge müssen Moria dann schon 6-spurig ausbauen und die Brücke von Khazad Dum wieder aufbauen, bei dem ganzen Durchrittverkehr... sonst gibts Staus!
    Gibts dann auch Reitmeilen?

Alles in allem freue ich mich, dass an HdRO kräftig weitergearbeitet wird und der Thread "HdRO nähert sich dem Ende" nun endgültig für 2012 in der Versenkung verschwindet (auch wenn der Stuss dort unterhaltsam war).

Member Online status: Efialtor is offline Reputation: Efialtor the Neutral

Also mich freut die Nachricht einer neuen Erweiterung! Und wenn 2011 wirklich so erfolgreich für Turbine war, wie sie behaupten, dann ist es doch logisch, dass sie mehr auch mehr ins Spiel investieren (müssen) um weiterhin auf der Erfolgsschiene zu bleiben.

Ich warte erst auf den Release des Addons, bevor ichs mir rausnehm alles zu verteufeln

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Fearendir View Post

Spielernamen aus, NPC-Namen ein.
    Geht über die Optionen.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Ein paar kleine Hinweise zum berittenen Kampf:

http://www.eurogamer.net/articles/20...ohan-expansion

...These War Steeds will only be available to buy and use in Rohan, and from character level 75. The price of a War Steed is TBD. Paiz described War Steeds as a "high-speed mechanic" that make you more powerful than when you're on foot. ...

- Es sind spezielle Kriegsrösser, die sich von den vorhanden Rössern unterscheiden.
    - Die Rüstung der Pferde kann aufgewertet werden.
    - Sie sind levelbar.
    - Es gibt Skills wie das Niedertrampeln, die klassenunabhängig sind. Andere Skills sind klassenabhängig. Nicht alle "Zu-Fuß-ausführbaren"-Skills werden auf dem Kriegsross möglich sein.

Junior Member Online status: Mirendir is offline Reputation: Mirendir the Neutral

The price of a War Steed is TBD.
    ich fürchte das wird dann im deutschen Client auch so bleiben

Century Member Online status: Kimroth is offline Reputation: Kimroth the Neutral

Neues Add On? Hui das geht ja überraschend fix. Ich freu mich jedenfalls darauf.

Mag Inicht so das Wahre gewesen sein so versprech ich mir von Rohan jedenfalls wieder viele vergnügliche Stunden mit einem neuenDas freut mich umso mehr. ganz besonderen Feature. sengard als Add On jetzt

Ich freu mich allerdings fast noch mehr über Amon Hen und dass wir so nun wohl auch endlich die Argonath und vielleicht den Rauros erblicken können, das war längst überfällig und wird sicher eine sehr sehr spannende Sache.

Rohan wird riesig? So wie sich das anhört haben wir ein Gebiet von der Größe Eriadors vor uns (im bezug nun auf GANZ Rohan wohlgemerkt). Und wenn der berittene Kampf möglich ist halt ich das auch für notwendig, schlichtweg deswegen weil die zurückzulegenden Entfernungen so wesentlich schneller gehen. Es wird sicher spannend und eine großartige Erweiterung der Spielengine.

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast