+ Reply to Thread
Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 14 15 16 17 18
Results 681 to 710 of 710
    Century Member Online status: Arathilion is offline Reputation: Arathilion the Neutral
    Quote Originally Posted by Pashtick View Post
    Top Argumentation, nur was mache ich als Freep (Kundi / Jäger) oder auch Warg?

Die leben nunmal vom Stun/Mezz, Fear, Slow und (Root), nur komischer weise wird denen ja dies alles genommen dank dem Shop. Die einzige Reaktion die man darauf bringen kann, wenn man Solo unterwegs ist einfach den Gegner stehen lassen und hoffen das man noch einen findet der den Shop nicht nutzt.
    Ja ist komisch, dass Warge, die eh nur im Rudel oder zumindest 90 % ihrer Zeit im Duo unterwegs sind, noch Siegel wie Gummibären oder andere harte Drogen einwerfen. Lustig insbesondere dann, wenn sie als Freep eine Klasse spielen, die auf CC angewiesen ist, wie Du richtig bemerkt hast.

Mittlerweile sind allerdings auch die gefunden infight-Insignien auf MP-Seite nicht mehr ganz so selten. Manche haben einfach auch nur Glück gehabt, dass sei zur (objektiven) Einordnung noch angefügt.

Aber egal, Baras vorgeschlagene Reaktionen sind eine Möglichkeit als Reaktion: ebenfalls dem p2w frönen oder halt gleich abhauen und den Kampf unter den Bedingungen einfach nicht annehmen. Letzteres ist für manche Klassen natürlich nicht immer durchführbar.

Vielleicht empfiehlt sich genau dann, aber wieder etwas mehr Distanz zum Spiel zu haben und nicht alles so ernst zu nehmen.
    Wenn mich als Jäger drei Warge abfarmen und unser Shop-G***k auf Maiar dazu noch ein Siegel wirft, freu ich mich jedes Mal, dass er wahrscheinlich die Hälfte von Rohan ganz alleine finanziert hat.

Vielleicht führt Turbine ja noch Titel für die eifrigsten Shop-Nutzer ein. 2K Shoppunkte Umsatz im Monat über einen bestimmten Zeitraum gibt dann "... der mächtige Einkäufer" und eine rosa Schleife für den Avatar.
    Mancher Elb würde sich darüber vielleicht freuen, aber bei einem abgrundtief bösen Warg würde das bestimmt lustig aussehen. Kandidaten auf Maiar gibt es mehr als genug.

(Der Gebrauch vom Smilies könnte auf einen gewissen Grad an Sarkasmus und Ironie hinweisen - für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können.)
    Last edited by Arathilion; Aug 22 2012 at 03:27 AM.

Senior Member Online status: Pashtick is offline Reputation: Pashtick the Neutral
    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Test....
    Geiler Post zum Frühstück in allen Punkten

Das mit dem Titel und der Schleife find ich besonders gut. Am besten so ein BDT wo man sich gar nicht gegen wehren kann.
    Würde ja auch am Spieler Symbol reichen, so wie diese Einstellung ob man schon 3,4 oder 5 Jahre dabei ist.
    Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral
    Quote Originally Posted by Baras View Post
    Also einfach mit der neuen Situation zurechtkommen. (Auf die Moria-Jäger, Buch 7 SPF, Düsterwald-MPs, Isengard-Freeps hat man sich doch auch gut einstellen können. Wieso jetzt nicht auch auf die P2Wer? Wenn man halt mal auf jemanden trifft der ein Siegel zieht, als Warg einfach vanishen und ignorieren...ist das so schwer, Zapp?)
    Für mich gibt es da zwei Seiten. Auf der einen Seite gibt es Freepklassen, wie beispielsweise einen entsprechend geskillten Hüter, den ich als einzelner Warg im Normalfall gar nicht angehen brauche Das hindert mich aber nicht daran, es immer wieder zu versuchen und es ist mir herzlich egal, wie oft ich dabei draufgehe. Das sind die von Dir beschriebenen Balancing-Probleme, die es schon gibt, seit dem die Etten existieren, damit kann ich persönlich leben auch wenn es mich nicht immer begeistert.

Und dann gibt es noch die Opportunisten, Wendehälse und andere Komiker, die seit p2w die Etten unsicher machen und wegen jedem Mückenschiss, den Shop ausgiebig nutzen. Anfangs konnte man die noch an einer Hand abzählen. Die habe ich dann entweder ignoriert oder immer wieder gepiesacked, bis sie ihren Shopkram verheizt haben, denn ich bin schon immer der Meinung gewesen, wer den Shop in den Etten nutzt, soll auch richtig zur Kasse gebeten werden.

Nur irgendwann haben gefühlte 90% der Spieler den Shop genutzt und es wurde schlichtweg immer albener. Schurken mit Fallsschadenvermeidungsrollen, Waffis, die mich tracken obwohl ich sichtbar keine 3 Meter vor ihnen stehe, Shopinsignien die geworfen werden, nur um einen Slow loszuwerden.

Sorry, wenn ich da alle ignorieren soll, brauch ich gar nicht mehr einloggen aber halt moment, das mach ich ja eh schon^^

Century Member Online status: Arathilion is offline Reputation: Arathilion the Neutral
    Quote Originally Posted by Pashtick View Post
    Geiler Post zum Frühstück in allen Punkten

Das mit dem Titel und der Schleife find ich besonders gut. Am besten so ein BDT wo man sich gar nicht gegen wehren kann.
    Würde ja auch am Spieler Symbol reichen, so wie diese Einstellung ob man schon 3,4 oder 5 Jahre dabei ist.
    Vor allem warten da ungeahnte Einnahmemöglichkeiten für Turbine, die sie einfach so brach liegen lassen.

Wie in anderen Spielen mittlerweile üblich bietet sich gerade beim Shop und deren Nutzern Crossmarketing und persönliches Sponsoring an, ja drängt sich gerade zu auf.

"Dieser Rang 9-Warg wird ihnen präsentiert von ped...gree - Wir lieben Hunde!"

oder

"Dieser Elb wurde ausgestattet von Zal...do!" kreisch

Abrechnungen könnten über Gutscheinsysteme oder ähnliches erfolgen. Technisch gibt es da genug Möglichkeiten.
    Da es mehrsprachige Clients gibt, wäre auch die Werbung lokalisierbar, vielleicht würde sie da dann wenigstens klappen.

Oder wenn es um das persönliche Sponsoring geht:

"Dieser Saboteur wurde ermöglicht von meinem Vater - Klempnermeister Schmidt - Gas, Wasser, Sch... in 12345 Kleinkleckersdorf."

Mal eben 20K Punkte gekauft und das Kind darf Werbung im Spiel laufen und der Papa weiß wenigstens, dass sein kleiner Wonneproppen die Zeit vorm PC nicht sinnlos verdaddelt.

So und eh das noch jemand zu ernst nimmt, höre ich lieber auf.
    Last edited by Arathilion; Aug 22 2012 at 04:23 AM.

Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador the Neutral
    xD

@ Baras: Ich weiß schon, nur leute auf anderen Servern wissen ja nicht wie manche R13 Barden bei uns drauf sind^^

Ansonsten ist Maiar PvP sowieso tot. Es gibt den Farm SZ mit lauter Leuten die nix drauf haben außer Zahnbelag (zumindest en Großteil). Und sonst gibts NUR Warge, Schmelzer, Hobittod und Babtrog ^^ Dabei sind 95% aller Warge absolut schlecht, von den 5% die gut sind hab ich anteilig mit 4% ein Nichtangriffspakt und somit finde ich Warge gut Wegen mir könnten die Etten nur noch aus Wargen bestehen. So lange man in 3er Gruppen locker flockig en 12er Rudel aueinanderbauen kann hab ich dmait kein Problem, wenn dazu noch alle 10€ bezahlen um auf die fresse zu bekommen ist das noch besser für das Spiel^^
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Century Member Online status: ElenEstel is offline Reputation: ElenEstel the Wary ElenEstel the Wary

Thumbs up

Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Vor allem warten da ungeahnte Einnahmemöglichkeiten für Turbine, die sie einfach so brach liegen lassen....
    "Dieser Rang 9-Warg wird ihnen präsentiert von ped...gree - Wir lieben Hunde!"

oder

"Dieser Elb wurde ausgestattet von Zal...do!" kreisch

"Dieser Saboteur wurde ermöglicht von meinem Vater - Klempnermeister Schmidt - Gas, Wasser, Sch... in 12345 Kleinkleckersdorf."

u.nd der Papa weiß wenigstens, dass sein kleiner Wonneproppen die Zeit vorm PC nicht sinnlos verdaddelt.

So und eh das noch jemand zu ernst nimmt, höre ich lieber auf.
    göttlicher post, habe mich königlich amuesiert

Dafuer REP!

Denke auch, jedem von uns hier ist klar- solange es dusselige User genug gibt die ihr Geld dorthin bringen, wird Turbine sicher nichts am Shop ändern. Doof sind die ja auch nicht.

Einer der Vorposter hat schon recht, lamentieren nuetzt nichts, muss ich halt damit klar kommen. Entweder groupen oder ne andere Klasse in die Moors schicken. Fuer mich perönlich nur blöd, ich spiel halt nichts ausser meinen LM's ;-)

Aber Wargs scheinen wirklich eine attraktive Creep-Klasse sein. Deren Bevölkerung ist schlagartig explodiert auf beiden Servern. Im Gegenzug haben sich jetzt Burglar-packs und Ministrel-packs gebildet, um denen zu begegnen. Laufe jetzt halt nur noch mit den Mini's mit, die mich healen und ich geb ihen immunity und power...
    ... dann ist das jetzt halt fuer ne weile so.

Cheers,
    /Ljus

Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador the Neutral
    Quote Originally Posted by ElenEstel View Post
    oder ne andere Klasse in die Moors schicken. Fuer mich perönlich nur blöd, ich spiel halt nichts ausser meinen LM's ;-)
    Das machen nur die richtigen Oberlutscher, immer das spielen was am einfachsten ist. Würd ich nicht machen, man spielt doch das, was man selbst spielen möchte, nicht das was Turbine will, dass wir spielen ;-)

Also lieber am LM festhalten, die Zeiten werden schon wieder besser ;-) Hoffe ich als Jäger ja auch :P
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Junior Member Online status: Adaluk is offline Reputation: Adaluk the Neutral
    Der Warg ist leider auch die attraktivste Creepklasse.
    Auf Rang 5 macht er deutlich mehr Schaden als ein SPF Rank 10 und kann sich seine Kämpfe noch dazu aussuchen.
    Desweiteren wird man nicht andauernd von irgendwelchen Waffis und Barden (die eh Godmode haben) mit NPC`s am Hintern im HD oder sonstwo abgefarmt.

Zusammengefasst:
    Bester Schaden, Stealthklasse, Fluchtskills

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    Soo liebe Betamonster, nun da die NDA weg ist - wie siehts denn aus in gut 2 Monaten mit der Freep-Overpowerness? Wird sich was vernünftiges ändern? Und wie findet ihr das neue Keepsystem?

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    .... wie siehts denn aus in gut 2 Monaten mit der Freep-Overpowerness? ....
    Ich sage nur Spinnen belagern GV. Jäger mit 48.000 phys. Beherrschung jammern rum, daß sie Sabos nicht mehr down bekommen, weil die Skills teilweise nur 300-500 Schaden machen .

Das neue Punktesystem wird sehr kritisiert, da man innerhalb von 20 Sekunden vor dem Tod des Ziel darauf Schaden gemacht haben muss oder den Schadensmacher geheilt haben muss. Im Schlachtzug bekommen z.B. Wächter die Schildwall auf die Barden geben keinerlei Anerkennung (aber Ansehen). Jäger nur von dem Ziel, welches sie bearbeitet haben. Von dem 2. (z.B. Nahkampfziel) bekommen sie keine Anerkennung. Aufgrund der ganzen Proteste ist damit zu rechnen, das das System noch vor Start überarbeitet wird.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ich sage nur Spinnen belagern GV. Jäger mit 48.000 phys. Beherrschung jammern rum, daß sie Sabos nicht mehr down bekommen, weil die Skills teilweise nur 300-500 Schaden machen . .
    cool

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das neue Punktesystem wird sehr kritisiert, da man innerhalb von 20 Sekunden vor dem Tod des Ziel darauf Schaden gemacht haben muss oder den Schadensmacher geheilt haben muss. Im Schlachtzug bekommen z.B. Wächter die Schildwall auf die Barden geben keinerlei Anerkennung (aber Ansehen). Jäger nur von dem Ziel, welches sie bearbeitet haben. Von dem 2. (z.B. Nahkampfziel) bekommen sie keine Anerkennung. Aufgrund der ganzen Proteste ist damit zu rechnen, das das System noch vor Start überarbeitet wird.
    Hmm, das wurde doch schon für Update6 angekündigt dass man anerkennungen nur kriegt für heilen, schaden,... und dann wars plötzlich doch nur wie bei den schicksalspunkten.. Naja, mal schaun wie das wird!

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    Ich habe ausgiebig PvMP auf beiden Seiten in der Beta getestet!

Schnitter sind momentan das non plus ultra der Ettenöden! Der Schaden durch das neue Aufspießen ist enorm und Zorn heilt rund 700-800 Moral pro Schlag. Da die Jähen Schläge jetzt instant und beinahe ohne Übergangsverzögerung funktionieren, heilt sich ein Schnitter in jedem 1 gegen 3 locker alleine hoch während er Schaden macht.

Als Warg habe ich keine Chance mehr gegen einen Schnitter im 1vs1... generell scheint der Schnitter jetzt deutlich (!) besser dazustehen als der Warg! 75er Freeps hauen mir enormen Schaden rein... während ich nen 75er Barden bearbeitet habe, hat mich ein 75er Jäger in 5 Sekunden umgeschossen.

Kaf und Sabo machen aufgrund der verbesserten Banner und der coolen Heilung richtig Bock in Gruppe! Die Banner sind jetzt deutlich besser als alle vier Hauptmann Banner zusammen; vernünftiger Damageanstieg auf den Bannern, gutes Debuffing und dicke Resistenzen. 12k Heals sind absoluter Standart!

Der Spf macht irgendwie nicht so sehr Laune. Ich fühle subjektiv keinen großen Schadensanstieg zum Live-Server...

Da ich gar nicht weiß, was ich zuerst erzählen sollf ragt einfach mal was :P

Junior Member Online status: Tigobald is offline Reputation: Tigobald the Neutral
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Da ich gar nicht weiß, was ich zuerst erzählen sollf ragt einfach mal was :P
    Ich hätte da ein paar Fragen :P

-Wie sieht es mit den Barden im Vergleich zu Isengart aus?
    -Gab es schon SZ Kämpfe, die ausgeglichen waren?
    -Wieviel Moral hat ein Schnitter denn mit Rohan?
    Last edited by Tigobald; Aug 22 2012 at 02:20 PM. Reason: Rechtschreibfehler

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral
    Quote Originally Posted by Tigobald View Post
    -Wieviel Moral hat ein Schnitter denn mit Rohan?
    22k-25k

Barde wird allem Anschein nach OP bleiben, da es keinerlei Änderungen an der Selbstheilung in WS gibt (bisher). Hängt dann letzen Endes sicherlich auch davon ab wo die Barden Moraltechnisch bleiben werden.

Noch keinen SZ-Kamof gesehen bisher.
    Last edited by Godmog; Aug 22 2012 at 03:45 PM.

Member Online status: GIGU is offline Reputation: GIGU the Neutral
    hört sich interessant an gate.
    der grösste quatscht ist und bleibt halt, dass der barde wohl so bleiben wird wie bisher. total OP. und weiterhin den freepgruppen solo die punkte wegleechen.
    Last edited by GIGU; Aug 22 2012 at 04:35 PM.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Mein PC

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Kurzbericht Ettentest von heute:

- über 7000 Verrufenheit und 5000 Anerkennung solo in einer Stunde im TA-Zerg - eindeutig zuviel des guten
    - KAFs können über 30.000 Moral haben
    - der Server wurde teilweise gecrasht - den Sturm der MPs auf TR hat er nicht verkraftet. In TA hat man von dem Crash nichts gemerkt außer den Chat dazu.
    - die Stärke von SZ gegen SZ konnte man schlecht einschätzen, da so mancher Freep noch nicht 85 war und außer der Ettenrüstung vieles noch auf 75 war. Auch war ein großer Teil der MPs Rang 15 oder hatte zumindest alle Skills usw. Mit U-Buff haben die MPs aber die Freeps mehrfach geschlagen. Zu diesem Zeitpunkt hat jede Seite 2 Außenposten gehabt soweit ich mitbekommen habe und damit keiner einen Vorteil daraus.
    - die neuen Hintereingänge sind zum Verteidigen sehr interessant, da man nicht in der Festung durch den gegnerischen Schlachtzug rennen muß.
    - ein Keep kann in unter 5 Minuten fallen.
    - Tyrann/GH und Co. sind immun gegen verlangsamen. Lied der Ablenkung ist auch nicht mehr (ist nun fair den MPs gegenüber).
    - +xyz (GMs oder Devs) haben auf beiden Seiten mitgekämpft, konnten aber nur sehr selten unter 1 Moral gebracht werden. Ich hoffe sie sind mit ihren Kampflogs zufrieden.
    - Troll und z.B. Sabo können zusammen die Isenbinge einnehmen. Der Troll kommt dort ohne Heilung aus.

Daran kann sich aber noch viel ändern.

Century Member Online status: Lairja is offline Reputation: Lairja the Neutral
    Der Spf macht irgendwie nicht so sehr Laune. Ich fühle subjektiv keinen großen Schadensanstieg zum Live-Server...
    Jo, hab gerade nen Rang 15 SPF beim Event gedaddelt. Außer mehr Moral hat sich da nix besser angefühlt. Der Schaden war verdammt mäßig (hatte auch nur 2 mal Schaden für Kraft drinne). Man verbraucht aber bedeutend weniger bzw. hat auf 85 ausreichend genug, um 4 x Schaden rein zu packen. Werd ich die Tage mal testen.

Member Online status: Chedal is offline Reputation: Chedal has disabled reputation
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Jo, hab gerade nen Rang 15 SPF beim Event gedaddelt. Außer mehr Moral hat sich da nix besser angefühlt. Der Schaden war verdammt mäßig ......
    Aja ! Da war ich mit meinem Sabo in deiner Gruppe beim heroischen Untergang vor GV.
    Wie waren wir aufgeteilt ? Wir drei gegen den Rest der Welt (20 Freeps) ^^
    Unser GM mit seinem Troll war ja plötzlich ganz schnell weg.

Zumindest haben sie den Sabo schön giftig gemacht in seiner Spielweise. Der neue Skill ist auch net schlecht.
    Was den Schaden betrifft muss auch berücksichtigen, dass sämtliche Spieler (bis auf wenige Ausnahmen) R15 und Wagemut 12 hatten. Zusätzlich waren noch sämtliche Getränke, Buffs und Ranginsignien im Spiel.
    Aber die Devs haben auch zugegeben, dass die Damagewerte noch nicht passen. Ein Jäger mit 1K Krit bei Herzsucher ist halt auch nix.

a.D. seit 28.12.2012

Kriegsrösser sind in den Etten nicht mehr zugelassen. Die MPs bekamen die Freeps einfach nicht vom Pferd gehauen.

Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral
    ja hab auch an dem pvmp-event auf monster seite teilgenommen.
    und den kaff ausprobiert,zuerst mit r7 danach mit r15.
    was die heilung betrifft ist das schon sehr geil,zwei kaffs haben da eine spinnen gegen 2jäger und schurke locker hochgeheilt bekommen und sie dann auch noch umgehaun. unter beachtung das die freeps noch keinen 85er schmuck hatten.
    was beim kaff aber defenitive noch fehlt ist eine art sprint,damit er sich im kampfgetümmel schneller bewegen kann. auf keinem fall aber sollte daraus ein fluchtskill gemacht werden.
    achja wurde in tr oben von einem 12er sz angegriffen,und war im ts mit einem der freeps.
    der hat was rumgejammert weil das ja ewig dauert bis ich down gehe,haha durch den geheimgang, kurz hochgeheilt wieder rein und weiter ging das jammern.
    ja schon geil was ich mit dem troll allein autoattacks gemacht habe auf den gh in der isenbinge,weiters wenn der troll so bleibt befürchte ich das es großes gejammer bei freeps geben wird,da ich da nur von zwei waldläufern in schach gehalten werden konnte,aber nicht down ging.

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    Achja, es gibt neues Regfoof beim Händler in Gram für Rang 13-15

Das ist aber (noch) schlechter als das für Rang 12 >.<

Junior Member Online status: Tigobald is offline Reputation: Tigobald the Neutral
    Quote Originally Posted by Godmog View Post

Barde wird allem Anschein nach OP bleiben, da es keinerlei Änderungen an der Selbstheilung in WS gibt (bisher). Hängt dann letzen Endes sicherlich auch davon ab wo die Barden Moraltechnisch bleiben werden.
    Schade. Turbine kann noch so lange an den Etten rumschrauben, solange es eine Gottklasse gibt, wird das nichts mit fairen Kämpfen in den Etten.

Senior Member Online status: Rishnakh is offline Reputation: Rishnakh the Neutral
    Ich habe ausgiebig PvMP auf beiden Seiten in der Beta getestet!

Schnitter sind momentan das non plus ultra der Ettenöden! Der Schaden durch das neue Aufspießen ist enorm und Zorn heilt rund 700-800 Moral pro Schlag. Da die Jähen Schläge jetzt instant und beinahe ohne Übergangsverzögerung funktionieren, heilt sich ein Schnitter in jedem 1 gegen 3 locker alleine hoch während er Schaden macht.

Als Warg habe ich keine Chance mehr gegen einen Schnitter im 1vs1... generell scheint der Schnitter jetzt deutlich (!) besser dazustehen als der Warg! 75er Freeps hauen mir enormen Schaden rein... während ich nen 75er Barden bearbeitet habe, hat mich ein 75er Jäger in 5 Sekunden umgeschossen.
    Unterschreib ich exakt so. Schnitter hat richtig Laune gemacht, man greift gefühlt doppelt so schnell an. Wie schon erwähnt ist besonders die Zorn/Jähe Schläge Kombo ist richtig stark. Wenn das so bleibt wird man als schnitte endlich mal wieder gefürchtet.

Beim warg hingegen scheinen sie vergessen zu haben den schaden auf 85 zu skalieren.. mein 75er macht den selben schaden. Hoffe das wird noch geändert

Krish - Stalker R12 (Vanyar - [AmW]) ; Selleth - Burglar R11 ; Fabielle - Hunter R8 ; Soura - Mini R6

Senior Member Online status: Pashtick is offline Reputation: Pashtick the Neutral
    Quote Originally Posted by Tigobald View Post
    Schade. Turbine kann noch so lange an den Etten rumschrauben, solange es eine Gottklasse gibt, wird das nichts mit fairen Kämpfen in den Etten.
    Das einzige was diese Klasse in den Etten atm so Imba macht ist doch eh nur die Insignie, ansonsten bekommt man nen Barden auch klein. Nen guten zwar nicht unbedingt solo, aber zu zweit alle male.

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Beim warg hingegen scheinen sie vergessen zu haben den schaden auf 85 zu skalieren.. mein 75er macht den selben schaden. Hoffe das wird noch geändert
    Dann hoffe ich mal das du auch nen Report schreibst, wenn du schon das Glück hast und Betatester bist und nicht hoffst das irgendwer es schon melden wird.
    Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari

Member Online status: Ghlo is offline Reputation: Ghlo the Neutral
    Am besten Sie entfernen den ganzen Rangquatsch komplett, dann kommt vielleicht mal wieder gescheites PvP zustande. Oder vielleicht gibt es dann gar kein PvP mehr, weil die Leute Ihren digitalen "P*NIS" nicht mehr befriedigen können bzw. nicht mehr sagen können Sie hätten den größten, obwohl viele ja eh nur nen künstlich hochgezüchteten haben (siehe den Thread "Ein Hoch auf die Rangfarmer").
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Quote Originally Posted by Ghlo View Post
    Am besten Sie entfernen den ganzen Rangquatsch komplett, dann kommt vielleicht mal wieder gescheites PvP zustande. Oder vielleicht gibt es dann gar kein PvP mehr, weil die Leute Ihren digitalen "P*NIS" nicht mehr befriedigen können bzw. nicht mehr sagen können Sie hätten den größten, obwohl viele ja eh nur nen künstlich hochgezüchteten haben (siehe den Thread "Ein Hoch auf die Rangfarmer").
    Daran ist nicht der Rang schuld! Daran sind die Statistiken Tode (!) und Wertung (!) schuld... nichts anderes! Ein Rangsystem ist Basis jeden PvP-Spiels und sorgt nirgendwo für Probleme.

Member Online status: Ghlo is offline Reputation: Ghlo the Neutral
    Stimmt, Ranglistensysteme gibt es in so ziemlich jedem Spiel welches PvP anbietet. Aber Sie sind meistens viel zu manipulativ Das gleiche gilt übrigens auch für Statistiken. Wobei ich grundsätzlich nicht jeden unter Verdacht stellen möchte, aber in Lotro hat es mittlerweile mehr als Überhand genommen und bei den meisten Leuten weiß man garnicht mehr, wem man noch zu irgendwelchen Erfolgen gratulieren kann. Zumal ich glaube, dass es die meisten garnicht nötig hätten, aber in unser schnelllebigen Zeit, müssen/wollen die Leute immer schneller Ihre Ziele erreichen. Sei es, um es möglichst schnell und am besten als erster zu erreichen, oder/und um sein digitales Ego zu stärken.

Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wert auf Ranglisten und Statistiken gelegt. Es sollte doch eigentlich primär um den Spaß gehen, zumal das ja in den meisten Fällen eine Freizeitbeschäftigung ist. Es sollte ein Umdenken der Spieleschmieden geben bezüglich dieser Systeme, was aber vermutlich nur schwer durch neue/andere Dinge zu ersetzen ist, da diese Systeme prinzipiell nicht schlecht sind, wenn Sie nicht so leicht beeinflussbar wären bzw. die Leute/Gesellschaft nicht so wären wie Sie nunmal heutzutage sind. Da wird für den Erfolg über Leichen gegangen, sei es im RL oder in der digitalen Welt. Daran werden vermutlich auch keine anderen Mechaniken etwas ändern, leider.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Senior Member Online status: Andreth is offline Reputation: Andreth the Neutral
    Quote Originally Posted by Ghlo View Post
    Es sollte doch eigentlich primär um den Spaß gehen, ...
    Geht es den meisten doch auch. Rang/Punkte = Spass!

Was meinst du wieviel Spass die haben wenn sie dir mit ganzen SZ's auf die Eier gehen weil du allein einfach einfache Punkte bist. So simpel sind einfach gestrickte Menschen zu begeistern und das seit Jahren in diesem Spiel. Das eigentliche PvP interessiert doch keine Sau mehr, die es interessiert hat sind seit fast 2 Jahren weg. Es hat sich nämlich nie etwas an Balance (Freeps seit anbeginn der Zeit deutlich stärker als Creep), Performance (stetig steil bergab) oder Spielmechaniken (EL/OL/FH/TA Zerg) in den Etten getan.

Century Member Online status: Gh0s7_Div1sion is offline Reputation: Gh0s7_Div1sion the Neutral
    Gerade beim Ettentagebuch ist mir etwas ins Auge gestochen.

Waffenmeister Set in den Etten:
    Unerbittlicher Zorn
    2: +776 Kritischer Wert
    3: + 50 % Dauer für \qAchillessehne\q
    4: +76 Macht
    5: Punktekosten für „Erbarmungsloser Schlag” entfernt

Kann mir jemand bitte den Punkt 5 erklären? Oder habe ich es richtig verstanden, dass man dadurch die ultimative 1-Tasten-Klasse erschaffen hat?
    Wuzy
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    "Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall
    "

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Geht es den meisten doch auch. Rang/Punkte = Spass!
    Absolut!

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Gerade beim Ettentagebuch ist mir etwas ins Auge gestochen.

Waffenmeister Set in den Etten:
    Unerbittlicher Zorn
    2: +776 Kritischer Wert
    3: + 50 % Dauer für \qAchillessehne\q
    4: +76 Macht
    5: Punktekosten für „Erbarmungsloser Schlag” entfernt

Kann mir jemand bitte den Punkt 5 erklären? Oder habe ich es richtig verstanden, dass man dadurch die ultimative 1-Tasten-Klasse erschaffen hat?
    Das wurde bereits wieder verändert in der BETA, der 5er Bonus dieses Sets wurde geändert zu: +15% Wahrscheinlichkeit, mit "Wilder Angriff" die Leidenschaftskosten von "Erbarmungsloser Schlag" zu entfernen.

+ Reply to Thread
Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 14 15 16 17 18