+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Eadea is offline Reputation: Eadea the Neutral

Türme Südbrücke

Mir ist aufgefallen, dass es immer wieder Spieler gibt, die auf den Türmen der Südbrücke stehen. Meines Wissens kommt man da nur mittels eines Pferdes hin.
    Ist das stehen und von dort aus kämpfen erlaubt?
    Gibt's dazu offizielle Aussagen?

Poster of Note Online status: Milithion is online now Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

Re: Türme Südbrücke

bei cm galt folgendes: jede position die man ohne jegliche laufgeschwindigkeitshilfsmitte l (wegfinden, sprint, pferd, etc)
    erreicht sind zulässig. alle anderen nicht. die brückenpfeiler zählen unter letzters.

ein gm von turbine schrieb mir, dass es von fall zu fall entschieden wird, man diese stellen aber besser meiden sollte.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral

AW: Türme Südbrücke

in 99,9% der Fälle wird eh nichts passieren, da die Leute schnell genug die Positionen wieder verlassen.

Member Online status: Kijani is offline Reputation: Kijani the Neutral

Re: Türme Südbrücke

In nem anderen Thread schrieb jemand das er deswegen einige Tickets gegen Spieler geschrieben hatte .. mit dem Ergebnis, das er selbst dafür eine Verwarnung bekam .. wegen mehrmaligem schreiben eines Tickets zum gleichen Problem .. dabei hatte er nur unterschiedliche Spieler "melden" wollen.

Junior Member Online status: Re-action is offline Reputation: Re-action the Neutral

AW: Türme Südbrücke

Ich habe auch schon einige Tickets geschrieben um mehrere Spieler wegen dem selben Vorfall zu melden:

Es gab immer nur 1e Standard Antwort und das der GM mein Ticket überhaupt gelesen hat bezweifle ich sogar.

Fakt ist : Es wird immer Spieler geben die Exploits zu Ihren gunsten nutzen, ob es geahndet wird oder nicht !

Mein Tipp : Spieler die auf Brückentürmen stehen einfach mit´m SPF/Fernkampf bearbeiten. Vielleicht sehen sie irgendwann mal ein, das es nicht´s bringt !
    Last edited by Ornaith; Jan 29 2012 at 07:01 PM.

+ Reply to Thread