Thread: Fähigkeit "Rückkehr nach..."
-
Jan 13 2012 12:04 PM #1
Fähigkeit "Rückkehr nach..."
Seltsam aber gerade in den letzten Gebieten gab es, entsprechenden Ruf vorrausgesetzt, einen Portpunkt für ALLE Klassen. Düsterwald, Enedwaith, Bree und Thorins Halle sowieso aber z.B. auch so exoten wie die Feste Guruth.
Ist die entsprechende Fähigkeit für Galtrev schlichtweg vergessen worden oder ist das so beabsichtigt?
Falls es vergessen worden ist bitte liefert die Fähigkeit noch nach.
Danke
-
Jan 13 2012 01:03 PM #2
AW: Fähigkeit "Rückkehr nach..."
Kurze Antwort: "Einmalportkarten im Shop" sind lukrativer. Eigentlich war z.B. auch für Michelbinge ein Rufport angekündigt, als die für Bree und Thorins Tor kamen. Ist aber dank der F2P-Umstellung bis heute nicht eingebaut. Die üblichen neuen Rufpferde für die maximale Rufstufe sind ja auch entfallen.
-
Jan 15 2012 05:12 AM #3
Re: Fähigkeit "Rückkehr nach..."
Ist schon Schade, dass dies wieder ein Angelpunkt ist, wo Turbine TP angelt. D.h. Spieler dazu bringt, entweder VIP zu sein, um die Schnellreise zu haben, den Erlass der Reise oder die 1x Karten im Shop zu kaufen (wieder für TP) oder einfach mehr Marksteine zu kaufen.
Mit meinem Main bin ich die meiste Zeit nur am Reisen, was aber auch dazu führt, dass ich längere Abstecher besser im Voraus plane. Leider findet sich nicht immer ein Jäger, der einen durch die Gegend portet. Ich würde mir schon weitere Reisefertigkeiten wünschen, da ich jetzt fast überall den maximalen Ruf habe.Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP
-
Jan 15 2012 01:44 PM #4
Das ist eine Möglichkeit. Ich überlege mir meistens schon vor dem Einloggen ob es sich überhaupt lohnt, bzw. ob ich Lust habe erstmal eine Ewigkeit rumreiten zu müssen...
Daran wird sich aber nichts ändern; das "Reisen" für Freeplayer zur Qual zu machen ist etwas das alle F2P Spiele machen. Es ist ja auch recht offensichtlich eine reine Convenience-Sache, und LOTRO muß sich ja nun wirklich nicht vorwerfen lassen nur Convenience im Cash Shop zu haben :-) Da ist das Reisezeugs noch mit das kleinste Übel.
Michelbinge (Michel Delving, nehme ich an?) vermisse ich dabei überhaupt nicht --- ich kann nach Bree, und von dort ist man für 90 Kupfer fast sofort in Michel Delving und Thorins Hall. Der Bree-Teleport deckt das also mit ab. Ost Guruth ist weitgehend nutzlos; nach Eregion gehe ich normalerweise von Rivendell aus; es bleibt also nur Rivendell und ein Milestone... letzterer ist halt möglichst nah am aktuellen Levelgebiet, ist also auch nicht wirklich geeignet irgendwas "permanent" zu adressieren. Und in Rivendell oder Misty Mountains hab' ich inzwischen auch nix mehr zu tun (ok, in MM gibt's noch 'ne offene Epic Quest, aber sonst...). Insofern klicke ich nur auf Bree oder den Milestone, die beiden anderen sind nutzlos :-(
Mein Hunter ist nur 35 oder so; als Taxi taugt der also auch nix. Ich weiß auch garnicht was der noch für Reiseskills bekommt, möglicherweise taugt er generell nicht.
-
Jan 16 2012 06:44 AM #5
Kann gerade nicht nachschauen, aber gibt es das nicht als (dauerhafte) Fähigkeit im Shop zu kaufen? Ebenso wie Bruchtal (Rivendell)?
Wo landet man beim Ruf Port für Bree? Kann den als Mensch ja nicht erwerben, und der Rassenport draußen im Steinkreis ist mir schon zu weit weg.
Dann lieber zu Thorins, da steht man direkt vor'm Stallmeister und dank diverser Rabatte sind es bei mir nur noch 70 Kupfer zu den anderen Hauptorten...
Mit Isengart sind ja auch einige weitere Reisen bei verschiedenen Stallmeistern hinzugekommen, so dass man (zumindest als VIP) fast überall mit wenigen Schnellreisen hin kommt.
-
Jan 30 2012 01:55 AM #6
AW: Re: Fähigkeit "Rückkehr nach..."
^^ Ich port auch meist lieber Thorins hallen und von da aus dank Rabatten weiter zum zielort.
Bree is s ne sache für sich als mensch. Man kann den port zwar nutzen, muss den aber als fertigkeit ausrüsten, was ich persönlich schon störend finde, da ich dann auf zumindest eine andere Fertigkeit verzichten müsste, für eine "Fertigkeit", die man nur einmal stündlich benutzen kann.
-
May 16 2012 02:49 PM #7
Ich schaue gerade nach langer Zeit mit einem Twink in Moria (21. Halle) rein. Es gibt immer noch keine Reisefertigkeit - Kehrt nach Moria zurück - ausser für Jäger/Hüter?
Das hätte mit einem Moria-Revamp ruhig kommen können."Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Reply With Quote