Ein Freund und ich schon seid mehreren Tagen Scharmützel (Duo, Stufe I, lvl 27) zu machen, allerdings bekommt er nie die Einladung und umgekehrt.
Er ist Stufe 25 und ich Stufe 27, wobei es eigentlich nicht am Level liegen kann, da ich davor schon mit anderen Spielern Scharmützel gemacht habe, die höher waren als ich.
Das Problem haben wir erst seid wir "Ammon Sûl" gekauft haben.
Machen wir irgendetwas falsch oder ist das ein Bug?
MfG Luwid
Ein Freund und ich schon seid mehreren Tagen Scharmützel (Duo, Stufe I, lvl 27) zu machen, allerdings bekommt er nie die Einladung und umgekehrt.
Den Punkt müsstest du vll. noch einmal präzisieren. Das liest sich so, als würde je einer von euch per Instanzfinder eine Anfrage für ein Duo Mützel starten, während der andere wartet, ob der Inifinder ihn einlädt (ihr seid dabei nicht in einer Gruppe).
Wenn das so ist, gibt es 2 Möglichkeiten das Problem zu umgehen:
1. Bildet schon vorher eine Gruppe und der Anführer öffnet den Instanzfinder.
2. Ihr startet als Gruppe das Scharmützel ohne den Instanzfinder. Das spart die Wartetei, ihr könnt euch das Mützel und seine Stufe aussuchen. Das kostet allerdings den Bonus für mehr Belohnungen.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Wir sind in einer Gruppe und einer von uns startet (Strg+j und dann Scharmützel) ein Scharmützel. Der Lead bekommt dann die Einladung, der andere aber nicht. Trotzdem steht beim anderen, dass er eine offene Einladung hat, wenn er aus der Gruppe leavt und selbst eins starten will.
keiner von euch beiden darf in nem Wohnviertel rumstehen.
Is mir selbst vor einiger zeit auch passiert, das ich in ner gruppe war, leader hat n scharmützel aufgemacht und ich wunder mich, warum keine anfrage kommt und dahcte im ersten moment, das er die gruppe nur veräppelt.
zwischenzeitlich hatten wir das auch schon, das die scharmützelanfrage erst bei den restlichen gruppenmitgliedern erst ankam, wenn der gruppenleiter das scharmützel endlich mal betreten hat.
Ansonsten stellt sich mir nur noch die frage, ob dein freund denn wirklich dieses "spezielle" scharmützel betreten kann.
2. Ihr startet als Gruppe das Scharmützel ohne den Instanzfinder. Das spart die Wartetei, ihr könnt euch das Mützel und seine Stufe aussuchen. Das kostet allerdings den Bonus für mehr Belohnungen.
Das stimmt so nicht ganz. Man bekommt den Bonus nicht die der Instanzenfinder beinhaltet, also Kraft - Moral und mehr Zeichen. Letzteres bekommt man aber auch mehr wenn man die Scharmützel hoeher spielt als die Spielstufe zur Zeit ist. Nicht viel aber Kleinvieh macht bekanntlich auch viel Mist.