Auf diesem Wege suche ich eine reine RP-Sippe. Bevorzugt sind "Waldläufer/Dunedain" Sippen.
Mir ist es dabei aber am wichtigsten das es sich dabei immer um das Rollenspiel dreht, soll bedeuten
das allein der Charakter aggiert und nicht der Spieler an der Tastatur.
Info:
Martilas, geboren in Esteldín, Sohn des Aaros und Helaitha.
Er ist einer der Dunedainwaldläufer.
Mehr erfahrt ihr von ihm selbst.
Über mich:
Spiele auf Belegaer und bringe eine Spielerfahrung von knapp einem Jahr mit.
Wenn ich euer Interesse mit dieser kurzen Beschreibung geweckt habe, so meldet euch per Brieftaube bei Martilas.
Ich freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen.
Hatte eigentlich vermutet das schon bald Post im Briefkasten zu finden ist :-(
Also weite ich meine Suche einfach mal aus.
Gesucht wird immernoch eine freundliche und höfliche RP-Sippe die sich auf das RP versteht.
Egal ob gemischt oder nicht, hauptsache das miteinander stimmt.
Ich schließe mich diesem Suchthema direkt an. Ebenso wie der Themenstarter suche ich eine aktive Rollenspielgemeinschaft auf dem Server. Die Definition des rollenspielerischen Umfangs ist mir selbst jetzt nicht ganz so wichtig (es kann und sollte auch OOC Chats geben), wobei, wer mich kennt, der weiß, dass ich wohl von anderen eher als "Hardcore-Rollenspieler" gesehen werde, vor allem in der "MMORPG-Szene".
Die Idee des Themenstarters finde ich auch ganz spannend, also Rollenspiel ohne "gesprochenes Wort" mittels Tastaturgeschreibsel durch den Spieler. Also nur durch Emotes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mein derzeitiger Spielercharakter (der wird es wohl auch bleiben) ist Amaras aus Lothlorien.
Ich selbst habe viele Jahre Erfahrung in Sachen Rollenspiel (online wie offline). Die Spielwelt Mittelerde begleitet mein Rollenspielerhobby seit 1995 kontinuierlich.
Meine konkrete HdRO Spielerfahrung beläuft sich jetzt auf zwei Tage und ich bin total begeistert.
Ich lass mich gerne von Antworten hier im Thema überraschen und versuche meine Erwartungen etwas zu drosseln.
Heut Abend spiele ich dann mal weiter. Bin jetzt Level 16 und freue mich mit meinem neuen braunen Pferd die Welt zu entdecken.
Hallo Herboro! Da du einen Elben spielst, könnten die Celebriaen Elanesse etwas für dich sein. Ich gehöre selbst jener Sippe an und fühle mich dort wohl.
Schau einfach mal unter http://www.gwaith-celebrian.de/ was wir so machen, oder sprich jemanden von der Sippenleitung (Aerendir, Rosiel, Lugaidh, Colgael, Silanwen, Fuinriell, Iowarthien) im Spiel an, oder komm zum "Beschnuppern" Donnerstags Abends um 20h in unser Sippenhaus (Uferstraße 5, Lanthir-e-Nauth, Siedlung Falathlorn). Heute Abend sind wir allerdings nicht dort, da wir das Volk Gondors besuchen, aber sonst jeden Donnerstag.
ich freue mich auf Donnerstagabend, auf die Fortsetzung! Danke für das Angebot, mal schauen, bin gespannt wie es weitergehen wird. Jedenfalls macht die Elbenspielrunde einen guten Eindruck auf mich und es scheint genau zu passen für Amaras.
Und ich denke auch, dass ich als Spieler eine Bereicherung in der Runde sein kann
Freut mich dass dir der erste Eindruck gefallen hat. Der Sippenhausabend am dieswöchigen Donnerstag fällt leider auch aus damit niemand wegen uns Shahns Konzertreise versäumen muss.
Aber die Woche darauf sind wir wieder "zuhause"!
Last edited by Norliriel; Jan 24 2012 at 10:43 AM.