+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Dravar is offline Reputation: Dravar the Neutral

Klassen-Eigenschaft "Mittlere Rüstung"

Weniger die Sinnhaftigkeit der Eigenschaft, nur das Verwenden.

Ich habe die Quest gemacht, die Eigenschaft bekommen und dann beim Musikanten ausgerüstet. Im Eigenschafts-Fenster erscheint sie auch unter Ausgerüstet, "Ihr könnt mittlere Rüstungen tragen".
    Im Fertigkeiten-Fenster unter "Passiv" steht aber weiterhin nur "Leichte Rüstungen". Auch sind mittlere Rüstungen nach wie vor mit Rot gekennzeichnet und wenn ich sie benutzen möchte kommt "Ihr kennt euch damit nicht aus".

Funktioniert die Eigenschaft anders als ich es erwarte, oder muss man noch irgendwas machen (meine HdRO-Erfahrung beschränkt sich auf 2 Tage :>)?

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Re: Klassen-Eigenschaft "Mittlere Rüstung"

Ist wie beim Waffi mit schwerem Schild.. Die Fähigkeit wurde mit Update 4 entfernt, ist aber beim Musikanten noch immer ausrüstbar.
    Wobei ich beim Barden in mittlerer Rüstung eh keinen Sinn sehe, da gehn doch die ganzen Wille Stats verloren, die sind fast nur auf leichter Rüstung drauf.

Grand Member Online status: Qhouri is offline Reputation: Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads Qhouri the Watcher of Roads

Re: Klassen-Eigenschaft "Mittlere Rüstung"

Quote Originally Posted by Dravar View Post
    Weniger die Sinnhaftigkeit der Eigenschaft, nur das Verwenden.

Ich habe die Quest gemacht, die Eigenschaft bekommen und dann beim Musikanten ausgerüstet. Im Eigenschafts-Fenster erscheint sie auch unter Ausgerüstet, "Ihr könnt mittlere Rüstungen tragen".
    Im Fertigkeiten-Fenster unter "Passiv" steht aber weiterhin nur "Leichte Rüstungen". Auch sind mittlere Rüstungen nach wie vor mit Rot gekennzeichnet und wenn ich sie benutzen möchte kommt "Ihr kennt euch damit nicht aus".

Funktioniert die Eigenschaft anders als ich es erwarte, oder muss man noch irgendwas machen (meine HdRO-Erfahrung beschränkt sich auf 2 Tage :>)?
    Ich vermute, Deine Verwirrung ist eine Folge der verhunzten / nicht vorhandenen Übersetzungen der Barden-Änderungen mit RoI.

Barden können keine mittlere Rüstung mehr verwenden. Statt dessen gibt das entsprechende Trait jetzt 20% auf alle Rüstungswerte. Man kann es also nach wie vor ausrüsten, es tut nur nicht mehr das, was es (in der deutschen Version) sagt.

Falls Dein englisch halbwegs brauchbar ist, würde ich empfehlen, den Client mal auf englisch umzustellen. Es gibt haufenweise Änderungen bei Barden-Skills und -Traits, die nicht oder nur mangelhaft übersetzt sind.
    "HELP!!!!??" is not an appropriate thread title.
    Only fools use apostrophes in a plural. That's when they're called fool's apostrophes.

Junior Member Online status: Dravar is offline Reputation: Dravar the Neutral

AW: Re: Klassen-Eigenschaft "Mittlere Rüstung"

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    Wobei ich beim Barden in mittlerer Rüstung eh keinen Sinn sehe, da gehn doch die ganzen Wille Stats verloren, die sind fast nur auf leichter Rüstung drauf.
    Ich habe ja geschrieben, Sinnhaftigkeit außen vor
    War nur die erste Klassen-Eigenschaft des ersten Charakters in HdRO. Und ich war mir nicht sicher ob Bug oder irgendwas anderes falsch gemacht.

Danke für die fixe Antwort, da weiß ich zumindest Bescheid und werde es auch auf Englisch umstellen. Weil an anderer Stelle ist mir da auch schon aufgefallen dass irgendwas nicht hinhaut.

Senior Member Online status: Malaras is offline Reputation: Malaras the Neutral

AW: Klassen-Eigenschaft "Mittlere Rüstung"

Es gibt auch eine sehr gute Erklärung im Engl. Teil des Forum zu den ganzen Änderungen des Barden. Wenn Englisch nicht so das Problem ist, lohnt sich vielleicht ein Blick darauf.

http://forums.lotro.com/showthread.p...se-of-Isengard

+ Reply to Thread