+ Reply to Thread
Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 41 to 80 of 434
    Junior Member Online status: Macym is offline Reputation: Macym the Neutral

Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

Was mir auffällt, wenig los hier im Thread. Alle bei swtor kack da ? verdächtig ruhig !

Senior Member Online status: Moripopori is offline Reputation: Moripopori the Wary Moripopori the Wary Moripopori the Wary

AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

denke es werd a) wenigen erst soweit sein, zu t2 schon uebergegangen und des weiteren da is an diese stelle http://forums.lotro.com/showthread.p...81#post5883981
    ein englishe fred zum thema mit mehr teilnahme...

Century Member Online status: Arathilion is offline Reputation: Arathilion the Neutral

Quote Originally Posted by Macym View Post
    Was mir auffällt, wenig los hier im Thread. Alle bei swtor kack da ? verdächtig ruhig !
    Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    denke es werd a) wenigen erst soweit sein, zu t2 schon uebergegangen und des weiteren da is an diese stelle http://forums.lotro.com/showthread.p...81#post5883981
    ein englishe fred zum thema mit mehr teilnahme...
    Trotzdem ist die Diskussion bis jetzt überschaubar. Der Thread im englischsprachigen Forum hat auch nur knapp doppelt mehr Beiträge als der deutsche.
    Bei OD war in vergleichbarer Zeit allein im deutschen Thread mehr los als jetzt im englischen.

Das Schwierigkeitslevel wird das eine sein, SWTOR wird aber sicher auch eine Rolle spielen und das dürften auch bei den Lotro-Spielern nicht wenige sein, die momentan beides zocken oder mit Lotro pausieren.

Ich für meinen Teil bin schon froh, dass einige unsere Raid-Stammkräfte für Orthanc wenigstens noch kurzzeitig Blaster und Lichtschwert gegen Axt, Schwert und Bogen austauschen.

Und auf der anderen Seite: Klar hat man Ehrgeiz einen Inhalt zu schaffen. Aber warum soll ich bei einem Inhalt Gas geben, der für die nächsten Monate der einzige Anspruch in dem Spiel ist? Der rennt mir nicht weg und wird auch nicht so schnell durch etwas Neues abgelöst. Im Gegenteil: bin ich an manchen Stellen vielleicht etwas später, sind eventuell die ersten Bugs schon ausgemerzt.

Ganz nebenbei kommt dann noch 'ne Sache dazu: Die Vorweihnachtszeit ist für manche Leute nicht unbedingt die stressfreiste Zeit und mit viel "Spielzeit" gesegnet. Es sind halt nicht alle gottlose Heiden, die nur Tolkien huldigen.
    Last edited by Arathilion; Dec 17 2011 at 07:22 AM.

nachdem man die Setteile schon in T1 zur gänze bekommen kann... denke ich, zumindest auf unserem Server, dass sich manche garnicht erst an den Herausforderungen von T2 probieren wolllen und anstelle die erste ID-Woche in T1 verbracht haben.

Ich habe tatsächlich auf Belegaer von noch keiner anderen Raidgemeinschaft gehört, die T2 schon in der ersten ID angegangen wären, darunter auch leider ehemalige potentielle First-Kill-Gilden. Aber niemand soll niemanden seinen Raidalltag vorschreiben

Aber sobald es wieder einen Orthanc-Progression-Thread gibt, wird wohl mehr erkennbar sein, über die tatsächliche Spielbarkeit dieses Raids.
    Seneschall der ~Streiter der Freiheit ~
    stolzes Mitglied der wunderbaren ~Legion der Freunde~
    auf DE-RP Belegaer

Member Online status: HexenBaum is offline Reputation: HexenBaum the Neutral

ich denk einfach mal viele sippen haben erst 1 oder 2 bosse auf t2 angefangen und niemand weis da wirlich ne taktik.

wir haben gestern z.b. knapp 5h versucht die riesen zu machen und sind nicht weitergekommen.

wir machen dmg auf die riesen bis feuer- und frostgrimmiger kommen.
    nach paar sek hauen die so viel dmp raus das wir da wipen.
    wä bekommt knapp 10k dmg rein.

konnten in 5h nicht rausbekommen wie man die wut verringert bzw wie man die 90k adds machen soll.

nachdem die frost-und feuergrimmigen down sind kommen nochmal schattenadds mit knapp 90k.

Member Online status: Taladhan2 is offline Reputation: Taladhan2 the Neutral

Die Schattenadds kommen auch, wenn man die anderen Grimmigen nicht tötet. Und als weiterer Tipp, den dicken Schaden, der auch die Wächter tötet machen nicht die Feuer- und Frostgrimmigen sondern der Riese selber. Die Grimmigen machen auch Schaden (der eine leichte Rüstung auch locker umbringt (5 x 1000 in kurzer Zeit)), aber wenn man sie an den Tanks lässt, dann geht es halbwegs.
    Wut haben wir auch keine Ahnung, sie ist mal irgendwann gesunken (glauben wir zumindest), aber so minimal, dass das den Wipe nur um paar Sekunden verlängert hat.
    Aktuelle Ergebnisse sind, Feuer-/Frostadds kommen erst ab einer bestimmten Moral der Bosse (denke einer muss nur drunter sein, ca. 80 %). Schattenadds kommen über Zeit und auch gleichzeitig (wir haben die Bosse mal so lang getankt ohne Schaden, bis sie kamen). Genau mitgetimed haben wir aber noch nicht.
    Da die Debuffs der Leute davon abhängen, wen sie angreifen, sollte man auch da abwechseln und den Buff unten halten.
    Wir vermuten, dass man irgendwas in dem Raum für den Kampf nutzen muss, da sind so viele gut markierte Flächen und dieses Mobile an der Decke macht mich wahnsinnig, hat wahrscheinlich gar keinen Sinn, ausser schon mal die Adds vorzustellen, aber das Ticken ...
    Zusammenziehen und beide mit einem Tank tanken war bislang die dümmste Idee . Enragetimer stieg wie wahnsinnig und der Schaden war nicht gegenheilbar mit 4 Heilern .

Blitzboss lief besser und sollte eher liegen (bzw. tut er ja scheinbar auch schon). Aber die Vorweihnachtszeit kostet in der Tat Raidtermine. T1 ist bissel zu lächerlich. Aber sollte man sicher machen, damit alle ihre Sets tauschen können, die ja gute Setboni haben. Der hat scheinbar 4 Phasen und auch Skills, plus Steambuff und Dampfbuff.

Man kann zumindest in T1 lernen, wann die einzelnen Mechaniken einsetzen, die meisten sind Moralgebunden und werden dann auf CD eingesetzt (ala Balrog). Säureboss scheint ein reiner getimter Encounter zu sein ohne Phasenwechsel nach Moral.
    Riese hat auch mindestens 5 Fähigkeiten mit Chattext und dazu noch Steine und verteilten Schaden und so.

Schattenboss hat auf T1 schon 6 Fähigkeiten, die wohl alle nach Moral langsam dazu kommen und verschiedenste CDs haben.
    Von Saruman T2 oder gar Hardmode muss man wohl lange noch nicht reden, wenn man sieht, wie der auf T1 schon abgeht.
    Last edited by Taladhan2; Dec 18 2011 at 05:43 AM.

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Der Säureboss (Iorweth) macht uns noch richtig Probleme entgegen meiner Aussage das der Addrespawn ein Bug sei, hat der Dev verkündet das sei kein Bug, die zwei Trolle, zwei Drachen und zwei Avancs müssen in einem 10 sekunden Fenster gleichzeitig fallen (vgl. Laurer bei den Bäumen in FD).

Die Sippen die den Säureboss bisher gelegt haben, berichten davon das sie keinen Respawn hatten, obwohl sie die Adds nicht innerhalb von 10 sekunden gleichzeitig gekillt haben. Ich halte das zwar für machbar aber nicht bei jeder Addwelle, das sind einfach zuviele Faktoren die beeinflussen wie die adds umfallen (Heilfelder, Heilverderbtheiten, Self-bubbles, -inc Damage Buffs, Augen die die DD's aus die Gruppe treiben).

Wie verzweifeln also gerade so ein wenig an dieser Stelle, und sind ratlos warum bei uns der Boss funktioniert wie er soll und bei anderen nicht.

Beim Blitzboss haben wir Steam jetzt unserer Ansicht nach verstanden der Kettenblitz macht uns auf T2 aber noch arge Probleme.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Member Online status: Miyolein is offline Reputation: Miyolein the Wary Miyolein the Wary

Waren heute auch mal bei dem Guten und ja, das mit den Adds ist wirklich sehr sehr hart. Man stellt sie ein, unterbrechen verfehlt, man übersieht eine Verderbtheit oder das Nehmen verfehlt und dann ist's schon fast vorbei mit der Welle. Im Hardmode hast dann auch nur 50 Sekunden Zeit für das ganze procedere, kann ich mir zur Zeit ohne 1.ZA wirklich nur schwer vorstellen. Aber denke, wenn man einmal die richtige Taktik hat, geht's schon.

Mit einer anderen Taktik waren wir zwar nicht grad weit weg, ihn zu legen, aber absolut nicht HM-tauglich

Aber generell gefällt mir der Schwierigkeitsgrad der Instanz.
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

Poster of Note Online status: MrKeks is offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Beim Blitzboss haben wir Steam jetzt unserer Ansicht nach verstanden der Kettenblitz macht uns auf T2 aber noch arge Probleme.
    Der Kettenblitz ist eigentlich recht leicht zu kontern, da kommt ihr denke ich schnell dahinter.

Freu mich auf morgen, da darf ich mich als Hütertank verhauen lassen, hab in einem Video gesehen, wie ein Hüter einfach mal vom Blitzboss mit 2 Hits umfiel...hoch lebe Turbines neue Mitigationkurve!
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Der Kettenblitz ist eigentlich recht leicht zu kontern, da kommt ihr denke ich schnell dahinter.

Freu mich auf morgen, da darf ich mich als Hütertank verhauen lassen, hab in einem Video gesehen, wie ein Hüter einfach mal vom Blitzboss mit 2 Hits umfiel...hoch lebe Turbines neue Mitigationkurve!
    Sind wir am gleichen Abend noch, zumindestens unserer Meinung nach. Mehrere unter 10% Wipes. Naja Gnadenfrist bis Donnerstag. Bin mal gespannt wie bei euch der Säureboss läuft wenn er nicht buggt.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."

Poster of Note Online status: MrKeks is offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Wir verstehen die Riesen nicht, es kommt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii elzuviel AoE-Schaden rein und wir wissen nicht, wie wir den reduzieren können...momentan unheilbar
    Cecthrantir, Warden

Senior Member Online status: Moripopori is offline Reputation: Moripopori the Wary Moripopori the Wary Moripopori the Wary

Sind wir am gleichen Abend noch, zumindestens unserer Meinung nach. Mehrere unter 10% Wipes. Naja Gnadenfrist bis Donnerstag. Bin mal gespannt wie bei euch der Säureboss läuft wenn er nicht buggt.
    glaub man kann noch nich so definitive sagen iwas buged, evtl loest man dinge selbst aus, scheinen alles viel complexeren mechanismen zu sein dahinter... waren uns bei riesen auch fast sicher das buged, denn hier und da doch wieder kleinigkeit was hatten wir complett uebersehen... teils enthaelt wohl auch trashpulls hinweisen...
    Last edited by Moripopori; Dec 20 2011 at 06:40 PM.

Re: AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    glaub man kann noch nich so definitive sagen iwas buged, evtl loest man dinge selbst aus.
    Der Dev hat ja ausgiebig erklärt wie der Addrespawn dort verläuft, wenn sie nicht respawnen obwohl man kein 10 sek einhält, dann ist es wohl nen bug ^^

Member Online status: HexenBaum is offline Reputation: HexenBaum the Neutral

AW: Re: AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

Der Dev hat ja ausgiebig erklärt wie der Addrespawn dort verläuft, wenn sie nicht respawnen obwohl man kein 10 sek einhält, dann ist es wohl nen bug ^^

also soll man abbrechen wenn die nicht respawnen weil man dann bugs im spiel ausnutzt?
    Last edited by HexenBaum; Dec 21 2011 at 09:42 AM.

Re: AW: Re: AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

Quote Originally Posted by HexenBaum View Post
    also soll man abbrechen wenn die nicht respawnen weil man dann bugs im spiel ausnutzt?
    Habe ich das gesagt? Nein. Wollte ich das damit ausdrücken? Nein.

Da scheinen ja die Leutchen von Polaris einiges vorgelegt zu haben, ID 1 bis ID 4 in T2 (Blitzboss logischerweise auch HM, geht ja nicht anders). Am meisten interessiert mich die Feuer-/Froststrategie. 1 Wächter aber dafür 3 Hauptmänner. Hat bestimmt wieder irgendwas mit rumlaufen zu tun -.-. Zusammen tanken lief zumindest bei uns nie gut. Aber schon mal gut zu wissen, dass es geht, nach Weihnachten wird da sicher noch der eine oder andere nachlegen.

Quote Originally Posted by Taladhan2 View Post
    Da scheinen ja die Leutchen von Polaris einiges vorgelegt zu haben, ID 1 bis ID 4 in T2 (Blitzboss logischerweise auch HM, geht ja nicht anders). Am meisten interessiert mich die Feuer-/Froststrategie. 1 Wächter aber dafür 3 Hauptmänner. Hat bestimmt wieder irgendwas mit rumlaufen zu tun -.-. Zusammen tanken lief zumindest bei uns nie gut. Aber schon mal gut zu wissen, dass es geht, nach Weihnachten wird da sicher noch der eine oder andere nachlegen.
    Ich denke, dass die Taktik von Polaris bei den Riesen nicht sehr förderlich beim Challenge Mode ist, da sie scheinbar die Adds einfach nur kiten gegangen sind. Das wird, wenn man den HM machen will, nicht funktionieren.

Schattenboss haben wir uns noch nicht auf T2 angeschaut, aber ich glaube nicht, dass sich an der Mechanik im vgl zu T1 groß was ändert.

Nach Weihnachten schaun wir mal
    Cecthrantir, Warden

Schattenboss habe ich auf t2 noch nicht gesehen, bin mal gespannt was groß anders ist, wird aufjedenfall nen dps fest.

Säureflügel interessiert mich schon ein wenig wie man die Adds alle innerhalb eines 10 sekunden fenster killt. Nach 2 Abenden dort bin ich echt ratlos wie das klappen soll. Hin und wieder mag das klappen, aber jeder welle, da gibts einfach zuviele random faktoren.

Ja, sind wahrscheinlich mit den Adds im Kreis gelaufen, das Mobile oben deutet es fast an *g*. Und bei Saruman scheint die T1 Taktik der Standardraids ja auch schon wieder aus kiten zu bestehen. Boah wie ich das hasse, mein Zwergentank ist doch so lauffaul . Hab aber immer noch keine Idee, was den Enragetimer der Riesen erhöht. Vermute mal über Zeit, wenn er den Tank mit irgendeinem Skill trifft und/oder wenn man mit hohem Buff auf den falschen Riesen haut. Vielleicht ist da ja schon wer weiter.

Die 6 Adds beim Säureboss zu kontrollieren und zu töten binnen 10 Sekunden in einem 120 Sekunden Fenster wird sicher recht interessant. Sollte aber tatsächlich gehen können 1 HM pro Zwergdrache z.B., 1 Schurke/WM pro Avanc, Trolle im CC vom Kundi bzw. dann Offtanken und einstellen mit 2. Wächter und 2 Fernkampf-DD, 2. Wächter für den Boss, dazu dann 2 Barden zum heilen. Ist nur die Frage wer eigentlich gelegentlich mal Schaden auf den Boss macht . Raumaufteilung muss man wohl auch betreiben für die ansteigende Säure und die Säurefontänen sollen angeblich schon bald ein wenig genervt werden.

Für den Hardmode hast du dann noch deutlich weniger Zeit. Das problem ist, das du auch nicht ewig zeit hast zum einstellen, trolle bekommen einen Buff der nur durch CC entfernbar ist, durch den sie weniger Schaden bekommen. Haben aber zusätzlich Adaption, also hast du maximal Stun, mezz, Fear, Root, Combo Wenn du aber schon 2 durch normales CC verschwendet hast.

Unsere bisher erfolgreichste Variante war brachiale gewalt auf die trolle, diese mitnehmen und dann Alles weg AE'n. Wie gesagt das klappt mal innerhalb 10 sekunden, mal nicht weil kurz vor ende des letzten adds ne 10k bubble kommt, oder nen heilfelder, oder ne verderbtheit.
    Wenn du Pech hast, müssen 2 DD's auch aus der Gruppe rauslaufen... wegen der Krankheit. Haben da 2 Abende rumprobiert. Eine funktionierende Taktik die bei jeder Addwelle funktioniert haben wir bisher nicht entdeckt. Und wenn du einmal respawn hast, kannst du es schon vergessen.

Senior Member Online status: Deorwyn is online now Reputation: Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary

Riesen T2 ohne Hardmode kann ich mir durchaus vorstellen mit der "Brechstanggen-Methode", d.h. Grimmige wegkiten + durchgehend Schaden auf den einen Riesen (Waffitank) während der zweite vom Wächter weggetankt wird. Ist nur die Frage womit Polaris dann den verteilten Schaden auf den Tank abgefangen hat, und wieviele Jäger sie dabei hatten.
    Déorwyn, Rank 12 Captain ~~~ Curlia, Hobbit Guardian ~~~ Firena, Average Minstrel

Quote Originally Posted by Deorwyn View Post
    Riesen T2 ohne Hardmode kann ich mir durchaus vorstellen mit der "Brechstanggen-Methode", d.h. Grimmige wegkiten + durchgehend Schaden auf den einen Riesen (Waffitank) während der zweite vom Wächter weggetankt wird. Ist nur die Frage womit Polaris dann den verteilten Schaden auf den Tank abgefangen hat, und wieviele Jäger sie dabei hatten.
    Setup war:

3 HM's
    2 Schurken
    1 Wächter
    2 Barden
    1 Runi
    1 Jäger
    1 Waffi
    1 Kundi

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Quote Originally Posted by Taladhan2 View Post
    Hab aber immer noch keine Idee, was den Enragetimer der Riesen erhöht. Vermute mal über Zeit, wenn er den Tank mit irgendeinem Skill trifft und/oder wenn man mit hohem Buff auf den falschen Riesen haut. Vielleicht ist da ja schon wer weiter.
    Schau mal was Mr. Berry dazu zu sagen hat. Ist zwar kein "Wie" aber immerhin scheint es mehrere Möglichkeite zu geben.

Quote Originally Posted by jwbarry View Post
    I checked into the giants Gathered Rage.

It is tiering down as it's supposed to when the correct event happens. Looking at it during the midst of everything else I can see how the fx to indicate it get lost, they do play but they're not overwhelmingly obvious. I'll see what I can do about swapping those out to something a bit more obvious.

There are about 6 or so different events that cause a giant to tier up. All but one of them can be countered and prevented during the course of the fight.

There are 2 events that cause a giant to tier down.
    Glaube irgendwie nicht, dass das klassenbezogen ist.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Just Got Here Online status: Atania is offline Reputation: Atania the Neutral

also ich muss sagen wir haben letzte Woche id 1-4 im t1 durchgemacht und das ist ja doch recht easy... im t2 dagegen beißen wir uns bereits an der ersten Gruppe auf dem weg zu den beiden Riesen (id1) die zähne aus. da wär ich doch für tips/ansätze die uns auf den richtigen weg bringen recht dankbar...

Quote Originally Posted by Atania View Post
    also ich muss sagen wir haben letzte Woche id 1-4 im t1 durchgemacht und das ist ja doch recht easy... im t2 dagegen beißen wir uns bereits an der ersten Gruppe auf dem weg zu den beiden Riesen (id1) die zähne aus. da wär ich doch für tips/ansätze die uns auf den richtigen weg bringen recht dankbar...
    Also wir machens so: Beide Trolle wegtanken, 3 von den Aufsehern am Anfang mezzen und einen nach dem anderen umfokussen. Wichtig ist hierbei: Mit den Krankheiten aus der Gruppe und dann erst nehmen, Verderbtheiten immer sofort nehmen (am besten jeden einem ausm Raid zuteilen, der dann nimmt).

Zum Thema 1.ZA Symbole:

Quote Originally Posted by jwbarry View Post
    1st age symbols can drop from tier 2 and challenge chests.
    The further you get into the raid, the greater a chance of a symbol dropping.
    The Saruman challenge chest is a guaranteed symbol, this requires no-one to die to beat the challenge.

I believe the writer took the notion that Saruman challenge requires no deaths and gives a guaranteed symbol and extrapolated that to all challenge chests in the raid, which is a misinterpretation of the setup.

How many people die is not tied into the drop rate of the symbol on any other fight, those are flat rates not affected by anything you do in the fight.
    Also können die in QM und HM Kiste droppen und es ist egal ob wer stirbt. Ein garantiertes Zeichen gibts NUR bei Saruman in der HM Kiste und da ist die Voraussetzung, dass vorher keiner stirbt
    Cecthrantir, Warden

Just Got Here Online status: Atania is offline Reputation: Atania the Neutral

naja... inzwischen haben wir einen weg gefunden, allerdings wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen ob sich dies durchsetzt...

hatten heute trotz 1 oder 2 tote in blitzboss hm 2 symbole, eins in jede kiste...

Century Member Online status: Brunhilder is offline Reputation: Brunhilder the Neutral

also der Blitzboss scheint mir auch net allzu schwer zu sein, waren da gestern das erste mal drinnen und beim besten try sind wa auf 66k gekommen, denke der sollte nächste woche spätestens fallen, dafür sind halt die riesen und der säureboss recht schwer bzw. fast unschaffbar im hardmode soweit ich das beurteilen kann

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    also der Blitzboss scheint mir auch net allzu schwer zu sein, waren da gestern das erste mal drinnen und beim besten try sind wa auf 66k gekommen, denke der sollte nächste woche spätestens fallen, dafür sind halt die riesen und der säureboss recht schwer bzw. fast unschaffbar im hardmode soweit ich das beurteilen kann
    Jop, der Blitzboss ist wirklich erstaunlich einfach im Vergleich zu den anderen Bossen, die Felder machen einfach zu wenig Schaden, da kann man als DDler theoretisch drin stehen bleiben und sich am Heilzeichen hochheilen. Bei den Riesen muss man erstmal herausfinden, wie man den Buff gescheit senken kann, und beim Säureboss haben wir es schon mehrfach geschafft, alle Adds vor der Säure umzuhauen, allerdings schaffen wir es häufig nicht, alle im richtigen Zeitfenster umzuhauen, da denkt man, man hats geschafft und auf einmal spawnen alle wieder nach -.-
    Cecthrantir, Warden

Century Member Online status: Brunhilder is offline Reputation: Brunhilder the Neutral

aber soll am säureboss net iwas buggy sein?

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    und beim Säureboss haben wir es schon mehrfach geschafft, alle Adds vor der Säure umzuhauen, allerdings schaffen wir es häufig nicht, alle im richtigen Zeitfenster umzuhauen, da denkt man, man hats geschafft und auf einmal spawnen alle wieder nach -.-
    mir scheint das ein bug. Wenn du im US-Forum guckst da berichten andere ebenfalls davon. Manchmal kein Addrespawn obwohl man definitiv nicht im 10sek Zeitfenster gekillt hat. Manchmal Add-Respawn obwohl man sie im Zeitfenster geschafft hat.

Wir hatten noch keinen Versuch wo wir keinen respawn hatten -.-

mir scheint das ein bug. Wenn du im US-Forum guckst da berichten andere ebenfalls davon. Manchmal kein Addrespawn obwohl man definitiv nicht im 10sek Zeitfenster gekillt hat. Manchmal Add-Respawn obwohl man sie im Zeitfenster geschafft hat.

Wir hatten noch keinen Versuch wo wir keinen respawn hatten -.-
    Scheint mir auch so zu sein, zumal die Adds einfach nicht wie in OD direkt kommen, sondern sich erstmal noch ewig lang Zeit lassen...total bescheuert.
    Cecthrantir, Warden

"bug"maessig weiss man bisher definitive:

* hm tat blitzboss
    * respawn saeureboss
    * special effecte feuer & eis bosse
    * tueren bleiben zu, nich so wild allerdings

alledings fehlt teils n officielles bestaetigung... sowie hotfix ankuendigung... evtl wirds den hotfix ja in turbine shop geben denn
    Last edited by Moripopori; Jan 01 2012 at 09:32 AM.

Junior Member Online status: Heki is offline Reputation: Heki the Neutral

Hallo,

eine Frage zu ID1 Feuer und Eis - Usgarren und Crisian - T1.

Wir trennen die beiden Reisen und teilen den SZ in 2 X 6er.
    Achten auf die Grimmige(2mal cc) und auch auf die Verderbtheit beim Boss.
    Schaden, Schaden Schaden machen und dann die beiden legen - Fertig.
    Das ist unsere "normale" Taktik auf T1.

Leider ist uns bei unserem letzten Versuch immer mal wieder eine Heldengruppe besiegt
    worden weil plötzlich 3-4 Grimmige da waren.

Woher oder was lösen denn gleich 3 Grimmige aus? Übersehen wir eine Verderbtheit?
    Grimmige waren schnell weg und auch die Bossverderbtheit wurde immer schnell genommen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Tipps.

Alles Liebe und bis später

Heki

Die Anzahl der grimmigen richtet sich danach wieviel Leute vor dem Boss in dem Moment standen. (Wieviel der boss sieht).

Hallo Burio,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hierzu hätte ich dann aber noch eine Frage.

Welchen Zeitpunkt meinst Du denn?

Wenn der Riese in die Hände klatscht? (Dann spawnen doch immer die Grimmige).

Wir hatten noch eine 2te Bossanimation ausgemacht. Der Boss dreht sich um und macht mit dem Arm eine Kreisbewegung.Meinst Du diesen Zeitpunkt?

Denn eigentlich war nur immer der Tank in Sichtweite des Boss als dieser in die Hände schlug.

Vielen Dank für Eure Geduld und für das teilen Eurer Erfahrungen.

Heki

Senior Member Online status: Hildilas is offline Reputation: Hildilas the Wary Hildilas the Wary

Echt? Ich dacht immer wenn wer stirbt kommen gleich 3 oder so. Sah jedenfalls immer so aus^^

Quote Originally Posted by Heki View Post
    Hallo Burio,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hierzu hätte ich dann aber noch eine Frage.

Welchen Zeitpunkt meinst Du denn?

Wenn der Riese in die Hände klatscht? (Dann spawnen doch immer die Grimmige).

Wir hatten noch eine 2te Bossanimation ausgemacht. Der Boss dreht sich um und macht mit dem Arm eine Kreisbewegung.Meinst Du diesen Zeitpunkt?

Denn eigentlich war nur immer der Tank in Sichtweite des Boss als dieser in die Hände schlug.

Vielen Dank für Eure Geduld und für das teilen Eurer Erfahrungen.

Heki
    Muss ja nur jemand kurzzeitig aggro gezogen haben, oder gerade alle wild gekickt worden sein. Defintiv der Moment wenn er in die hände klatscht. Die andere animation ist wenn er die verderbtheit hat, nimmt man diese 5-stufige!! verderbtheit nicht, kommt er AE Kick.

Quote Originally Posted by Hildilas View Post
    Echt? Ich dacht immer wenn wer stirbt kommen gleich 3 oder so. Sah jedenfalls immer so aus^^
    Noe, schon erlebt wie 8 eisgrimmige gespawnt sind, weil ich aggro gezogen habe. Das recht zeitnah der ganze raid dann tot war. Das war nur die Folge davon.

Hallo Burio,

vielen Dank für die Erklärung, muss dann wohl so gewesen sein mit der Aggro, bzw. wir werden beim nächsten Versuch vermehrt darauf achten.

Danke nochmals, alles Liebe und bis später

Heki

Member Online status: Kiliandi is offline Reputation: Kiliandi the Neutral

Sorry,aber meiner Meinung nach ist das alles völlig falsch.
    Die Anzahl der Grimien richtet sich nach den Moralunterschieden der beiden Bosse,das also gleich viel Schadengemacht werden muss.Den wir tanken beide Riesen auch öfters mit dem Gesicht zur Grp und mehr als 2Grimmige kahmen nur dann,wenn die beiden Riesen mehr als 30 k Moral Unterschied hatten.

Viele Grüße Kiliandi
    Last edited by Kiliandi; Jan 02 2012 at 07:42 AM.

+ Reply to Thread
Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast