+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member Online status: Drakelon412 is offline Reputation: Drakelon412 the Neutral

Suche deutschsprachige Spieler

Hallo. Habe mit HDRO angefangen, aber leider sehe ich keine deutschen Spieler. Mein Englisch ist leider sehr eingerostet, und zum agieren im Spiel, ist es manchmal notwendig, mit den Spielern zu schreiben(sprechen). Würde mich über antworten freuen.

Junior Member Online status: Kleiner-Mylos is offline Reputation: Kleiner-Mylos the Neutral

Re: Suche deutschsprachige Spieler

Dann bist du wohl nicht auf einem der deutschsprachigen Server

Probiers doch mal hier:

Anduin [DE]
    Belegaer [DE-RP]
    Gwaihir [DE]
    Maiar [DE]
    Morthond [DE]
    Vanyar [DE]

Junior Member Online status: Noirolgam is offline Reputation: Noirolgam the Neutral

AW: Suche deutschsprachige Spieler

Deutschsprachige Spieler findest Du vor auf deutschsprachigen Servern. Du scheint auf einem anderen gelandet zu sein.

The evil mirror image of Maglorion

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is online now Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

AW: Suche deutschsprachige Spieler

Hallo Drakelon412

Quote Originally Posted by Drakelon412 View Post
    ´... leider sehe ich keine deutschen Spieler.
    Schreib doch besser dazu auf welchem Server Du bist.
    Und wenn Du den Server nicht wechseln willst (evtl.hast Du schon mehrere Chars mit höherem/hohem Level)
    oder nicht kannst (weil Du dortige Freunde nicht verlassen möchtest)
    dann schreib im entspr. englischen forenbereich (mit Serverangabe) einfach eine deutschsprachige Suchanfrage,
    evtl.gibt es dort eher jmd der drauf aufmerksam wird.

Solltest Du erst einen Char mit lvl 20..30 haben, dann fällt einem ein Server-Wechsel ja noch recht leicht
    gruß
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

+ Reply to Thread