Closed Thread
Page 30 of 30 FirstFirst ... 20 26 27 28 29 30
Results 1,161 to 1,192 of 1192

Thread: Ettenleben

Member Online status: Sany is offline Reputation: Sany the Neutral
    ja vielen dank, warum löscht ihr nicht gleich das ganze forum wenn man seine meinung eh nicht sagen darf, scheinbar eine neue art mit seinen kunden umzugehen glückwunsch.

=( werde dem forum fern bleiben auch wenn es immer toll war hier mal mit den monstern zu diskutieren

lg

Member Online status: Flodin is offline Reputation: Flodin the Neutral

Angry Dummer Admin

Geht mal gar nicht, alle Post´s hier zu streichen die die Realität beschreiben.
    Zum Glück konnte ich einige noch lesen bevor sie gestrichen worden sind. Sany deiner Meinung geb ich Recht (bezogen auf das was gelöscht wurde) aber auch verneinen, da ich meine dich dann doch so am Samstag bzw. Sonntag früh am El zergen sehen habe, oder wart ihr dann lauf faul?
    Last edited by Flodin; Apr 14 2013 at 05:23 PM.

Member Online status: Sany is offline Reputation: Sany the Neutral

Thumbs up

Ja sicherlich waren wir da und haben auch mir draufgehauen mal, aber nach kurzer zeit war es zu langweilig und wir sind da weg.Ich mag das gerzerge nicht sicherlich kommt es mal vor , aber sowas mach ich sicherlich nicht stdlang.

Achja desweiteren vielen lieben dank, das mir erklärt wurde warum post gelöscht werden, und vor allem das rangcheating gewisse grauzonen hat die toleriert werden. na dann kann es ja nur noch bergauf gehen

Naja ihr seit weg, aber Gilfa hüppte da noch ein wenig länger rum^^
    Bin gespannt auf die Grau-Zonen ( 339k zu machen ist abnormal da gibt es kene Grau-Zone, besonders wenn jedes Monster nur bis max. 20k schafft)

Senior Member Online status: Reagash is offline Reputation: Reagash the Neutral
    Ich hätte gerne den Namen des Forums-Admins der die Posts gelöscht hat und möchte gerne wissen wo man den lieben Herrn melden kann._

mfg

ein seit fast 6 Jahren alter Kunde

Junior Member Online status: Soragrim is offline Reputation: Soragrim the Neutral
    Ihr habt das Gefühl, als würdet Ihr verarscht...

Rea den bekommen nicht, alleine schon weil sie Angst vor der Macht unseres Geliebten Führer´s Kim-Jong-Rea haben. Könntest mit einem Atomaren Vergeltungsschlag auf die Etten drohen

Senior Member Online status: Narofir is offline Reputation: Narofir the Neutral
    Ich habe nicht nur das Gefühl als würde ich verarscht werden Sehr schön Sora, kurz und passend.

@Reagash: Sag mal bescheid ob du Erfolg hattest bei deiner Kontaktaufnahme.

@Dlagasch: Hab deinen Post eben erst gelesen. Also wer selbst nicht ehrlich spielt, sollte sich über andere die es evtl auch tun nun wirklich nicht aufregen. Besser mal Klappe halten.

@Grashug: Rang12 also ich hörte es soll dein Ziel gewesen sein. Bist du jetzt zufrieden? Kannst dir mal wieder schön auf die Schultern klopfen. Traurig ist das Reagash vielleicht wegen deines Verhaltens nicht mehr spielen will. Ehrlich super gemacht Glückwunsch dazu.

@Ecphe: Ich hab es ja auch schon öfter geschrieben wie Öde ich dieses ewige Gehampel rund um das EL finde. Solange da immer alle gut Punkte machen wird es sich nicht ändern. Im Rest der Etten kann man schon fast Picknick machen. Am besten wir legen dort einen Kampfplatz fest und die restlichen Etten dienen dann als Chillout-Zone wo man sich friedlich treffen kann.

Gruß

Ethi

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 80

Junior Member Online status: Calred is offline Reputation: Calred the Neutral

Thumbs up Antwort von Turbine!!!!

Gruß Calred(Name geändert^^),

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das Rangfarming und Multiboxing ist leider nicht verboten in den AGB und wir können leider nichts dagegen unternehmen.
    Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
    Danke!
    Der Kundendienst von Turbine
    Turbine, powered by our fans.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider können die, die die AGB´s machen nix gegen Rangcheating tun, weil es leider nicht verboten ist und leider werden immer mehr vips abspringen weil sie leider vergessen ihre beiträge zu bezahlen, den leider (für turbine) kommt bald Elderscrolls raus und leider werden sehr viele leider das spiel weschseln leider.

P.S. Nordkorea ist neidisch auf die Zensur die turbine im Forum betreibt.

Gruß leider calle

p.s. p.s. mal schauen wie lange kim yun turbine braucht um diesen beitrag zu löschen!!!
    Last edited by Calred; Apr 15 2013 at 09:39 AM.

Bukhosh/ Dargmut

*Propaganda On* Ein Hoch auf den Kommunismus, auf unser Werktätige-Bevölkerung, auf unseren geliebten Führer Kim-Jong-Rea und auf Turbine mögen sie 1000 Jahre leben.*Propaganda Off*

Hoffe das ich jetzt nicht als Politischer Gefangener im Bree-Knast lande.
    Last edited by Flodin; Apr 15 2013 at 09:46 AM.

Member Online status: Lasto is offline Reputation: Lasto the Neutral
    Quote Originally Posted by Calred View Post
    Gruß Calred(Name geändert^^),

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das Rangfarming und Multiboxing ist leider nicht verboten in den AGB und wir können leider nichts dagegen unternehmen.
    Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
    Danke!
    Der Kundendienst von Turbine
    Turbine, powered by our fans.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider können die, die die AGB´s machen nix gegen Rangcheating tun, weil es leider nicht verboten ist und leider werden immer mehr vips abspringen weil sie leider vergessen ihre beiträge zu bezahlen, den leider (für turbine) kommt bald Elderscrolls raus und leider werden sehr viele leider das spiel weschseln leider.

P.S. Nordkorea ist neidisch auf die Zensur die turbine im Forum betreibt.

Gruß leider calle

p.s. p.s. mal schauen wie lange kim yun turbine braucht um diesen beitrag zu löschen!!!

Geil in spätestens einer Woche bin ich Rang 15.
    Wenns nich verboten ist scheiß ich auf das blöde gequatsche im SNG und geh mich auch selber umhauen. Frage mich wieso ich mir die Arbeit gemacht habe immer nur den dummen Rea und den bekloppten Warlokh zu hauen.

Ab jetzt wird geRangcheatet bis Marschall An Durchfall bekommt und das ganze EL voller Scheiße ist. Macht eh keinem was aus da die Scheiß eh keinen intressiert.

Quote Originally Posted by Lasto View Post
    Geil in spätestens einer Woche bin ich Rang 15.
    Wenns nich verboten ist scheiß ich auf das blöde gequatsche im SNG und geh mich auch selber umhauen. Frage mich wieso ich mir die Arbeit gemacht habe immer nur den dummen Rea und den bekloppten Warlokh zu hauen.

Ab jetzt wird geRangcheatet bis Marschall An Durchfall bekommt und das ganze EL voller Scheiße ist. Macht eh keinem was aus da die Scheiß eh keinen intressiert.
    stell mal heute gegen 18 Uhr 24 r0 schnitten sz zusammen, gilfa geh dann bei dir auf stick und afk, man wird das ein spaß...

Bukhosh/ Dargmut

Just Got Here Online status: Wodrid is offline Reputation: Wodrid the Neutral
    Mit Update 11 sollen ja die Schnitten einen Skill kriegen, um sich die Axt gleich selber in die Stirn zu hauen. Das spart den Umweg über die lästigen 40er Freeps.
    Last edited by Wodrid; Apr 15 2013 at 10:47 AM.

Arta während der Down-Time^^ (kleiner scherz)

http://www.youtube.com/watch?v=QXPAZJvbH1s

Junior Member Online status: Halafier is offline Reputation: Halafier the Neutral
    calred ich glaube da sind wir mal der selben meinung in meinem nicht mehr vorhandenen post hab ich so ziemlich genau das selbe geschrieben nur das ich mir den weg über den support spare da ich nicht irgendwelche admins die ja garnichts für ihre kunden tun können beleidigen will^^

vlt sollte turbine ne tat für das selbst umklatschen einführen dann hat man wenigstens was davon! also bis auf den rang aber der ist dann ja eh wertlos wenn sich alle bis rang 15 selbst umhauen dürfen wie sie wollen^^

Einige wissen was Arta während der Downtime macht

Ich weiß was bei Turbine passiert.

Das was mich persönlich stört ist nicht das Affentheater das manche als pvp bezeichnen, sich selbst umzuhauen und darauf stolz sein. Dummheit ist unbesiegbar, kann man nix machen. Dumm bleibt dumm.

Das dumme an der Sache ist das Dummheit ansteckbar ist.

Lieber Herr Forum -Moderator...

Dass die Toleranz die Turbine gegenüber den Cheatern zeigt einfach das ganze PVP dass seit Jahren aufgebaut wurde auf einen CheaterSchlag zerstört, ist ein Fakt auch wenn ihr euch hinter euren Finger ganz kluk versteckt. Codemasters war streng aber FAIR. Kunde hin Kunde her, Rangcheater, Buguser etc kluge nixkoenner, zeigte man sofort den Ausgang.

Und was haben wir hier?

Ihr habt ein ganz gesundes Spiel übernommen und nach 2 Jahren hat es schon ne ganz kränkliche Farbe. Und das nur weil ihr auf's Geld scharf seit wie es aussieht. Und da wir von Geld sprechen, sind wir natürlich alle seit Jahren Kunden hier und zahlen auch ihren kleinen Gehalt, mein lieber her Post-Löscher. Und da Kunden IMMER recht haben, können und werden es auch nicht tolerieren dass manche anderen ganz kluke Kunden einfach auf uns drauf trampeln weil sie es so wollen.

Aber was passiert wenn wir meckern? Da kommt Frau Turbine, zieht den ehrlichen Kunden einfach das Ohr, und stellt sich neben den Cheatern. Ganz coole Sache!

Warum zum Donner werden in unseren Forum Posts gelöscht wo im selben Moment in anderen Foren (Maiar, Vanyar etc) die Leute sogar NamenListen mit den Nixkoennern halten und das (ist auch richtig so) von den Server-Moderators dort toleriert wird?

Warum zum Donner diese dumme Zensur in UNSEREM Forum? Tut die Wahrheit so weh?

Keine Namen anzeigen? Passt. Keine Screens wo der dumme Nixkoenner der von Turbine beschützt wird sein Unwesen treibt? Auch gut.

Aber dann bitte auch den Grund schreiben WARUM man NUR UNSEREN FORUM zensiert. Weil's ein kleiner Server ist? Da seit ihr zu kurzsichtig.

Bevor ihr auch diesen Post löscht, möchte ich bitte den Grund wissen warum die Posts einfach gelöscht wurden, insbesonders der von Lessie. Da Rangcheaten offiziell nicht verboten ist wie man heut so schön erfahren hat, gibt's gar keinen Grund mehr die Nixkoenner zu beschützen. Sie sind auf einmal als richtige und faire Spieler befördert da Rangfarmen laut Turbine erlaubt ist. Aber wenn ihr den Thread hier absucht, findet ihr zig Screens vom Spiel wo die Namen angezeigt werden. Warum zum Donner wurden sie nicht auch gelöscht? Weil sie Spieler zeigen die richtig spielen auch wenn paar flames darunter stehen? Ist wohl so.

Aber wie gesagt, die Bilder von Gilfa und klein Rea und die Kommentare von den Mitspielern hatten auch nur mit Spiel -Ereignissen zu tun mit ganz ganz ehrlichen und fairen Spieler, auch wenn paar Flames drunter waren. Da Rangcheaten erlaubt ist laut Turbine, sehe ich keinen Grund die ganze dumme Sache so zu beschützen.

Ich warte immer noch auf den nick des lieben Forum-Moderators der die Taste "Post Löschen" zig mal gedrückt hat, den Grund, und wo man ihn melden kann.

Danke im voraus

Ein seit fast 6 Jahren Kunde der einen Teil des Gehalts des Posts-loeschers jeden Monat zahlt.

Junior Member Online status: Grandgor is offline Reputation: Grandgor has disabled reputation

Angry Forum

Ja ich habe ein paar Posts gemeldet aber das dann das halbe Ettenleben auseinander genommen wird stand nie in meiner Absicht desweiteren denke ich das manche Posts ziemlich aggresiv sind egal ob gegen Turbine, Rangfarmer oder andere Spieler.
    Was die Bilder anging mann hat da Leute angegriffen weil sie etwas unfaires machen und wollte sie dann im Forum bekannt machen und verhöhnen ist von meiner sich okey doch kann leider als Beleidigend wirken. Naja zum Schluss ich nur noch sagen der wo die ganzen Posts löscht macht nur seine Arbteit die im aufgetragen wurde da kann der Admin nix da kann Rea nix und da können die ganzen anderen Spieler auch nix dafür oder dagegen unternehmen.

MfG

Grashug

p.s. Schon erstaunlich das so viele Posts gelöscht werden hoffe nicht das Turbine das Forum Mundtot machen will.

Veni Vidi Vici

Junior Member Online status: Grandgor is offline Reputation: Grandgor has disabled reputation
    Huhu Ethi,

genau diese Art von aggressiven Posts meine ich den das einzige was ich da rauslese ist Beleidigungen und Jammereien.
    Wenn man kein gutes Argument hat greift man halt auf Beleidigungen zurück .
    Und außerdem warum sollte ich mich von Leuten im Internet beleidigen lassen und warum sollte ich nichts dagegen tun den es ist ja mein gutes Recht mich gegen so was zu wehren.

Die Stimmung : Lol typisch alles auf zwei Leute schieben, na klar haben wir Mitschuld will ich nicht bestreiten aber die Fehler die man selbst gemacht hat sind immer am schlimmsten zu erkennen( das ist auf alle ettenspieler bezogen) den die Jammereien ging schon vor meinen farmarama Tagen los und es wurde geflamt über Kraftsaugende fliegen, Hüter Op, stun Immunität
    usw.

Ehre: du sagst ich hab keinen okey deine Meinung

Forum : Ich interessiere mich aus einem Grund für das Forum weil ich die verschiedenen Meinungen gerne lese und was sich aus dieser Meinungsverschiedenheit bildet

MfG

Grashug
    Last edited by Grandgor; Apr 15 2013 at 06:16 PM.

Veni Vidi Vici

Schade ist nur, dass dein letzter Post sich jetzt auf meinen - vom Administrator bereits gelöschten - Post bezieht und man die Zusammenhänge nicht mehr erkennt.
    Ich versuche es einfach noch mal. Deine Spielweise ist und bleibt unfair, du provozierst solches Verhalten in den Etten und hier im Forum damit. Vielen ist es eben nicht egal was du hier treibst. Es ist eine „Beleidigung“ an die Spieler die hier Monate und Jahre verbracht haben, um sich den Rang, Respekt und Anerkennung zu verdienen.
    Durch dein unfaires Verhalten musst du nun mal mit Kritik leben, und vielleicht mal dich selbst hinterfragen. Du stellst dich selbst als fast unschuldig an dieser Situation da, da du ja niemanden nervst sondern nur auf dem Leaderboard oben auftauchst. An den ganzen Reaktionen hier im Forum und im OOC solltest du erkennen, dass du sehr wohl nervst. Und dein Verhalten den meisten Spielern gegenüber unfair ist. Warum sollten wir uns sonst so darüber aufregen?
    Es ist für mich absolut unverständlich so unverfroren zu schummeln und zu glauben, dass alle Weggucken und so ein Verhalten tolerieren.
    Ich habe dich schon einige Posts zuvor gefragt was deine Beweggründe dafür sind und es gab darauf immer noch keine Antwort. Soviel zum Thema der fehlenden Argumentation.
    Ich habe von mehreren Stellen gehört das du den Titel Vater von Warlokh trägst, das mag zu guten Zeiten ja nett gewesen sein, aber jetzt ist das nur wieder eine weitere Provokation deinerseits. Warum?

Das Jammern hier im Forum und auch in den anderen PVP Foren ist absolut normal. Meistens geht es um die Balance, langweiliges Gezerge, mal um gute Schlachten, mal um Glückwünsche zu verdienten Rangups usw. Diese Sachen werden diskutiert mal hat man unterschiedliche Meinungen darüber und es kommt zu Jammereien. Alles ganz normal und ich weiß nicht warum du das als Argument anführst. Es hat aber nichts mit der Situation die wir jetzt haben zu tun. In dem Fall der Rangcheater sind sich wohl die meisten einig hier.

Und ich bleib bei meiner Meinung, dass dir das Forum und auch die Gwaihir-Etten total egal sind. Hauptsache schön verbrannte Erde hinterlassen
    Und herzlichen Dank dafür, dass du geholfen hast die Zensur einzuführen.

Ethi

PS: Flo ich hab deinen letzten Post noch lesen können. Recht so^^
    Last edited by Narofir; Apr 16 2013 at 04:30 AM.

Just Got Here Online status: Wodrid is offline Reputation: Wodrid the Neutral
    26k am Tag? Das reicht ja grade mal für den Titel "Witz unter Rangbetrügern"

Just Got Here Online status: Itchybaem is offline Reputation: Itchybaem the Neutral
    Ich lass mich mal von der Diskussion hier nicht abschrecken und frage mal ganz lieb und nett, zu welchen Tageszeiten viel los ist in den Ettenöden. Habe Lust mit Monsterplay anzufangen aber immer wenn ich on bin, ist niemand da.

Schmunzel, ich hab da so eine Ahnung wer du bist. Ich werde es natürlich nicht schreiben, da es ja sonst Name-Calling ist. Und das ist ja nicht erlaubt.
    Da du dich ja eh nicht an weiteren Diskussionen hier beteiligen willst sondern den Wächter mimst, werde ich jetzt auch nicht großartig auf deinen Post eingehen.

Beste Grüße

Ethi

schließe mich ethi an,

nur so viel, es bleibt uns überlassen ob wir rangfarmer dulden oder nicht und überraschung wir werden sie weiterhin ausschließen ob es dir moralapostel passt oder nicht.

gruß calle

Bukhosh/ Dargmut

Junior Member Online status: Robsie is offline Reputation: Robsie the Neutral
    Da ich mir jaa mehr als 1Jahr umsonst den Ar*** aufgerissen habe um meinen Rang einigermaßen hoch zu bekommen und ich nun merke, dass das Rangfarming legal ist, müsste man das eigentlich auch mal machen(das gleiche gilt für andere "faire" Spieler).
    Mein Angebot steht, dass für Freitag 20uhr Rangfarming auf Heldenseite und Sonntag ab 17uhr Rangfarming auf Monsterseite sein wird. Ich bitte um eine sehr gute Beteiligung auf der jeweiligen Gegenseite!!!!
    Vielen Dank für eure Geduld, wünsche euch allen noch viel Spaß beim Rangfarming und auf kein baldiges Wiedersehen

lg Haloth

Sora, lass sein, gehen wir im Spiel weiterlachen.

@Ecpe und Havrod, seit ja richtig tapfer heut! *fg*

Guard of the Citadel Online status: Hadoril is offline Reputation: Hadoril the Neutral
    Hier sind sehr viele Verstöße gegen die Verhaltensregeln.
    Wir bitten euch um besseres Verhalten, ansonsten wird dieses Thema geschlossen!

Könnt gleich das Thema schließen. Es reicht mit den löschen._

Quote Originally Posted by Hadoril View Post
    Hier sind sehr viele Verstöße gegen die Verhaltensregeln.
    Wir bitten euch um besseres Verhalten, ansonsten wird dieses Thema geschlossen!
    Aber der Drohungen-Post vorn Herrn Fronck, bleibt auch wenn's gemeldet war, weil da braucht Turbine nicht im unseren Forum auf das Thema Rangcheaten antworten. Sehr kluk von euch...

+1

Hab was besseres zu tun als was zu posten das im nächsten Augenblick wieder weg ist. Kindereien hab ich genug am Arbeitsplatz.

Hab mich riesig gefreut. Ich wünsche euch was.

THREAD GESCHLOSSEN._

Member Online status: Akmuzt is offline Reputation: Akmuzt the Neutral

Danke Leute

Hey leute ich bin nun seit der server Eröffnung hier. und das ist eine lange Zeit.
    daher finde ich das Es zeit ist. einmal Danke zu sagen für viele Jahre voller Spaß und Abwechslung. auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren allerdings freue ich mich jeden abend wieder aus neue wenn ich einlogge. Auch muss ich sagen wenn ich viel über den einen oder anderen schimpfe bin doch froh über eine recht feste community. Mit Höhen und tiefen und doch zusammen. Also danke mitmaden für tolle fights und heilung. Und danke freeps ebenso für kämpfe und viele punkte. Leute wir sehen uns in den etten

Grand Member Online status: Chris91 is offline Reputation: Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte
    Nenn es wie du willst, Rangcheaten, Rangfarmen, sich-selbst-umhauen, mir egal

Aber wenn du beim Fußball dauernd schwere Fouls machst und Leute von hinten wegkretscht, werden die anderen nicht mit dir spielen wollen. Und wenn du dich in den Etten selbst umhaust werden die anderen genauso wenig mit dir spielen wollen

Was du machst ist Opfer-Täter Umkehr:
    Diejenigen die nicht an die allgemein anerkannten Regeln der Fairness halten werden plötzlich zu Opfern. Diejenigen, die zum Selbstschutz nicht mit unfairen Spielern zusammenspielen wollen zu Tätern

Das ist falsch. Täter sind diejenigen die sich unfair verhalten und Opfer diejenigen die mit unfairen Spielern dieselben Etten teilen müssen. Wer unfair ist, den mag man nicht und nimmt ihn nicht mit.

Wenn ich Teil einer Gruppe sein will, muss ich mich an die Regeln der Gruppe halten. Ich kann nicht die Rechte der Gruppe ("Ich will in SZ mitgenommen werden") in Anspruch nehmen wollen, aber mich nicht an die Regeln halten. Und da nunmal 90% der Spieler Rangcheaten für unfair und gegen die Regeln halten - damit meine ich nicht die Regeln von Turbine sondern unsere allgemein anerkannten Regeln als Spieler der Gwaihir Etten - müssen diejenigen die beschließen die Regeln zu ignorieren damit rechnen, aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden

Elethil Loremaster Lvl 85/Rank 5

Kommendes Wochenende

ist

Große Rang 15 Party

auf Gwaihir

Folgender Ablauf ist geplant:

Samstag große R15 Cheaterei für Creeps. Helden werden sich vor GV versammeln und sich den ganzen Tag dauerhaft von den Monstern verhauen lassen, bis auch das letzte kleine Monsterlein Rang 15 ist.

Sonntag große R15 Cheaterei für Helden. Siehe oben nur anders rum.

Da es nicht verboten ist machen wir es halt kollektiv so das am Ende des Wochenendes niemand mehr cheaten braucht.

Uderzogash du bleibst gefälligst

Hab nämlich den Schlüssel zu deinem Schloss gefunden.

Das Ettenleben ist wieder eröffnet.
    Last edited by Lasto; Apr 17 2013 at 06:47 PM.

Closed Thread
Page 30 of 30 FirstFirst ... 20 26 27 28 29 30