Closed Thread
Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 801 to 840 of 1192

Thread: Ettenleben

Member Online status: Hardulf is offline Reputation: Hardulf the Neutral
    Vergessen wir das Geschriebene...wer gestern Abend dabei war, der muss doch jetzt für die nächsten Monate Lust auf die Etten haben. War das ein Schlachtfest...mehrmals Kämpfe um die 10 Minuten am Stück, das PVMP+ Plugin auf 3k/h, so macht Etten für beide Seiten Spaß. Vielen dank an Zwei (ähh Splatnakh oder so) und Ingash für die gute Führung, für mich war es das erste mal in einem MonsterSZ und ehrlich gesagt lief es genauso gesittet und zivilisiert ab wie auf Heldenseite....liegt wohl immer an den Führern.
    Last edited by Hardulf; Feb 03 2013 at 05:33 AM.
    Hardulf - Waffi 85 | Carena - Kundi 85 | Renulf - Hüter 75
    Brothers of Metal (Gwaihir)

Member Online status: Sihundaril is offline Reputation: Sihundaril the Neutral
    Quote Originally Posted by Iorareth View Post
    - gewisse No-Gos (siehe Kriegsverbrechertribunal)
    Dienst du etwa nicht dem großen Auge? Freeps gehören einfach gefarmt, egal auf welchem Server. Ende!
    Huhu

Member Online status: Flodin is offline Reputation: Flodin the Neutral
    Tang mein " Führer " führe uns zum ruhm, unsere rebellion wird siegen und die etten werden von Blut der miesen Schweine getränkt sein^^
    so das zu tang .

@ Iko das mitm Supermarkt mach mal dann kommt rollenspiele gefährden eindeutig das Sozialverhalten des Jugend usw. gibt dann mal wieder ne riesige Diskussion ob wir net Rollenspiele verbieten sollten um solches verhalten nicht nochmal geschehen zu lassen^^

@ Sihundaril die tinu ist eine liebe spinne die eine menge von recht und Ordnung hält deswegen gilt für alle warge nur maximal 50 Km/h in den etten., Monster müssen roten keeps anhalten den bei rot darf man ja nicht gehen und das umhaun von freeps gibt 20 jahre kerkerhaft in angmar in der nähe der schwefelgruben^^

Tinu deswegen bitte net sauer sein is nur als scherz gedacht

dann noch was an Lessi. DU FEIGE Sa. HÖR AUF MORIDITHS GEGEN MICH ZU ZIEH STERB SCHON SCHNELL GENUNG GIB MIR WENIGSTENS NE CHANCE MICH ZU WEHREN!!!!!^^

Member Online status: Iorareth is offline Reputation: Iorareth the Neutral
    Lieber Flo,

wie könnte ich dir böse sein. Aber du solltest ein wenig an der Koherenz deiner Posts arbeiten. Alles was ich will ist dass einer ohnehin schon unterlegenen Seite nicht der letzte AP weggedreht wird. Ich spiel halt gern mit meinem Essen bevor ich es töte
    Du bist für rücksichtslose Brutalität, schön und gut, aber verlangst gleichzeitig von Lessie sein Zeichen nicht zu zünden?

You can't have it both ways sis

Lächel - denn du kannst sie nicht alle töten

Junior Member Online status: muckie is offline Reputation: muckie the Neutral

Allesgutwird

Wenns soergeht wie die letzten Tage weit ichgut find .

Lieber Flo,
    Du bist für rücksichtslose Brutalität, schön und gut, aber verlangst gleichzeitig von Lessie sein Zeichen nicht zu zünden?
    Rücksichtslose Brutalität hat der gute Flo gestern kennengelernt. Das war ein Fest

Senior Member Online status: Narofir is offline Reputation: Narofir the Neutral
    Damit keine Fragen oder Gerüchte aufkommen wo ich denn bleibe, ich hab diese Woche Urlaub und deswegen nur sehr bedingt Zeit. Da ich einige von Euch wahrscheinlich nicht im Game antreffen werde, mach ich das mal auf diesem Wege. Also bin bald wieder da und nun haut euch weiterhin schön die Köpfe mit einer gesunden Brutalität ein.

Gruß

Ethi

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 80

werter hardulf das mich ein warg frisst ist keine brutalität sonder alltag da ichs ja kenne das wrarge nie solo auf nen haupti oder wächter oder runi oder barden oder nen schurken oder nen kudi gehen bleibt ja nur der jäger der hatt kaum rüstung den kann mann schnell fresen der is fernkämpfer also keine sorgen machen das der im nahkampf viel schaden macht. Das juckt mich so wenig weil ich weiss das ich sowas wien Reklameschild um hals trage mit der Aufschrift fress mich.
    Jäger ist und bleib im solo pvp ne verkackte klasse in massen gut und einzel der letzte rotz

Quote Originally Posted by Flodin View Post
    werter hardulf das mich ein warg frisst ist keine brutalität sonder alltag da ichs ja kenne das wrarge nie solo auf nen haupti oder wächter oder runi oder barden oder nen schurken oder nen kudi gehen bleibt ja nur der jäger der hatt kaum rüstung den kann mann schnell fresen der is fernkämpfer also keine sorgen machen das der im nahkampf viel schaden macht. Das juckt mich so wenig weil ich weiss das ich sowas wien Reklameschild um hals trage mit der Aufschrift fress mich.
    Jäger ist und bleib im solo pvp ne verkackte klasse in massen gut und einzel der letzte rotz
    So würde ich das nicht sagen, ich mach vor keiner Klasse halt nur vor einigen Spielern, das ist ein Unterschied.

Senior Member Online status: Reagash is offline Reputation: Reagash the Neutral
    da ichs ja kenne das wrarge nie solo auf nen haupti oder wächter oder runi oder barden oder nen schurken oder nen kudi gehen bleibt ja nur der jäger der hatt kaum rüstung den kann mann schnell fresen
    He?

Flo, hast wohl schon lange keinen Warg mehr gespielt... Warg ist ein "alles-fresser" kann's mit jeder Klasse aufnehmen. Naja, das einzige was nervt sind blaue Hütter. Da braucht man nen vollen Sz um draufzuhauen und viel viel Zeit und Geduld. Also (blaue) Hütter einfach stunen, ignorieren und anderes Ziel suchen. Aber Jäger mit ihren neuen stun...dingsbums und ihre Bubble (Fernkämpfer mit Bubble, cooler neuer Witz ^^ ) haben ne menge Chancen um zu entkommen. Musst deine Klasse bissel besser lernen Aber naja, Zwerge mit Pfeil und Bogen ausgerüstet, kann einfach nicht gutgehen ^^

Btw... Wenn Lessie Zeichen zündet ist es nur weil er dann sofort mit nen zweiten Freep ..."kuscheln" will. Also brauchst nicht meckern

Rea wir 2 können ja ne Vereinbarung treffen du spielst nen jäger hoch auf 85 und gehts mit dem in die etten und ich greif dich dann mal mit nem warg an will dann mal sehen wie du entkommen willst würd ich echt gerne sehen

Rea wir 2 können ja ne Vereinbarung treffen du spielst nen jäger hoch auf 85 und gehts mit dem in die etten und ich greif dich dann mal mit nem warg an will dann mal sehen wie du entkommen willst würd ich echt gerne sehen
    Mir brauchst es nicht zu sagen wie ich mit meinen Jäger entkommen kann. Mein kleiner Beogard ist ein richtiger Überlebungs-Künstler und hat's in den Etten schon oft bewiesen.

Kannst dich noch sicher erinnern...

Auch wenn er seit 2 Jahren auf Stufe 46 sitzt, ist er recht imba und nimmt's mit jeden auf, also brauch er keine weiteren 39 Stuffen hehe

bestimmt rea dann komm mal wieder mit dem in die etten und dann zeigste mir mal wie mann abhaun kann bin ja mal gespannt was ich von nem 46er jäger lernen kann ;(

Junior Member Online status: Tangarth1 is offline Reputation: Tangarth1 the Neutral
    bestimmt rea dann komm mal wieder mit dem in die etten und dann zeigste mir mal wie mann abhaun kann bin ja mal gespannt was ich von nem 46er jäger lernen kann ;(
    Der Flo ist sowieso keine Referenz, der kippt ja schon durchn eigenen Gestank aus den Latschen!! Haben wir ja letztens gesehn!! :-) Drum steht er wahrscheinlich auch immer so weit abseits der Gruppe und der Heiler!

Junior Member Online status: Robsie is offline Reputation: Robsie the Neutral
    ich muss sagen war ein recht guter Tag in den Etten, gab von meiner seite aus einige schöne Kämpfe auch wenn ich heute knapp 40mal gestorben bin Negativ an der Sache finde ich es leider, dass wenn man 4Helden sieht die alle solo rumrennen, gleich ein ganzer sz gebildet werden muss um uns solohelden umzuhauen, gleiche gilt auf Heldenseite...........kein Wunder das ihr als gegenwehr heute nachmittag nur mich hattet in ringdyr^^ nja hoffe mal das bessert sich ein wenig und weiterhin viel Spaß in den Etten.

lg Haloth

Member Online status: Arvaran is offline Reputation: Arvaran the Neutral
    Ungefähr dazu: letztens laufe ich mit meinem Barden zufällig in der Nähe eines Monster-Sz. Rum, werde plötzlich von einem einsamen Warg entdeckt, und laufe weg. Ein paar sec später ist der ganze sz hinter mir her, ich liege mit der starre aufem Boden, und alle warten. Das sieht schon ganz schön lustig aus, und ich finde das hat was von Punkte-Geilheit.

Junior Member Online status: Marburz is offline Reputation: Marburz the Neutral
    Willkommen in den Ettenöden, Arvaran. Punktegeil sind alle Spieler in den Ettenöden (Möchte nur selten jemand zugeben)

Und nebenbei: Es ist immer wieder lustig einen Barden in die Angststarre fallen zu sehen. Leg Dich doch beim nächsten Mal einfach gar nicht erst hin. Macht eh keinen Sinn, es sei denn Du beherrscht die Spezialfertigkeit einer gewissen Spinne

Grüße
    Marburz

Member Online status: Sihundaril is offline Reputation: Sihundaril the Neutral
    LoL hast nach Vanyar getranst Marburz? Wie gefallen dir 3fps?^^
    Huhu

Member Online status: Lasto is offline Reputation: Lasto the Neutral
    Hallo!

Sorry im vorraus das ich diesen Screen poste, das ist sonst nicht meine Art und Weise aber iwann ist auch mal schluss.

Folgende Situation:
    Gestern abend nach dem Raid (ca 23.30h) dachte ich mir das ich nochmal kurz in die Etten porte und schau ob noch was los ist. Bin ne Runde geritten über HD zum EL.
    Dort angekommen wurde ich auch gleich von ein paar Creeps im R3-R6 Bereich angegriffen (5 vs 1 was völlig in Ordnung geht).
    Kurze Zeit später wurden die Creeps mehr genauso wie die Helden.

Ergebniss:
    Luga FH Zerg mit leichtem Vorteil Freep, da die Creeps nicht im Hochrangbereich waren, ausser ein paar Ausnahmen.

Nach einer halben Stunde waren dann auch mehr Creeps als Helden da und es wurde ein bissel besser vom Kräfteverhältnis.

Bis dahin alles normal und plötzlich steht in meinem Chat " Euer mächtiger Hieb läßt Roluk stürzen" oh kacke, denk ich, böser Fehler!!!

Und siehe da, 5 Minuten später das:

Ab sofort gibt es neue Regeln für die Etten:

1. SChlachtzüge müssen bis spätestens 18 Uhr gebildet und startklar sein
    2. Wer nach 18 Uhr die Etten verläßt darf sie zwar wieder betreten aber nicht mehr aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.
    3. Ab sofort dürfen nur noch Ranggleiche Gegner bekämpft werden (+/- 1 Rang)

Junior Member Online status: Mikli is offline Reputation: Mikli has disabled reputation

hiihiiihiii

Wie kannst du nur den armen Rossy auch umhauen.
    Möge das Popcorn nun fliegen

Flamen für Dummies

Huhu liebste Feinde und Mitfeinde,

der letzte Post hat mich daran erinnert, dass mein Friedens- und Kuschelbedürfnis auf wenig Verständnis trifft. Also habe ich beschlossen, endlich ein gutes Monster zu werden und mich näher mit der höchsten PvP-Disziplin, dem verbalen Töten (ob nun durch beleidigt sein oder Lachkrampf hervorgerufen), von Profis auch FLAMEN genannt, zu beschäftigen.

Als Volkswirtschaftlerin bin ich ein großer Freund der Effizienz, die dem Flamen leider etwas abgeht durch stark repetitive Ausdrucks- und Argumentationsweise. Um das ganze für angehende Flamer wie mich zu erleichtern und Arbeit zu ersparen, habe ich einen Vordruck entworfen, den man nur kopieren muss und die zutreffenden Punkte dann situationsabhängig ankreuzen kann. Hier mein Vorschlag, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen

-----------------------------------------------------------

Ey du _______________ [aktuelle Lieblingsbeleidigung einfügen],

du kannst
    o NIX
    o weniger als nix
    o mehr als ich aber das würde ich nie zugeben
    o alle oben genannten Punkte treffen zu

Dein *Muuufmänt*
    O besteht aus im Zerg stehen
    O besteht aus aufs Maximum geleveltem (Weg)sprinten
    o besteht aus ins Kampfvanish gehen
    O erinnert an einen Einkaufswagen auf Kopfsteinpflaster
    O ist besser als meins aber das würde ich nie zugeben
    o alle oben genannten Punkte treffen zu

Deinen Rang hast du
    O errangcheatet
    O erquestbobt
    O erleecht
    O in der Lotro- Lotterie gewonnen
    O in einem Schatzkästchen gefunden
    O irgendwie echt verdient aber das würde ich nie zugeben
    O alle oben genannten Punkte treffen zu

Du Bob hast mich nur gekillt bekommen weil
    O du ein Bob bist!
    O du Zeichen gezündet hast! Mordiriths Zeichen auf CD? Dann wars das Mützelzeichen!!
    O deine Klasse op ist!
    O deine Skillung mir nicht gefällt! (der TEUFEL trägt blau!!, NUR der Teufel, der Teufel!! Und Freeps.)
    O du ein echt guter Spieler bist aber das würde ich nie zugeben

Wenn ich dich je im Real Life treffe werde ich
    O dich grün und blau schlagen damit du auch im RL das einzige hast was du verdienst: das Aussehen einer Rang 0 Schnitte
    O wegrennen weil du dummerweise größer und trainierter bist als ich, DU NOOB!
    O dich vermutlich mögen weil wir ähnlich Hobbies haben aber das würde ich nie zugeben
    O mich unsterblich in dich verlieben und deine Wohnung auf immer spinnenfrei halten (<3 <3 <3)

Abschließend möchte ich nur noch sagen: Ich hasse
    O dich.

Du Bob.

---------------------------------------------------------------

Junior Member Online status: Egervor is offline Reputation: Egervor the Neutral
    Rea der Slalom Sprint Warg
    meiner Ziege war noch 5 Minuten schwindelig vom um die Bäume Kreisen *g*
    ab leider vor lachen vergessen nen Screenshot zu machen aber vielleicht hast du ja dran gedacht?

Geiler Anleitung Tinu aber für nen Flame Bogen leider noch etwas zu kurz ;(

Grüße Bofrost und Grüße auch von den Bubble Boys

"A wizard is never late... nor is he early. He arrives precisely when he means to."

Junior Member Online status: gigaatue is offline Reputation: gigaatue has disabled reputation
    Hallo Gwaihiretten, da ihr es geschafft habt, in meiner Karneval umfassenden Abwesenheit das Flamen noch zu verbessern und wir jetzt scheinbar auch ein Geflame im anderen OOC haben, sollten wir unsere Zusammenarbeit noch einmal verbessern. Wir könnten Gremien einführen, die Auszeichnungen an die Spieler verteilen. Kategorien könnten zum beispielfolgende sein:
    Der blauste Freep
    Der immunste Creep
    Der gebubbeltste Waffi
    Die unterirdischste Spinne
    Der größte Questbob (ich würde auf beiden Seiten einen wählen, ich könnte mich nie zwischen Tang und Wabungo unterscheiden)
    Der stalkendste Warg
    Der fluchtportendenste Jäger (danke Papa für diese Idee)
    Der unmusikalischste Barde (wenn wir die einführen, muss ich mit einem Pigborn rumlaufen, ich will sie, ich will sie)
    Der schurkigste Schurke
    Die schnittigste Schnitte
    Der flamendste Flamer
    leider Fallen mir dank später Stunde und langem Feiern nicht mehr mehr ein, aber diese Liste kann man wohl beliebig erweitern. Da die Aufgabe einer Pvmp-Kommunity ja keinesfalls darin besteht, dafür zu sorgen, dass Missverständnisse zwischen beiden Seiten aus dem Weg geräumt werden um jedem ein optimales Spielerlebnis zu ermöglichen, könnte man so andere noch öffentlich Brandmarken, wie unfair, feige, hinterhältig, gemein , nervend oder den Spaß verderbend sie spielen. Das würde der Kultur des Flamens ungeahnte Möglichkeiten verschaffen. Wir könnten sogar professionelle Flamer von anderen Servern einladen, damit sie uns erklären, wie wir noch nervender werden können. Das wären endlich die Gewaltfreien Etten, von denen wir alle geträumt haben, alle wären nurnoch im Forum und würden Flamen ... .
    In diesem Sinne: Kölle Alaaaaaaaf, wir sehen uns Dienstag wieder in den Etten. Lasst sie wenigstens solange noch stehen bitte.
    Ecpherthir

Quote Originally Posted by Egervor View Post
    Rea der Slalom Sprint Warg
    meiner Ziege war noch 5 Minuten schwindelig vom um die Bäume Kreisen *g*
    ab leider vor lachen vergessen nen Screenshot zu machen aber vielleicht hast du ja dran gedacht?

Geiler Anleitung Tinu aber für nen Flame Bogen leider noch etwas zu kurz ;(

Grüße Bofrost und Grüße auch von den Bubble Boys
    Ne leider nicht, musste auch lachen und hab meine Bremse gesucht

Btw, liebe Spielmacher, habt ihr mal versucht im gemetzel mit Sprint zu kämpfen? Der Warg braucht unbedingt ne bremse wenn er sprintet.

...Und ich bin mir auf einmal nicht mehr sicher warum es einen in die Etten verschlägt. Die meisten kommen "um PvP zu treiben". Schön formuliert, wirklich netter Spruch, uralt und hat leider seine Bedeutung verloren. Und nach bisschen PVP liebe-Austausch, kommt's: "Warum habt ihr das gedreht", "warum habt ihr das andere gedreht", "ihr nervt uns mit den drehen", "lasst uns alles teilen"... bla bla bla bla bla bla bla...

Und für was?

...

Happy Zerging, Leut!

Last edited by Reagash; Feb 09 2013 at 10:19 AM.

Und die große Frage...

Wie sollte denn die Karte aussehen in ein richtiges PVP Gebiet?

Einfach so...

Immer in Bewegung bleiben liebe Leut. Und wer ihr es nicht schafft schmeißt paar Ruessi-Teile weg, dann geht's wirklich schneller.

Just Got Here Online status: Epichealer is offline Reputation: Epichealer the Neutral

Juhuu endlich mal im Forum was schreiben können :D

Hi wollte mich auch einmal hier mal vorstellen guten Tag
    Last edited by Epichealer; Feb 09 2013 at 03:01 PM.

Junior Member Online status: Alluvien is offline Reputation: Alluvien the Neutral
    Quote Originally Posted by Epichealer View Post
    Willkommen erstmal Zera, lass dich mal wieder blicken ;-) sonst muss ich dauernd mit meinem runi heilen und das gefällt den creeps mindestens genauso wenig^^

@ Tinu und Ecphe: hab mich echt halb schlapp gelacht von euren listen. Beide sinds auf jeden fall Wert noch erweitert zu werden

@iko: immer wieder hammer deine Ausrufer-aktionen. Schade nur, dass das häufig zu flamereien im sng führt, aber die sind wohl nie zu vermeiden. Also immer weiter so Herr Ausrufer. (mir gefällt schon allein der Name xD)

Schade dass wir heute spätabends euch die paar mal noch so überrollt hatten, es war leider nicht zu vermeiden, dass sich andere creeps in den kampf "einmischten". Hätte mich echt interessiert, wies dann ausgegangen wäre. Aber so sind die Etten, und das nächste mal liegen sicher wir wieder am Boden ;-)

------ ALLUVIEN Barde 85 | AENDRIEL Runi 85 | ALLURIA Hüter 85 ------

Junior Member Online status: Tangarth1 is offline Reputation: Tangarth1 the Neutral
    Juhu, der erste Post in dem ich auf Anhieb nicht entdecke, dass sich wer angegriffen oder geflamed fühlt!

Junior Member Online status: Alluvien is offline Reputation: Alluvien the Neutral
    Ich frag mich nur, was er bei dem kurzen post überhaupt editieren musste
    Last edited by Alluvien; Feb 10 2013 at 07:02 AM. Reason: weil ichs kann

------ ALLUVIEN Barde 85 | AENDRIEL Runi 85 | ALLURIA Hüter 85 ------

Just Got Here Online status: Epichealer is offline Reputation: Epichealer the Neutral

Re zu ich frage mich was er bei dem kurze post überhaupt editieren musste :)

Ja ich hatte eigentlich angefangen ein 4 seiten langen text zu schreiben und mich darüber zu beschweren warum sich leute überhaupt beschweren^^. Als ich bemerkt habe das es sinnlos ist hier irgendwelche verbesserungsvorschläge mit einzubeziehen wollte ich mich nur kurz vorstellen, hallo schreiben und selbst das war grammatisch schon falsch das ich ja leider nicht 2 mal editieren kann. Bin eigentlich relativ selten mit meinen Barden in den Etten in letzter Zeit aber vll wirds ja zum update wieder interessanter viele sind ja der Meinung der Barde wer der krasseste dd den es hier gibt ^^ ich mag lieber mit meinen haupti in den etten da kann man wenigtens mal mitm schwert richtig draufhauen und die überrsicht als nahkämpfer zu halten ist bei den getümmel gar net so einfach Naja werde die Tage bis zu Update mal wieder häufiger reinschauen mal sehen was sich ergibt

Member Online status: Strider3x3 is offline Reputation: Strider3x3 the Neutral
    ...
    O deine Skillung mir nicht gefällt! (der TEUFEL trägt blau!!, NUR der Teufel, der Teufel!! Und Freeps.)
    ...
    ... und das Eichhörnchen!
    Genialer Post.

Quote Originally Posted by gigaatue View Post
    ...
    Die schnittigste Schnitte
    ...
    Okay, was ist zu tun?

Quote Originally Posted by Alluvien View Post
    @iko: immer wieder hammer deine Ausrufer-aktionen. Schade nur, dass das häufig zu flamereien im sng führt, aber die sind wohl nie zu vermeiden. Also immer weiter so Herr Ausrufer. (mir gefällt schon allein der Name xD)
    Es freut mich zu hören, dass der Ausrufer geschätzt wird; ich werde es ihm ausrichten (ein solcher Rollenspiel-Aspekt scheint den meisten nicht vertraut zu sein^^). Jedenfalls melden sich jedes Mal ein bis zwei Dutzend Spieler, um Lobe und Beleidigungen abzugeben. Und es steht in der Bio, dass ich das bin (das zu dem klugen %%% [ziehe Tinus letzten Post zu Rate], der sich über meine "Anonymität" beschwert hat) und dass es mir nicht um Flames und Spams geht. Ein Ausrufer bleibt nach Möglichkeit neutral.
    Wenn der GwaihirPvP-Kanal mehr genutzt werden würde, könnte ich mich auch auf diesen beschränken und alle PvEler in Ruhe lassen...

Quote Originally Posted by Alluvien View Post
    Schade dass wir heute spätabends euch die paar mal noch so überrollt hatten, es war leider nicht zu vermeiden, dass sich andere creeps in den kampf "einmischten". Hätte mich echt interessiert, wies dann ausgegangen wäre. Aber so sind die Etten, und das nächste mal liegen sicher wir wieder am Boden ;-)
    Du meinst Freeps oder? Jedenfalls egal. Wir hatten nicht genug Dmg dabei und sooft ich auch gesucht hab, es hat sich kein Warg/SPF zu dieser Uhrzeit gemeldet. Sonst hätt ich es gerne weiter versucht, ihr hättet ja dann CD auf die Insignien gehabt.

Ja ich hatte eigentlich angefangen ein 4 seiten langen text zu schreiben und mich darüber zu beschweren warum sich leute überhaupt beschweren^^. Als ich bemerkt habe das es sinnlos ist hier irgendwelche verbesserungsvorschläge mit einzubeziehen wollte ich mich nur kurz vorstellen, hallo schreiben und selbst das war grammatisch schon falsch das ich ja leider nicht 2 mal editieren kann. Bin eigentlich relativ selten mit meinen Barden in den Etten in letzter Zeit aber vll wirds ja zum update wieder interessanter viele sind ja der Meinung der Barde wer der krasseste dd den es hier gibt ^^ ich mag lieber mit meinen haupti in den etten da kann man wenigtens mal mitm schwert richtig draufhauen und die überrsicht als nahkämpfer zu halten ist bei den getümmel gar net so einfach Naja werde die Tage bis zu Update mal wieder häufiger reinschauen mal sehen was sich ergibt
    Hallo auch von mir! =)
    Mit dem Update wirds für Freeps wieder etwas netter, mach bis dahin am besten ein paar Ränge.
    Beschweren hilft nicht, Verbesserungsvorschläge machen hilft nicht - jedenfalls sagen mir das alle, und dann wirds wohl stimmen.
    (._. ) ('_' ) ( '_') ( ._.)
    Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Junior Member Online status: gigaatue is offline Reputation: gigaatue has disabled reputation
    Mh, Zera, ich glaube du hast da was missverstanden, niemand, der ganz bei Verstand ist, wird dem Barden einen extrem starken Schadensoutput zusprechen und in einem Schlachtzug einen Barden als dd mitzunehmen ist schlicht absurd, auf Heilung ist er da viel effektiver. Die Vorteile des Barden sind einfach, dass er, bei entsprechender Skillung und Equipp, mittelmäßigen Schaden auf bis zu 40 meter Entfernung hat, einige CC-Möglichkeiten besitzt, gute Supportmöglichkeiten hat und schwer zu fokussen ist. Insbesondere bei Nahkämpfer überlebt er ohne CC quasi ewig, da er auf Schaden komplett in der Bewegung spielbar ist und einen Reichweitenvorteil hat. Somit kann man ihn sehr gut auf Rot Solo oder in Kleingruppen mit gewissen andere Klassen spielen, die auch nur schwer zu Fokussen sind. Dies sind zum Beispiel Schurken, Hütern, Wächtern, anderen Barden, Waffis etc. . Jedoch liegt hierbei der Fokus in der eigenen Spielweise hierbei niemals auf dem eigenen Dmg, sondern auf dem CC, dem Support und vorallem in der Möglichkeit, jederzeit aus Kriegsrede rauszugehen und zu Heilen. Bei Kompinationen mit anderen Klassen wie Runis, Jägern, bei längeren Kämpfen oder bei einer größeren Kleingruppe ist es jedoch kaum Möglich in Rot zu spielen, da man zu oft und vorallem durchgehend Heilen muss. Und auch der Haupti ist vorallem Heiler Zera, auch wenn man dazu ab und zu mal Monsterrüstungen verbeulen muss .
    Ecpherthir

Thumbs up :)

Heyho

uii soviel nette Posts am Stück! *freu*. Ecphe dir mal ein Riesenkompliment, so von Barde zu Barde, es ist immer nett deine Posts zu lesen (vor allem den letzten) und ich schau dir gern beim spielen zu... ohh... falsche Seite... mmh Mist...bin ja Monster... peinlich... *fluch*.... *räusper*:

---------------------------------------
    Essfertir du Pigborntollfinder,

du kannst NIX (PvP-technisch trotzdem noch mehr als ich aber das heißt nix und das würde ich nie zugeben!!)
    Dein Muuufmänt findest nur du toll, ich bin mit neidisch sein beschäftigt, aber sogar meine Mudda kann das besser! Deine Mudda? Ach egal. Du Bob!
    Deinen Rang hast du nur durch Heilen der op-Jäger erleecht - wieso heilst du überhaupt, das ist mal total unfair. Weißt du wieviel Arbeit es für eine arme Spinne ist Moral abzuziehen? Du guckst einmal deine Flöte an und die Arbeit der letzten halben Stunde ist zunichte gemacht. Bob.
    Du Lappen hast mich nur gekillt bekommen weil du deinen Landschaftssoldaten gerufen hast, härter bubblest als die Bubbleboys und wieder aufgestanden bist wo jeder dachte du bist tot so wie du am Boden lagst und Bofrost schon kam um dich einzulagern.
    Wenn ich dich je im Real Life treffe werde ich dich grün und blau schlagen (ich hoffe du bist kleiner und leichter als ich).
    Abschließend möchte ich nur noch sagen: Ich hasse dich. Du Bob.

Liebe Grüße
    Tinu

---------------------------------------

Noch etwas zu einem Monster das ich als Mitmonster hoffentlich loben darf: Iko, danke dass du dir immer so viel Mühe gibst einen SZ aufzustellen und deine SZ-Leitung ist total super. Ich bewundere auch sehr deine Geduld mit Leuten die ich in Gedanken schon auf immer und ewig eingebuddelt hab und die Erde darüber festhüpfe. Hoffentlich bleibst du uns in den Gwaihiretten noch lang erhalten

*seufz* Ok wo ich gerade in Fahrt bin und mich mindestens die halbe PvP Community eh schon deswegen hasst: ich mag euch alle echt gern. Trotz und wegen allem ^^. Folstag du bist der coolste Targetvorgeber (Drauf da!!), Xene und Marburz sind glaub ich weg aber ihr habt viele SZs super geleitet und viel für Gwaihir getan, Rea ist Rea das sagt alles, in Krashs Ruhe liegt die Kraft und Heals und Bubbles (Krash egal was andere sagen: heb die Bubble für die Spinnen auf, wer braucht Heiler oder DDs eigentlich^^), Ethi schreibt die nettesten Posts, Arta stellt die besten Heldenszs auf und Neo bringt die meisten Punktespender mit. Ich weiß ich hab eine Menge Leute vergessen aber die hier sind mir so spontan eingefallen, wer sich übergangen fühlt darf sich jetzt selber was nettes sagen ^^

Liebe Grüße
    Tinu

PS: Als Exilrheinländerin noch mein Beitrag zum Karneval, passt auch immer in de Etten

Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere
    jet Spass un Freud, dat hät noch keinem Minsch jeschad.
    Denn die Trone, die do laachs, musste nit kriesche.
    Drum loss mer fiere, op kölsche Aat.
    http://www.youtube.com/watch?v=_cnDAM1n7E0

Kölle alaaf!
    Last edited by Iorareth; Feb 10 2013 at 10:30 AM.

Member Online status: Strider3x3 is offline Reputation: Strider3x3 the Neutral
    ...Folstag du bist der coolste Targetvorgeber (Drauf da!!), Xene und Marburz sind glaub ich weg aber ihr habt viele SZs super geleitet und viel für Gwaihir getan, Rea ist Rea das sagt alles, in Krashs Ruhe liegt die Kraft und Heals und Bubbles (Krash egal was andere sagen: heb die Bubble für die Spinnen auf, wer braucht Heiler oder DDs eigentlich^^), Ethi schreibt die nettesten Posts, Arta stellt die besten Heldenszs auf und Neo bringt die meisten Punktespender mit. Ich weiß ich hab eine Menge Leute vergessen aber die hier sind mir so spontan eingefallen, wer sich übergangen fühlt darf sich jetzt selber was nettes sagen ^^
    !!!
    Wo sie recht hat...

...Noch etwas zu einem Monster das ich als Mitmonster hoffentlich loben darf: Iko, danke dass du dir immer so viel Mühe gibst einen SZ aufzustellen und deine SZ-Leitung ist total super. Ich bewundere auch sehr deine Geduld mit Leuten die ich in Gedanken schon auf immer und ewig eingebuddelt hab und die Erde darüber festhüpfe. Hoffentlich bleibst du uns in den Gwaihiretten noch lang erhalten
    Danke, das freut mich zu hören!
    (Dann wart ich mit dem Abschiedspost noch ne Woche... )

EDIT: Was für ein PS... XD Und alle mitsingen!
    Last edited by Strider3x3; Feb 10 2013 at 10:36 AM.
    (._. ) ('_' ) ( '_') ( ._.)
    Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Schön zu sehen dass viele neue Gesichter den Weg ins Forum gefunden haben. Ein Herzliches Willkommen an Zerachiel und Aendriel! Ehm... und wir haben ne kleine Regel hier im Forum. Derjenige der die "neuen" Leute nett begrüßt, wird im Spiel nicht ins Ziel genommen. Einfach weiterTABen und nen anderen suchen.

Member Online status: Arvaran is offline Reputation: Arvaran the Neutral
    Dann Grüße ich die beiden auch mal ^^
    Bin viel zu oft First Target
    Und das obwohl ich doch selber erst neu bin
    Naja, viel Spaß euch noch! Will ja nicht die gute Stimmung verderben^^

Vielen Lieben Dank an die netten begrüßungen endlich hab ich es geschafft das der große böse wolf mir mal hallo geschrieben hat ^^.

@ Ecphertir ich hatte dich eigentlich nicht damit angesprochen wegen barden auf schaden oder so wenn dann hätte ich gefragt ich brauch keinen der mir meine klasse erklärt. Dafür Spiel ich schon nen paar Jahre aber danke trotzdem. Über Haupti will ich nüchts sagen da jedem das seine

Ich glaube in den Etten hat nicht umbedingt der Rang was mit dem können der jeweiligen Spielern zu tun sondern eher an die Zeit die man dort verbracht hat und mit der Erfahrung die dort mitsich getragen wird.

Wie auch immer jetzt hab ich mir eh zum buuhmann gemacht ^^ naja bild dir deine Meinung

Nun gut vll sollte ich das forum doch meiden ^^

Junior Member Online status: Robsie is offline Reputation: Robsie the Neutral
    jo von mir auch erstmal ein herzliches willkommen zera
    danke an alle Helden, die gestern spät Abend noch in meiner grp waren,haben uns wacker geschlagen, aber man hat jaa gesehn das die Monster kein Interesse an uns hatten und sich stattdessen vor Luga erstmal gesammelt haben, um dann alles zu drehn.
    Nja ich will mich hier jaa nicht beschweren, dachte aber die Monster haben ein bisschen mehr drauf und würden mal ein bisschen mit uns kämpfen. Ich hoffe es weht hier bald mal ein anderer Wind in den Etten, sonst bin ich hier weg, sowas muss ich hier echt nicht haben! Viel Spaß noch weiterhin.

lg Haloth

Yeah und back zum Forumsalltag -.- mit Missverstanden fühlen und Standardnörgeleien + Weggeh*drohung*. Naaa gut, wenn ihr wollt ^^

@Zera: ich glaub nicht dass Ecphe dir den Barden erklären wollte sondern eher Andere die die Klasse nicht spielen meinte die gerne mal Mist verzapfen, zumindest hatte ich es so verstanden. Mir wollte auch mal wer erklären dass der Barde im Kampf 6 Leute auf einmal rezzen kann und wollte mir partout nicht glauben dass er dazu aus dem Kampf kommen muss Aber auch von mir ein willkommen im Forum, würd mich freuen wenn du etwas positives beiträgst

@Haloth: ich vermute ich hab verpasst was gestern los war aber trotzdem versteh ich nicht ganz was du kritisierst.
    1. Sammelt man sich doch immer vorm Kampf und das dauert gern mal was länger.
    2. Wenn ihr in der Überzahl ward hättet ihr die Monsies doch aus dem Keep hauen können, in der Minderzahl hätten sie euch einen Gefallen getan wenn ihr mit Keep im Rücken kämpfen könntet. Für mich klingt das nach typischen aneinander vorbeireiten was halt mal passiert, selbst wenn Monster- und Freep Sz sich suchen. Und ich hab auf den Satz *ich will mich ja nicht beschweren* selten so ne 1a Beschwerde gehört ^^
    3. Immer dieses *die Monster*, *die Helden* - weißt du wie lang *wir Monster* vor 2 Tagen nach *euch Helden* gesucht haben nachdem wir dank Iko endlich eine Grp beisammen hatten die dem kurz vorher da gewesenem 26 Helden zumindest etwas entgegenzusetzen gehabt hätte? Passiert halt, gute Kämpfe sind nunmal rar aber wenn es sie mal gibt dann wars das Warten hoffentlich wert Klar gibts die Gelegenheitsspieler die nur Keeps drehen wollen oder ausloggen sobald der 5fach überlegene Zergmob nicht mehr so überlegen ist - aber das als *typisch* darzustellen ist unfair allen gegenüber die versuchen nette Schlachten zu organisieren.

Heute wieder: netter Monster-SZ beisammen, dann treffen sich die beiden Freep SZs eher zufällig die einzeln dem Monster Sz immer unterlegen, dann zusammen aber deutlich überlegen waren. 2/3 des Monsterszs fällt dann ein das sie ja was dringendes zu tun haben und off müssen. Verständlich wenn die Freepsies genervt sind aber ich garantier dir: das verbleibende Drittel/Viertel, das sich aufgrund der Gruppenkonstellationen dann auflösen muss ist nicht weniger enttäuscht als die Helden aber schon leicht angenervt wenn sie dann wieder irgendwo lesen/hören müssen: IHR loggt ja gleich aus wenn ihr einmal verliert. Nur so als Beispiel, denke da kennt jeder genug eigene.

MfG
    Das inoffizielle und nicht-anerkannte Komittee für Alles-ist-supiiiii-Monster-Freep-Beziehungen (kurz: INAKFAISiiiiiiMFB)

Closed Thread
Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LastLast