Closed Thread
Page 4 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LastLast
Results 121 to 160 of 1192

Thread: Ettenleben

Junior Member Online status: Neowon is offline Reputation: Neowon the Neutral
    Ohja das event war mal richtig gut. Man hätte es nur eher ankündigen müssen.

Junior Member Online status: Rimlegwen is offline Reputation: Rimlegwen the Neutral
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten von gestern abend (ja, auch die Orkze) ... hat wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn die Warge sich wahrscheinlich nicht so wohl gefühlt haben .

Merke...6 Kundis reichen, um ein Keep zu drehen .

Junior Member Online status: Dunsi is offline Reputation: Dunsi the Neutral

Cool hehe

sogar um 3 keeps zu drehen

war auf jedenfall ein heiden gaudi, hat mir auch echt spass gemacht! das wiederholen wir!!!

lg reeko

Kalebasse FTW
    Last edited by Dunsi; Jul 04 2012 at 05:41 AM.

Member Online status: Akmuzt is offline Reputation: Akmuzt the Neutral

Mord und Totschlag :-)

Hallo Freepse ike bins der kleene Aki.

Ich freu mich wahnsinnig darüber das ich euch endlich wieder bekämfen kann hab das die letzten 6monate doch wohl bisschen vermisst.
    Na gut keine langen reden nur ein freundliches Huhu von mir^^

Junior Member Online status: Mikli is offline Reputation: Mikli has disabled reputation
    Wb kleener Aki freu mich dich zu rätseln und kaputt zuschneiden,

mfg 1 Schurke

Member Online status: Bid10 is offline Reputation: Bid10 the Neutral
    Für die Weltweit grösste Ettenschlacht am 17.7.2012 auf dem Server Belegaer, seit ihr Alle herzlich eingeladen.
    Treffen ist um19:30 in Gram. Der Monsterstamm die Boehsen Orkze
    freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer. Bei Fragen schaut bitte ins Orkze Forum:
    http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php

3te Ettenevent Orkze Band 1 geht weiter am 17.7.2012. Es wird die grösste Schlacht in Mittelerde werden.
    Jede Sippe ist herzlich dazu eingeladen. Treffen der Freien Völker ist um
    19:30 in Glain.

Lg

Senior Member Online status: Reagash is offline Reputation: Reagash the Neutral
    Quote Originally Posted by Rimlegwen View Post
    (...)

Merke...6 Kundis reichen, um ein Keep zu drehen .
    Lol!!! 6 Kundis????

4 Warge mit Wargheilung reichen völlig aus um jedes Keep zu drehen und der eine macht nur screens! ...

...oder mein Sabo mit einen Warg für pull und combos, und danach schaut der Warg nur zu und chatet im OOC

Member Online status: Lasto is offline Reputation: Lasto the Neutral
    Ich hab zwar kein Bildchen aber 4 und 6 ^^ pahhhhhh

1 Hüter reicht.

Quote Originally Posted by Lasto View Post
    Ich hab zwar kein Bildchen aber 4 und 6 ^^ pahhhhhh

1 Hüter reicht.
    Ach, klein-Rea hat immer paar Bildchen im Körbchen, hehe!
    Jo 1 Huetter (und 1 warg fuer Screens :P) reichen aber die Zeit reicht leider net aus :PPP

(...)

:P

Mal wieder gut gemacht Rea. Wir haben herrausgefunden das vor gut einer Woche die Tyranne mit ihren schönen Schlägen ein Hüter in Tankskillung ein Hit von 10k reinhauen, also besser gesagt kann man die Keeps net mehr solo oder zu zweit ohne Probleme auf der Heldenseite drehen, sondern nur zu 3.

Junior Member Online status: Soragrim is offline Reputation: Soragrim the Neutral
    Hm + Hüter und du hast 0 Probleme zu 2. ...

Member Online status: wolfwig is offline Reputation: wolfwig the Neutral
    Eine Glanzleistung verehrte Gegenseite.
    Die erste Schlacht seit einem gefuehlten Jahrtausend und man dreht uns den FH weg. So kann man natuerlich auch das Ganze abwuergen.

Member Online status: MC_Hammer is offline Reputation: MC_Hammer the Neutral
    jo das war scheiße!!!

ich hatte richtig spaß bei der schlacht und alle haben gute punkte gemacht....aber dann haben ein paar lowbobs das keep gedreht und waren noch stolz drauf...

Senior Member Online status: Narofir is offline Reputation: Narofir the Neutral
    Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Naja, haben die anderen Creeps wenigstens ihre 100 Punkte gemacht. Wir alle glaub ich doch wesentlich mehr^^ Mir hat es echt spass gemacht und wir können das von mir aus gerne wiederholen. Euch allen noch viel Spass in den Etten und bis bald.

Gruß

Ethi

PS: Ein herzliches Willkommen zurück Aki

Quote Originally Posted by Soragrim View Post
    Hm + Hüter und du hast 0 Probleme zu 2. ...
    Kann schon gut möglich sein, aber ein Schurke und ein barde haben auch gereicht. man muss schauen wie das im Duo am besten funktioniert, ich wollte ja nur sagen das die Tyranne besser gewurden sind. Ob die Ghs besser gewurden sind kann ich euch nicht genau sagen.

Talking Huhu zusammen

Hey zusammen,

Zuerst mal schnitterlichen Dank Ethilian,
    schön wieder da zu sein und mittendrin statt nur dabei^^

Zum andern Wolfwig hat recht, das war eine absolute bescheuerte idee den fh zu drehn.

Wir haben uns da ne gute stunde lange ne schöne schlacht geliefert es gab ptk für beide seiten und das wohl reichlich.
    Aber das ist das problem viele leute erkennen den wert einer solchen situation nicht und ganz zu schweigen von dern Vorteilen für uns alle.

Aber davon mal abgesehn es ist schön wieder mit euch gemeinsam vorm Rechner zu gammeln egal ob Freep oder Creep.

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld.

Mfg Aki

Und Rea ich hätt auch gern so nen Kleinen Comic bei gelgenheit^^ absolute Klasse von dir

Mit etwas Abstand finde ich es heute schon nicht mehr so schlimm ;-)
    somit kam ich wenigstens nicht allzu spaet ins Bett.

Thxs noch mal an die Mitstreiter die nicht gleich zu Anfang frustriert ausgeloggt haben, sondern sich in der 2.Gruppe noch mal in den Schlammassel gestuerzt haben und Spass hatten.

Aki, Lessie, Dee und Co haben es uns nicht leicht gemacht, aber sonst haette es ja auch nur halb so viel Laune gemacht.
    CU und auf ein Neues.

ja danke ihr freepse hat echt spass gemacht war auch sehr fair von euch ein danke von mir dafür

Hallo zusammen,

zwei Tage hintereinander schöne Kämpfe und ne Menge Spass, ich kann mich kaum dran erinnern wann es das letzte Mal so war. Gefällt mir sehr:-)
    Nochmal vielen Dank an alle Maden und Helden von gestern. Ich denke doch, dass das gezeigt hat, das schöne Schlachten auf unserem kleinen Server möglich sind. Das ist doch mal eine nette Alternative zum Keepgezerge. War sehr nett von euch Creeps das ihr uns Tir überlassen und somit die Kämpfe ermöglicht habt.

Ich hoffe auf weitere schöne Schlachten und viel Spass.

Beste Grüße

Ethi

@Rea: Ich hoffe auch auf ein paar Bilder vom gestrigen Abend.

Last edited by Narofir; Jul 19 2012 at 03:38 AM.

Alles bello wie ich so gern sage^^

Junior Member Online status: Razok is offline Reputation: Razok the Neutral
    Hey ich will auch mal ;P

Super sache die aktion bei der guten TA (oder für die freeps : Bullenwiese) :P
    Ich bedank mich bei allen die dabei waren, egal ob freep oder creep hat echt fun gemacht.
    Hoffe auf mehr die tage.

MFG

Gabba

Bissel wenig los grad im Forum^^ wir können ja nen spiel spielen^^ Ich seh was in den etten was du nicht siehst^^ und es ist Rot

Hmm, grübel schwieriges Rätsel Aki. GV ist es glaub ich nicht. Ist es vielleicht ein Schnitter mit rotem Hintern weil er ihn ordentlich versohlt bekommen hat:-)? Ach Mist ich komm ja eh nicht drauf.

Gruß

Ethi

Last edited by Narofir; Jul 23 2012 at 03:05 AM.

Nein Ethi das wars nicht^^ Aber gut neues Spiel ich sehe was was du nicht siehts und das Sprintet schneller als sein Schatten^^ das ist glaub ich nicht allzu schwer

Einfacher??? Aki, echtmal du machst ja Bilbo und Gollum neidisch.
    Also ich schließe mal aus: Lucky Luke war schneller als sein Schatten und Rantanplan dümmer als sein Schatten. Die beiden sind es wohl nicht :-). Ich bin es auch nicht, denn wenn ich mal sprinte werde ich immer verhauen und mein Schatten auch.
    Also gut ich komme auf folgendes Ergebnis: Es muss der Aki sein!

Liege ich richtig? Und was ist die Lösung des ersten Rätsels?

Gruß

Ethi (dem langweilig auf der Arbeit ist)

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    ich weiß es, ich weiß es *aufzeig*
    Thoben (+50% Wächtersprint) sprintet schneller als Talind (+10% Ruf des 2. ZA Sprint), sein Schatten

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    *zappelzappel* aki jetz sag scho was ich gewonnen hab???!!!!!!!!!!!

(mir gehts genauso wie ethi grad )

Aki, wo bist Du? Wir warten nun mehr seit Stunden auf die Lösung dieses -wirklich schweren -Rätsels. Kannst uns doch nicht so hängenlassen :-)
    Ich mach jetzt gleich Feierabend und wenn ich zu Hause bin schau ich mal wieder HIER nach. Wehe, da steht dann noch immer keine Lösung. Dann muss ich Dir vielleicht doch noch den Hintern verhauen (oder zu mindest versuchen^^)
    Wir sehen uns in den Etten.

Gruß

Ethi

P.S. Jo ich weiß... wir haben wieder mal nix zu tun

Ja Doni du hast gewonnen gz^^

Ethi ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll aber es war der Tol der da Rot war^^
    Aber eine interessante Idee das ich der schnellster sprinter bin:-)

Gucken wir mal eben inner Bio nach ..............(pls Hold on)

Nein da steht ich sterbe zu häufig ergo war ich es bestimmt nicht^^

Ach und Rea ich bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen^^

aki... dass ich gewonnen hab, weiß ich doch... nur WAS???

Meinen Respekt für kurze zeit^^

Quote Originally Posted by Akmuzt View Post
    Ja Doni du hast gewonnen gz^^

Ethi ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll aber es war der Tol der da Rot war^^
    Aber eine interessante Idee das ich der schnellster sprinter bin:-)

Gucken wir mal eben inner Bio nach ..............(pls Hold on)

Nein da steht ich sterbe zu häufig ergo war ich es bestimmt nicht^^

Ach und Rea ich bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen^^
    Flitzebogen? da verwechselst Du was Aki.
    Flitzeboegen haben die Guten hier im Spiel (mit Wargsehnen gespannt uebrigens).

Verzeih mir werter Herr Jäger ich wollte sie nicht kränken^^

Member Online status: MC_Hammer is offline Reputation: MC_Hammer the Neutral
    Quote Originally Posted by wolfwig View Post
    Flitzebogen? da verwechselst Du was Aki.
    Flitzeboegen haben die Guten hier im Spiel (mit Wargsehnen gespannt uebrigens).
    Ich fände Drachensehnen ja angemessener....aber so wie wir drauf sind kann ich es euch nicht verübeln das ihr "nur" die Wargsehnen nehmt!
    Manchen Jägern würde ich allerdings doch die anderen Sehnen empfehlen da sie nicht wirklich Schaden machen.

Quote Originally Posted by MC_Hammer View Post
    Manchen Jägern würde ich allerdings doch die anderen Sehnen empfehlen da sie nicht wirklich Schaden machen.
    Nur manchen?

@Aki: Das mit Tol konnte ich gar nicht wissen, da ich ja auf der Arbeit war (und jetzt leider wieder bin). Insgesamt fand ich meine Antworten in beiden Fällen sehr stimmig und müsste wenigstens einen Bonuspunkt bekommen. Also ehrlich ein Schnitter auf Highspeed mit rotem Hintern hat doch was, dass er dabei seinen Schatten verliert ist aus Sicht des Schattens schon fast verständlich^^

@Lessie und Akdonbash: Über Schaden brauche ich gar nicht reden. Bin da meistens Opfer. Ein Warg auf Geißler ist der wahrgewordene Haupti-Alptraum. Schönen Gruß an Reagash, netter Kampf gestern aber keine Sonne für mich^^

Beste Grüße

Ethi

Last edited by Narofir; Jul 24 2012 at 03:39 AM.

och, geißler braucht (gegen hauptis) kein mensch.. frag ma artamir, wie oft der schon gegen mich in schatten untergegangen ist

Menschen brauchen auch keine Geißlerhaltung, die tun uns nämlich nichts^^

Ja, ja ich weiß Hauptis sind beliebte Ziele für Warge, Spinnen, Sabo´s, Spf´s usw, usf.
    Seid mal froh, das es uns Haupti´s gibt sind doch fast immer sichere Punkte :-).
    Das ist wohl auch der Grund warum so wenige Hauptleute durch die Etten ziehen.

Gruß

Ethi (Hauptmann aus Überzeugung)

Closed Thread
Page 4 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LastLast