schön gemacht Rea ^^
nur noch mal so die erstes Tagesquest wiederholt ihr ja immer und das nicht nur während der Zeit eures Maden Frühlingsfest, bei den anderen bin ich ja einverstanden, aber bei der net.
Naja es lässt sich wie die anderen gesagt haben nicht verhindern, aber ich wollte es ja nur mal angesprochen haben.
PS. den Gwaihrsng nehmen wir nicht mehr zum suchen von Helden für die Etten (schon seit gut 2 Monate net mehr)
es wird im sng nicht mehr nach helden geshoutet???Also bitte neo, allein am we wurde 5mal im sng gesucht.
Und das sogar als nur 8monsterchen da waren, wo ich mir manchmal selbst als held denke, toll nu suchen sie wieder im sng und gleich kommen wieder 15 helden und hauen ne kleine grp monster um. Der spass innerhalb von 10min vorbei.
Das du nicht suchst kann angehen das übernimmt ja der Herr Wächter, mit seiner kleinen klimpaanhängerin. Und bei sowas muss man sich nicht wundern das die monster nach gram gehen wenn man das im sng sieht.
Jede seite ist mal im nachteil, die kunst besteht daraus, das beste raus zu machen und wenn man nicht damit klar kommt das man auch mal im dreck liegt sollte man sich aus den etten fernhalten.
Mir vergeht die lust bei dem gesuche im SNG nach immer mehr helden, nur weil die bösen monster einen mal umhauen.Und dann wird solange gesucht bis auch das letzte monster sich nach gram verbuddelt aufgrund einer übermacht aus helden.
Kann ich nachvollziehen und würde nicht anders handeln.
Kommt damit zurecht was vorhanden ist in den etten, und sei es ein verhältniss von 10:1 dann ist das so in dem moment. Es gibt auch andere momente wo es dann anders aussieht.
Also gönnt jedem seine pkt und heult nicht bei jeder kleinigkeit rum, wie böse doch die monster oder die helden sind.
lg sonera
P.S.: super beiträge rea , immer wieder lustig
gibt es eine anmelde liste für den rangcheater bereich
PS. den Gwaihrsng nehmen wir nicht mehr zum suchen von Helden für die Etten (schon seit gut 2 Monate net mehr)
Originally Posted by Donikkl
also ich kenn da nen wächter der nutzt den chan ziemlich regelmäßig um für deine SZs zu suchen..
Originally Posted by Sany
huhu zusammen,
es wird im sng nicht mehr nach helden geshoutet???Also bitte neo, allein am we wurde 5mal im sng gesucht.
Und das sogar als nur 8monsterchen da waren, wo ich mir manchmal selbst als held denke, toll nu suchen sie wieder im sng und gleich kommen wieder 15 helden und hauen ne kleine grp monster um. Der spass innerhalb von 10min vorbei.
Das du nicht suchst kann angehen das übernimmt ja der Herr Wächter, mit seiner kleinen klimpaanhängerin. Und bei sowas muss man sich nicht wundern das die monster nach gram gehen wenn man das im sng sieht. (...)
Neo, Sorry aber das kann ich auch bestätigen Weisste, die letzten 3 Tagen levle ich meinen Waechter weil er die ganze Zeit meckert das ich nur Monster spiele und er 8 Monate gewartet hat von 72 LVl auf 73 zu kommen und zwischen den PVE - Npc-gekloppe schau ich mir auch was im Gwaihir-sng geschrieben wird die ganze Zeit und amüsiere mich!
Die letzten 3 Tage kam immer Herr Thoben rein um was zu suchen, und paar andere auch. Gestern aber war's ganz ulkig weil Herr Thoben einen Gurken - Sz aufmachen wollte und Gurken im Gwaihir-sng gesucht hat. Sah ziemlich frustriert und angeschlagen aus die kleine Dose, hehe *freu*. Sofort, aber sofort hab ich mich freiwillig gemeldet um in den SchurkenSz rein-zukommen, aber er hat leider meinen (wargzi-füttern) Plan überschaut, im Kanal geschrieben dass ich "ein Warg bin und kein Held und ich soll die Klappe halten und er mich auf igno setzt"!
...und danach war ich so sauer dass ich vor Lachen kaum questen konnte, hahahaha!
Tja ich meld mich auch mal wieder und sag dazu Neo erstens Hör auf zu heulen weil ihr meint zu wenige zu sein weil sobald die monster vor gram stehen weil ihr mal wieder in einer super übermacht die etten gedreht hab im Ghwaihri SNG Rumbrüllt suche leute für etten die monster stehen vor gram und ihr dann wieder in ner übermacht antanzt da sag ich doch was scheiß was auf deine Meinung sondern sag mir wenn der held ein neo und sonsteiner ist da lohnt es sich das el zu pullen
Flo, El lohnt es sich immer zu pullen!
Btw, bist auch ein kleiner Heuler! Hast mein Imba-Jägerlein nur geschafft weil du Bubble gekriegt hast!
Vieleicht wird es ja auch umbenannt in " The Lied of the Ablenkung "
Lied der Ablenkung? Grrrr.... Das es Barden die ganze Zeit benutzen um PVE in den Keeps zu treiben ist schon ok... Aber dass du die Laute von Sany klauen würdest nur um mich umzuhauen... ne... das ist zuviel...
so du Miese Made eins stelle ich hier gleich mal Fest ICH BRAUCHE KEINNE BUBBLE Um dich zu killen ich kann ja nix machen wenn der feine Herr Darat Mit KAF Meint mir Bubble zu geben außerdem hab ich deinen Wächter ja auch ohne Bubble umgehauen Flo Ende XD
Nach diesen Bilder, wird es für mich mal wieder nicht leichter in den Etten! Sicher gibt es wieder "Personen" wie Darat und Lurbag, die das alles glauben was du hier so reinstellst. Wenn Darat diesen Kill-Lecher Lurbag wenigstens mal seine Schwerter in den Rücken hauen würde anstatt immer mir. ^^
PS: Um es mal klar zu stellen, Rea ist mein persönlicher Wuff und nicht wie es als dummes Gerücht umhergeht, ich sein Pad!!!
weiter uns allen viel Spass in den Etten...euer Jux
und man munkelt dass evtl auch bald eine alte schnitte wieder zu sehen sein wird
wie ich diesen post geschrieben hab war die alte schnitte schon im spiel... wb aki, war schon n ganz guter einstieg gestern abend, auf große schlachten gegen die freepse!
PS: Respekt vor Gilfa, der wie wir die verbleibenden, aufs 2. relikt wartenden freepse in dg genascht haben nicht als er gesehn hat dass es aussichtslos ist in die npcs gerannt ist, dass ja kein monster den kill bekommt, sondern sich auch brav von uns hat naschen lassen!
ne stunde später war da son wächter in grothum der todesmutig jeden npc angeschossen hat als er gesehn hat dass 3 monster auf ihm draufsind... /facepalm
....es war ja gestern abend auch schon ungewohnt anstaendig von den Creeps, dass sie nicht noch Keeps gedreht haben als sie uns am Luga FH belagerten. Thxs.
Fuer ne gewisse Zeit war das gestern ganz spassig, auf Dauer dann doch etwas oede.
Wann sollen denn diese Schlachten stattfinden? Aktuell ist es doch so dass entweder die eine oder die andere Seite massiv in der Ueberzahl ist.
Fuer diejenigen die sich nicht entscheiden koenen auf welcher Seite sie stehen, mag das Punktefarmen durch questen und Keeps drehen ja erfuellend sein, aber es gibt auch noch andere wie mich, die das nicht so spannend finden.
Kann nur hoffen dass sich Turbine da mal was anderes einfallen laesst.
Wann sollen denn diese Schlachten stattfinden? Aktuell ist es doch so dass entweder die eine oder die andere Seite massiv in der Ueberzahl ist.
Fuer diejenigen die sich nicht entscheiden koenen auf welcher Seite sie stehen, mag das Punktefarmen durch questen und Keeps drehen ja erfuellend sein, aber es gibt auch noch andere wie mich, die das nicht so spannend finden..
jo gestern zwischen 18:00 und 20:00 warn die freepse massiv in der überzahl, alle keeps wurden gedreht, relikte geholt (bzw zumindest versucht ). dann wenn um 20:00 die raids starten ists plötzlich leer in den etten.. irgendwie schade..
die rückkehrer (marburz, lola, aki, burzi) habn auch keine lust auf gefarme durch quests, werdet ihr auch noch sehn, wir werden mit unserm grüppchen jetzt wieder regelmäßig über die karte streunen und euch suchen
Ich finde es auch irgendwie immer komisch. Den ganzen Tag lang liest man im ooc der Monster "wo sind die Freeps", dazu haben se noch die große klappe (Spruch von Einem "uns Monster gehört die Etten" (eins vieler beispiele) ) und dann kommen die Helden oder auch Freeps und die Monster ziehen sich in den Keep zurück und verstecken sich oder man loggt aus. Schöne sache und wenn das mal nicht so ist dann nur weil die Monster mal wieder 4 mal soviel sind (auch bei dreimal soviel wie die Helden kommen die monster zu keienn ordentlichen Kampf)
hmm, moment, lass mich mal überlegen wann das letzte mal 40+ monster auf einem haufen in den etten warn.... ich glaub... NIE?! weiß ned, zählst du die beine der monster, oder wie kommst du drauf, dass bei 15 helden die zwischen 18 und 20 uhr immer da sind, 3-4x soviele monster sich ins keep verkriechen?
Es sind immer genügend Monster on und 40 sind auch Abends manchmal online (zwischen 18- 20 Uhr ). Ihr müsst nicht nur euch dazu zählen ( die im Ts oder Sz von euch sind), sondern die jenigen die Questen oder einfach so in den Etten als Monster sind.
Beispiel: am Donnerstag den 21.06. stehen die Monster vor dem El und killen einen 6er Grp Helden mit 18 - 22 Monster bis 18.30.
Ab 18.30 wird nochmal zusammengesucht auf der Heldenseite und man findet nochmal ein Paar und hat nun ein Helden Sz von 12 oder 13 und die Monster einen mit 18 bis 22, vllt auch mehr durch die die nicht eingeladen werden oder die eigene kleine Gruppen gebildet haben. So auf beiden Seiten macht man Punkte und könnte man ein fairen Kampf abhalten. Aber man muss sich ja wieder gleich als Monster nach ta zurück ziehen, weil die "bösen helden" haben einfach die brücke gedreht und weil sie die Monster mit einen guten fokus weggehauen haben (auch mindestens die Hälfte der Helden ging drauf). So dann kommt es zu einen kleinen kampf vor oder in ta der 5 min oder 10 geht und dann loggen sich die meisten der Monster aus oder gehen einfach nach Gram, weil die helden Ta gedreht haben und nebenbei mit den Monster kämpften.-> Die Helden drehen alles. Mal ein oder zwei Monster verteidigen, aber man sieht sonst keinen!
Ab 19.45 versucht man Relikt zuholen und wird von einen 12er Sz Monster gestört.
Ab 20.00Uhr verschwinden merkwürdiger Weise fast alle Helden und die Monster werden von Minute zu Minute mehr und drehen in 1 bis 2 Stunden alles zurück.
Ps. Das geht 4 mal die Woche so und das langweilt vielen und irgendwann braucht ihr nicht rumheulen, wenn sich nur noch 2 bis 3 Helden am Tag zeigen, weil keiner mehr Bock hat auf das abgefarme bzw. auf das Versteckspiel der Monster während ein Helden Sz die durchstreift.
also 40 monster hab ich letztes monat wirklich nie gesehn, sry...
schon n 12er monstersz ist ganz selten!
es sind immer die gleichen ~10 monster on und in grp. und genau die sind es auch, die ab 20:00 (bis auf darat, der hat ab 20:00 spielverbot ) die nach 20:00 alles zurückdrehen.
warum die helden ab 20:00 weniger werden is doch ganz klar... da beginnen die raids! die etten werden vorher nur genutzt um schnell die 500 punkte durchs keepdrehn zu farmen.. wie pve geil die helden sind habnwa letzte woche gesehn wo wir mit 5 wargen vorm hobbit gestanden habn nachdem holz gedreht wurde und dem direkt nachm spawnen immer geholt habn... die helden sind da echt ne halbe stunde gestanden, habn keinen von uns erwischt, und die hobbit quest hammse auch ned machn können. daraufhin hammse nochmal nach verstärkung gebrüllt und den rest gedreht.
find ich echt schade, dass einfach nurnoch der dreh-durchrush-sz mit 5+ barden und 3+ hauptis hier die 2h am werke ist, da kriegst als monster selbst im 12er nurnoch höchstens 1-2 down. hatten wir ja vorgestern in ta, 5 monster ham auf den heilbarden eingeprügelt, ohne dass der runterging, und die helden ham den monstersz zerlegt und nebenbei noch den tyrann geklopft.
so schlachten wie zu 65er zeiten vermisse ich wirklich sehr, aba leider gibz wohl keinen mehr auf heldenseite der da was ordentliches zustande bringt. auf monsterseite hammwa jetz auf jednfall 3 sz-führer die gerne wieder große pvp schlachten machn würden.
In nem ordentlichen 12vs12 muss dann aber auch jeder ertragen, dass alle möglichen Skills eingesetzt werden - und das von beiden Seiten... sobald ich das Gemecker über Kaf-Bubbles und Hauptmänner und etwaige Vanishs wieder höre, vergeht zumindest mir wieder die Lust an den Etten.
Auf jeder Seite 12 zusammenkriegen, Heiler designieren, die am Ende wieder aufheben und nen Platz suchen, wo man nicht durch Abfarmer und Ninja-Leecher, die alles einmal anhauen, gestört wird...dann bin ich von meiner Seite z.B. gern dabei ^^.
Vergiss 12vs12, das war mal zu 65er Zeiten so, dass 12vs12 balanced war
Wenn man sich die Freep Heiler/Supporter anschaut, was die momentan leisten, is 12vs12 nur dann balanced wenn die Freeps zu wenig Heiler haben oder kompletten Mist bauen
Natürlich sind die Monster mehr durch F2P als die Helden, was das wieder ausgleicht (zusammen mit der Unfähigkeit vieler Freeps)
Aber es hat sich in den Köpfen einfach was verändert, früher wars eben so das 12vs12 balanced war und man auch keine Verstärkung geholt hat, jetzt ist das alles leichter zu rechtfertigen
Stellen wir uns mal folgende Situation vor: 15-18 Helden gegen 20-24 Monster, ungefähr balanced
Nun sagen die Helden: Wir sind benachteiligt, wir sind weniger, wir holen Verstärkung
Und die Monster: Wir sind benachteiligt, die Helden sind OP, wir holen Verstärkung
Wenn man hier ein Masse vs Klasse System etabliert, kann man ausgeglichene Kämpfe vergessen, weil sich einfach alle immer benachteiligt fühlen und ihren Nachteil über- und ihren Vorteil unterbewerten.
Ich denke Elegon hat recht. 12 vs 12 wird nicht funktionieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder ordentliche Schlachten auf dem Server hätten. Da ich ja meistens meinen Hauptmann spiele und ihn auch eigentlich als Supporter verstehe, würde so eine Schlacht mir richtig entgegenkommen. Meinetwegen auch 15 freeps gegen 20 creeps. Aber: Ich denke das funktioniert nur, wenn sich nicht irgendwelche Leecher (egal auf welcher Seite) einfinden, die das Verhältnis kippen. Leider wird sich das nicht vermeiden lassen. Schnell wird dann wieder gedacht: "Oh die freeps/creeps haben um Hilfe geschrien, da hab ich kein Bock drauf. Ich logg aus."
Von daher müsste es zwei feste SZ-Leiter geben die sich miteinander absprechen und bekanntgeben wer in dem jeweiligen SZ ist. Sollten dann Leecher da sein müssten die Kämpfe unterbrochen und die Leecher erschlagen werden. Aber auch das wird sich wohl leider nicht realisieren lassen.
Ich wollte die ganzen Mimimis nur nicht aufschreiben, hät mir zu lang gedauert.
Aber leider hört man fast nur noch Mi...... (ich schließe mich da in manchen Situationen nicht aus).
LdA ist blöd, Überzahl ist blöd, Gezerge ist blöd, das Gras in den Etten ist blöd (zu nass man rutscht ständig drauf aus)........
...am Besten ist, wenn Kurz-Ereignisse als Standard dargestellt werden.
5 Barden in einem SZ? die auch noch heilen? das muss auch zu den Zeiten gewesen sein als 40 Creeps im SZ waren.
Das ist sicher nicht die Regel.
Es gibt in den Etten alles: Grueppchen gegen Grueppchen, gegen SZ; SZ gegen SZ (viel zu selten) FH-Gefarme in Ueberzahl, Umlogger, gefrustete Auslogger die keine Ausdauer haben, Leecher und so weiter.
Na und?
Warum wollt ihr da Regeln aufstellen, die wie jeder weiss sowieso nicht auf Dauer funktionieren.
Ach ja, und frueher war sowieso immer alles besser.
Etten ist einfach unkontrollierbar. Das ist schlecht und auch wieder gut.
von den 5 barden hat nur 1 geheilt, aber das reicht, denn die andern 4 brauchst nicht anzugreifen, wegen dem extremen selbstheal, und falls der nicht reicht, gibz ja immernoch den main-heal....
nehmt es wie es ist man kann es eh nicht ändern.
Und neo du musst ganz ruhig sein du bist eh der größte lappen.
Du bist der erste der rennt wenn die grp down ist und der erste der aus den etten geht wenn er mal aufs maul bekommt.
So erstmal wieder ahoi an die monster und an meine Opfer
Ich komm mal wieder nach 1 Woche Hdro Pause nach dem ich mal wieder ein wenig Skyrim gespielt habe und Lese hier das ALLE!!!! RummeckernNeo der meint von 40 monster gehaun zu werden die nie vorhanden sind (gibt aber auch über 300 Helden nur so am Rande und wir heulen auch net Da sind 300 Helden in Moria und Dunland und weiss der Geier wo ihr alle steckt) . So dann Meint der Enthilian das es Nur 2 Sz Leiter geben sollte was Öde is weil mann irgendwann die Taktiken des jeweils anderen kennt Und ein Wolfig der meint das Etten früher besser wahren stimme ich auch zu einem gewissenGrad zu wie Mit dem Balancing ode den Ungeschriebenen Regel die jeder kannte wie mit dem Vom Fh wird nicht gefarmt(was ja einige Helden machen und dann mecker weil ein Warg sie vorm Fh genascht hatt)
Leute das is ein Spiel türlich nervst das viele Umloggen oder das alle Helden um 20 Uhr sich verdrücken also kein wunder das dann mal 10-12 mann vorm El stehen wil den Leuten langweilig ist wenn ihr euch kloppen wollt dann macht doch mal nen Ette-Raid oder wie auch immer anstatt heut ist Donnerstag da müssen wir Draigoch machen und Monntags ist Saruman drann und und und.
Echt schade das ihr das nicht auf die reihe kriegt
MFg Flo
nehmt es wie es ist man kann es eh nicht ändern.
Und neo du musst ganz ruhig sein du bist eh der größte lappen.
Du bist der erste der rennt wenn die grp down ist und der erste der aus den etten geht wenn er mal aufs maul bekommt.
Gruß Gabbana
tja ich weiss eben wann es sinnlos ist und schaue mal deinen dicken sabo an der rennt auch gleich weg wenn der böse runi kommt ^^
Oh Mann Leute^^ Ich les mir das hier durch und brech fast zusammen vor lachen^^ Die Wortgefechte hier sind unterhaltsamer als jede Schlacht in den Etten
Jeder weint wegen irgendwas, jeder will dem anderen ans Bein pinkeln.....junge junge^^ Ich arbeite in nem Kindergarten und die Kids dort streiten sich vernünftiger ums Spielzeug als ihr euch hier^^
Das einzig gute hier sind reas Comics, Respekt dafür du Weißwurstwarg^^
Und Sany, die natürlich NICHT die ist, mit der ich sie dummerweise verwechselt habe
Und mit den Worten Wuff Wuff Warge sind die besten
Es sind immer genügend Monster on und 40 sind auch Abends manchmal online (zwischen 18- 20 Uhr ). Ihr müsst nicht nur euch dazu zählen ( die im Ts oder Sz von euch sind), sondern die jenigen die Questen oder einfach so in den Etten als Monster sind...
Klar, bein-zählen nicht vergessen. So kommen wir auf 120 Monster, spinnen-brutling-beine mitgezählt.
... Die Helden drehen alles. Mal ein oder zwei Monster verteidigen, aber man sieht sonst keinen!...
Natürlich sind die Monster verschwunden, ihr guckt ja gar nicht rum
Ab 20.00Uhr verschwinden merkwürdiger Weise fast alle Helden und die Monster werden von Minute zu Minute mehr und drehen in 1 bis 2 Stunden alles zurück.
Ps. Das geht 4 mal die Woche so und das langweilt vielen und irgendwann braucht ihr nicht rumheulen, wenn sich nur noch 2 bis 3 Helden am Tag zeigen, weil keiner mehr Bock hat auf das abgefarme bzw. auf das Versteckspiel der Monster während ein Helden Sz die durchstreift.
Sorry Neo, aber die Monster können nix dafür wenn um diese Zeit eure Blumen-Pflücken-raids starten. Und dazu noch sagen dass es euch langweilig ist? LOL! Ich persönlich würde mit dem Spiel aufhören wenn ich jeden Tag für nen dummen Ring oder Umhang oder Ruessiteil, paar Stunden immer und immer wieder die gleich NPC's in langweiligen super-dupper-Raids umhauen müsste!
So... Jetzt wo wir uns alle wieder lieb haben, können wir was anderes besprechen und zwar die Tatsache dass Turbine endlich ein anständiges Event in den Etten veranstaltet hat, auch wenn es nur ein ...bug war... Für die Monsis war es halt ein Event, gibt's sowieso nix anderes als bugs für uns!