Closed Thread
Page 2 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast
Results 41 to 80 of 1192

Thread: Ettenleben

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Re: Ettenleben

open pvp = jeder der einen von der gegenseite sieht kann drauflosstürzen...

da is nix mit duellplätzen

Member Online status: Flodin is online now Reputation: Flodin the Neutral

Red face AW: Ettenleben

Nicht auf Doni hören der erzählt rotz.^^ Ne aber wäre mal nett mal mit meinm Raknah alleine zu vernaschen ohne das mit sonera oder Gilfa oder unser Rangcheater auf den sack geht. Also Rak das war ne aufforderung mein Warg hatt Hunger

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

der rangcheater hat gestern mindestens 3 minuten dauerhaft auf mich eingeprügelt ohne dass ich auch nur annähernd unter 10k moral gekommen bin *rofl*

Member Online status: Sany is offline Reputation: Sany the Neutral

AW: Ettenleben

huhu,

also habe nichts gegen einen duellplatz.
    Sofern der ort bekannt ist kann man sich ja zurückhalten einzugreifen, auch wenn es schwer fällt

es sollte jedoch ein platz sein wo man nicht unbedingt immer durchreitet wie zb. bullenwiese.
    Vorgestern die 3std. mit den duellen war ein riesen spass und mal was anderes, vor allem mal die monsterchen aufm ts zu haben, war mal etwas anderes.

Aber dieses sollte nicht zum dauerzustand werden. mal ein duell ist ok aber sowas muss nicht täglich sein wie manche es angeregt hatten schon.

Also einigt euch auf einen platz und dann kann man ja sehen ob es klappt.

Auch wenn ich befürchte das nicht alle mit ziehen werden und dann doch mal eingreifen wenn sie sehen das zb rak vernascht wird

In dem Sinne
    LG Sonera

Sany das is kein problem wenn die wissen das es duelle sind halten die sich immer zurück aber doni wenn wiwwa wieder da ist dann wirts wied lolig hier bei uns aber ich glaube der bleibt lieber auf vanyar

wiiwa spielt wohl zzt garkein hdro...

btw... das lied der ablenkung gehört in den etten abgeschafft bzw wieder auf 1 ziel begrenzt, so hat man ja quasi garkeine möglichkeit mehr als monster sich ordentlich im keep zu verschanzen..!

Member Online status: wolfwig is offline Reputation: wolfwig the Neutral

sollt Du ja auch gar nicht.
    :-)
    Immer dieses ewige Treppenlaufen in TA....ist aber jedesmal spannend ohne TS, "hat er jetzt Lied der Abklenkung gespielt, oder nicht?"

Member Online status: Sany is offline Reputation: Sany the Neutral

Huhu zusammen,

vielen dank für diesen feinen abend und respekt an die monster für eure taktiken
    Nach langer Zeit war es ausgeglichen und man hat es geschafft zusammen zu spielen.
    Auch wenn es aufgrund der Masse, zu derben lags kam, was den fokus und den heal beeinträchtigt hat.

Dennnoch war es mal über stunden ein riesen Spass und ich hoffe das all die Mißverständnisse etc der vergangenheit angehören und man auf beiden seiten nun gemeinsam kämpft

Vielen dank an die Monster und den Helden , auf ein baldiges wiedersehen
    lg sonera

Senior Member Online status: Reagash is offline Reputation: Reagash the Neutral

Re: AW: Ettenleben

Quote Originally Posted by Flodin View Post
    Scheiß was darauf das Rea Jux haben will ich hab ein besseres Pet meinen "Adoptivsohn" Darat der Mützelt alles nieder und ich kann schön zu schauen wie er es macht *grins* oder Chubba die seine Schwester ist tja ich hab halt alle guten spieler in meiner Familie und rea ist ja Darats Cousin XD
    Jo, wir sind ne coole Familie! ...aber lass mein Fell in Ruhe

Quote Originally Posted by Sany View Post
    huhu,

also habe nichts gegen einen duellplatz.
    Sofern der ort bekannt ist kann man sich ja zurückhalten einzugreifen, auch wenn es schwer fällt

es sollte jedoch ein platz sein wo man nicht unbedingt immer durchreitet wie zb. bullenwiese.
    Vorgestern die 3std. mit den duellen war ein riesen spass und mal was anderes, vor allem mal die monsterchen aufm ts zu haben, war mal etwas anderes.

Aber dieses sollte nicht zum dauerzustand werden. mal ein duell ist ok aber sowas muss nicht täglich sein wie manche es angeregt hatten schon.

Also einigt euch auf einen platz und dann kann man ja sehen ob es klappt.

Auch wenn ich befürchte das nicht alle mit ziehen werden und dann doch mal eingreifen wenn sie sehen das zb rak vernascht wird

In dem Sinne
    LG Sonera
    Hiho Sanyana!

Duellplatz ist so ne Sache. In Beleager hatten wir eigentlich 2 Plätze dafür, und jeder hat sie respektiert. Der erste Platz war gleich oberhalb Tir-Friedhof...

(...)

(...)

...und der zweite Platz etwas westlich vom Gramfuss-Ebenen Ap...

Wie gesagt, die beiden Plätze (aber nur diese beiden!) wurden respektiert. Dort konnte man sein RP treiben - Belegaer ist ja sowieso ein RP-Server - sich duellieren und niemand wurde gestört. Jeder anderer Platz, ob bullenwiese oder EL-Wiese oder vor Glain oder Gramm etc waren Kampfgebiet und Duell hin, Duell her, jeder wurde überrannt. Und es war auch gut so.

Was mich angeht, wenn ich 1 vs 1 treffe, auch wenn es kein duell ist, greife ich nie an, will niemanden seine Punkte klauen. Aber wenn ich sehe dass ein ganzer freep SZ zb vor TIR herumalbert, und 2 freepse sich vor den Tir Eingang ganz ...kluk duellieren, warte ich einfach im schleichen und wenn sie mit ihren Duell fertig sind (fair bin ich ^^), schmeiße ich auf beide bissel meine klauen, leeche 2 kills schnell und gehe ins vanisch. Und ich weiß dass sich die toten freepse auch gefreut haben ... (hihi!)

Sorry Leut, aber vor den Keeps wird nicht duelliert! *frechgrins*

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    wiiwa spielt wohl zzt garkein hdro...

btw... das lied der ablenkung gehört in den etten abgeschafft bzw wieder auf 1 ziel begrenzt, so hat man ja quasi garkeine möglichkeit mehr als monster sich ordentlich im keep zu verschanzen..!
    Schade dass der dumme Uruk weg is. Es laufen jetzt so viele Spf die "Rache" und "FeuerTeppich" ausgerüstet haben. Er würde sich so freuen

Und etwas kleines zum großen Thema RangCheaten. Ich vermisse echt die Codemasters -Taktik die den Rangcheatern (Kunde hin, Kunde her, wurscht) den Ausgang gezeigt hat. Erst nen 1 Woche-ban, danach 1 Monat-ban, und wenn's ein drittes mal passierte, dann... bye bye account!

Und was passiert bei Turbine und Co? Rangcheater die 12-14k (!) pro Tag machen und immer noch stolz rumlaufen weil sie es geschafft haben ...sich selbst umzuhauen bis das Monster 0 Wertung hat, danach das R0 Monster einfach löschen und sich ein neues erstellen um weiter im Rang hoch-zusteigen... ...

Schurken BugUser und Barden MacroUser die in einer Sekunde alle ihre Schläge rausbringen, und nen fast r8 - vollgebufften Sabo mit 14K Moral in 4 sek umhauen... Und was macht man als Kunde der einfach richtig spielen will? Man schickt ein Ticket, dann noch eins, und noch eins, man kriegt ne dumme automatische Antwort dass das Ticket überarbeitet wird und man wartet vergeblich auf eine Antwort...und das einzige was man schafft ist ein dummes grinsen im OOC zu bekommen und ne Antwort (Ich spiel wie ich will!) von all den ...tollen Cheatern die glauben sie sind die besten Kunden und es wird ihnen halt alles erlaubt...

Bei Codemasters Zeiten, kam nach ein paar Min, ein GM im Spiel und schon wurde die Sache geregelt...

Aber neue Zeiten halt...

Da kann ich als dummes Flohpelz nur eins sagen: Gz Turbine!

Und den restlichen Freeps die Rangcheater und Buguser mitnehmen - in Gruppe oder im SZ - nur ein großes Bravo Leut! Weiter so! *klap klap!*

PS. Leute die mit Cheats hochkommen, sind einfach Nix-koenner, einfach nix zu nutze. Sollten lieber ihren dummen cheat-account löschen und Tetris spielen.

ja am freitag wars schon cool wiedermal.

aber die helden ham sich auch wiedermal ausgezeichnet... mit 15+ mann ohne monster im ta bossraum auf alle häuptlinge lied der ablenkung... das ist einfach nur feig, oder ihr seid einfach geistig nicht in der lage sauber zu pullen und dann aufpassen um da nicht riengekickt zu werden.
    obwohl wie gesagt bei 15+ mann ist das echt feig.

habta ja gesehn, wir warn vorher 9 oder 10 in ta, und ihr 3, und wir hams ohne verlusste überlebt....

ich bin einfach dafür dass das lied der ablenkung in den etten abgeschafft wird, und der rest der monsterbande auch, das ist einfach n zu großer vorteil für die helden!

Member Online status: Lasto is offline Reputation: Lasto the Neutral

Tag

Also ich wäre auch dafür das "Lied der Ablenkung" abgeschafft wird, genauso die Bubble von Waffenmeister und der Schildwall des Wächters, damit 10 Creeps in Ta die 3 Freeps auch wirklich ohne Verluste down bekommen.
    Ausserdem sollte man die NPC´s aus dem Elbenlager entfernen um es einfacher für den Creep Sz zu machen, den geistig unterentwickelten Afkler dort drin kaputt bekommt.
    Desweiteren wäre ich dafür das man nur noch Queste annehmen kann, wenn mindestens 12 Mitspieler in einer Gruppe sind. Somit läuft man nicht gefahr in eine 1 vs 1 Situation zukommen.

Und zu guter letzt kann man ja auch die Dots die ein einzelner Spieler bekommen kann, auf jeweils einen von jeder Sorte beschränken. Allesandere wäre ja sonst unfair und gemein da man ja unfähig ist einen Trank zunehmen.

Achso bei diesem hässlichen gelben Vanillie Teppich der Sabos sollte meines erachtens auch nur einmal die Krankheit vergeben werden und nicht 3-4 mal.

also sry.. bis grad eben hab ich geglaubt du bist halbwegs vernünftig.. aber das hier... ohne worte...

Gut dann mal "Ironie off"

Warum soll man nicht im Rahmen der Möglichkeiten spielen dürfen? Diese Skills sind nunmal aktiv in den Etten und deshalb werden sie genutzt.
    Ebenso gut könnte man darauf plädieren das man den Creeps die Portkarten wegnimmt da es ja schließlich auch unfair ist, das die Helden immer reiten müssen und die Monster sich lustig hin und her porten können (trotz marschieren was nur unwesentlich langsamer als reiten ist).
    Genauso könnte man dem Kaff den Battlerezz wegnehmen, welcher 5 Minuten Cd hat und bis zu 5 Spieler im Kampf wieder aufstellt, ähm wieviele kann der Barde nochmal aufstellen und bei welchem Cd?

Du siehst es ist ein geben und ein nehmen.
    Jede Seite hat seine Vor.- und Nachteile, somit ist das Lied der Ablenkung ein Vorteil der Freeps damit diese dem Port der Creeps vorbeugend entgegenwirken können, um schneller durch ein Keep zum Tyrannen zu kommen.

*Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.*
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Junior Member Online status: Razok is offline Reputation: Razok the Neutral

Also ich denk auch jeder soll nutzen was er hat, so machts am meisten spaß.
    Ich denk das die freeps über uns fluchen genauso wie wir ab und an über sie fluchen, aber das ist das spiel.
    Ganz einfach Spaß muss man haben alles andere ist doch egal.

MFG
    Gabbana/Razok
    Last edited by Razok; Mar 30 2012 at 03:04 PM.

Junior Member Online status: Bagrash is offline Reputation: Bagrash the Neutral

Gz, Zweigash

Wächter-Sprint. Nur zum Angriff da... oder auch nicht...

ERWARTUNGEN *

Quote Originally Posted by Wikipedia
    *Erwartungen: Die soziobiologische und biosoziale Mitgift des Menschen, durch Beobachten und Lernen voraus zu schauen.

Member Online status: wolfwig is offline Reputation: wolfwig the Neutral

Danke Rea.
    Hab wieder Traenen gelacht!

Junior Member Online status: Dunsi is offline Reputation: Dunsi the Neutral

Saugeil Rea, weiter so!!!! TOP

Sagtmal ist mo-fr vormittags immer großkampftag in unseren Etten?
    Ich kenn da nen Freep der macht fast jeden Tag zwischen 9 und 12 zwischen 2 und 3k Punkte, und seine Wertung steigt auch, also kann er das nicht alles durch Quests machn....

Wenn das wirklich so ist glaub ich brauch mal Urlaub... oder doch gecheate?

Huhu !

Wenn genau meinst du denn Doni ? ( ^^ Kannst es ja auch umschreiben wenn Du keine Namen nennen willst )

Liebe Grüße

Gilfa

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    Sagtmal ist mo-fr vormittags immer großkampftag in unseren Etten?
    Ich kenn da nen Freep der macht fast jeden Tag zwischen 9 und 12 zwischen 2 und 3k Punkte, und seine Wertung steigt auch, also kann er das nicht alles durch Quests machn....

Wenn das wirklich so ist glaub ich brauch mal Urlaub... oder doch gecheate?
    Ich weiß net welchen Freep du meinst, aber solange Turbine nix unternimmt wird es immer schlimmer. Es fangen schon an minderlevlige rangcheaten und zwar gleich neben Gramm...

Ok, Liebe Turbine Gms, die Spieler sind Kunden und der Kunde hat immer recht und bla bla bla, aber diesen Mist kann man langsam net ertragen. Bei Codemasters Zeiten, genügte EIN EINZIGES TICKET, und nach 2 min war schon ein GM im Spiel, und die Sache wurde kurzfristig geregelt. Die Rangcheater kriegten nen Monat-ban und beim 2ten mal, Konto bye bye!

Und was haben wir hier??.....

...

Turbine halt.

Aber net vergessen, liebe Turbine-Leut, SPIELER DIE SICH AN DIE REGELN HALTEN, SIND AUCH KUNDEN, nicht nur die dummen Rangcheater. Und was mich betrifft, ich zahle mein gutes Geld, bin VIP seit 5 Jahren, habe jedes update gekauft, auch wenn ich zu 95% als Monster spiele. Und ich kann net zusehen dass neue Spieler die vor paar Monaten noch am Finger gelutscht haben, die höchsten Ränge schaffen... und wenn man sie erwischt und ein Ticket schreibt, sich NIEMAND darum kümmert. Aber wirklich niemand._

Junior Member Online status: Razok is offline Reputation: Razok the Neutral

so seh ich das auch!!!!!!! So wollt auch mal mein senf dazu geben ;D

Senf... Senf... ach ja, Senf hab ich vergessen!

Liebe Spieler freut euch! Das neue, langerwartete Update kommt bald!

Huhu !

Vieleicht wird es ja auch umbenannt in " The Lied of the Ablenkung "

Junior Member Online status: Neowon is offline Reputation: Neowon the Neutral

Angry AW: Ettenleben

Mal eine Frage?
    Wieso müssen die Monster erst dreimal soviel sein um mal ein offen Kampf zu riskieren? Nein man muss sich ja mit 20 Monster ( davon 8 oder 9 Warge) in Gram verstecken. Ist doch peinlich. Solltet euch mal mehr trauen und nicht nur Gram verstecken spielen oder das El am Tag 100mal oder mehr zu pullen nur für ein kleinen Held.
    PS. Irgendwann hat keiner mehr Bock in Gwaihir auf Pvm
    Mfg
    Neo

Junior Member Online status: Bagrash is offline Reputation: Bagrash the Neutral

Ja, immer diese Monsterspieler! Immer nur überzahlzergen, immer nur fh campen. Genauso wie auf den anderen Servern, überall das gleiche! Überall nur peinliche mps, keine Ehre, kein Respekt vor den freien Völkern. Das geht so wirklich nicht weiter.

Tzähähä, dieses Thema ist schon so kaputtdiskutiert...
    Es gibt ja tatsächlich immer noch Leute, die so eine lächerliche Meinung vertreten. Bisschen ehrlicher zu sich selbst und anderen Leuten sein, dann würden solche scheinheiligen Provokationen gar nicht mehr entstehen.

Angry AW: Ettenleben

Tja ich meld mich auch mal wieder und sag dazu Neo erstens Hör auf zu heulen weil ihr meint zu wenige zu sein weil sobald die monster vor gram stehen weil ihr mal wieder in einer super übermacht die etten gedreht hab im Ghwaihri SNG Rumbrüllt suche leute für etten die monster stehen vor gram und ihr dann wieder in ner übermacht antanzt da sag ich doch was scheiß was auf deine Meinung sondern sag mir wenn der held ein neo und sonsteiner ist da lohnt es sich das el zu pullen

Hallo !

Diese Diskussion wird wieder einmal zu nichts führen.

Die Etten(öden) sind nun mal nicht "toys r us" wo kleine Kinder mit Teddybären im Arm durch TR(egal)reihen rennen und lauthals schreiend "DENN WILL ICH ABER HABEN!" zu ihren Orkzeugern rennen.

Wenn da wer rum steht und den Teddy nicht richtig festhält, kommen eben andere Kiddies und nehmen ihm desselbigen halt weg.
    Es ist nicht möglich die gleiche Zahl an Gegner immer zur gleichen Zeit online sein zu lassen (ohne Absprachen) damit eine Ausgeglichenheit entsteht.

Ich bin auch kein Freund von diesen Ansagen über die Geschäftslautsprecher,

"Der kleine Freep/Creep Sz möchte bitte von seinen Orkzeugern am FH abgeholt werden"

aber leider kann man es nicht verbieten.

Im Grunde sind unsere Verkaufsräume noch recht human im Gegensatz zu anderen Fillialen, deshalb sollten wir uns nicht beschweren und lieber froh sein das etwas passiert. Egal in welcher Form auch immer.

Also hört auf euch gegenseitig die Teddys zu klauen sondern habt Spass, auch wenn ihr vorm Krabbeltisch von einem Mob kaufsüchtiger Ansehensfarmer überrannt werdet.

Liebe Grüße an beide Seiten

Gilfamaer
    Last edited by Lasto; Jun 03 2012 at 06:00 PM.

Quote Originally Posted by Neowon View Post
    Mal eine Frage?
    Wieso müssen die Monster erst dreimal soviel sein um mal ein offen Kampf zu riskieren? Nein man muss sich ja mit 20 Monster ( davon 8 oder 9 Warge) in Gram verstecken. Ist doch peinlich. Solltet euch mal mehr trauen und nicht nur Gram verstecken spielen oder das El am Tag 100mal oder mehr zu pullen nur für ein kleinen Held.
    PS. Irgendwann hat keiner mehr Bock in Gwaihir auf Pvm
    Mfg
    Neo
    Huhu Neo! Also ich glaub da haste was falsch verstanden.

Weisste, Frühlingsfest feiern auch wir Maden. Wir haben aber leider keine ...zarten Romanzen, Spitzmauskämpfen, Pferderennen, Hecken-Labyrinthen, Blumen-pflücken-quests und so'n ganz tolles Zeug, also müssen wir kluk und erfinderisch sein, weil sonst niemand sich um uns kümmert. Also da Turbine anscheinend net weiß wo die Etten liegen, treiben wir unsere eigene Quests, geben unsere eigene Belohnungen und feiern ganz madisch!

1. Die EL-QUEST (Täglich wiederholbare Aufgabe) :

Man stürmt tapfer das Elbenlager, haut alles kurz und klein,
    und wenn nix mehr steht und die Maden aus dem Kampf sind, ist die Quest erfolgreich beendet!

(...)

2. Die KOCH-QUEST (Täglich wiederholbare Aufgabe) :

Ob im Rattendorf, oder vor dem Orklager,
    man kocht auch mitten im Kampf alles was man fressen kann!

(...)

3. Role Play - Quest (Täglich wiederholbare Aufgabe) :

Die Quest ist erfolgreich beendet wenn Maden und Freeps miteinander kommunizieren

(...)

4. "Haut Juxi um" - Quest (Täglich wiederholbare Aufgabe) :

Derjenige der den ersten Jux-kill am Tag hat, kriegt ein Menschenbein
    !

(...)

Closed Thread
Page 2 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast