+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 45 of 45
    Junior Member Online status: Yarano is offline Reputation: Yarano the Neutral

.

allein dem dauernden umloggen kann man ja seitens des opport eienn riegel vor schieben ... wenn ich mich nciht irre ,war doch dem auch einmal so ( 2stunden sperre für das monsterspiel ist man mit seinem helden in der mpvp zone gewesen ...)

frag mich wieso haben wir das nicht mehr ? achso ... diese amis wieder ^^ das beschränkt die freiheit der entscheidung und so ^^

(sorry , bin voll im bilwissfieber^^)

Junior Member Online status: Dunsi is offline Reputation: Dunsi the Neutral
    ja es gab mal eine sperre für 1h....schade das die weggenommen wurde

lg reeko

Junior Member Online status: Bagrash is offline Reputation: Bagrash the Neutral
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte man nur 1 Stunde sperre, wenn man von Monster auf Held loggen wollte. Andersherum war keine Zeitsperre.
    Fand ich bescheuert, am besten wäre eine 24h Sperre egal ob von creep auf freep geloggt wird oder andersrum.
    Aber dann haben sie die Sperre ganz rausgenommen....

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    nee von monster auf held konntest du immer umloggen, von held der in den etten war auf monster waren 2 stunden sperre..

ps: der thread ist uralt

Junior Member Online status: Bagrash is offline Reputation: Bagrash the Neutral
    Das Problem mit dem Umloggen ist aber noch nicht behoben, daher ist der Thread immer noch aktuell, egal wie alt er ist.

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2