+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9
Results 321 to 349 of 349

Thread: SW:Tor

Junior Member Online status: LarsoN. is offline Reputation: LarsoN. the Neutral
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Das Modell kommt einem doch sehr bekannt vor .

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    *kicher* Is ja schlimmer als auf nem orientalischen Basar!! Kriegt man nicht gleich, was man will, weil die Leute die offensichtliche Verarsche begreifen, versucht man´s halt hintenrum mit viel BlaBla. :-)

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral
    Das könnte auch zu einer neuen Release-Strategie werden: Ein Spiel als Abo-Spiel erscheinen lassen um mit den Boxen und Abo's im ersten halben Jahr einigermaßen die Entwicklungskosten rein zu holen und dann nach 10 Monaten das Spiel zum F2P-Abo-Hybrid machen. *lacht*

Ich habe auch schonmal ein wenig im passenden Diskussions-Thread dort gelesen und musste erfahren, dass seit F2P-Start in HdRO die Weiterentwicklung des Spiels eingestellt wurde. Erstaunlich, welche Informationen manche haben.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador the Neutral
    Brutal wie sich BW da anstellt das ist echt der Hammer. Jeder User wußte das doch im Februar schon, dass das Spiel F2P wird, aber da kamen die lustigen Männchen mit ihreren gelbe Forenposts "neeee das wird niemals nicht 2P werden, wir haben 1 Mrd. user allein in Lichtenstein!!!"

Sehr gut
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral
    Hui, wie überraschend, es wird doch F2P.

Na? Wo sind die Leute die das vehement bestritten haben?

Die gibts immernoch hab ich festgestellt. Weil noch eine Abovariante (wie LoTro eben auch) da ist wird das nämlich gar nicht F2P jawohl ja nämlich!!!
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Diese Leute gibt es tatsächlich noch, nur heißt der neue Spruch: "Wenn das wirklich so kommt, wie sie das beschreiben, finde ich das richtig gut, weil dann mehr Spieler kommen und Geld ausgeben und das Spiel stark verbessert wird! Und so, weißte Bescheid!!!"

Ich frage mich, wie oft diese Leute noch beschissen werden müssen...

Senior Member Online status: gwelwen is offline Reputation: gwelwen the Neutral
    Es war von Anfang an klar das sie F2P machen werden aber was mich mehr wundert sind die Spieler verluste^^
    Allein in einem Quartal haben sie mehr als 400.000 Spieler verloren und haben jetzt knapp über 500.000 Spieler.
    Was die Spieler wohl so erschreckt hat?!

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral
    Möglicherweise das hier :

Die Welt ist nicht lebendig!
    - Es gibt keine Open PvP aufgrund des Weltendesigns!
    - Die Skills der Chars sind starr und langweilig; es gibt keine Skillabfolgen!
    - Kämpfe sind dröge und enden in reinem Buttonsmashing!
    - CC Klassen over all!
    - ES GIBT KEIN MMO in SWTOR, weil die Engine bis heute bei mehr als 30 Leuten in die Knie geht!
    - Die Story in SWTOR ist zu 95% für JEDE Klasse gleich, weil JEDE Klasse einer Seite KEINE ALTERNATIVEN bekommt!
    -Raumkampf ist für Kleinkinder und wiederholt sich, WIE ALLES in diesem Spiel, nach kurzer Zeit!
    - 50% aller Chars sind Clone (besonders rockt der Jedi Startplanet, wo 50% der NPC aus einem Model in 2 Köpergrößen besteht!
    - Die Story wiederholt sich bei den Spiegelklassen ab ~ Level 30!
    - Die Story ist für Kleinkinder gemacht!
    - das Voice Over (na was wohl?) WIEDERHOLT sich ständig und passt nur sehr selten zu der Auswahl, was dann aber schon für "witzige" Situationen sorgt!
    -PvP Grounds gehen max 8 versus 8. Sorry aber wir haben 2012 und nicht 2001!
    - Kein Tag- und Nachtwechsel, weswegen viel Flair verloren geht und die Welten noch statischer macht als sie eh schon sind!
    - Kein STAR WARS SPEED. Die Gleiter sind langsamer als das MoFa meines Neffen!
    - Schlauch/Badewannen-Planeten im immer gleichen Design!
    - Langweilige lange Laufwege!
    - Ein Dschungel besteht bei BW aus 3 großen Bäumen!
    - Mieser Sound. Bis heute gibt es ständig Soundaussetzer und der Ambiente Sound ist nicht/kaum vorhanden!
    - NPC stehen immer an der gleichen Stelle, bis auf 2-3 Alibi - NPC die wie Zombies durch die Gegend torkeln.
    - die hässlichsten Rüstung in meiner MMORPG Geschichte!
    - die mit Abstand schlechteste Engine, die ich je in einem modernen MMORPG erleben durfte (ich rede nicht vom Design).
    - die mit ABSTAND schlechteste Engine in einem 200 Millionen $ teurem MMORPG!
    - die ideenlosesten Raids ever, mit stellenweise nicht nachvollziehbaren Schwierigkeitsgraden (Tank & Spank hat gegen fast alles geholfen, Endbosse meist Fallobst, Zwischengegner meist sehr viel härtere Nüsse)!
    - Miniwelten!
    - keine Ausnutzung der 3. Dimension "Höhe" besonders in den Städten!
    - Zone hier Zone da.. raus aus der Zone heißt rin in die Zone!
    - Durch Comapanions Unterbindung des Zusammenspiels ("...man hast Du keinen Begleiter? Ich konnte damit selbst Gruppen-Inis selber machen...!")
    - Schlechte Balance durch die Companions (mein BH rockte alles und jeden dank Heil-Tussy weg.. der Agent war nur am Kotzen)!
    - 95% des Spiels sind undurchdachter Grind!
    - in einem MMORPG muss der Spieler auf jedem verf..ten Planeten ALLEINE und z.B. als SITH Lord diesen Planeten retten und sich von kleine Offizieren Befehle geben lassen Und wenn der Planet dann befriedet ist und der "einzige Held" in einem MORPG wieder den Planten betritt, hat sich NICHTS verändert .. ja ne is klar.. aber sonst Zonen hier und Zonen da und ganz große Story.. AM ARSCH!
    Diese Liste ist nicht von mir, habe sie aus einem anderen Forum.

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary
    Da lästern die Lotro F2P Spieler über SW:ToR das es F2P wird^^

Die Liste ist echt lustig, das meine ich ernst. Die Liste erstellt dir aber jeder x beliebige für jedes MMO wenn er genervt ist.

Ansonsten sollte man hier nicht so schadenfroh sein und von wie oft muss xy noch beschissen werden reden. Wollen wir mal nicht vergessen was hier mit Codemasters und Turbine abgelaufen ist vor dem Wechsel usw..

Jedes Spiel hat so seine problemchen.

SW:ToR grad ganz heftige^^

Aber um noch eines zu sagen, F2P mag in Runes of Magic abzocke sein, aber bei

Lotro und AoC, 2 Spiele die ich gut kenne ist das F2P Hybridmodell alles andere als eine Abzocke. Nein es gibt dir für sehr sehr wenig Geld die möglichkeit sehr viel von diesen Spielen zu sehen.

Im Vergleich zu monatlichen Kosten von 10-15Euro würd ich da eher alle Abospiele als Abzocke ansehen, immerhin liefern die meist auch nicht mehr Content obwohl man in Vorleistung treten muss.
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post
    Da lästern die Lotro F2P Spieler über SW:ToR das es F2P wird^^
    Lotro gabs wieviel? 4,2 Jahre bis es F2P wurde?
    SW:ToR gibts seit 0,8 Jahren und es wird F2P

Dazu ist der unterschied um sich über sw:tor mockieren zu dürfen wohl der, dass das Spiel mit dermaßen dem Aufwand und anpreiseungen rausgesprungen ist und davon einfach nichts bzw. nicht viel gehalten hat^^

Und mal eben 500k Abonennten verlieren ist schon sehr krass nicht? ;D

Und noch im Forum behaupten "sw:tor wird defintiv nicht f2p werden" ist auch noch was wo man lästern kann und auch darf find ich :P

Century Member Online status: MaxDetroit is offline Reputation: MaxDetroit the Wary MaxDetroit the Wary MaxDetroit the Wary
    Ich hoffe einfach nur das die Entwickler langsam daraus lernen das man WoW eben einfach nicht kopieren kann. Einfach das Spielprinzip nehmen, eine dicke Marke dahinterknallen, alles Sprachvertonen und schöne Grafik - das reicht nicht! Außerdem ist die Nummer mit der Solofizierung eine absolute Sackgasse.

Langsam sollten alle mal aufwachen und bemerken das die ganze Solo-Spielbarkeit in MMOs zwar nett ist, und es durchaus notwendig ist Spielern zu ermöglichen solo zu leveln und sich vernünftig alleine im Spiel beschäftigen zu können, aber:
    Langanhaltenden Spielspass und Kundenbindung erreicht man nur in dem man spannende und abwechslungsreiche Gruppen-Tätigkeiten anbietet. Und das müssen nicht zwangsläufig PvP, Raids und Instanzen sein. Handel, Handwerk, Sippen/Gilden, Events, Rollenspiel, Erfahrungsaustausch, soziale Interaktion und das gemeinsame Erkunden der Spielwelt gehören auch dazu. Ich hoffe irgendwann merken die es, das in MMORPGs erstmal die beiden M's an erster Stelle kommen, und erst dann der Rest.

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post

Aber um noch eines zu sagen, F2P mag in Runes of Magic abzocke sein, aber bei

Lotro und AoC, 2 Spiele die ich gut kenne ist das F2P Hybridmodell alles andere als eine Abzocke. Nein es gibt dir für sehr sehr wenig Geld die möglichkeit sehr viel von diesen Spielen zu sehen.

Im Vergleich zu monatlichen Kosten von 10-15Euro würd ich da eher alle Abospiele als Abzocke ansehen, immerhin liefern die meist auch nicht mehr Content obwohl man in Vorleistung treten muss.
    Mal schauen mit der Abzocke, es steckt immerhin EA dahinter

Ich Mißbrauche mal diesen Thread:

Ist der Guild Wars 2 Thread gelöscht worden oder bin ich gerade einfach nur Blind ?

Weil, dann müsste dieser ja auch gelöscht werden.

Senior Member Online status: Malaras is online now Reputation: Malaras the Neutral
    Der Gw2 Thread wurde wohl schon mehrmals gelöscht. STar Wars wird wohl nur nicht mehr als "Bedrohung" angesehen. Ist aber schon komisch, da dies ja ein Offtopic bereich ist. Da darf sich ja auch über andere Spiele unterhalten werden. Verstehe auch nicht ganz, warum sie Themen einfach löschen.

Member Online status: Alval is offline Reputation: Alval the Neutral
    Ich Mißbrauche mal diesen Thread:

Ist der Guild Wars 2 Thread gelöscht worden oder bin ich gerade einfach nur Blind ?

...Der Gw2 Thread wurde wohl schon mehrmals gelöscht...
    So schaut es aus. Irgendwelche Schlaumeier meinten zwar, über ein paar Stunden hinweg, ständig neue Threads aufmachen zu müssen. Irgendwann haben sie´s dann aber auch kapiert dass Turbine keinen neuen Thread zuläßt.

Eigentlich schade weil ich dachte dass Turbine die dort gelobten Spielfeatures (z.b. Gruppencontent) auch auswertet und für sich zukünftig gebrauchen kann.
    Leider wurde in letzter Zeit im GW2 Thread oftmals nur sinnlos rumgekeult. Verständlich dass der Thread nun aufgelöst / gelöscht wurde.

Quote Originally Posted by Alval View Post
    Leider wurde in letzter Zeit im GW2 Thread oftmals nur sinnlos rumgekeult. Verständlich dass der Thread nun aufgelöst / gelöscht wurde.

Dann hätte dieser aber auch gelöscht werden müssen ^^

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral
    Ich vermute eher, dass unsere Anstandswau..äh..Moderatoren sichs einfach machen wollten, denn einzelne Postings zu entfernen bzw die Verfasser zur Besserung zu ermahnen wahr wohl zu aufwändig...also alles entfernen

Wobei da eigentlich der Hinweis fehlt: Wehe wenn jemand wegen dem gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet *mitzeigerfingerfuchteltundbös dabeiguckt*

Gruß

Eldowyn

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Dann hätte dieser aber auch gelöscht werden müssen ^^

Wieso denn, nach der Lobhudelei zu Beginn ist SW:ToR doch jetzt gnadenlos abgestürzt.
    Da ist so ein Thread doch zusätzliche Negativwerbung für den MMO-Konkurrenten. Sowas löscht man doch nicht.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Member Online status: Snufo is offline Reputation: Snufo the Neutral
    Der WoW-Thread im englischen Forum ist auch geblieben. Und das trotz neuem Addon.

Man sollte vllt. einfach Dinge wie 'Kommt alle zu GW2' und 'Werde Gilde XYZ auf Server Blubber gründen...kommt alle zu mir' vermeiden.
    Dann besteht keine Gefahr, dass TB das als 'Abwerben' sieht und der Thread überlebt vllt.

Der letzte Thread hat ja relativ lange bleiben dürfen.
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)

Century Member Online status: Aklosh is offline Reputation: Aklosh the Neutral
    Und schon wieder ein Guild Wars 2 Thread kommentarlos gelöscht

Member Online status: Belo79 is offline Reputation: Belo79 the Neutral
    Finde es richtig von Turbine..

Ich würde an deren Stelle sogar noch weitergehen und Deinen Foren-Account closen.
    Es muss nicht sein, dass man in jedem Thread virales Marketing für GW2 betreibt.

Gehe doch einfach ins offizielle GW2 Forum und schreibe dort was Dir beliebt.
    Hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Grüße aus Mittelerde

Junior Member Online status: Deronar is offline Reputation: Deronar the Neutral
    Mal im ernst.. die com die es im forum von swtor gab war einfach nur mist. Leute die sich wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt haben und teilweise so skurille Vorstellungen von swtor hatten das ich fast hätte heulen können.

Aber ja man hatte "recht". Allerdings muss man sagen das man bei jedem neuen mmorpg im ersten Monat sagen kann das es F2p werden wird. Heutzutage besteht eine 50/50 % Chance. Aber wenn ich die welt von Lotro ansehe kurz nach release war es mit den Inhalten nicht großartig anders gewesen. Aber es hatte viele Vorteile. Die könnt ihr aber selber sehen während ich versuche sachlich die Problematik von Swtor zu erläutern:

1. Mittlerweile waren viele (ja eig fast alle mmorpgs bis auf Eve und WoW) mmorpgs f2p geworden. Viele die auch schon eine lange entwicklungszeit nun hatten. Während swtor nunmal am Anfang stand und man für die wenigen Inhalte ein Abo haben musste. Der Spieler hat aber nun durch die vielzahl der Mmorpgs, die es mittlerweile gibt und dadurch das eben die meisten f2p sind freie Wahl.

2. Die Com.. die schon im ersten Monat das Forum mit sinnlosen Flamewellen überrannt haben. Bioware hat sich bedrängen lassen, irgendwann so sehr das sie nicht mehr wussten wohl was sie am besten rein bringen mit Patches auf die Schnelle. Ja Bugfixing musste sein. Aber die Komfortfunktionen hätten sie erstmal nicht als priorität Nr.1 hinstellen sollen, sondern Content. Und das nicht nur in form von instanzen und Schlachtzügen. Komfortfunktionen hätte man über das Jahr hin hinein bringen können.

3. Die viel zu frühe Entlassung von Mitarbeitern. Während das Spiel noch unfertig ist, mitarbeiter zu entlassen, ob gebraucht oder nicht, drückt auch auf die stimmung der Spieler.

4. Das weiterhin falsche Investieren der zeit. Die f2p umstellung kostet diese nämlich. Damit wollen sie Punkt 1 an gehen. Vergessen aber weiterhin Inhalte. Und ja es wurde ein Planet angekündigt. Aber es ist zu wenig.

5. Teilweise zuviel von WoW übernommen. instanzen unterscheiden sich abgesehen von der story kaum. ebenso wenig die bgs. Auch wenn Huttenball ganz witzig ist. es ist zumeist der selbe ablauf mit dieser einen Ausnahme.

6. Klassenstorys. Zuviel vorgenommen. sie waren zwar alle schön. Doch sie gingen zu schnell zu Ende. Während in lotro immer wieder Aufhänger existieren, stoppt die story einfach ab level 50 und wird nun von einer Allgemeinen wie die in Lotro (jede Klasse hat dieselbe story) abgelöst. Nur das sie völlig zusammenhangslos sein wird. da hätten sie lieber entweder es so wie in lotro machen müssen oder nun konsequent sein und die Klassenstorys weiter ausbauen auch wenns viel Zeit frisst.

Century Member Online status: Aklosh is offline Reputation: Aklosh the Neutral
    Quote Originally Posted by Belo79 View Post
    Finde es richtig von Turbine..

Ich würde an deren Stelle sogar noch weitergehen und Deinen Foren-Account closen.
    Es muss nicht sein, dass man in jedem Thread virales Marketing für GW2 betreibt.

Gehe doch einfach ins offizielle GW2 Forum und schreibe dort was Dir beliebt.
    Hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Grüße aus Mittelerde
    Ist es verboten, hier die Leute auf andere Spiele aufmerksam zu machen?
    Laut den Forumsregeln wohl nicht...
    Turbine muss endlich merken, dass sie nicht so weitermachen können und nicht testen dürfen, wie viel der Kunde mit sich machen lässt...
    Wer wirklich noch Interesse an einem guten MMORPG hat sollte Guild Wars 2 testen...

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Ist es verboten, hier die Leute auf andere Spiele aufmerksam zu machen?...
    Nicht direkt. Aber für sie zu werben ist verboten:

..6. Produkte oder Dienste dürfen auf den Community-Seiten nicht vermarktet, beworben, angeboten oder akquiriert werden. ...
    Daher wäre es wünschenswert, wenn du in diesem Thema auf GW2 verzichten würdest, damit es nicht wegen dir geschlossen wird.

Member Online status: Belo79 is offline Reputation: Belo79 the Neutral
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Ist es verboten, hier die Leute auf andere Spiele aufmerksam zu machen?
    Laut den Forumsregeln wohl nicht...
    Turbine muss endlich merken, dass sie nicht so weitermachen können und nicht testen dürfen, wie viel der Kunde mit sich machen lässt...
    Wer wirklich noch Interesse an einem guten MMORPG hat sollte Guild Wars 2 testen...
    Habe mehrere Beta Events mitgemacht und es hat mir nicht gefallen, aber muss ja jeder selbst wissen.
    Wenn Du andere auf GW2 Aufmerksam machen willst, was sich auch ok finde, solltest Du es in neutralen Foren machen (z.B. Buffed....usw.).

Viele Grüße,

B.

Senior Member Online status: Capt.Hunor is offline Reputation: Capt.Hunor the Neutral
    Es war zu erwarten..nur solche ewige allround Fanbois wie helbart &Co. wollten nicht zugeben das SWTOR gar nicht Zeitgemäss war.

Dieser Beitrag wurde von Capt.Hunor am Mar 15 2012 um 07:59 PM Uhr geschrieben:
    Heute, Prime-Time 19:00 Uhr, Servers sind down, wegen "Free Weekend Play".
    Wenn schon nach drei Monate BW hat sowas nötig, wobei er so gross mit fast 2 Mil. Abos angibt, dann stinkt da etwas uns zwar gewaltig. Die Leute sind entsetzt wie Tag für Tag, die Server leer sind.
    Das erinnert mich an meine Vermutung. SWTOR wird der schnellste F2P ever....
    Last edited by Capt.Hunor; Sep 01 2012 at 08:01 AM.

+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9