+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 63 of 63
    Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: Update 5 - Jägersets

welches nur was bringt wenn man blau spielt. Die blaue Linie ist nicht auf burst ausgelegt, genau diesen Burstschaden braucht man allerdings im aktuellen Raidcontent auf T2.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

AW: Update 5 - Jägersets

ja ein sippi hat das vor kurzem auch am eigenem leib erfahren dürfen. jetzt rennt er wie ein irrer durch die inis um sich das rote(cudur) set zuzulegen^^
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Century Member Online status: Devallos is offline Reputation: Devallos the Neutral

Wollte mir eigentlich anfangs auch das blaue Set holen. Aber da ich nun seit RoI von blau auf rot geskillt habe und richtig zufrieden bin mit der roten Skilllinie, hab ich mich nun doch auf für Cudur entschieden.
    Jedenfalls konnte ich nicht feststellen, dass Faron-Set Jäger mehr Schaden machen.

Also bin ich einer dieser 5% roten Jäger + Cudur, die auf Anduin herumlaufen.

Insofern, happy hunting

Ich habe jetzt beide Sets getestet (Faron u. Cudur) und könnte die Frage welches der beiden besser ist nicht so einfach im SNG beantworten.
    Cudur (mit Rotskillung) ist im Raid stark, benötigt aber auch einen guten Raid, der in der Lage ist das hohe Maß an Dmg zu händeln.
    Solo (Questen/Scharmützel) aber auch in 6er Inis punktet mMn dann Faron (mit Blauskillung).

Sollte jeder selbst sehen wo er sich wieder findet od. was seine persönlichen Vorlieben sind ggf. selbst mal austesten vlt Cudur mit Blauskillung für Bustdmg

Ist ja nicht wirklich so, dass die Sets an eine Linie gebunden sind und das ist auch gut so. Sonst müsste man ja für Gonathradir in Gelb spielen.
    Die Schwäche von diesem Setboni ist mMn, dass sich die 30 % nur auf den Skill beziehen, besser wäre für jeden Pfeil.
    So procct der Debuff wie ich finde zu selten und das Set lohnt sich, auch nach der Überarbeitung, erst bei 2+ Jägern im Raid.

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Quote Originally Posted by explore_toi07 View Post
    Ich habe jetzt beide Sets getestet (Faron u. Cudur) und könnte die Frage welches der beiden besser ist nicht so einfach im SNG beantworten.
    Cudur (mit Rotskillung) ist im Raid stark, benötigt aber auch einen guten Raid, der in der Lage ist das hohe Maß an Dmg zu händeln.
    Solo (Questen/Scharmützel) aber auch in 6er Inis punktet mMn dann Faron (mit Blauskillung).
    deinem Aussage entnehme ich das Rotskillung mit Cudur set am meisten schaden macht, warum verzichtest du dadrauf in 6er Gruppe? Und zu der Aggro nen guter DD braucht halt nen guten Tank, das ist alles.

Ist ja nicht wirklich so, dass die Sets an eine Linie gebunden sind und das ist auch gut so.
    Blau ist an die Linie gebunden, aber sowas von.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."

Member Online status: Artamir022 is offline Reputation: Artamir022 the Neutral

AW: Re: Update 5 - Jägersets

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Und zu der Aggro nen guter DD braucht halt nen guten Tank, das ist alles.
    Würde ich so nicht unterschreiben. Ich spiele meinen Jäger mit 5 blau +leg und wenn ich da mal nicht semi afk Schaden fahre dann habe ich im handumdrehen die Aggro. Wenn man mit Rotskillung so viel mehr Schaden machen soll wie es hier ja immer propagiert wird dann frag ich mich echt was ihr immer für Übertanks haben müsst die das halten können. Wenn der Jäger vollen Schaden fährt dann kann ein Tank alleine das Ruder nicht mehr rumreißen, da muss ihm entsprechend von den anderen Klassen zugespielt werden. Aber alleine sieht der tank dann keinen Stich mehr

Gruß

Artamir

Re: AW: Re: Update 5 - Jägersets

Quote Originally Posted by Artamir022 View Post
    Würde ich so nicht unterschreiben. Ich spiele meinen Jäger mit 5 blau +leg und wenn ich da mal nicht semi afk Schaden fahre dann habe ich im handumdrehen die Aggro. Wenn man mit Rotskillung so viel mehr Schaden machen soll wie es hier ja immer propagiert wird dann frag ich mich echt was ihr immer für Übertanks haben müsst die das halten können.
    oh doch. Spielmechaniken ftw

Hüter: brauchen wir in Zeiten von Kampfjubel-Bzg nicht drüber reden oder?
    Wächter: Die Synergie aus Feindkontakt und Bedrohungshaltung lieben lernen

Member Online status: Anthi is offline Reputation: Anthi the Neutral

Man muss schon eine gute Zeit in Ausdauer antanken lassen wenn man die letzten sagen wir 250k voll Schaden fahren will (Bosskampf). Gerade bei Kämpfen wo der Boss öfter gezogen werden muss und der Tank die Position wechseln muss. (Blitzboss)

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Man muss schon eine gute Zeit in Ausdauer antanken lassen wenn man die letzten sagen wir 250k voll Schaden fahren will (Bosskampf). Gerade bei Kämpfen wo der Boss öfter gezogen werden muss und der Tank die Position wechseln muss. (Blitzboss)
    Ich fahre von Beginn des Kampfes an Vollgas, das geht schon, wie gesagt man sollte die Synergie aus Bedrohungshaltung und Feindkontakt schätzen lernen. Iorweth z.b. fange ich mit Hotburn und nötige Hast am Beginn des Kampfes an. Wächter aktiviert und nutzt direkt Herausforderung dies bedeutet 13sek forced Aggro auf den Tank. Das bedeutet für die dd's die nächsten 13sek können sie Schaden fahren wie sie wollen, je mehr desto sicherer die Aggro.

Wenn man direkt mit burst dps anfängt sind ja 3-4k dps keine seltenheit man schafft also in der zeit locker seine 50k Schaden. Bei Ablauf nutzt der Wächter feindkontakt und hat mit einen Aggrowert von 64.000k und schon einen Vorsprung von 14k.
    Selber kann der Wächter ca. 2k Aggro pro sekunde erzeugen, damit kann man gut die Aggro halten, wenn jetzt nochmal ein Waffi mit seinen 25% schiebt ist es Save. nach einer Minute macht er einfach wieder Feindkontakt, sollte der Jäger in der Zeit gefährlich nahgekommen sein, so hat er direkt wieder nen Vorsprung von 28%. Je Länger der Kampf dauert, desto sicherer die Aggro.

wir sollten schon bei einem Thema bleiben und nicht wild durcheinander werfen. Ich gehe NUR von Jäger und Wächter aus. Feindkontakt hat nen CD von 1mins, in dieser min hat man den Aggrovorsprung des Wächters locker wieder aufgeholt, selbst wenn er die Synnergieeffekte nutzt (die mir durchaus bekannt sind ich spiele selber auch einen Wächter).

Und das der Hüter zur Zeit buggy ist darüber braucht man gar nicht zu reden^^

Re: AW: Update 5 - Jägersets

Quote Originally Posted by Artamir022 View Post
    wir sollten schon bei einem Thema bleiben und nicht wild durcheinander werfen. Ich gehe NUR von Jäger und Wächter aus. Feindkontakt hat nen CD von 1mins, in dieser min hat man den Aggrovorsprung des Wächters locker wieder aufgeholt, selbst wenn er die Synnergieeffekte nutzt (die mir durchaus bekannt sind ich spiele selber auch einen Wächter).

Und das der Hüter zur Zeit buggy ist darüber braucht man gar nicht zu reden^^
    Bei welchem Kampf? Iorweth wo nach 50sek adds kommen? Bukot wo nach 20-30sek Adds kommen? Kalbak wo dps egal ist? Riesen der nach einer Minute sowieso down ist? Saruman wo das erste Fokustarget nicht getankt wird? Wurzeln des Fangorns wo im ersten Bosskampf adds spawnen, oder beim zweiten wo die dps eh beschränkt ist aufgrund der hohen Rüstungswerte der Spinne? Gießerei wo beim ersten Boss Adds sind oder beim Endboss man auch erst auf die Schmiede gut. Lediglich bei Boss 2 in gießerei könnte das zu Problem führen.

Sorry aber ich sehe im aktuellen endcontent keine Aggroprobleme wenn man Feindkontakt Bedrohungshaltung nutzt. Und nen Waffi wird wohl jeder Raid dabei haben. 28% und die 25% von Waffi sind mehr als ausreichend um keine dps zu ziehen. Selbst ohne Waffi du hast in den ersten 13 sek ne Aggroerzeugung von 64k dazu dann noch die 2k die der Tank so alleine aufrechthalten kann (47x2k = 94k). Macht 94 + 64 = 158k Aggrowert in der Minute damit liegt der tank bei 2.5k dps die er gegenhalten kann. Da wirds schon echt schwer als DD nochmal aggro zu ziehen. Und das ist ohne Waffi usw! Reisen wirklich alle Stricke hat man mit KadD auch noch nen weiteren Snap Aggro skill, ich weiß ist nen notfall cd. aber wo bitte überlebt es der Raid wenn der tank stirbt, eben.

Betrachtet man einen realistischen Raid hat man in der Regel immer nen Waffi dabei der auch wahrscheinlich nochmal 500 dps aggro (oder mehr je nach equip) rüberschiebt. Aggro ist ein nicht existentes Problem, so ist zumindestens meine Erfahrung in unseren Sippenraids. Und das trotz gut equipten DD's.
    Last edited by Burio; Apr 05 2012 at 05:12 AM.

Die 2k aggro vom Wächter sind mit 4 oder 5 blauen (+capstone)?
    Als Beispiel hätte ich eher nen Troll oder sonstwas mit massig Moral gesehen die eben keine äußeren Einwirkungen zulassen wie adds oder sonstige Damagepausen.

Aber ist ja auch egal, wenn das bei euch so klappt ist es ja schön. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die besagen eben das es in all den Jahren in denen ich den Jäger spiele noch keinen Wächter gab, der alleine gegen mich die aggro halten konnte. In Raids sieht die Sache aufgrund adds etc eh immer etwas anders aus.
    Nur stellt sich mir eben die Frage was dann eure Wächter anders machen müssen. Ich spiele meinen Jäger in blau (sprich weniger Schaden laut Forenmeinung) und bin bei weitem nicht so top equippt wie andere, habe aber mehr Probleme mit den Wächtern?
    Ich weiß das sich der Wächter über die wirbelnde Vergeltung aggro leecht wenn denn die entsprechenden Leute im Umkreis von 10m um ihn stehen deshalb versuche ich schon immer genau in diesem Bereich zu stehen und trotzdem reicht es bei nem 150k Troll oder sowas eben nicht aus.

Auch wenn das jetzt vielleicht zu weit führt, aber aus eigener Wächtersicht könnte ich dieses Problem selber nicht verstehen (wenn ich nur den Wächter spielen würde). Mein Wächter läuft mit 4 gelben und 3 blauen rum und hat eigentlich so gut wie keine Aggroprobleme, nutzt nicht mal die Bedrohungshaltung. Allerdings liegt hier das Problem an den wohl schwächeren DD's, nur um mal eben auch die andere Seite aufzuzeigen (machen bisher auch nur Orthanc T1)

Aber vielleicht liegt das Problem ja auch an der Skillung. Mit der blauen Skillung beim Jäger kann man ziemlich konstant relativ hohen Schaden fahren. Da ich die rote so gut wie gar nicht mehr nutze (außer mal zu Testzwecken) wäre hier die Frage wie groß der Unterschied zwischen Burst DPS und konstanter DPS beim roten Jäger ist? Je größer der Unterschied wäre umso einfach ginge natürlich deine Taktik mit den Synnergieffekten von Bedrohung und Feindkontakt auf

Gruß,

Artamir

Die Skillung unserer Wächter ist eigentlich immer 4 blau 3 gelb. Denke das im Moment so das Optimum was man skillen kann, ich skille selber auch so. An irgendeinem 150k troll habe ich das nicht getestet, warum auch, beweisen muss es sich in Raids und dort funktioniert es. Die frage ist nutzt dein Tank denn diese Synergien oder nicht? Die Skillung und Spielweise richtige Rota haben nen riesen Einfluss, genauso wie die LI's. Ich meine es gibt viele tanks die noch schildstreich, heftiger Schlag und legendärer Schieldhieb zum Single Target tanken bevorzugen.

Ansonsten dürfte rot schon ordentlich mehr burst liefern (siehe hotburn verbesserung), aber auch konstant mehr Schaden machen. Die blauen traits bringen es eben nicht und die 2% pro Trait holt man auch nie wieder rein. Aber blau/rot ist ne diskussion die man nicht schon wieder führen sollte.

Ansonsten kann man natürlich am Anfang des Kampfes schon relativ stark burst dps fahren.

- Baingrist buff läuft die erste minute 15% verwüstenchance anstatt 10%
    - +40% Schaden durch Burn-Hot für die ersten 20 sek
    - die ersten 5 sek mit impr. Focus buff (+25% Crit Chance/+25% Crit Multi)
    - direkt nen Focus Trank mit 30% Verwüsten Multi nutzen
    - vollen Fokus am Kampf anfang
    - nötige hast läuft die ersten 30 sek
    - zu den waffen ist natürlich auch aktiv

Wie man sieht die ersten 20-30sek sind die stärksten, nach 2 minuten hat man auch burn hot usw. wieder frei aber trotzdem nichts kommt an die ersten sekunden dran (imp. focus ist sehr mächtig) und genau in diesen Sekunden haut man raus was geht, um dann dem Wächter ein möglichst höhes Polster zu geben 3-5k dps für die ersten Sekunden bis auslaufen der Herausforderung ist normal. Natürlich sinkt die dps danach.
    Last edited by Burio; Apr 05 2012 at 06:20 AM.

Ich werds auf jeden Fall mal anmerken und direkt mit unserer Wächterin trainieren (sitzt dann ja 1m neben mir )
    Zur zeit ist sie wieder am testen was die Skillung angeht hat aber meines Wissens keine 4 blauen zur Zeit ausgerüstet.
    Werde es aber auf jeden Fall mal ausgiebiger testen/trainieren mit ihr. Konnte es bisher nur an Trollen wirklich testen mit ihr da mein Jäger zur Zeit Raidinaktiv ist, es wird leider der Wächter gebraucht -.-, und dort nutzte sie bisher diese Synnergie. Allerdings hat sie eben keine 4 blauen drin was ja nochmal 8% sind.
    Last edited by Artamir022; Apr 05 2012 at 06:36 AM.

deinem Aussage entnehme ich das Rotskillung mit Cudur set am meisten schaden macht, warum verzichtest du dadrauf in 6er Gruppe? Und zu der Aggro nen guter DD braucht halt nen guten Tank, das ist alles.
    Bei WdF hab ich es noch nicht richtig testen können aber bei allem anderen ist die Rotskillung zu langsam, bis ich den SB gecastet habe, ist der Mob doch schon down oder die Hälfte des Schaden geht ins Leere.
    Wenn es zur nächsten Addgrp. geht und ich focus sammel und danach noch Heiße Flamme hat meine Grp die Adds doch schon halb down klar sehe ich einen super dps-Wert. Der Schaden auf die Realzeit gesehen ist im Vergleich zu den anderen aber schlecht.

Blau ist an die Linie gebunden, aber sowas von.
    kommt darauf an was man unter gebunden versteht. Wenn man darunter versteht ob die Möglichkeit besteht den Setbonus zu nutzen, dann ist Faron nicht an die Linie gebunden. Die Frage ist nur ob es Sinn macht 15 s verringerte Focuskosten bei 30 s CD zu nutzen.
    Wenn man mal kein Kritglück haben sollte sind 15 s von Heiße Flamme mit verringerten Focuskosten für BP und DS sogar stärker als Cudur. Trotzdem wird man wohl kaum auf das Cudurset verzichten.

Meine Aussage bezog sich auch eher auf Gonathradir. Wo Mili glaub 2 Seiten vorher meinte es würde die anderen beiden Sets sogar übertrumpfen und für dieses Set kann sich jeder selbst aussuchen ob er nun rot oder blau geskillt ist und muss nicht gelb geskillt sein.
    Aber wie schon geschrieben reicht ein Jäger, auch nach der Überarbeitung des Setbonus, nicht aus.

Bei WdF hab ich es noch nicht richtig testen können aber bei allem anderen ist die Rotskillung zu langsam, bis ich den SB gecastet habe, ist der Mob doch schon down oder die Hälfte des Schaden geht ins Leere.
    Wenn es zur nächsten Addgrp. geht und ich focus sammel und danach noch Heiße Flamme hat meine Grp die Adds doch schon halb down klar sehe ich einen super dps-Wert. Der Schaden auf die Realzeit gesehen ist im Vergleich zu den anderen aber schlecht.
    dann solltest du mal nicht so schlafen und direkt mit der gruppe laufen

Ich schlafe nicht! In Blau bin ich nur 10 % schneller als die Gruppe und vor allen anderen am Ort des Geschehens.

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Ich schlafe nicht! In Blau bin ich nur 10 % schneller als die Gruppe und vor allen anderen am Ort des Geschehens.
    Dennoch sind Dinge wie die von dir genannten

... bis ich den SB gecastet habe, ist der Mob doch schon down oder die Hälfte des Schaden geht ins Leere.
    Wenn es zur nächsten Addgrp. geht und ich focus sammel und danach noch Heiße Flamme hat meine Grp die Adds doch schon halb down...
    nicht auch das Set zurückzuführen, sondern auf ein stark ausbaufähiges Timing zwischen dir und der Gruppe.
    Nichts davon wird durch Skillung oder Set beeinflusst. Wenn es deine Gruppe schafft, deinen Reichweitenbonus einfach so wegzufrühstücken, gibts ganz andere Baustellen zu meistern.
    Im Übrigen macht es mal absolut gar keinen Sinn erst Fokus zu sammeln und anschließend die Hälfte der Zeit mit der Animation der Heißen Flamme zuvergeuden.
    Last edited by Saphiorin; Apr 06 2012 at 09:24 AM.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

man kann die animation der heißen flamme unterdrücken. aber selbst so macht es keinen sinn^^ wenn dan bitte andersrum^^

Sippenleiter von MNdK

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Dennoch sind Dinge wie die von dir genannten

nicht auch das Set zurückzuführen, sondern auf ein stark ausbaufähiges Timing zwischen dir und der Gruppe.
    Nichts davon wird durch Skillung oder Set beeinflusst. Wenn es deine Gruppe schafft, deinen Reichweitenbonus einfach so wegzufrühstücken, gibts ganz andere Baustellen zu meistern.
    Im Übrigen macht es mal absolut gar keinen Sinn erst Fokus zu sammeln und anschließend die Hälfte der Zeit mit der Animation der Heißen Flamme zuvergeuden.
    Wenn ich meine Reichweite voll ausnutzen würde und auf 40 m stehe (macht man eh nicht, wegen er fehlenden buffs) und es geht zur nächsten Addgrp. muss ich doch trotzdem erst die Distanz überbrücken, während meine Grp lediglich nur um die nächste Ecke geht. Reichweite kann ein Vorteil sein, muss aber nicht.

Außerdem sollte die Aufzählung der Skills keine exakte Skillreihenfolge darstellen. Vielmehr wollte ich damit sagen, das auf "Rot" mit Cudur die Dinge überhaupt notwendig sind, um vernünftig Schaden zu machen und den Setbonus zu nutzen. Sonst wäre sogar Gonathradir besser.

Auf "Blau" mit Faron reicht es sich kurz den verbesserten Focus zu holen (Focus sammeln, des sammelns wegen ist nicht notwendig) und dies ist ganz einfach im Laufen möglich.

Außerdem sollte die Aufzählung der Skills keine exakte Skillreihenfolge darstellen. Vielmehr wollte ich damit sagen, das auf "Rot" mit Cudur die Dinge überhaupt notwendig sind, um vernünftig Schaden zu machen und den Setbonus zu nutzen. Sonst wäre sogar Gonathradir besser.
    als ob in blau der bonus für leichtfüßige nicht mindestens genaus notwenig wäre um auch nur ansatzweise an den schaden in 5 rot (selbst ohne set) heranzukommen. nur damit man dann ernünchternd feststellt, dass man immer noch weniger macht.
    und nein, man braucht de fokusbuff und burnhot nicht um mehr schaden als ein leichtfüßigkeit jäger zu machen.

Sippenleiter von MNdK

Member Online status: Anthi is offline Reputation: Anthi the Neutral

Ich war mit zwei weiteren Jägern unterwegs und wir haben die Dailys gemacht.

Ich (5rot/2blau, präzi), Unbekannter Nr.1 (5blau/2rot, präzi) und Unbekannter Nr.2 (5rot/2blau, stärke). Wir haben dort unter anderem die Bäume und die Spinnen gemacht. Wir sind alle ungefähr gleich equipt (unbufft): 2,2k Beweg, 22%Critchance, 29,5k Angriffswert, 1.ZA, Aggrobuch). Werte sind nur ungefähr, habe gerade keinen Client da.

Trotzdem hatte meist Nr.1 die Aggro oder manchmal Nr.2. Ich maximal in 10% der Fälle. Und wenn ich sie mal hatte habe ich sie schnell wieder verloren, was ich aber auf die fehlende Verbesserte Nötige Hast zurückführe, ich wurde dann halt auf Grund der Aggro öfter mal "unterbrochen." Selbst mit Heißer Flamme war es "schwierig" die Aggro zu bekommen.

Jetzt zu meiner Skillrotation:

Kampfbeginn: (Voller Fokus)

Nötige Hast
    Heiße Flamme
    kurz Fokus laden für den Buff und dann geht es los:

Blutpfeil, zwei mal Durchdringender, Schneller Bogen, ein oder zwei mal Durchdringender (je nach Critglück und daraus resultierendem Zusatzfokus), Fokus aufbauen: Schneller Schuss und wieder Fokus abbauen mit Durchdringender und Blutpfeil, wenn die Moral es zulässt einen Gnadenschuss ( habe den roten Trait drin). Wie baut ihr Fokus auf? Muss ich Stachelpfeil benutzen damit die Blutung aufrecht erhalten wird? Den roten Trait ausrüsten für den Stachelpfeil? Auf dem Bogen leveln? Ich könnte Herzsucher runter nehmen, ist er nur aus Spass für große Zahlen drauf. Mache ich hier einen Fehler?

Achja, welche roten Traits habt ihr drin? Ich zweifel langsam daran ob ich im Raid noch 5 sinnvolle, rote Traits zusammen bekomme. Mir wurde erzählt das der Trait für die Rüstungsdurchdringung für den Durchdringenden verbuggt ist, und da ich im Raid weit über dem Critcap bin (eventuell müssen auch die Edelsteine mit Crit und Beweg runter?) verliere ich schon zwei Traits für die ich keine glaubhafte Begründung und vor allem keinen Ersatz finde. Das gleiche Problem habe ich mit der blauen Skillung. 4rot/3blau wäre für mich das Beste, auch in den Etten. Aber dafür gibt es kein Set. ^^

Ich habe im Raid genauso Aggroprobleme wie die beiden anderen Jäger, bin mit ihnen in einem Raid oder wie der Waffi. Ich habe das bis jetzt immer darauf zurückgeführt das ich halt nicht so die große Ahnung vom Jäger habe (bis jetzt nur Easymode Kundi gespielt, Twink ftw) und zu schnell zu viel Aggro erzeuge. Unser Tank tankt wenn ich ihn richtig verstehe (den Giftboss) fast durchgehend mit Aggroschreien bis die Adds kommen. Da heißt es dann aber oft Herausforderung verfehlt oder so und der Anthi fängt sich ne 8 oder 9k Kelle und fällt um. Oder halt der Waffi oder ein anderer Jäger, Schurke dank Haltung eher selten. Aber auch hier bin ich kurz in Ausdauer. Genau wie bei den Riesen, hier gehe ich erst in Präzi (Heiße Flamme, Fokustrank, etc) wenn der Eidbrecher kommt (ca. 150k oder so, bin mir nicht sicher.) Ihr macht von Anfang vollen Schaden mit Hotburn? Das hätte bei uns keinen Bestand .... trotz 2 Schurken und einem Waffi, zwei mal Ruf zur Größe, etc.

(Wenn ihr Rechtschreibfehler findet tut es mir leid, bin noch bisl zu von gestern abend.)
    Last edited by Anthi; Apr 09 2012 at 05:12 AM.

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Wenn drei Jäger mit 1 Za. richtig Schaden machen, können die Elitemeister nur wirklich kurz Gegenwehr leisten.
    So das meist der Aggro hat der früher Schaden gemacht hat oder einfach mehr Crit-Glück hatte.

Was das Aggromanagment im Raid angeht, wurde in diesem Thread schon einiges an nützlichen Hinweisen gegeben.

P.S.
    Was die Einschätzung der Klassenschwierigkeit angeht, wäre bei vielen diese wohl umgekehrt ausgefallen.

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2