Mit Update 5 gibt es erstmals für jede Klasse 3 Sets entsprechend der 3 verschiedenen Traitlinien.
Jäger (gelb)
Jäger (rot)
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Rot, ich weiß nicht. Der 3er gefällt mir nicht. Ansonsten sehr nett die Sets.
Das gelbe Set macht die reihe auch irgendwie nicht interessanter , der 3er Bonus aus dem blauen Set ist einfach nur der blaue Pfeilregen Trait nur umgekehrt...
+10% Kritisches Ausmaß in Burn Hot ich weiß nicht ob das den Braten noch fett macht ^^.
Am besten nimmt man von jedem Set 2 Teile unf greift schön den 2er Bonus ab ^^.
*hust* Blauer 5er Setbonus. Ich wage zu bezweifeln, das man das nicht auch in rot tragen kann. Man wird doch vermutlich, wie beim OD Set, frei wählen können, welche Teile man nimmt. Und da die Stats auf allen 3 gleich sind und nur der Setbonus variiert, sollte doch recht klar sein, zu welchem Teil man greift. Ich mein... Blutpfeil und Durchdringender Schuss nurnoch 2 Fokus... das war doch genau das was abhanden kam weil es uns angeblich imba gemacht hätte.
Argh, grad genau hingeschaut. "Fleetnes... bla" hm, naja, dann schauen wir mal ob man damit in blau nicht wieder rankommt.
Last edited by Silanwen; Nov 16 2011 at 12:27 PM.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer
Wer ne Ahnung was da jetz was ist? Also die Mützelzeichen werden ja geändert...Nur was wird zu was geändert? Jedes Teil knapp 1k normale und das andere da aus der Ini oder wie?
Das eine sind "Seals" diese ersetzen wohl die überragenden Vierten Zeichen, das andere sind Medaillons, diese gibt es wohl in allen 3er und 6er inis, Seals im Raid.
Wieviele man genau bekommt wenn man was macht, kann ich nicht genau sagen, eine 3er Ini gab wohl über 100 Medaillons. jedes überragende Vierte was man jetzt besitzt wird mit dem Update gegen 3 Seals getauscht.
Also ich finde die "gelben" Setboni noch am sinnvollsten.
Ich finde es wirklich bescheiden das man einen Skill Aktivieren muss um die Boni zu haben.
Klar wen man Skills eh ständig benutzt hat man noch eine nette Dreingabe mit dem Boni aber schauen wir uns mal das Waffiset an die bekommen die 10 % kritischen Multi einfach so für alle Schläge ohne was zu Aktivieren, da fühlt man sich als Jäger schon etwas benachteiligt.
Das eine sind "Seals" diese ersetzen wohl die überragenden Vierten Zeichen, das andere sind Medaillons, diese gibt es wohl in allen 3er und 6er inis, Seals im Raid.
Wieviele man genau bekommt wenn man was macht, kann ich nicht genau sagen, eine 3er Ini gab wohl über 100 Medaillons. jedes überragende Vierte was man jetzt besitzt wird mit dem Update gegen 3 Seals getauscht.
Danke^^ Ich nehme mal an dann wirds für die 12 Scharmützel etc 9 Seals geben oder so...dann gehts ja wieder^^Was wird aus den normale Mützelzeichen?
Danke^^ Ich nehme mal an dann wirds für die 12 Scharmützel etc 9 Seals geben oder so...dann gehts ja wieder^^Was wird aus den normale Mützelzeichen?
Denke mal auch so in den Bereich die neue 6er Ini soll von 3xx Med. geben im T2 HM... Raid soll auch einiges ans Seals und Med. droppen also dürfte passen.
Mützelzeichen heißen glaube ich dann Marks.
Die Werte der Klamotten sind sehr nett, jedoch könnten die Setboni bei der roten Ausrüstung besser bzw anders ausfallen.
Anstelle der -50% Kraftkosten hätte ich lieber +xxSchaden.
Anstelle des 10% Multi hätte ich lieber +10sek Dauer, aber das ist halt Geschmacksache.
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Die Werte der Klamotten sind sehr nett, jedoch könnten die Setboni bei der roten Ausrüstung besser bzw anders ausfallen.
Anstelle der -50% Kraftkosten hätte ich lieber +xxSchaden.
Anstelle des 10% Multi hätte ich lieber +10sek Dauer, aber das ist halt Geschmacksache.
Burn Hot mit Capstone ist so schon ziemlich stark mit 10sek mehr dauer würd das definitiv den rahmen sprengen ^^, die Entwickler sind bei der erweiterung und verbesserung des Jägers sehr sehr sehr sehr (hier bitte noch beliebig viele weitere sehr's einfügen) Vorsichtig, da kann man eigentlich froh sein das man überhaupt etwas dazu bekommt bzw. nicht die Nerfkeule geschwungen wird ^^.
Die hätten wenigstens mal die Animation von Hunters Art verkürzen können und evtl. noch 1-2 m mehr Radius auf Split Shot...
Weiß einer was das für eine Tat ist, die man machen muss um sich die Setteile holen zu können?
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus als könnte ich bald wieder auf blau umskillen. Ich jedenfalls finde, dass der blaue 5er Bonus deutlich besser ist als der Rote.
Die Tat ist wohl die für den neuen Raid. Also damit man das "blaue" Set tragen kann, muss man wohl den neuen Raid wenigestens einmal im T1 Modus gemacht haben.
Das hat nun natürlich seine Vorteile. Es werden sicherlich schon die ersten Jäger den blauen 5er Bonus getestet haben bevor wir den Raid in der Sippe schaffen (naja unter der Annahme, dass es kein Draigoch 2.0 wird ). Somit kann ich mir dann gleich das "bessere" Set bzw. die "bessere" Setkombi holen.
so langsam kann ich dran denken auch meinen Jäger zu pushen und mir Setteile einzutauschen.
Also wenn ich es richtig sehe geben die 3 Instanzen Sets die gleichen Boni und sind Skillungsunabhängig.
In dem Fall finde ich den gelben 5er Bonus richtig gut, vor allem wenn man 5 blau 2 Rot spielt wegen der schnellen Schussfolge.
Den Debuff, der den eingehenden Schaden erhöht, zusätzlich auf dem Gegner zu halten stelle ich mir gerade im Raid, wenn man eh meist konzentrierten Schaden auf Gegner macht für richtig effektiv vor allem bei Bosskämpfen, kann man so die raiddps gut erhöhen und verliert als Jäger selbst nicht wirklich Schaden. Was haltet ihr davon?
Das ist fürs erste von zwei Sachen abhängig:
1. Wie hoch ist der Buff? Das zu beantworten dürfte etwas dauern, da ich mal davon ausgehe, dass sich die Mehrheit für das rote oder blaue Set entscheidet. Da sind die Boni einfach offensichtlicher.
2. Wie viele Jäger sind in einem SZ?
Wir ziehen selten mit mehr als zwei Jägern los, in der Regel sogar nur mit einem. In diesem Fall wäre es also eher ein Selbstbuff, der sicher nicht mit den Boni der anderen Sets mithalten kann.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Das ist fürs erste von zwei Sachen abhängig:
1. Wie hoch ist der Buff? Das zu beantworten dürfte etwas dauern, da ich mal davon ausgehe, dass sich die Mehrheit für das rote oder blaue Set entscheidet. Da sind die Boni einfach offensichtlicher.
hier:
dieses set lohnt sich also nur, wenn du kein feuer/lichtöl benutzt.
Originally Posted by Saphiorin
2. Wie viele Jäger sind in einem SZ?
Wir ziehen selten mit mehr als zwei Jägern los, in der Regel sogar nur mit einem. In diesem Fall wäre es also eher ein Selbstbuff, der sicher nicht mit den Boni der anderen Sets mithalten kann.
och wenn der debuff für beides wäre, würde er die anderen beiden sogar übertrumpfen.
Ich hab nach den ganzen Umstellungen mit Isengart auch nicht mehr so den Durchblick.
Aber ist es nicht so, dass man entweder physical oder tactical damage macht?
Ob dann Feuer, Frost, Beleriant usw. ist doch dann egal. Z.b. macht ja der Jäger mit Feueröl, physischen Feuerscahden, während ein Runi taktischen Feuerschaden macht.
Auf den ganzen Items vom Jäger steht ja auch physical mastery und dsa beeinflusst ja auch den Schaden mit und ohne Feueröle.
Ist das ein Debuff der für den ganzen Raid gilt? Gibt ja auch noch genug andere Klassen die auch physischen Schaden anrichten.
Hab selbst keine Ahnung von den Sets, wollte das nur mal kurz einwerfen bzw. nachfragen.
es gibt 2 sachen, die man beim schaden beachten muss:
den typ (taktisch, oder physich) und die quelle (nah, fern, taktisch)
du machst als quelle fernkampfschaden , der als typ taktisch ist (feuer,lichtöl) oder phyisch(westerniss,beleriand,. ..). die minderungen oben im tooltip bezieht sich immer auf den typ, nicht auf die quelle, und ja der debuff gilt für alle.
du machst als quelle fernkampfschaden , der als typ taktisch ist (feuer,lichtöl) oder phyisch(westerniss,beleriand,. ..). die minderungen oben im tooltip bezieht sich immer auf den typ, nicht auf die quelle, und ja der debuff gilt für alle.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, muss ich als Jäger wenn ich hauptsächlich mit Licht- und Feuerölen herumrenne auf taktische Beherschung Skillen, da ich ja sonst damit keinen Schaden machen würde.
Oder beziehen sich die Beherschungen auf die Quelle wobei dann Fern- und Nahkampf zusammengezogen wurde zur Physischen Beherschung.
Irgedwie ist das alles sehr kompliziert geworden und dabei ist der Jäger noch einer der einfachen Klassen laut Turbine.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, muss ich als Jäger wenn ich hauptsächlich mit Licht- und Feuerölen herumrenne auf taktische Beherschung Skillen, da ich ja sonst damit keinen Schaden machen würde.
Oder beziehen sich die Beherschungen auf die Quelle wobei dann Fern- und Nahkampf zusammengezogen wurde zur Physischen Beherschung.
Irgedwie ist das alles sehr kompliziert geworden und dabei ist der Jäger noch einer der einfachen Klassen laut Turbine.
Wenn du mal bei der physischen Beherrschung in deinem Displayfenster hängn bleibst ist es so nett und ploppt auf- dort wird dann die ein Nahlampfwert XX% und ein Fernkampfwert XXX% angezeigt. Der Fernkampfwert ist entsprechend wichtig für die Höhe des Schadens, ob es physisch oder taktisch ist kommt eher bei den Resistenzen zur Geltung.
Da die rote Linie im Moment vorne liegt was sowohl substained dps als auch und vorallem burst betrifft, trage ich das cudur set.
Ich habe das Faron Set fast komplett, da mir da die Boni am besten gefallen... 1 Fokuspunkt weniger einzusetzen, macht für mich persönlich den meisten Sinn, da ich auch auf blau spiele. Aber das muss jeder für sich selbst und seinem Spielstil entsprechend entscheiden...
Ich habe das Faron Set fast komplett, da mir da die Boni am besten gefallen... 1 Fokuspunkt weniger einzusetzen, macht für mich persönlich den meisten Sinn, da ich auch auf blau spiele. Aber das muss jeder für sich selbst und seinem Spielstil entsprechend entscheiden...
Ja der Setboni ist schon stark aber leider an die Linie gebunden, da die Linie abstinkt bringt es halt wenig. Es fehlt einem einfach zuviel in blau.
nein falsch.
Originally Posted by Thariond
richtig.
mit einem öl änderst du den typ. die quelle bleibt weiterhin fernkampf.
Originally Posted by Thariond
das hat ja nix mit der klasse zu tun, das ist allgemeines Verständnis vom Spiel xD (und das System gibt es schon seit beginn des Spiel, man hat es jetzt nur deutlicher in den Vordergrund gerückt)
Ich habe mit jetzt mal das Cudur Set näher angesehen, Sträube mich aber derzeit noch es zu holen, da es meiner Ansicht nach nur gut ist, wenn man alle 5 Teile komplett hat.
Der Unterschied zum Draigoch Set ist doch, was z. B. Beweglichkeit angeht, eher marginal bis gar nicht vorhanden? Einzig die Finesse lockt bei manch einem Teil wie dem Helm.
Der 5er Set-Boni ist natürlich schon sehr nice, ist aber die Frage ob das wesentlich besser ist als 2x Hintereinander Herzsucher rauszuhauen. Hat sich das schon mal jemand genauer ausgerechnet ?
naja für die 2 Herzsucher benötigst du 6 sek. und wenn der nicht verwüstet ist das mal ein totaler DPS Verlust.
In der Zeit bekommt man blutpeil und jede menge DS rausgehauen mit denen du einiges an Schaden mehr rausholst!
Mit dem zusätzlichen Multi von25% über 20 Sek malt dir das ein noch breiteres Grinsen ins Gesicht.
Zusätzlich ist die Physische Beherrschung (Beweglichleit und Physische Beherrschung addiert) höher und die anderen Stats und Setboni weitaus besser als auf dem Drachenset.
OT ist mMn > alles was du sonst anziehen kannst.
Hol dir das Set und du wirst begeistert sein.
Versprochen
Greetings Sarnot
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Spiele zwar derzeit häufig mein Hüter, habe mir aber mal jeden Jäger angeschaut der mir untergekommen ist. Ich würde sagen 95% tragen das Faron Set.
Gestern auf Anduin zufällig ne Frage betreffs des Orthanc Sets von einem Jäger mitbekommen, welche zu 100% damit beantwortet wurde, das das Faron Set das beste wäre.