+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 48
    Grand Member Online status: Burio ist offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Update 5 - Hauptmannsets

Mit Update 5 gibt es erstmals für jede Klasse 3 Sets entsprechend der 3 verschiedenen Traitlinien.

Hauptmann (Rot)

Hauptmann (Gelb)
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Grand Member Online status: Burio ist offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: Update 5 - Hauptmannsets

Hauptmann (Blau)
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."

Member Online status: Aniguard ist offline Reputation: Aniguard the Neutral

AW: Update 5 - Hauptmannsets

Puh,

Das blaue Set klingt sehr vielversprechend. Schon alleine die Zusammenstellung von 3Teilen Draigoch und 3Teilen Blaues Set aus Update 5 lässt mein Herz höher schlagen. Der tapfere Schlag ist in der Blauen Linie schon sehr cool.

*Menestaid-Set haben will

Einzige Minuspunkte im Vergleich zum Draigoch-SEt
    Ich verliere 139Macht
    Ich verliere 1992Finesse
    Ich verliere etwas an physischer sowie taktischer Verteidigung
    Ich verliere ca. 50Kraftregg^^
    Ich verliere 382critrating
    ICH VERLIERE VERKÜRZUNG FÜR TAPFEREN SCHLAG SOWIE 5% ZUSÄTZLICHE ZURÜCKGEGEBENE MORAL DURCH ZEICHEN SETZEN

ABER
    Ich gewinne 43Vitalität
    Ich gewinne 61Wille
    Ich gewinne 391Schicksal
    Ich gewinne 626 Kraft
    ICH GEWINNE 20% ZUSÄTZLICHE HEILUNG DURCH TAPFERER SCHLAG UND ERMUTIGUNG WIRD EINEN EINGEHENDEHEILUNGSBUFF ALS ZUSATZ GEBEN; DER BIS ZU 3MAL STACKT

5Teile Tognir-Set wären auch schön zu haben, aber für mich wahrscheinlich zuviel Farm-aufwand und soviel Platz hab ich in den Taschen auch nicht um dies immer mit herum zu schleppen
    Aniguard (Hüter), Aenia (Hauptmann), Anitwo (Kundige) Erben der Avari

Member Online status: Benthragand ist offline Reputation: Benthragand the Neutral

solange sich der 5er Bonus des Blauen Sets nicht in Dimensionen von 10% je Eingehender- Heilung-Buff bewegt, wird man mit 3 Teilen Draigoch 2 Teilen Etten sowohl als Tank als auch als Heiler besser fahren.

Allerdings trägt das gelbe Set zur Chancengleichheit bei - momentan sind höhere Ettenränge gleichbedeutend mit besseren Tankqualitäten, und das sollte nicht sein.

Ich für meinen Teil finde die Sets aber gut, ich hab in der Weihnachtszeit wohl spielerisch anderes zu tun als zu farmen
    Sind dir reine RP- Sippen zu langweilig? Und leistungsorientierte PvE-PvMP- Sippen zu stressig oder zu unreif? Dann folg uns in die Schlacht zur Rückeroberung Gundabads!

- Bewahrer der Tiefen, eine RP- PvMP- Sippe auf Belegaer -

Grand Member Online status: Hecki ist gerade online Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: AW: Update 5 - Hauptmannsets

Zitat Zitat von Aniguard Beitrag anzeigen
    Puh,

Das blaue Set klingt sehr vielversprechend. Schon alleine die Zusammenstellung von 3Teilen Draigoch und 3Teilen Blaues Set aus Update 5 lässt mein Herz höher schlagen. Der tapfere Schlag ist in der Blauen Linie schon sehr cool.

*Menestaid-Set haben will

Einzige Minuspunkte im Vergleich zum Draigoch-SEt
    Ich verliere 139Macht
    Ich verliere 1992Finesse
    Ich verliere etwas an physischer sowie taktischer Verteidigung
    Ich verliere ca. 50Kraftregg^^
    Ich verliere 382critrating
    ICH VERLIERE VERKÜRZUNG FÜR TAPFEREN SCHLAG SOWIE 5% ZUSÄTZLICHE ZURÜCKGEGEBENE MORAL DURCH ZEICHEN SETZEN

ABER
    Ich gewinne 43Vitalität
    Ich gewinne 61Wille
    Ich gewinne 391Schicksal
    Ich gewinne 626 Kraft
    ICH GEWINNE 20% ZUSÄTZLICHE HEILUNG DURCH TAPFERER SCHLAG UND ERMUTIGUNG WIRD EINEN EINGEHENDEHEILUNGSBUFF ALS ZUSATZ GEBEN; DER BIS ZU 3MAL STACKT

5Teile Tognir-Set wären auch schön zu haben, aber für mich wahrscheinlich zuviel Farm-aufwand und soviel Platz hab ich in den Taschen auch nicht um dies immer mit herum zu schleppen
    Das klingt für mich persönlich nach Switcherei der Sets im Kampf.
    Ich habe meinen Hauptmann jetzt auf 200 Wille heruntergejagt, als Grundwert und komme damit super aus.
    Wenn die Kraft leer ist, nehme ich einen Trank und schon habe ich bis zur Abklingzeit des Trankes genug Kraft um die Gruppe auch im Klingenbruder zu unterstützen.
    Den 3er Stack halte ich persönlich für Unnütz. Er hottet zwar dann eine ganze Weile und erleichtert ein wenig die Situation, aber wenn man alle 3 Sekunden einmal Worte knallt, hat es denselben Effekt.
    Denn wenn der eingehende Schaden vom Mob so hart ist, wird auch ein Hot nichts bringen. Die Moral desjenigen geht flöten.
    Aber das muss man dann nochmal genauer im Spiel selbst sehen.
    Ich bleibe also nach wie vor entweder beim 4er Hele-Set oder in langen Kämpfen dann beim Draigoch-Set.

Oder habe ich etwas fehlinterpretiert?

Century Member Online status: Lairja ist offline Reputation: Lairja the Neutral

Ich hab mir die Sets gerade aufm Bullenrassler angesehen. Ich sag nur: Angmar lässt grüßen. Sehen aus wie für LVL45. Außerdem sind sie alle sowas von ROT...da bekommt man echt Augenkrebs. Ich kann nie wieder in die Etten mit dem Zeugs

Die Werte sind ja ganz passabel und wenn man es mit Draigoch-Set mischt (vielleicht 2x3er Setboni) sogar brauchbar, aber optisch eine Katastrophe.

Member Online status: Thurinuor ist offline Reputation: Thurinuor the Neutral

Das ist ganz normal. Es werden immer erst Skins als Platzhalter genommen, die schon im Spiel sind. Bis zum Release wird es dafür ganz sicher eigens entwickelte Designs geben. Abwarten...

Grüße

Grolmori

Grand Member Online status: Hecki ist gerade online Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: Re: Update 5 - Hauptmannsets

Zitat Zitat von Thurinuor Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal. Es werden immer erst Skins als Platzhalter genommen, die schon im Spiel sind. Bis zum Release wird es dafür ganz sicher eigens entwickelte Designs geben. Abwarten...

Grüße

Grolmori
    Ähm, nein
    Nicht bei Turbine.

Senior Member Online status: Deorwyn ist gerade online Reputation: Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary

Die Stats haben sich übrigens nochmal geändert, kein Wille mehr zb. Genau wie der Look, sieht jetzt sehr Isengard-mäßig aus.

Déorwyn, Rank 12 Captain ~~~ Curlia, Hobbit Guardian ~~~ Firena, Average Minstrel

Für mich als Verfechter der Heilenden Hände wäre das 2. Set gar nicht mal so übel. Nochmal 20% Heilung durch Tapferer Schlag, zusammen mit einem HoT von Heilenden Händen könnte nach meinem Gesichtspunkt die Barden etwas entlasten.
    Heute haben wir mal Orthanc T2 probiert und noch ist vermehrt Schild der Dunedain zum Einsatz gekommen, da es für uns alle Neuland war.

Ich denke, wenn wir in der Hinsicht sicherer sind, könnte ich dann mit diesem Set das Schild sehr gut ersetzen, zumal noch 3x Worte der Ermutigung stackt.
    Mein Zeichen hat zum Glück die WdE-Ticker auf über 60 Sekunden, was damit eine sehr gute Alternative zum Schild wäre, wenn man etwas sicherer in der Gruppe spielt. aber dennoch die Blauskillung vom HM erforderlich ist.
    Muss man probieren.

Senior Member Online status: Deorwyn ist gerade online Reputation: Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary

Abwarten....Setboni sind dann gern mal buggy etc...ich werde mir auch zunächst das blaue Set holen, ich hoffe der Bonus auf eingehende Heilung ist spürbar (vielleicht +5% pro Stack, d.h. +15% insgesamt). Früher oder später werde ich mir das gelbe Set allerdings auch holen, wegen dem Buff auf Motivierende. Mal sehen, wie sich das dann alles auswirkt, bevor man hier groß rumrechnet würde ich das lieber alles mal in der Praxis testen. Grad beim Tapferen Schlag ist eh immer die halbe Gruppe außer Range, die Reichweite beträgt gefühlt 5 Meter. Von daher verliert Tapferer Schlag in meinen Augen sehr an Bedeutung.
    Déorwyn, Rank 12 Captain ~~~ Curlia, Hobbit Guardian ~~~ Firena, Average Minstrel

Century Member Online status: Lairja ist offline Reputation: Lairja the Neutral

Zitat Zitat von Deorwyn Beitrag anzeigen
    Die Stats haben sich übrigens nochmal geändert, kein Wille mehr zb. Genau wie der Look, sieht jetzt sehr Isengard-mäßig aus.
    Optisch muss ich sagen, daß mir gut gefällt, auch wenn es mal wieder nicht färbbar sein soll. Wobei schwarz ja nicht unbedingt die schlechteste Wahl ist. Es werden halt nur sehr viele dann so rumlaufen. Die Stats hab ich mir nur oberflächlich angesehen. Genauere Berechnungen sind für mich im Moment noch nicht so interessant, da ich erst mal die Halskette aufwerten will bis hellblau oder gelb. Auch der Draigoch-Umhang hat für mich ne höhere Prio, als das Set selbst.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welches Set ich nehmen soll.
    Ich würde gern mal wissen, wie hoch die taktische Verteidigung bei Mot. Rede ist oO

Von den Stats finde ich das blaue am besten, das Gelbe hat halt Tank Stats (+Inc Heal, Vita, Moral, Blocken), das rote DD stats (Finesse, Beweg, Crit), da gefällt mir blau am besten, auch wenn ich etwas direkte Macht verliere kriege ich die über die Setboni wieder rein.

Beim gelben Set ist es eben so ein kleines Glücksspiel....entweder der Bonus ist sehr stark (ka was weiß ich, so +2,000 takt. Vert.) und es lohnt sich, es zu holen, oder man steht am Ende mit +300 takt. Vert. da und hat seine Siegel für ein Set mit Taktstats verschwendet.

Für mich ist aber irgendwie die Draigoch-Rüstung nach wie vor optimal...
    Ich meine die 5% durch Zeichen setzen mehr holen diesen 3er HoT locker wieder raus, wobei es sicherlich situationsbedingt ist.
    ALso haben kann man die blaue Rüstung schon , aber ich denke, es wird dann stellenweise eine ziemliche Swticherei.

Poster of Note Online status: Saphiorin ist offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Die Frage ist doch genauso für das blaue Set offen: Wie groß wird der inc. Healbuff für den 5er Bonus ausfallen?
    Solange das offen ist, man sich aber eher für das blaue Set entscheiden würde, kann man sich doch erstmal nur 3 Teile holen und es mit 3x Draigoch verbinden.
    Tapferer Schlag ftw
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Geht so. Tapferer Schlag ist nicht mehr das, was er mal war, die Range ist auf 10 Meter reduziert worden, und mit dem 3er Bonus heilst du genau 40 Moral mehr. Wuhu. Das Draigoch-Set wird sicherlich seinen festen Platz im Inventar behalten, ich bin aber dennoch gespannt auf den 5er Bonus des blauen Orthanc Sets. Ich weiß morgen mehr, kann dann mal einen Screen vom 5er Bonus hochladen.

Geht so. Tapferer Schlag ist nicht mehr das, was er mal war, die Range ist auf 10 Meter reduziert worden, und mit dem 3er Bonus heilst du genau 40 Moral mehr. Wuhu. Das Draigoch-Set wird sicherlich seinen festen Platz im Inventar behalten, ich bin aber dennoch gespannt auf den 5er Bonus des blauen Orthanc Sets. Ich weiß morgen mehr, kann dann mal einen Screen vom 5er Bonus hochladen.
    Tapferer Schlag war doch vorher nur 5 Meter oO

Fürher war die Range mal größer. 5 Meter sind viel zu wenig, das kriegt im Schnitt immer nur die halbe Gruppe ab.

Anderes Thema: Das blaue Set lohnt sich auf jeden Fall.

3x 600 macht +1800 Wer für eingehende Heilung, das ist nicht gerade wenig. Ein guter Wächter hat vllt so 5k eingehende, wenn dann dazu nochmal die 1,8k kommen geht da auf jeden Fall einiges.

Fürher war die Range mal größer. 5 Meter sind viel zu wenig, das kriegt im Schnitt immer nur die halbe Gruppe ab.

Anderes Thema: Das blaue Set lohnt sich auf jeden Fall.

3x 600 macht +1800 Wer für eingehende Heilung, das ist nicht gerade wenig. Ein guter Wächter hat vllt so 5k eingehende, wenn dann dazu nochmal die 1,8k kommen geht da auf jeden Fall einiges.
    *edit* Blöde Frage editiert... Früh morgens und so...
    Neue Frage: Auf dem Bild sieht es jetzt aus, als würde Worte der Ermutigung nur +600 Eingehende Heilung geben.
    Der HoT von Worte der Ermutigung bleibt aber, oder?

Und zum Thema Tapferer Schlag:

Stimmt, früher war er auf 25m. Es war nur etwas unkenntlich durch die Loka:

Also
    Geändert von Hecki (Dec 22 2011 um 03:27 AM Uhr)

Re: AW: Re: Update 5 - Hauptmannsets

Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    *edit* Blöde Frage editiert... Früh morgens und so...
    Neue Frage: Auf dem Bild sieht es jetzt aus, als würde Worte der Ermutigung nur +600 Eingehende Heilung geben.
    Der HoT von Worte der Ermutigung bleibt aber, oder?
    Ja, +600 ....pro Stapel. In der Buffleiste die ich gepostet habe ist dreimal dieser Mutfassen-Effekt zu sehen, jeder davon gibt +600 empfangene Heilung, zusammen +1800. Der Hot bleibt, der ist ja direkt daneben in der Buffleiste. :]

~

25 Meter waren das mal, stimmt. Das stand nirgendwo in irgendwelchen Patchnotes, dass sie die Reichweite verringert haben, wenn ich mich recht entsinne. Wie gesagt, finde ich dass Tapferer Schlag dadurch ziemlich an Wert verliert, leider :/

Senior Member Online status: sdf-blarelius ist offline Reputation: sdf-blarelius the Wary sdf-blarelius the Wary

gelben 5er bonus hat noch keiner oder?

Bin am überlegen es mir als erstes zu holen... hoffentlich zumindest mehr Taktikdef als Spaltenset, würd mich sonst etwas verarscht fühlen :P

Blarelius, Blanadir, Dorilion, Lirania.
    Kinship: Streiter der Freiheit - Raid: Legion der Freunde

Senior Member Online status: sdf-blarelius ist offline Reputation: sdf-blarelius the Wary sdf-blarelius the Wary

so, gelbes set voll, ganz in ordnung mMn, eindeutig höher als spaltenset, aber nicht zu op.

Ganz ehrlich?

Für einen 600er würde ich nicht mal einen Fuß in eine Instanz setzen, um dieses Set zu holen.
    Da sind mir einfach die Scharmützelzeichen zu schade.

Naja, sind immerhin 5%, die man der gruppe zusätzlich buffen kann und das Set wird ja nicht schlecht.
    Spaltenset wurde zu OD Zeiten ja auch immer verwendet.
    Gerade im neuen Raid wo fast überall Taktik-AoE reinkommt, nimmt das schon gut was hinaus.

Klar wären 1000 nett gewesen, aber für mich ists das wert, zumal es ne "Investition für die Zukunft" und nichts das nach dem nächsten Update irrelevant wird.
    Blaue Set ist ja auch nicht sooo berauschend und ein HM pro Raid muss sowieso das Draigochset anbehalten, der 5er-Bonus ist einfach zu OP. Daher mach ich das einfach bei uns im Raid.

Zitat Zitat von sdf-blarelius Beitrag anzeigen
    Naja, sind immerhin 5%, die man der gruppe zusätzlich buffen kann und das Set wird ja nicht schlecht.
    Es geht nicht darum, ob das Set schlecht wird. Mir geht es eher um Nutzen und Aufwand.
    Ich sehe es nicht ein für diese 5% hunderte Siegel auszugeben.
    Sicherlich braucht man ein Set, und ich hätte es auch genommen, wenn es keine Alternative auf 75 gäbe.
    Da hol ich mir lieber Ermächtigungsrollen von oder tausche die Siegel in Zeichen, tausche sie in Rufitems, erstelle mir einen neuen Char und hole mir davon Shoppunkte.
    Aber für das Set - NO WAY.

Für deine Art des Spielens mag das der Weg sein Hecki, jeder der versuchen wird die den neuen Raid im T2 Hardmode zu clearen, wird nicht nein sagen zu den zusätzlichen 600 Taktikpunktverteidigung, da hat man weiß gott mehr von als von mehr Shoppunkten oder was auch immer.

Burio... Wir wissen beide, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis man Orthanc im T2 auch auf eine einfache Art und Weise spielen kann, ohne dabei die 600er Taktik draufzukloppen zu müssen.
    Wir wissen beide, dass mit der Zeit auch die Erfahrung kommt.

Solche sogenannten Zusatzbuffs kann man lediglich dann nehmen, wenn man es drauf anlegt den Server-Firstkill anzusteuern.
    Da zählt jeder Buff und jedes noch so kleinste Ding.
    So ein Spieler war ich nie und möchte es auch nicht werden. Ich warte ab, bis andere Leute die ganze Arbeit gemacht und die Taktik heraus bekommen haben, so dass ich mir in dem Falle die ganzen "Seals" für das Set sparen kann, und dennoch Orthanc im T2 legen kann.
    Denn es gibt nun mal Leute, die sich profilieren müssen und mit dem Firstkill auf ihrer Sippenhomepage und auf dem Server prahlen müssen, und alle anwesenden haben ihren Nutzen davon, weil sie sich die ganze Zeit und auch die Zeichen gespart haben.

ich wüsste nicht warum das vorhanden sein einer taktik so einen buff ersetzen kann. Aber vielleicht kannst du es mir erklären?

Re: AW: Update 5 - Hauptmannsets

Zitat Zitat von Burio Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht warum das vorhanden sein einer taktik so einen buff ersetzen kann. Aber vielleicht kannst du es mir erklären?
    Nein, das kann ich leider nicht.
    Dafür bin ich eindeutig zu blöd.

Senior Member Online status: Amadron ist offline Reputation: Amadron the Neutral

/nicken
    /kopfschütteln
    /stirnschlag
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

Senior Member Online status: Thaodan ist offline Reputation: Thaodan the Wary Thaodan the Wary

Ich finde es gut das es erstmal sets für jede Traitlinie gibt.
    Georg Schramm "...wir brauchen Idioten sonst frisst keiner Gammelfleisch!"

Member Online status: HexenBaum ist offline Reputation: HexenBaum the Neutral

Spaltenset wurde zu OD Zeiten ja auch immer verwendet.
    Gerade im neuen Raid wo fast überall Taktik-AoE reinkommt, nimmt das schon gut was hinaus.

Klar wären 1000 nett gewesen, aber für mich ists das wert, zumal es ne "Investition für die Zukunft" und nichts das nach dem nächsten Update irrelevant wird.
    Blaue Set ist ja auch nicht sooo berauschend und ein HM pro Raid muss sowieso das Draigochset anbehalten, der 5er-Bonus ist einfach zu OP. Daher mach ich das einfach bei uns im Raid.
    weil man mit dem spaltenset eh schon 350? hat und es sich einfach nich lohnt das set zu farmen nur um 250 mehr taktik resi zu haben.

dann lieber das set mit +1800 incoming heal

Ob es sich für einen lohnt oder nicht ist rein subjektiv und muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Dem Raid hilft es auf jeden Fall weiter, daher ist es für mich das definitiv wert.

Dem Raid hilft es auf jeden Fall weiter, daher ist es für mich das definitiv wert.
    seh ich anders, weil du das so sehen musst

spaltenset ist eh standard also 350

dann sinds nur noch

250 taktikresi gegenueber 1800 incoming heal, dazu beachte das es extrem wertvoll ist wenn man dann noch willenskraft mit 20% / 4% heal auf dem tank bzw der gruppe hat

und dann sind +1800 > 250 resi vorallem wenn man 3 heiler dabei hat
    und du musst bedenken, dass nich ALLE angriffe taktisch sind und somit die +250 nicht immer treffen
    Geändert von HexenBaum (Jan 02 2012 um 08:07 PM Uhr)

Zitat Zitat von HexenBaum Beitrag anzeigen
    seh ich anders, weil du das so sehen musst

spaltenset ist eh standard also 350

dann sinds nur noch

250 taktikresi gegenueber 1800 incoming heal, dazu beachte das es extrem wertvoll ist wenn man dann noch willenskraft mit 20% / 4% heal auf dem tank bzw der gruppe hat

und dann sind +1800 > 250 resi vorallem wenn man 3 heiler dabei hat
    und du musst bedenken, dass nich ALLE angriffe taktisch sind und somit die +250 nicht immer treffen
    Es sind eben 250 mehr, und es spricht nichts dagegen sich beide Sets zu holen. Der Inc Heal buff geht eh meistens auf einen tank, das macht auch ein HM mit Set.

Und die Angriffe die nicht taktischer natur sind, kann man denke ich an einer Hand abzählen. Mir fällt spontan keiner ein ^^

Was einige hier vergessen:
    Für 1800er inc-heal braucht man 5 blaue Teile.
    Man braucht im Raid jedoch IMMER einen HM der das Draigochset trägt.
    5% mehr durch Heilzeichen ist viel zu wichtig um es wegzulassen.

Was bringt es mir also jetz wenn sich 2 Hauptleute das blaue Set eintauschen?
    Rein gar nichts, weil einer sowieso wieder Draigochset tragen muss.
    Daher hab ich mir lieber das gelbe geholt und der andere HM das blaue. Somit haben wir sowohl gutes Motivieren, als auch den inc-heal buff sowie gutes Heilzeichen.

Und das ist das Optimum für den Raid, wer mir was anderes erzählen will hat einfach nur vergessen dass es 2 Hauptleute pro Raid gibt.

Was einige hier vergessen:
    Für 1800er inc-heal braucht man 5 blaue Teile.
    Man braucht im Raid jedoch IMMER einen HM der das Draigochset trägt.
    5% mehr durch Heilzeichen ist viel zu wichtig um es wegzulassen.

Was bringt es mir also jetz wenn sich 2 Hauptleute das blaue Set eintauschen?
    Rein gar nichts, weil einer sowieso wieder Draigochset tragen muss.
    Daher hab ich mir lieber das gelbe geholt und der andere HM das blaue. Somit haben wir sowohl gutes Motivieren, als auch den inc-heal buff sowie gutes Heilzeichen.

Und das ist das Optimum für den Raid, wer mir was anderes erzählen will hat einfach nur vergessen dass es 2 Hauptleute pro Raid gibt.
    Hm. Das hieße, du hast das Gelb-Set nur zum Buffen an und wechselst danach auf das Draigoch-Set, weil der andere Hauptmann bei euch das Blaue Set hat und es somit sinnlos wäre, wenn er das Draigoch-Set anzieht.

gehen die 1800 inc heal auf alle oder nur den schildbruder?

ich dachte auf alle, hehe

wenns nur auf den schildbruder geht hab ich nix gesagt und fail und so

dann würde ich auch auf das mit +600 zugreifen.

@hecki wieso nicht? buffen, kurz gruppen wechseln und nochmal buffen, draigoch set/incoming heal set anziehen.

das gelbe brauchste doch nur 1mal pro 30 min, danach ist es nutzlos
    Geändert von HexenBaum (Jan 03 2012 um 10:56 AM Uhr)

Zitat Zitat von HexenBaum Beitrag anzeigen
    gehen die 1800 inc heal auf alle oder nur den schildbruder?

ich dachte auf alle, hehe

wenns nur auf den schildbruder geht hab ich nix gesagt und fail und so
    Du musst halt 3x worte ermutigung auf denjenigen machen der die buffs bekommen soll. Wer bekommt schon 3x in 30 sek worte der ermutigung außer der tank.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte