Die Sippe Ferus Aquila stellt sich vor und sucht weitere Gefährten!
Hallo Zusammen,
ich bin Kereor, Kundiger der Menschen und führe die Sippe "Ferus Aquila" an.
Wir gehören der Gemeinschaft, der Spirit Gamers an, welche auch in anderen Spielen vertreten sind.
In der Herr der Ringe Online beherbergen wir ca. 60 Member, wovon ca. 10 aktiv zur Zeit spielen.
An einem guten Abend sind es schon mal 15 Spieler, die gemeinsam online sind.
Um wieder stärker zu werden, suchen wir aber wietere Spieler, um unsere Zahlen zu erhöhen.
Gerne bieten wir auch Zurückkehrern ein neues zu Hause.
Hier mal die Standard Informationen zu unserer Sippe:
Name: Ferus Aquila (übersetzt: unbändiger Adler)
Gegründet: 2009 von Kereor
Ursprung: Der Kern kommt von Star Wars Galaxies
Ausrichtung: PVE
Rassen: Alle Rassen sind herzlich Willkommen
Klassen: Alle Klassen sind gerne gesehen
Stufe: Wir suchen Spieler jeder Stufe
Aufnahme: Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Rekruten jeder Stufe
Alter: Ab 18, aber unser Durchschnitt liegt ungefähr bei 30
Forum/Homepage: www.spirit-gamers.eu - es besteht keine Forumspflicht, ein Anmeldet zumindest wird aber erwartet
Teamspeak: TS3 Server ist vorhanden - es besteht keine Nutzungspflicht, es wird jedoch empfohlen
Meldung bei Aufnahme: Kereor, Kamton, Telaniule, Telaniole, Tritorn, Safy, oder einfach im Forum bewerben.
Ich würde uns als erfahrene Onlinegemeinschaft beschreiben, sehr erwachsen, nett und lustig. Viele kennen sich schon sehr lange, aber wir sind sehr offen, was es neuen Spielern meist recht einfach macht, sich zu integrieren.
Wir treffen uns in der Regel auch 1x jährlich zu einem realen Sippentreffen, was das Zusammengehörigkeitsgefühl der Sippe stärkt.
Ich würde mich freuen, wenn wir den ein oder anderen neugierig gemacht haben und er/sie sich bei uns meldet.
Viel Spaß und sichere Wege durch Mittelerde!
Kereor