+ Reply to Thread
Results 1 to 14 of 14
    Junior Member Online status: Natheedo is offline Reputation: Natheedo the Neutral

Waffenschmied lohnenswert trotz legendärer Waffen ?

Hallo zusammen,

ich bin absolute Lotro Anfängerin, von daher entschuldigt die Frage falls die schon allseits bekannt sein sollte, aber es ist so, das ich zu meinem Waffenmeister den Beruf Waffenschmied gewählt habe und auch schon ziemlich hoch geskillt hab.

Jetzt traf ich aber heute einen Mitspieler ingame wo das Thema aufkam und er meinte zu mir, ich kann Waffenschmied eigentlich komplett knicken, da es sich nicht lohnen würde da man ja recht früh legendäre Waffen (vom questen?) bekommt die mitskillen und besser sind als die selbt geschmiedeten. Daher würde das sich nicht lohnen.

Ist das so richtig, lohnt sich der Skill also nicht ?

Ferner die Zusatzfrage, falls ich umskillen würde (mein Gedanke wäre dann Rüstungsschmied) muss ich ja Waffenschmied wieder verlernen, gehen dabei auch die Punkte in Schürfen verloren falls ich umskille?

Danke!

LG Natalia

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

AW: Waffenschmied lohnenswert trotz legendärer Waffen ?

Die Punkte als Schürfer bleiben erhalten.

Waffenschmied ist aber trotz legendärer Waffen ok.

1.) Kannst du auch legendäre Waffen herstellen (Lvl 60, 65 und 75) für alle Klassen außer Kundige
    2.) brauchen Kundige, Schurken, Jäger (und Waffenmeister mit Vorliebe für 2 Einhandwaffen) eine Offhandwaffe.

Wirklich reich wirst du nicht damit, aber nutzlos ist er nicht.

Am meisten Geld bringt in der Regel immer Gelehrter, Koch und Goldschmied.

Junior Member Online status: Natheedo is offline Reputation: Natheedo the Neutral