+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
    Junior Member Online status: Rhavion is offline Reputation: Rhavion the Neutral

Question 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Heyho

Eine Frage, der 6er Bonus beim Isengard Rüstungsset vom Waffi lautet wie folgt:
    "Reduziert die Abklingzeit des Effekts von "erhabener Kämpfer" um 30sek."

Kann mir jemand sagen, was "erhabener kämpfer" sein soll ?
    ich kann mir da spontan keinen reim drauf machen...

Besten Dank und Grüsse
    Rhavion

Junior Member Online status: Elahads is offline Reputation: Elahads the Neutral

AW: 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Der Automatische Heal der einsetzt wenn du unter eine bestimmte moralgrenze fällst (10%) (blauskillung mit leg.)

Member Online status: Hardulf is offline Reputation: Hardulf the Neutral

Re: 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Kleine Korrektur: Der Rüssibonus greift bereits bei 5 angelegten Teilen. Die genau Prozentzahl an Moral weiß ich nicht, scheint mir aber eher zwischen 15% und 20% zu liegen, wenn ich das so beobachte. Und es reichen 4 blaue ohne Legendäre.
    Hardulf - Waffi 85 | Carena - Kundi 85 | Renulf - Hüter 75
    Brothers of Metal (Gwaihir)

Member Online status: Atlandraco is offline Reputation: Atlandraco the Neutral

Quote Originally Posted by Hardulf View Post
    Kleine Korrektur: Der Rüssibonus greift bereits bei 5 angelegten Teilen. Die genau Prozentzahl an Moral weiß ich nicht, scheint mir aber eher zwischen 15% und 20% zu liegen, wenn ich das so beobachte. Und es reichen 4 blaue ohne Legendäre.
    4 Blaue Traits ausgerüstet, dann tritt "erhabener Kämpfer" bei 20% Moral in Kraft und heilt dich automatisch so zwischen 2500 und 3000 Moral in etwa (je nach eingehender Heilung auf deinem Equip) - der Effekt kann normal nur alle 90 Sekunden einmal auftreten.

Wie so vieles hat Turbine halt mal wieder geschlampert und vergessen den Effekt erhabener Kämpfer beim 4er Setbonus in Blau dazuzuschreiben ... hab ich schon mal erwähnt wie schlampig Turbine die Tooltipps im Addon gemacht hat (von der deutschen Loka mal ganz zu schweigen)? Nein, dann sag ichs nochmal *seufz* ... und bis Weihnachten scheint sich da wohl garantiert nichts zu ändern ... bis dahin: Weiter lustiges undokumentiertes Fähigkeitenraten (unglaubliche Schlamperei)
    Last edited by Atlandraco; Nov 03 2011 at 02:43 PM.

Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador has disabled reputation

AW: Re: 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Quote Originally Posted by Atlandraco View Post
    4 Blaue Traits ausgerüstet, dann tritt "erhabener Kämpfer" bei 20% Moral in Kraft und heilt dich automatisch so zwischen 2500 und 3000 Moral in etwa (je nach eingehender Heilung auf deinem Equip) - der Effekt kann normal nur alle 90 Sekunden einmal auftreten.

Wie so vieles hat Turbine halt mal wieder geschlampert und vergessen den Effekt erhabener Kämpfer beim 4er Setbonus in Blau dazuzuschreiben ... hab ich schon mal erwähnt wie schlampig Turbine die Tooltipps im Addon gemacht hat (von der deutschen Loka mal ganz zu schweigen)? Nein, dann sag ichs nochmal *seufz* ... und bis Weihnachten scheint sich da wohl garantiert nichts zu ändern ... bis dahin: Weiter lustiges undokumentiertes Fähigkeitenraten (unglaubliche Schlamperei)
    Englischer Client ftw!
    Die Loka ist ja bereit schon besungen worden.....
    http://www.youtube.com/watch?v=KcmDE-Qtmmw
    "I'm crazy but you like it...." könnte von turbine sein :>

Rest wurde ja bereits gesagt. Übrigens ein sehr geiler bonus/effekt. Der hat mir bei dem Boss mit den kleinen Gifttypen in der Biblio paar mal den Allerwertesten geretten *gg*
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Junior Member Online status: Rhavion is offline Reputation: Rhavion the Neutral

AW: 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Vielen Dank für die ganzen Antworten, jetzt ist es mir klar !

Muss die blaue Linie mal ausprobieren, im moment find ich die kombination von 5 gelben + todesturm + 60er Moria 6er Set bonus einfach zu spassig

Grüsse
    Rhavion

Member Online status: Atlandraco is offline Reputation: Atlandraco the Neutral

Re: AW: Re: 6er Bonus Isengard Rüstungsset

Quote Originally Posted by Delador View Post
    Englischer Client ftw!
    Der Effekt als 4er Bonus blau "Erhabener Kämpfer" steht ja nicht mal in der englischen Client Version dabei

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Erhabener Kämpfer

Quote Originally Posted by Atlandraco View Post
    Der Effekt als 4er Bonus blau "Erhabener Kämpfer" steht ja nicht mal in der englischen Client Version dabei
    28. Mai 2012:
    ...wir haben das auch gerade gesucht, es steht immer noch nicht drin, weder im deutschen, noch im englischen Client.
    Mag ja sein, dass es in den Patchnotes irgendwann stand, aber ingame wäre es doch durchaus sinnvoller.

Die Bezeichnung taucht erst auf, wenn der Effekt eingesetzt hat:

Last edited by Luthred; May 28 2012 at 06:45 PM.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Senior Member Online status: FragLimiT is offline Reputation: FragLimiT the Neutral

Der 5er Setbonus vom Galtrev-Set setzt die Abklingzeit um 30 Sekunden runter, was es zu einem sehr brauchbaren Set für DD und Tank macht. Als Tank in den 3er Isen inis leistet es mir sehr gute Dienste. Gruben, Dragnakh und Fangorn sind kein Problem, Fangorn sogar ohne Heal.
    Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP

Quote Originally Posted by FragLimiT View Post
    Der 5er Setbonus vom Galtrev-Set setzt die Abklingzeit um 30 Sekunden runter, was es zu einem sehr brauchbaren Set für DD und Tank macht.
    Bitte inwiefern nützt dir ein geringerer CD auf ein Selbstheal, dass nur bei 4 Blau und in Ruhm triggert, als DD-Set?
    Seneschall der ~Streiter der Freiheit ~
    stolzes Mitglied der wunderbaren ~Legion der Freunde~
    auf DE-RP Belegaer

Senior Member Online status: Melmadoc is offline Reputation: Melmadoc the Wary Melmadoc the Wary

Quote Originally Posted by Jimmy_Laessig View Post
    Bitte inwiefern nützt dir ein geringerer CD auf ein Selbstheal, dass nur bei 4 Blau und in Ruhm triggert, als DD-Set?
    Hatte es schon öfters mal beobachtet, dass er auch bei Rotskillung in Leidenschaft auf Kraft triggert - ist aber schon länger her, dass ich das das letzte mal gesehen habe - kann sein, dass es inzwischen entfernt wurde und einfach ein Bug war...

+ Reply to Thread