+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Member Online status: -Vilyar is offline Reputation: -Vilyar the Neutral

Erfahrungen nach P1

Habt ihr schon erste Erfahrungen gemacht, wirkt sich der deutlich erhöhte Schaden positiv aus oder machen die MP's nun zuviel Schaden? Erste Eindrücke würden mich interessieren.

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

AW: Erfahrungen nach P1

Belagerungszergereien vorm FH oder Keep sind momentan auf dem absteigenden Ast, da keine Seite zur Zeit stark genug ist, um diesen Zustang auf Dauer aufrecht zu erhalten, wenn sich Gegenwehr formiert.

Damit müssen die FH-Farmer auf beiden Seiten nunmal leben, ansonsten sind bisher wohl Waffis und Barden die Gewinner von den Änderungen mit Isengard in den Etten, Schurken sind nicht mehr so stark wie früher, da sie jetzt ähnlich ihrem Gegenpart dem Warg, richtig Schaden nehmen (ist zumindest bisher mein Eindruck).

HMs sind für den direkten Kampf immer noch zu langsam in der Kampfgeschwindigkeit aber ihr Support ist natürlich in den Etten gold wert, auf MP-Seite ist mir aufgefallen, dass die Spinnen schneller umfallen als früher, der Warg hingegen scheint mir etwas stabiler zu sein, Sabos und KAFs haben wohl auch keinen Grund zum Jammern, wie ich bisher hörte.

Alles in allem gibt es auf beiden Seiten "Verlierer" und "Gewinner" mit dem Update aber ich persönlich finde, dass sich beide Seiten wieder angenähert haben, ob das nun noch am mangelndem Equip der Etten-Freien liegt oder nicht, wird die Zeit weisen.

+ Reply to Thread