Thread: Lokalisation Barde
-
Jul 23 2012 08:26 AM #81
-
Jul 24 2012 09:53 AM #82
Vielen Dank für deine Mühe Valerian, das hilft sicherlich über die ein oder andere Unklarheit weg.
Vieleicht kann mir noch jemand bei einem speziellen Problem weiterhelfen:
Ich versuche gerade meine legendäre Waffe umzurüsten und habe da Widersprüche beim Balladenschaden gefunden.
Wenn ich zum nachschauen kurz einmal auf den englischen Client switche, ist dort aus der Ballade "Stufe 1" die Moll-Ballade geworden (Minor Ballad). Auch auf verschiedenen Homepages wie dieser hier http://lotro-wiki.com/index.php/Minor_Ballad_Damage ist das so wiedergegeben.
Schaut man allerdings auf der offiziellen Lotro-Homepage nach, und zwar bei den patchnotes zu Update 4, steht da beim Barden:
"The legacy for Tier 1 Ballad damage has been renamed and repurposed to affect the damage output of Perfect Ballads."
und
"The legacy for Tier 2 Ballad damage has been renamed and repurposed to affect the damage output of Minor Ballads."
Das wirkt ein wenig widersprüchlich auf mich.
Ich habe bereits ein Ticket geschrieben, aber der deutsche Kundendienst konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht weiß jemand von euch bescheid, bzw. hat es schon im Spiel selbst ausgetestet.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
MfG Wilpert
-
Jul 29 2012 06:47 AM #83
Wenn man diese Infos so geballt in einer Übersicht sieht, muss man sich doch etwas wundern.
Tolle Arbeit (von den Spielern)!"Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."
-
Jul 30 2012 01:30 PM #84
Hallo zusammen,
ich habe die Geschichte mit den Balladen jetzt selbst einmal getestet und das Ergebnis...
...mit Ballade 1 ist definitiv die Moll-Ballade (Minor Ballad) gemeint!
(Ballade der Resonanz auf dem aktuell schlecht lokalisierten deutschen Client)
Die Angaben auf der offiziellen Lotro-Homepage bezüglich den patchnotes zu Update 4 sind in diesem Fall nicht korrekt!
MfG Wilpert
-
Sep 10 2012 03:34 AM #85

Making Imladris a safer place since 2011.
(Strg A - Strg C - Submit Reply)
-
Oct 16 2012 02:24 AM #86
Irgendwas gefixt?
-
Oct 16 2012 03:30 PM #87
Keiner ne Antwort oder alle zu sehr mit zocken beschäftigt?
-
Oct 16 2012 03:48 PM #88
Sollte alles gefixt sein was die Klassen Sachen betrifft (nicht nur barde)
hab zwar noch nicht spielen können aber soweit ich gehört hab müsste die Klassen Loka in Ordnung sein
-
Oct 16 2012 08:31 PM #89
die Übersetzungen wurde definitiv gefixt. Skills und Trait-Boni stimmen jetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle den vielen freiwilligen Helfern der deutschen Betatester, die sich des Problems angenommen haben.
-
Oct 16 2012 08:41 PM #90
Super Arbeit! Ich bin begeistert.
Da steht jetzt wirklich, was ich mache und nicht irgendein Humbug.
-
Oct 18 2012 02:32 AM #91
Hallo alle zusammen.
Auch von mir, ein ganz großes Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und auch ein Danke an Turbine, dass Ihr das mit der Community Hand in Hand angegangen seid.
Das ist für ich wieder ein Beweis dafür, dass dieses Spiel eine großartige Community hat und aus meiner Sicht, die Beste, die ich je erleben durfte.
Hier wird nicht nur gemotzt, sondern auch angegangen.
Danke... Danke an Euch alle.
Gruß
Fredek
-
Oct 30 2012 12:54 AM #92
Ja, endlich kann man wieder den Barden auf deutsch spielen.
Lediglich der Kriegsredeanschlusseffekt ist noch falsch. (Hymnendauer)

Reply With Quote