+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 81 to 92 of 92
    Senior Member Online status: Valerian_Moonfire is offline Reputation: Valerian_Moonfire the Wary Valerian_Moonfire the Wary
    und der Rest

Junior Member Online status: Wilpert is offline Reputation: Wilpert the Neutral
    Vielen Dank für deine Mühe Valerian, das hilft sicherlich über die ein oder andere Unklarheit weg.

Vieleicht kann mir noch jemand bei einem speziellen Problem weiterhelfen:
    Ich versuche gerade meine legendäre Waffe umzurüsten und habe da Widersprüche beim Balladenschaden gefunden.

Wenn ich zum nachschauen kurz einmal auf den englischen Client switche, ist dort aus der Ballade "Stufe 1" die Moll-Ballade geworden (Minor Ballad). Auch auf verschiedenen Homepages wie dieser hier http://lotro-wiki.com/index.php/Minor_Ballad_Damage ist das so wiedergegeben.

Schaut man allerdings auf der offiziellen Lotro-Homepage nach, und zwar bei den patchnotes zu Update 4, steht da beim Barden:
    "The legacy for Tier 1 Ballad damage has been renamed and repurposed to affect the damage output of Perfect Ballads."
    und
    "The legacy for Tier 2 Ballad damage has been renamed and repurposed to affect the damage output of Minor Ballads."

Das wirkt ein wenig widersprüchlich auf mich.
    Ich habe bereits ein Ticket geschrieben, aber der deutsche Kundendienst konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht weiß jemand von euch bescheid, bzw. hat es schon im Spiel selbst ausgetestet.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

MfG Wilpert

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Thumbs up

Wenn man diese Infos so geballt in einer Übersicht sieht, muss man sich doch etwas wundern.
    Tolle Arbeit (von den Spielern)!
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Junior Member Online status: Wilpert is offline Reputation: Wilpert the Neutral
    Hallo zusammen,

ich habe die Geschichte mit den Balladen jetzt selbst einmal getestet und das Ergebnis...

...mit Ballade 1 ist definitiv die Moll-Ballade (Minor Ballad) gemeint!
    (Ballade der Resonanz auf dem aktuell schlecht lokalisierten deutschen Client)

Die Angaben auf der offiziellen Lotro-Homepage bezüglich den patchnotes zu Update 4 sind in diesem Fall nicht korrekt!

MfG Wilpert

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary
    Quote Originally Posted by Wilpert View Post
    Hallo zusammen,

ich habe die Geschichte mit den Balladen jetzt selbst einmal getestet und das Ergebnis...

...mit Ballade 1 ist definitiv die Moll-Ballade (Minor Ballad) gemeint!
    (Ballade der Resonanz auf dem aktuell schlecht lokalisierten deutschen Client)

Die Angaben auf der offiziellen Lotro-Homepage bezüglich den patchnotes zu Update 4 sind in diesem Fall nicht korrekt!

MfG Wilpert
    Mann, nicht mal die Patchnotes stimmen. Die machens einem echt nicht leicht, wenn man seine Gefährten heilen will.

Bin ja mal gespannt, ob sich mit dem nächsten Update was tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Making Imladris a safer place since 2011.
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Just Got Here Online status: Seradas is offline Reputation: Seradas the Neutral
    Irgendwas gefixt?

Just Got Here Online status: Seradas is offline Reputation: Seradas the Neutral
    Keiner ne Antwort oder alle zu sehr mit zocken beschäftigt?

Senior Member Online status: gwelwen is offline Reputation: gwelwen the Neutral
    Sollte alles gefixt sein was die Klassen Sachen betrifft (nicht nur barde)
    hab zwar noch nicht spielen können aber soweit ich gehört hab müsste die Klassen Loka in Ordnung sein

Junior Member Online status: Penrod72 is offline Reputation: Penrod72 the Neutral
    die Übersetzungen wurde definitiv gefixt. Skills und Trait-Boni stimmen jetzt.
    Vielen Dank an dieser Stelle den vielen freiwilligen Helfern der deutschen Betatester, die sich des Problems angenommen haben.

Member Online status: Mezzoforta is offline Reputation: Mezzoforta the Wary Mezzoforta the Wary
    Super Arbeit! Ich bin begeistert.
    Da steht jetzt wirklich, was ich mache und nicht irgendein Humbug.

Member Online status: Fredek is offline Reputation: Fredek the Neutral
    Hallo alle zusammen.

Auch von mir, ein ganz großes Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und auch ein Danke an Turbine, dass Ihr das mit der Community Hand in Hand angegangen seid.

Das ist für ich wieder ein Beweis dafür, dass dieses Spiel eine großartige Community hat und aus meiner Sicht, die Beste, die ich je erleben durfte.

Hier wird nicht nur gemotzt, sondern auch angegangen.

Danke... Danke an Euch alle.

Gruß

Fredek

Junior Member Online status: Baerenwart is offline Reputation: Baerenwart the Neutral
    Ja, endlich kann man wieder den Barden auf deutsch spielen.

Lediglich der Kriegsredeanschlusseffekt ist noch falsch. (Hymnendauer)

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3