+ Reply to Thread
Results 1 to 25 of 25
    Senior Member Online status: Jarmundur is offline Reputation: Jarmundur the Neutral

Verbesserung der Friendlist

Moin,

mein Vorschlag ist es die FL (Friendlist aka Freundesliste) in sofern zu verbessern/erweitern, dass man die Möglichkeit hat die Email Adresse von jemandem auf der FL einzugeben, die an den Account gebunden ist. Derjenige dessen Email man hinzufügt muss zustimmen und damit hat man dann quasi den Account auf der FL und kann sehen mit welchem Char derjenige gerade online ist. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab vielleicht 5-6 Spieler auf der FL die ich persönlich kenne, jede dieser Leute hat mal so 5-6 Chars, das macht um und bei 35 Chars auf der Liste. Dieses System würde im Prinzip die FL stark eindämmen und man weiss immernoch ob derjenige online ist und mit welchem Char. Das wäre natürlich von dem Gegenüber frei konfigurierbar welche Chars er anzeigen lassen möchte und welche nicht. (Hat ja jeder so seine Geheimnisse) WoW machts vor. Auch wenn WoW dämlich ist, einige gute features hat es.

Junior Member Online status: --Sta-- is offline Reputation: --Sta-- the Neutral

Re: Verbesserung der Friendlist

Blöde Idee, würde vorschlagen, wenn mich einer Added, bekomm ich ne Anfrage und kann mir aussuchen ob er nun meinen Char Added oder ein Dropdown Menü dazu bekommt mit allen Twinks. So mit der eMail is das einfach mal schlecht überlegt. Ansonsten: Vorschlag ist schon alt aber neu im Turbineforum und finde da sollte was getan werden, wenn das Spiel noch ne weile existiert und nicht schon auf der Abschussliste steht.

Senior Member Online status: Jarmundur is offline Reputation: Jarmundur the Neutral

AW: Verbesserung der Friendlist

aber genau das hab ich doch vorgeschlagen ^_^

Junior Member Online status: Nelkena is offline Reputation: Nelkena the Neutral

Hallo!

Eindeutig gegen eine automatische weitergabe von Twinks und/oder E-Mail-Adresse.

Wenn ich will, das mir jemand eine E-Mail schreien kann, soll er mich danach fragen und ich entscheide, ob er sie in seiner E-Mail-Anwendung eintragen kann.

Wenn ich einen Twink spiele, will ich vielleicht meine Ruhe haben. Wenn ich will, dass jemand weis, welche Twinks ich spiele, soll er fragen - ich antworte - aber nur vielleicht.

Gruß

Senior Member Online status: Filousia is offline Reputation: Filousia the Neutral

Hier gilt mir dasselbe wie beim Ignorieren. Account Ja/Nein. Freund ist Freund, weil er sich auch so verhält, und nicht wie manche es hier beim Ignorieren-Thema meinten, mit dem einen Charakter schleimt man sich ein und mit dem andern spammt man herum.
    "Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."

Instanzenspiel für Rollenspieler: Auenländischer Auslandsschnelldienst

Hallo!

Nochmal ich. Also: Das letzte was ich in einem Online-Spiel suche, sind richtige Freunde. Es gibt Leute, mit denen ich mit einer bestimmten Figur zusammen spiele - das heisst aber nicht, dass ich das mit jeder Figur will, auch nicht, dass ich E-Mail-Kontakt wünsche und vielleicht auch mal in Ruhe einen Twink spielen möchte.

So, nun bin ich aber hier weg.

Gruß

Poster of Note Online status: helbart is offline Reputation: helbart has disabled reputation

AW: Re: Verbesserung der Friendlist

Quote Originally Posted by Filousia View Post
    Hier gilt mir dasselbe wie beim Ignorieren. Account Ja/Nein. Freund ist Freund, weil er sich auch so verhält, und nicht wie manche es hier beim Ignorieren-Thema meinten, mit dem einen Charakter schleimt man sich ein und mit dem andern spammt man herum.
    Hier hast du jedoch das Problem, dass deine gesamten Twinks angegeben werden müssten.

Theoretisch könnte man es zwar auch so machen, dass nur der Name des Chars auftaucht, den man auch auf die Friendlist gesetzt hat.
    Loggt dieser dann mit einem Twink ein, wird dennoch nur der Name des Chars als online auf der Friendlist.
    Jedoch hat es sich dann mit einer evtl. gewählten Anonymität, wenn man sich dann ingame mal gegenüber steht oder man eine Gruppe betritt.
    These go to 11!

Senior Member Online status: Filousia is offline Reputation: Filousia the Neutral

Wenn ich einen Account als Freund aufnehme, dann kann der doch immer noch seinerseits bestimmen, ob er sicht- oder unsichtbar sein will.

Darüberhinaus kann ich mir keine Sippenmitgliedschaft vorstellen, bei der ich nicht klar äußern könnte, dass ich nur mit Charakter XY teilnehme, die anderen also als offline Status wahrzunehmen sind. Ich weiß, dass es da so einige übergriffige Knilche gibt, die ihren Kollegen auch gern mal hinterherspionieren und hintenrum dann Stimmung machen, aber so ein Benehmen ist für mich indiskutabel.
    "Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."

Instanzenspiel für Rollenspieler: Auenländischer Auslandsschnelldienst

Senior Member Online status: Breideric is offline Reputation: Breideric the Neutral

Ich fände auch gut, wenn die Chars die zu einem User gehören quasi so als Hyper-Char mit "unter-Chars" geöffnet werden könnten? Es ist Teilweise schwer alle Namen von jedem User Hauptchar und die der 6 neben Chars zu merken. Ich fände auch angenehm wenn es eher eine Account-Char-Liste wäre. Fals wer einen Sub-char verbergen will sollte er dies natürlich können, aber mir ist einfach die Freundliste übervoll, wenn jeder meiner Freunde minimum3-6 Chars hat...
    *winkt*

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by Jarmundur View Post
    Moin,

mein Vorschlag ist es die FL (Friendlist aka Freundesliste) in sofern zu verbessern/erweitern, dass man die Möglichkeit hat die Email Adresse von jemandem auf der FL einzugeben, die an den Account gebunden ist. Derjenige dessen Email man hinzufügt muss zustimmen und damit hat man dann quasi den Account auf der FL und kann sehen mit welchem Char derjenige gerade online ist. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab vielleicht 5-6 Spieler auf der FL die ich persönlich kenne, jede dieser Leute hat mal so 5-6 Chars, das macht um und bei 35 Chars auf der Liste. Dieses System würde im Prinzip die FL stark eindämmen und man weiss immernoch ob derjenige online ist und mit welchem Char. Das wäre natürlich von dem Gegenüber frei konfigurierbar welche Chars er anzeigen lassen möchte und welche nicht. (Hat ja jeder so seine Geheimnisse) WoW machts vor. Auch wenn WoW dämlich ist, einige gute features hat es.

Also von diesem Vorschlag halte ich gar nix.

Noch nicht mal danach gefragt werden möchte ich vom Programm ob jemand die E-Mail meines Accounts bekommt.

Und der "Friendly-Account" ist auch so eine Schnapsidee. Wenn ich will das jemand weiß welche Twinks ich habe, dann sage ich ihm das von mir aus und will nicht konfigurieren müssen, welche Chars er angezeigt bekommt und welche nicht.

Außerdem kann man auch so einiges erleben, wenn die Leute nicht wissen mit wem sie es grad zu tun haben. Da merkt man dann sehr schnell was solche Freundschaftslisten wirklich wert sind, nämlich gar nichts.

Und dann sind da noch die Ninja-Invites beim Einloggen. Ich helfe ja wirklich gerne anderen Spielern, mal ein paar Quests zusammen machen, Tipps zur Klasse geben, ein Gratis-Rüstungsset oder auch anstatt zu zocken mal ne Stunde Fragen beantworten. Aber deswegen muss ich die Gruppeneinladungen bereits beim Einloggen, ohne das man überhaupt begrüßt wurde, nicht haben. Und mit einem anderen Char schon gleich zweimal nicht, was zwangsläufig passieren würde, wenn anderen gleich alle Twinks bekannt sind.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

das ganze wäre ja nur eine Option, das alte FL System würde ja weiterbestehen.

Und es muss ja auch nicht über die email Adresse laufen. Man könnte genauso in Game auf nen Character rechtsclick machen und zur erweiterten FL hinzufügen. Derjenige bekommt dann IN GAME POST! oder nen Pop Up Fenster ob er dies machen möchte und welche Chars er freigibt. Und @ Thoronar, ninja Einladungen kannst auch so bekommen wie es jetzt ist. Da hilft auch Anonym nicht.

Senior Member Online status: Ubrot is offline Reputation: Ubrot the Wary Ubrot the Wary Ubrot the Wary

ich glaube ihr versteht das System nicht ganz.

Das was der TE vorgeschlagen hat, ist eien adaption des RealID-Systems bei WoW/Blizzard.

Ich erkläre es einfach mal, damit klarer wird, wie das funktioniert.

In der FL gibt es die Option Charakter hinzufügen (wie hier auch) und eine weitere Real-ID-Freund hinzufügen. Beim Real-ID-Freund trägt man nun in das Feld die Email-Addresse _der Person die man hinzufügen möchte_ ein. Man muß also wissen auf welche Emailaddresse die entsprechende Person den Account registriert hat um sie einladen zu können.

Die Zielperson bekommt nun eine Anfrage mit dem _Namen auf den der Account des Anfragestellers regstriert ist_ und kann annehmen oder ablehnen.

Nimmt man an, sieht man nun den Echtnamen der Peron in der FL und als Anmerkung in welchem Spiel, auf welchem Server un dmit welchen Charakter diese person on ist, die Perosn die angenommen hat erhählt die selben Informationen über den Anfragesteller. Sobald einer den anderen von der FL runter schmeißt wird der Eintrag auch bei dem anderen gelöscht.

Das Feature ist NICHT dazu da seine Emailaddresse weiter zu geben oder Freunde zu finden, sondern es ist dazu da, mit Leuten die man im RL kennt und die auch spielen einfach und bequem in Kontakt treten zu können, selbst wenn sie auf anderen Servern spielen.

Nochmal: um die Anfrage überhaupt stellen zu können muß derjenige schon mal die Emailaddresse des anderen kennen und es wird mit Klarnamen gearbeitet. Solche Informationen sollte man nie (und waren auch in WoW nicht dafür vorgesehen) an Leute weitergeben, die man nur InGame kennt. In meinem Freundeskreis gab es 8 Leute die WoW gespielt haben (und einen der StarCraft gespielt hat) auf 3 unterschiedlichen Servern, einige davon hab ich erst kennengelernt nach dem ich schon WoW gespeilt habe, deshalb haben wir halt nicht alle auf dem gleichen Server gespielt und fanden es gut, dass man über die Real-ID trotzdem miteinander chatten konnte (sogar mit dem, der nur StarCraft gespielt hat).

Ergänzender Vorschlag: was ich mir auch schon für WoW gewünscht hätte, wäre eine Server-Account-Freundschaft. Jemanden erlauben auch meine Twinks zu sehen, ohne meinen Klarnamen. LogIn-Namen oder Email-Adresse zu geben. Halt für Leute die ich nur Ingame kenne, dort aber zu schätzen weiss.

Am leichtesten wäre es wohl, wenn jeder Account einen freieinstellbaren Namen und eine (vom System zugeteilte) 6-stellige (oder länger wenn nötig) Accountnumer hätte. (Z.B. Charakter XYZ möchte dein Account-Freund sein (Accountname: Ubrot123456). Möchtest du annehmen? Ja/Nein).
    Das Ubrot - füttert Enten auch unter Wasser.

Hallo!

Wobei ich mich frage, wozu man bei solch einem System die E-Mail-Adresse kennen sollte/muss um sie einzutragen.
    Oder den Realnamen.

Um wozu soll man die E-Mail-Adresse in einem MMO-Clienten eintragen? Soll den gleich ein E-Mail-Client integriert werden? Und warum sollte es ausgerechnet die sein, auf die auch mein Account läuft? Ich habe die Extra für HdRo eingerichtet, trage die sonst nirgendwo ein oder gebe sie ausserhalb niemandem - ausser dem Betreiber. Warum also sollte ich ausgerechnet diese Adresse an jemanden weitergeben wollen, den ich nur aus dem Spiel kenne?

Für die Zwecke, die hier angeführt werden, gibt es genügend Alternativen: Twitter, Facebook, ICQ und so weiter. Nutzt doch das.

Gruß

Member Online status: Wahnsinn is offline Reputation: Wahnsinn the Neutral

Für mich wäre diese Veränderung an der Freundesliste keine Verbesserung. Ich finde den Gedanken ehrlich gesagt ein bisschen gruselig. Und kein Mensch - gar keiner - muss zu jeder Zeit wissen, was ich wo mache. Und meiner Meinung nach muss deshalb auch kein Freund wissen mit welchem Charakter ich wann, wo unterwegs bin.

Ich glaube ich fände es sehr ätzend, wenn ich jedes Mal bei einer Freundschaftsanfrage irgendetwas abhaken muss, damit nur ein Charakter von mir in die Liste aufgenommen wird.

Senior Member Online status: Ubrot is offline Reputation: Ubrot the Wary Ubrot the Wary Ubrot the Wary

@Nelkena: Bei WoW ist Emailaddresse= Accountname= Login-Name, deshalb muß man die kennen um jemanden zu Adden. Ich sag nicht dass das eine Gute Lösung ist (ist es nämlich nicht), aber ich mochte das Real-ID-Feature bei WoW sehr. Ich hab aber halt auch nur mit Leuten die ich seit Jahren von außerhalb des Spiels kenne meine Real-ID gegeben. Ob die mich jetzt in WoW oder in ICQ on sehen macht doch keine echten unterschied.

@Wahnsinn: auch wenns abgedroschen klingt: niemand zwingt dich es zu benutzen. Bei WoW wurde niemand gezwungen überhaupt einen Real-ID Freund zu haben, ebensowenig würde hier wer gezwungen werden.

Ich für meinen Teil würde ein solches Feature begrüßen, auch wenn ich es auch nur genau auf die 2 Leute beschränken würde, die ich auch im RL kenne und von denen ich weiss das sie HDRO spielen. Ich kann auf der anderen Seite aber auch gut ohne Leben.
    Last edited by Ubrot; Sep 19 2011 at 11:27 AM.

Quote Originally Posted by Ubrot View Post

@Wahnsinn: auch wenns abgedroschen klingt: niemand zwingt dich es zu benutzen.

Absolut abgedroschen, ja. Es gibt auch im "echten Leben" ziemlich viele Dinge, gegen die ich etwas habe, auch wenn niemand mich zwingt, diese zu benutzen...
    Kosmetika aus Tierversuchslabors. Produkte aus Billiglohnländern. Blutdiamanten. Muss man ja alles nicht kaufen, wenn man damit nicht einverstanden ist... Sorry, absolut nichts gegen dich, aber dieses Argument kann ich schlicht nicht als Argument anerkennen, so aus Prinzip

Edit: Auch wenn ich es nicht nutze, nutzt es vielleicht jemand meiner "RL Freunde". Und dann habe ich die Anfrage, muss meinen Haken setzen...

Ich werd in Zukunft darauf achten, Leder nur bei glücklcihen Mobs zu farmen.

Hey, ich mag kein Raiden,die bitte abschaffen. Ach verdammt, ich muß ja irgendwelche RL-Dinge die mich nicht tangieren ran ziehen. Wen ich das nächste mal Rohdiamanten kaufe achte ich drauf dass kein Blut drak klebt, in Ordnung?

Mich würde es im Übrigen sehr wundern, wen ndeine RL-Freunde kein verständnis dafür haben, wenn du das mit der Account-Freundschaft aus Prinzip nicht machen willst, aber vielelicht benutzen die ja Kosetika aus Tierversuchen?

1. tangieren uns diese Dinge alle

2. Können sich auch "RL" Freundschaften ändern. Sodass es Leute gibt, die mich auch im "echten Leben" so hintergehen, schlecht behandeln etc, dass ich mit diesen im Spiel nichts mehr zu tun haben möchte, auch wenn sie irgendwann einmal mit mir befreundet waren.
    Ich sehe darin eine mögliche Missbrauchsgefahr und bin deshalb dagegen. Mir macht es Mehraufwand, wenn mich jemand mit dieser Möglichkeit hinzufügen möchte (ob ich es nutzen will oder nicht).

Wenn du raiden gehst, habe ich davon keinen Nachteil. Ich muss in keinem Fenster bestätigen, dass ich weiß dass du raiden gehst. Ich werde nicht gefragt, ob du raiden gehst... Ob du raiden gehst oder nicht, tangiert mich nun wirklich nicht.
    Aber wenn du mir eine Freundschaftsanfrage über meine Mailadresse schicken solltest, muss ich, die Abfrage beantworten. Wenn ich von vornherein einen Haken setzen kann "Account-Freundschaftsanfragen nicht zulassen", haben wir andere Vorraussetzungen und dann sehe ich auch sehr viel weniger Probleme damit (haben wir ja bei Kampf- und Sippenanfragen schon). Davon war aber bisher nicht die Rede, also gehe ich davon aus, dass es so nicht angedacht war.
    Jetzt wirst du selbstverständlich sagen, dass das doch wohl klar ist, dass das so eingeführt wird. SO klar ist mir das bei der bisherigen Diskussion nicht, deswegen die Einwände.

Die Option der Real-ID ließ sich bei WoW komplett in der Accountverwaltung abstellen, ebenso wie die Forumsnutzung, die Facebookverknüpfung und das MobileAPP für Charakterverwaltung und Auktionshaus.

Wenn du jemanden die Real-ID-Freundschafts beendest wirst du auch aus seiner Freundesliste entfernt und derjenige darf dir keine Neue Anfrage senden, sondern die muß von dir kommen (falls du dich verklickt hattest und wen anders entfernen wolltest z.B.).

Wie der TE sich die Sache vorstellt, muß er beantworten, dass ist ncith mein Vorschlag, ich hab lediglich genauer erklärt wie die Sache bei WoW funktioniert. Und auf alles einzugehen was bei WoW anders ist las hier, würde hier den Rahmen sprengen und ich würde eh die hälfte vergessen.

Wen du eine Option haben willst, dass komplett abzuschlaten, dann schreib dass so, dann kann der TE seinen Vorschlag entsprechend anpassen oder nicht, wie er meint. Das hilft der Diskussion mehr als Blutdiamanten, die _mich_ nämlich in keinster Weise in meinem Spielerlebnis tangieren und um nichts anderes geht es hier (für mich) in diesem Forum: HdRO. Aber das sollten wir an dieser Stelle lassen, das wird nur noch mehr off-topic.

Ich halte also fest: du möchtest eigentlich eine generelle Option keine Accountfreundschaften zu haben um so eventuellen Anfragen vorzubeugen, dann hättest du kein Problem mit diesem Feature?

Wenn ich mir den ganzen potentiellen Ärger mit einem Klick von vornherein vom Hals halten kann: Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Vernetzug

edit: darauf wies bei WoW aussah und was es da an Optionen gab (gerade falls du nicht alle erwähnt hast): Ich kann nur auf das reagieren, was du geschrieben hast, weil ichs nicht kenne ;-)

Ich habe schlicht nicht mehr daran gedacht, bei WoW gibt es viele andere Dinge wie die den MobilAuthetificator und die Kindersicherung.

Ich hab nur halt das Feautre wiedererkannt und beim weiteren lesen bemerkt, dass es scheinbar überhaupt nich tklar wurde aus dem Eingangspost, wie das funktioniert und was es macht. Daher wollte ich die Erklärung etwas ausführen, und hab schlicht vergessen auch zu erwähnen, dass man es bei WoW auch komplett deaktivieren kann.

Member Online status: Hengiliath is online now Reputation: Hengiliath the Neutral

Post Re: Verbesserung der Friendlist

@TE:
    Ich finde eine solche Idee nicht gut. Es gibt eh mehr als genug persönliche Vernetzungsmöglichkeiten im Internet. Das hier ist ein MMO.
    Da agieren die Charaktere miteinander. Wenn man mehr will und sich näher kommt, kann man ja immer noch die Mailadressen austauschen.
    No i ahië ya meril cenë Ambaressë ~
    Be the change you wish to see in the world

[ http://www.youtube.com/watch?v=lDcnEhASd9U ]

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Quote Originally Posted by Jarmundur View Post
    mein Vorschlag ist es die FL in sofern zu verbessern, dass man die Möglichkeit hat die Email Adresse von jemandem auf der FL einzugeben, die an den Account gebunden ist.
    Pro:
    Es wäre schon manchmal wünschenswert, einen Account zu adden, nicht nur in der Friendslist, auch in der Blacklist.

Kontra:
    1. Auf keinen Fall darf so etwas mittels der Bekanntgabe der zum Account gehörten eMail-Adresse oder mit dem Account-Namen passieren,denn das würde nur vermehrte Hackversuche begünstigen.
    2. Die Mail-Adresse ist zudem gaaaaaanz schlecht dafür geeignet. Ich selbst nutze 3 Accounts und in denen ist dieselbe Mail-Adresse registriert.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

ich hab so ein bischen das Gefühl, der TE hat sich ausgeklammert.

Was das hinzufügern von befreundeten Accounts angeht:
    Ich hab es hier schonmal geschrieben und halte das für die beste Lösung:

Man sollte dafür einen freiwählbaren Accountnamen (unabhängig von Email-Adresse und LogIN-Namen) einstellen können, der um eine 6-stellige (vielleicht reichen auch schon 4), vom System zugeteilte ID-Nummer ergänzt wird. Name und Nummer bilden nun den Accountnamen mittels dem man Account-Freundschaftsanfragen machen kann.

Beispiel: Spieler Klaus und Spieler Dieter haben sich ingame kennengelernt, machen aber viel gemeinsam, verstehen sich gut, kennen die Twinks von den anderen, auch wenn sie da manchmal die Übersicht verlieren. Nun Bietet Dieter Klaus die Accountfreundschaft an. Wenn Klaus annimt steht ab dann eine etwas abgesetzte Kategorie in der Friendlist, wo er dann Ente123456 ist on/off stehen hat, im Mouseover-Tooltipp sieht er den CHarakter, mit dem Ente123456 pardon Dieter, grade on ist (am besten schreibt er sich gleich in die Notiz, dass das Dieters Account ist). Bei Dieter steht nun Klaus´ Account, Gans123456, in der Friendlist. Sollte einer von beiden den anderen löschen, verschwinden die EInträge bei beiden.

PS: Account-Ignore hat ein eigenes Thema, und daher sollte das nicht hier mit rein fließen, so eine Funktion darf keines falls Accountnamen oder alle Twinknamen aufführen.

Junior Member Online status: Seohe is offline Reputation: Seohe the Neutral

hallo
    ich kenne beide seiten das "in ruhe twinken wollen" und die volle freundesliste, welche durch 3 reale menschen mit ihren twinks praktisch voll ist. darum mein vorschlag der vielleicht beiden seiten gerecht würde:
    da ich ja 5-8 twinks von einem spieler schon in der FL habe, ist er wohl damit einverstanden und wir haben mit denen zusammen auch schon was unternommen/ gechattet/ etc. wenn ich also diese twinks einem von mir definierten main char per drag&drop zuordnen könnte. wenn nun die anzahl der "mains" weiterhin beschränkt bleibt = np für mich.
    beispiel mit meinen twinks

seohe_______schurke
    ____jarja____hm
    ____saehriel_barde
    ____aelin____jäger
    ____xyz_____...

nächster main
    ____twink 1
    ____twink 2
    ____xyz

PS: sry die ___ ansonsten wäre die aufstellung grafiisch nicht darstellbar gewesen in diesem post
    PPS: sry für doppelposts

http://forums.lotro.com/showthread.p...r-hinzuf%FCgen)

vielleicht bin ich ja der erwähnte freund ^^
    ______________________________ ______________________________ ___

server maiar

seohe schurke 65
    jarja hm 65
    saehriel barde 65
    aelin jäger 65
    jarena kundige 50
    ehrie wächter 50
    Last edited by Seohe; Sep 22 2011 at 05:49 PM.

+ Reply to Thread