+ Reply to Thread
Results 1 to 23 of 23
    Junior Member Online status: Elac is offline Reputation: Elac the Neutral

Rohstoffe mit Isengard

Hallo!

Vieleicht kann mir mal wer helfen. Mit Isengard kommt ja die neue Handwerksstufe 7 dazu wenn ich mich nicht irre.
    Kan mir bitte wer sagen wie die Rohstoffe für die einzelnen Berufe dann heißen?

z.B. Mithrilschuppe ist ja toll... Mithril *Augen glänzen* .. wie wird das gesteigert?

Danke für die Antworten
    Grüße Elac

Member Online status: Thurinuor is offline Reputation: Thurinuor the Neutral

Re: Rohstoffe mit Isengard

Die neue Handwerksstufe heisst "Westfold" und das Pendent zur Mithrilschuppe heisst im englischen Client: "Cracked Rhihelvarch Sigil"

http://img691.imageshack.us/img691/1991/65089417.jpg

Junior Member Online status: Elac is offline Reputation: Elac the Neutral

AW: Rohstoffe mit Isengard

Danke für deine Antwort.

Westfold .. ein Gebietsname als Handwerksstufenbezeichnung.
    Nicht gerade sehr einfallsreich.

Member Online status: Thurinuor is offline Reputation: Thurinuor the Neutral

Kein Ding. Hab' ich gern gemacht.

Ja, einfallsreich ist Westfold sicher nicht aber besser als ein weiterer Superlativ á la "Über super Großmeister".

Denke mal, alle folgenden Handwerksstufen werden nach den Gebieten benannt oder sie überarbeiten das System eines Tage und dann heißen sie nur noch "Stufe 1" "Stufe 2" etc.

Wir werden sehen...

Junior Member Online status: Blackbears is offline Reputation: Blackbears the Neutral

Weiß schon jemand, wo man die neuen Crafting-Items für die Westfold-Stufe + Gilden-Items herbekommt?

Beispieslweise braucht man nun ein Rissiges Rhi-Helvarch-Siegel / Cracked Rhi Helvarch Sigil

Member Online status: DaDash is offline Reputation: DaDash the Neutral

Hi,

die Gildensachen bekommste da wo Du Sie schon immer bekommen hasst.
    Die "anderen" Rezepte darf man sich nun erspielen. Einige gibts bereits ab Rufstufe Freund, die "guten" ab Stufe Verwandter. Die Quartiermeister sind im ersten Großen Dorf auf dessen Name ich nicht gerade komme.

Ja man braucht den Mithril Ersatz (also die Steigerung und auch die Steigerung vom Cele) Nur die Fragmente sind geblieben.

//DaDash

Junior Member Online status: TullisLass is offline Reputation: TullisLass the Neutral

Das Dorf heißt Galtrev. Die Handwerksbereiche sind dort in einer der größeren Hütten, ähnlich wie in Lhanuch. Dort befindet sich auch die Bank.

Die Rhi-Helvarch-Siegel, also das Pendant zu den bisherigen Mithrilschuppen, findet man (selten) in Erzadern. Es ist anzunehmen, dass sie auch von seltenen Signatur-Gegnern droppen, oder als Random Drop in Inis ab lvl. 66, also wie bisher auch die Schuppen. Seltene Elite Gegner sind mir noch nicht begegnet, beim schürfen habe ich aber bereits zwei Siegel "geerntet".

Junior Member Online status: Blackbears is offline Reputation: Blackbears the Neutral

@DaDash und @TullisLass - fast hätte ich Euch wohl jetzt buchstäblich abknutschen wollen :-)) - aber ich freue mich echt grad wahnsinnig, dass ihr geantwortet habt.

Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und habe gleich hier rein gesehen und dann freut man sich natürlich über so prompte Hilfe - herzlichen Dank!!

Habe als Waffi gestern nur gesehen, dass man ab sofort künftig die Rhi-Helvarch-Siegel braucht und im Web, hier auf den offizellen Seiten, inklusive aller LotRO/HdRO-Referenzseiten wie hdro-der-widerstand.de noch nix wirklich zu gefunden - Rätselraten und irgendwie dauernd im Kopf herumgespukt, wo man die Materialien denn herbekommen wird. Kudos daher für Euch Kann jetzt "beruhigt" mit Frau die ersten neuen Gebiete erkunden - Menno, bin ich gespannt!! Allen viel Spass!!

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Quote Originally Posted by TullisLass View Post
    Die Rhi-Helvarch-Siegel, also das Pendant zu den bisherigen Mithrilschuppen, findet man (selten) in Erzadern. Es ist anzunehmen, dass sie auch von seltenen Signatur-Gegnern droppen, oder als Random Drop in Inis ab lvl. 66, also wie bisher auch die Schuppen. Seltene Elite Gegner sind mir noch nicht begegnet, beim schürfen habe ich aber bereits zwei Siegel "geerntet".
    Ich hab gestern eins der Siegel in einer der neuen Gelehrten-Truhen gefunden
    Endlich nimmer auf die Schürfer angewiesen, sehr fein
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Member Online status: Ovyn- is offline Reputation: Ovyn- the Neutral

Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Ich hab gestern eins der Siegel in einer der neuen Gelehrten-Truhen gefunden
    Endlich nimmer auf die Schürfer angewiesen, sehr fein
    Oh das wird meinen Gelehrten auch sehr freuen

Member Online status: Ardoran is offline Reputation: Ardoran the Neutral

Quote Originally Posted by Ovyn- View Post
    Oh das wird meinen Gelehrten auch sehr freuen
    Klasse dann sind die anderen "Farm" Berufe ja nicht mehr benachteiligt

Offizier der Sippe: Dragon of Darkness [Maiar]

Junior Member Online status: Jordwyn is offline Reputation: Jordwyn the Neutral

Question Re: Rohstoffe mit Isengard

Hallo zusammen,

ist es jemandem bekannt, ob diese Siegel auch in Feldern "gefunden" werden können? Sonst hat ein Freibauer ja so gar keine Chance auf ein Siegel (sofern keine Inis besucht werden).
    Danke!
    Viele Grüße
    Jordwyn

Member Online status: Grimbolin is offline Reputation: Grimbolin the Neutral

Ich hab gestern etliche neue Felder angebaut, war aber kein Siegel dabei.
    Wer es noch nicht weiss, in Galtrev in der Handwerkerhütte gibt es eine Tür.
    Wenn man diese betritt kommt man auf eine Ebene wo sämtliche Gilden vertreten sind.
    Praktisch.
    Grimbolin Schlachtenwüter 65er Waffenmeister
    Sippe: Rabengarde
    Server: Morthond DE

Member Online status: Valieriel is offline Reputation: Valieriel the Neutral

Ich glaube nicht das Du welche auf dem Feld finden kannst. Wenn dann mit der Eigenschaft Feldfrüchte finden/aufspüren, wobei ich da noch keine Siegel gefunden habe. Beim Erz schürfen, Holz fällen und Truhen durchsuchen schon, obwohl das auch nachgelassen hat. In der letzten Woche nur eins gefunden, davor die Wochen waren ergiebiger.

Gruß Vale

Junior Member Online status: Dypnir is offline Reputation: Dypnir the Neutral

Hallo Zusammen,
    ich hab dieses Siegel , was die Quest aktiviert, gesucht und gesucht. Bin über 1 Stunde immer im Kreis gelaufen, dort wo das Siegel liegen sollte. Habs nicht gefunden. Ich hatte vorher die Quests mit dem Jägersmann alle abgeschlossen. Ich habe meine abgeschlossenen Quest durchsucht, ob ich nicht unbemerkt die Quest erledigt habe, nichts!
    Anscheind fehlt mir das, um die Siegel später in den Skarnminen zu finden. Ich habe schon soviel Erz abgebaut und noch kein einzieges Rhi Helvarch Siegel gefunden.
    Kann mir einer weiterhelfen, woran das liegen könnte, dass ich diese Quest nicht finde und ob das wirklich alles zusammen hängt?
    Liebe Grüße

Senior Member Online status: Thaliruth is online now Reputation: Thaliruth the Neutral

Quote Originally Posted by Dypnir View Post
    Hallo Zusammen,
    ich hab dieses Siegel , was die Quest aktiviert, gesucht und gesucht. Bin über 1 Stunde immer im Kreis gelaufen, dort wo das Siegel liegen sollte. Habs nicht gefunden. Ich hatte vorher die Quests mit dem Jägersmann alle abgeschlossen. Ich habe meine abgeschlossenen Quest durchsucht, ob ich nicht unbemerkt die Quest erledigt habe, nichts!
    Anscheind fehlt mir das, um die Siegel später in den Skarnminen zu finden. Ich habe schon soviel Erz abgebaut und noch kein einzieges Rhi Helvarch Siegel gefunden.
    Kann mir einer weiterhelfen, woran das liegen könnte, dass ich diese Quest nicht finde und ob das wirklich alles zusammen hängt?
    Liebe Grüße
    Hi um die Helvarch Siegel zu erhalten, musst du keine Quest machen. Diese droppen meistens in Reichhaltigen Erze^n aber auch in normalen können diese durchaus vorkommen. Die Droprate ist sehr stark runtergescuraubt worden. Du musst schon ein wenig glück haben um diese zu finden. Wenn ich z.b. immer mein Gelehrtenkram Farme so habe ich meistens in 3-4 Stunden 1000 Verwaschene Dunländer Fetzen, und je nach dem wenn es gut läuft habe ich um die 12 Siegel dabei rausgeholt. Es kann aber auch mal vorkommen das ich bei 1000 Fetzen nur 1 Siegel habe.
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Hallo Thaliruth,
    danke für deine Antwort.
    Hmmm um 1000 Erze ab zu farmen brauch ich noch ne Weile. Also darf ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Aber es wurmt mich trotzdem, das ich das Quest dafür nicht finde. Bin nach meinem Eintrag nochmal dort wo es liegen soll umher gewandelt, mit der Nase nur am Boden. Immer noch nichts. Schon eigenartig.
    Vielen Dank und liebe Grüße

Member Online status: Mondenkind is offline Reputation: Mondenkind the Neutral

Huhu,

ich verstehe nicht was für eine Quest du meinst, um Rohstoffe abzubauen brauchst du die entsprechende
    Handwerksstufe, aber doch keine Quest!?
    Meinst du überhaupt das rissige Rhi-Helvarch-Siegel oder benötigst du für eine Quest ein item mit einem
    ähnlichen Namen?
    Würde dir gerne weiterhelfen, aber steh grad voll auf dem Schlauch was du meinst^^

Lulaith - Runenbewahrerin (75), Harwele - Jägerin (75), Ildorwen - Wächterin (75), Eleabetta - Bardin (75), Emawyn - Hauptmann (75)

Hallo Mondenkind,
    die Quest die ich meine heißt: Siegel des Rhi Helvarch - Level 65 - Solo
    Das ist eine der beiden Quest´s die man braucht um eine Folgequest zu erledigen. (Der König der Jagd?)
    Um die Quest "Siegel des Rhi Helvarch" zu starten muss man so eine Kette, die "Siegel des Rhi Helvarch" heißt, finden. http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html
    Und diese Kette finde ich nicht, obwohl ich immer nach der Beschreibung in dem o.g. Link gegangen bin.
    Eigendlich wäre mir das ja mitlerweile egal, aber irgendwie lässt mir das jetzt keine Ruhe mehr. Da ist halt was, was ich nicht erledigen kann, weil es nicht da ist, obwohl es da sein soll.... (hat das jemand verstanden? )
    Liebe Grüße

Member Online status: Mondenkind is offline Reputation: Mondenkind the Neutral

huhu Dypnir,

diese Quest kenne ich gar nicht, deswegen die ganzen Fragezeichen über meinem Kopf^^
    danke für den Link, leider komme ich noch nicht ins Spiel und kann es nicht selber versuchen.
    Aber ich denke ein feindlicher Dunländer oder Halbork hat sich das Siegel geschnappt und trägt
    es spazieren. Wenn es einer fallengelassen hätte, ich glaube du hättest es längst gefunden

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche und berichte ob du dem Rätsel des Siegels auf die Spur gekommen bist!

Lulaith - Runenbewahrerin (75), Harwele - Jägerin (75), Ildorwen - Wächterin (75), Eleabetta - Bardin (75), Emawyn - Hauptmann (75)

Senior Member Online status: Thaliruth is online now Reputation: Thaliruth the Neutral

Diese Quest kenne ich auch noch gar nicht. Aber glaube mir diese Quest hat rein gar nichts mit der Siegel Dropprate in den Adern, Gelehrtenkisten etc. zu tun
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Ich werde mich gleich mal einloggen, das Siegel suchen und ein Foto machen.

---> Das Siegel (Koordinaten normalerweise 62.4S 21.7W) ist tatsächlich verschwunden. Im englischen Forenbereich ist das auch schon thematisiert worden. Entweder wurde das Siegel absichtlich entfernt, es ist ein Bug oder man sieht es erst, wenn man eine bestimmte Quest hat.

http://forums.lotro.com/showthread.p...arts-the-quest

Um die Rhi-Helvarch-Siegel aus den Rohstoffvorkommen zu bekommen muss man diese Quest aber tatsächlich nicht machen.

MfG Sigilturg
    Last edited by Sigilturg; Jun 05 2012 at 01:59 AM. Reason: Ist wohl nicht mehr da.
    ~Belegaer~

Hallo zusammen,
    nunja ich habe gestern endlich mein erstes Rhi Helvarch Siegel in einer Skarnader gefunden *jubel*.
    Jaja immer diese Orks und Duneländer... die nehmen sich das Ding und verstecken es in abbaubaren Felsen, heruntergefallenden Ästen und in komischen Truhen mit Bändern dran. Dann kommen sie an den Fundort zurück, verstecken sich im Gebüsch, lachen sich eins ins Fäustchen und warten darauf, dass ein trotteliger, ergeiziger Wächter vorbei kommt und die Gegend nach dem Siegel absucht. Dabei jeden Stein umdreht und jeden Grashalm einzeln auf Seite biegt und trotzdem nix findet.
    Ich werde berichten, wenn ich diese Fiesslinge gefunden habe, die das getan haben
    Liebe Grüße und noch viel Spass

+ Reply to Thread