+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Member Online status: Threvor is offline Reputation: Threvor has disabled reputation

Suche Faulschlamm und Rune der geflügelten Herrschafft für die 50er Jägerquests.

Hallo zusammen,

wie geschrieben suche ich diese beide Dinge.

Da die Hoffnung eine Random-Gruppe zu finden die nach Carn Dûm geht bei mir mittlerweile gen 0 tendiert, habe ich mir schon die Insignien der Schlacht und das Medallion des Durchlasses gekauft und bin fast blank.

Gibt es jemanden der dies beiden Dinge da oben (Faulschlamm und Rune der geflügelten Herrschafft) noch rum liegen hat und für einen deutlich geringeren Betrag als im Forum (die wollen so um die 20 Gold) verkaufen mag?

Ich spiele noch nicht seit mehreren Jahren auf Belegaer und habe leider keine 3,4,5 x 65er der schon hunderte Gold gescheffelt haben.

Der Jäger ist mein höchster Char und mein momentanes Vermögen liegt bei 6 Gold 760 Silber

Natrülich würde ich mich auch freuen, wenn es Raids gäbe, die mich mitnehmen würden und mir die Möglichkeit geben mir die beiden Dinge selber zu erspielen.

Falls jemand Möglichkeit 1 oder 2 erfüllen kann, bitte im Spiel Schneeheide anflüstern oder Threvar...oder Thayaharan.

Oder hier posten, oder schicken

Senior Member Online status: Nelfalas is offline Reputation: Nelfalas the Neutral

AW: Suche Faulschlamm und Rune der geflügelten Herrschafft für die 50er Jägerquests.

Ich habe sie zwar nicht rumliegen und wenn wir zur Zeit nach Carn Dum gehen deswegen, dann sind da noch einige Sippenmitglieder mit Ansprüchen, aber vielleicht weißt Du ja garnicht, dass Du das Zeug auch beim "Sammlerstücke" Händler im Scharmützellager bekommst. Musst Du allerdings bei den beiden Sachen eine Weile dran arbeiten (je 2600 Schlafmützelzeichen glaube ich).

Member Online status: Threvor is offline Reputation: Threvor has disabled reputation

AW: Suche Faulschlamm und Rune der geflügelten Herrschafft für die 50er Jägerquests.

*kniefall* Eine Antwort *grins*

Ne, wusste ich ehrlich gesagt nicht, hatte es schon irgendwo weiter nach hinten geschoben.

2600 Scharmützelzeichen pro..ohje und das wo ich Scharmützeln so unwahrscheinlich spannend und anregend find.

Na mal sehen, ich geb die Hoffnung nicht auf mal jemanden zu finden der einen mit nimmt oder das sich einer der Leute die es für Unsummen anbieten mal erbarmt.

Aber dankeschön für die Antwort.

Hat sich damit erledigt, hab die legendäre Eigenschaft frei nun. Danke Nelfalas für die einzige Antwort. *grins*

+ Reply to Thread