Die Preise für 4. und 5. Tasche wurden kurz nach Release von Rohan angepasst, nachdem die 6. Tasche zwischenzeitlich aus dem Shop genommen wurde wegen Problemen mit ex-VIP Accounts. Danach waren sie aber halt auch für neu erstellte Chars auf ex-VIP Accounts verfügbar, insofern nicht völlig unbegründet.
16 bis 25 AH-Plätze kostet 195 Punkte, die letzte Erweiterung bis 30 kostet, wie ich bereits dachte, 295 Punkte.
Dankeschön für die Info. Hab es auch gleich in der Übersicht korrigiert.
Wenn also ein Ex-VIP (der nur 5 AH-Plätze hat) die AH-Plätze auf 30 erweitern möchte, muss er 875 Shoppunkte investieren. Ein "reiner" F2P muss sich auch die ersten 5 Plätze kaufen und somit wird er für alle 30 Plätze dann 875 + 95 = 970 Shoppunkte investieren müssen.
Bei mir ist es mind. 2 Jahre her das ich einen Account nur für AH- und Lager-Chars erstellte und in dem Account auf 30 AH-Plätze erweiterte ohne das ich Shoppunkte kaufte. Es ist also schon lange her und heute bin ich nicht mehr sicher, aber ich meine ich hatte damals nicht so viel Shoppunkte ausgegeben. Wie auch immer, dank Dir ist dieser Punkt nun (wieder) auf aktuellem Stand.
zuerst ein großes Lob an die Macher von meinreduit.de, verständlicher kann man glaub ich kaum die Unterschiede zwischen den einzelnen Status-Möglichkeiten darstellen.
Dazu noch eine Ergänzung (aufgrund der 85er Skalierung der Ini´s sicher nicht unwichtig), bei Enedwaith fehlt die Angabe, dass die Ini´s/der Raid:
enthalten sind. Bei Eregion fehlen die Schule und die Bibo (beides 3er Instanzen)
Auch ich als alter Hase habe noch eine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort hier im Board finden konnte. Ich bin derzeit VIP, mein Abo ist für Juni gekündigt. Erweiterungen besitze ich alle 4, jedoch fehlen mir noch ein paar Aufgabenpacks, die ich mir gern in der aktuellen Angebotsphase (30%) holen würde. Aufgrund meines aktuellen VIP-Status zeigt mir der Shop natürlich eine Fehlermeldung an, so dass ich nicht an die Maps (z.Bsp. Enedwaith) komme.
Gibt's eine andere Möglichkeit, sich trotz aktueller VIP-Phase eines der derzeit im Angebot befindlichen Aufgabenpacks zu holen?
schade, na da kann ich nur auf zeitnahe Angebote während meiner Premium-Zeit hoffen.
Hab grad im Shop hier auf der HP nachgeschaut, da ist nur von Isengart und Rohan die Rede, darüber wird noch für Moria geworben -> http://archive.lotro.com/lotrostoresale/?lang=DE. Klingt dann doch "nur" nach den Erweiterungen, nicht nach den Aufgabenpacks... Genaueres wird uns nur ein Nicht-LTAer/VIPer mit Blick in den Ingameshop sagen können.
Ist nun Gletscherfestung (6er Instanz) oder Sâri-Surma korrekt?
Zitat von Gelbrand
Sind die Aufgabenpacks gerade wieder im Angebot ? Waren doch erst vor paar Tagen. Mir fehlen nämlich noch 2, die ich leider verpasst habe.
Turbine möchte sicher vor dem Geburtstags-April Spiler zum Ausgeben animieren, damit die ihre letzten Punkte ausgeben, deshalb sind wohl auch alle Rabatt-Angebote um 30% reduziert.
Damit dann im April die Kunden bei nicht zu widerstehenden Angeboten wieder Bargeld für Shoppunkte kaufen sollen.
Geändert von Maedchenparadies (Mar 27 2013 um 03:16 PM Uhr)
Hab mal eine Frage und zwar gibt es die neuen Instanzen aus gegen den Schatten Teil 1+2 für nicht VIPs umsonst wenn man die Erweiterung, nicht das Aufgabenpack, von Rohan gekauft hat?
Geändert von Saresia (Mar 28 2013 um 11:48 PM Uhr)
Hab mal eine Frage und zwar gibt es die neuen Instanzen aus gegen den Schatten Teil 1+2 für nicht VIPs umsonst wenn man die Erweiterung, nicht das Aufgabenpack, von Rohan gekauft hat?
Die Erweiterung beinhaltet den vollen Umfang inkl. Instanzen. Das Aufgabenpack nur die Quests in der offenen Welt, also ohne die Instanzen. So stehts, meiner Meinung nach, auch im InGame- Shop, wenn du beide (Erweiterung und Aufgabenpack) vergleichst. Und zwar unabhängig vom Status als VIP, Premium oder Free.