+ Reply to Thread
Page 5 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast
Results 161 to 200 of 251
    Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

AW: Re: AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Quote Originally Posted by Maedchenparadies View Post
    [...]
    Und wenn Du jetzt meinst, ich hätte das shopfenster beim ersten Mal nachsehen, zu schnell geschlossen, kann ich nur sagen das ich das nicht tat, weil ich in dem Moment erstmal blöd guckte vor allem weil ich auch weiß, das man durch Shopkäufe mehr als 10 Aufträge pro Tag haben kann und mir überlegte welche Logik dahinter stecken möge.
    Nein, keine Sorge. Ich hätte und habe es für einen Fehler im Shop gehalten. Ich war auch eben drin und habe ein Foto gemacht, falls du die Preise der Erweiterungen irgendwo aufführen möchtest (wenn nicht schon geschehen).

http://img846.imageshack.us/img846/8...ftragszahl.jpg

Das wäre dann die 3. Erweiterung und die kostet wie zu sehen ist 200 TP.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Re: AW: Re: AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und

Quote Originally Posted by Sigilturg View Post
    Das wäre dann die 3. Erweiterung und die kostet wie zu sehen ist 200 TP.
    die kosten immer 200, egal wieviel man schon davon hat.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Dann wurde die Preisgestaltung der Auftragstafelerweiterungsrolle ebenso wie die Zurücksetzen-Rolle verändert.

Ich habe definitiv keine 200 TP für die ersten beiden Rollen bezahlt. Ich habe eben nachgesehen und konnte noch die beiden +1 Auftragszahl-Rollen von meinem Schurken einsehen. Die kamen mit 25% Rabatt 113 und 131 TP. Macht also 150 und 175 TP.

Da sind also die 2 ersten Rollen teuerer geworden, die 3. Erhöhung gleich geblieben und die anderen müssten dann günstiger geworden sein. Naja, wenn ich mal wieder so viele TP übrig habe, werde ich meinen Charakteren nochmal 3 Erhöhungen (also 1800 TP ohne Rabatt) gönnen damit die am Ende dann 15 Aufträge abgeben können. Ich nehme ja stark an, dass man die Auftragstafeln auch weiterhin in neuen Gebieten finden wird. Wenn nicht, hab ich eben Peche gehabt.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Re: AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Dann wurde die Preisgestaltung der Auftragstafelerweiterungsrolle ebenso wie die Zurücksetzen-Rolle verändert.

Ich habe definitiv keine 200 TP für die ersten beiden Rollen bezahlt. Ich habe eben nachgesehen und konnte noch die beiden +1 Auftragszahl-Rollen von meinem Schurken einsehen. Die kamen mit 25% Rabatt 113 und 131 TP. Macht also 150 und 175 TP.
    Öhm, die ersten sind billiger?
    Hmm... also bei mir wird bei dem 51er Char, der 9 Aufträge pro Tag abgeben kann, 200 TP angezeigt für den Kauf von +1 Auftragsgrenze erhöhen.

Dann steigt also der Betrag nicht pro gekaufter "+1 Auftragsgrenze" sondern in Bezug zum aktuell im Char vorhandenem Stand. Dann entschuldige meine falsche Info.

Hinsichtlich deiner Absicht, insgesamt auf +15 kommen zu wollen, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
    In Eregion + Enedwaith gibt es glaub ich keine Tafeln. Aber in dunland und noch einem Gebiet (Düsterwald?) solls Tafeln geben.

Mein 51er Char steht immer noch bei 488 von 500 (weil ich ihn die letzten Tage nicht spielte). Aber der kann für die 12 fehlenden Aufträge noch mit Level 51 und 52 in Forochel und Angmar die letzten fehlenden 12 Aufträge noch machen und dann gibt es eh keine Rufpunkte und keinje Shoppunkte mehr durch die Tat.

Und die EPs von den Aufträgen beim 51er reissen mich nicht so vom Hocker, das ich bei erreichen von 500 noch dazu neigen würde weiterhin Auftragstafeln zu machen. Ich werde dann lieber den Plunder für die tafeln, der beim questen nebenbei droppt, für meine Twinks aufheben und auf die EP von den Tafeln verzichten.

Du sagtest Du stehst im bereich 300..400, aber ich weiß nicht welches Char-Level du hast. Ob sich das für dich lohnt, hängt von Deinem Level ab und wieviel Dir bis 500 noch fehlen, bzw. ob Du auch nach Erfüllung der 500 weiterhin die EP von den Tafeln nutzen möchtest.
    Last edited by Maedchenparadies; Feb 22 2012 at 09:10 AM.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)

Re: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Da es in der Vergangenheit, auch beim letzten Freehoster, Probleme gab (Uploadzeiten waren mäßig, zuletzt extrem schlecht und dann gab es auch noch einen über 6 Stunden langen Server-Ausfall) habe ich nun, wie vor ca. 1 Woche angekündigt, zu einem kostenpflichtigem und besserem Hoster gewechselt.

Neben dem Umstand das Ihr nun Bookmarks noch einmal ändern müßt, profitieren nun alle von besseren Ladezeiten der Seiten.
    Ausserdem stehen ab sofort für die Status-Übersicht und auch den Übersichtskarten direkte Links zur Verfügung.

Die neuen Link-Adressen sind dem Start-Post auf Seite 1 zu entnehmen.

Senior Member Online status: Firderis is offline Reputation: Firderis the Neutral

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deinem Service! Also mir hat es enorm geholfen, mich zurecht zu finden und den für mich richtigen Mittelweg zu entdecken

AW: Re: AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Öhm, die ersten sind billiger?
    Hmm... also bei mir wird bei dem 51er Char, der 9 Aufträge pro Tag abgeben kann, 200 TP angezeigt für den Kauf von +1 Auftragsgrenze erhöhen.

Dann steigt also der Betrag nicht pro gekaufter "+1 Auftragsgrenze" sondern in Bezug zum aktuell im Char vorhandenem Stand. Dann entschuldige meine falsche Info.

[...]
    Ich habe ja zum Glück noch einen Level 17 Charakter mit dem ich noch keine +1 Auftragsgrenze-Erweiterung gekauft habe und der bezahlt 150 TP für die erste Erweiterung. Es ist also noch so wie immer und Turbine hat hier nichts verändert. Der Preis steigt wie bei dem Gemeinsamen Lagerraum, dem Kleiderschrank und der Bank stetig an, vermutlich um 25 TP pro Erweiterung. Das erste Mal die Auftragsgrenze erhöhen kostet also 150 TP, das 2. Mal 175 TP, dann 200 und die 4. und 5. Erweiterung dann eben 225 und 250 TP. Wenn man es ganz eilig hat und gleich mit 15 Auftragstafelquests starten möchte, könnte man nun gleich noch 5 Stufen kaufen, was aber relativ teuer werden würde. 275, 300, 325, 350 und 375 TP würde man dann für die folgenen Erweiterungen hingelegen müssen. Da würden zu den ohnehin schon stattlichen 1000 TP für die ersten 5 Erweiterungen nochmal 1625 TP dazukommmen. Das ist dann also wirklich nur was für Spieler mit vielen TP und wenig Geduld.

Tafeln gibt es bis Eregion und dann erst im Dunland und der Pforte von Rohan wieder. Moria, Lothlorien und der Düsterwald sind tafelfreie Zonen.

Die EP benötige ich mit keinem meiner 3 Spielcharaktere. 2 sind schon eine Weile 75 und der Schurke steht bei Level 50 und questet nicht mehr um noch möglichst viele Auftragstafelquests abzugeben bevor er Level 54 wird und in die tafelfreien Zonen kommt. Damit der Schurke auch keine EP durch Mobs hauen bekommt, wird der Auftragstafelquestkrempel von einem 75'er Charakter besorgt, der noch bisschen BdT in Angmar und Eregion zu erledigen hat. Das lässt sich also gut verbinden.

Ich bin mit allen 3 Charakteren derzeit auf dem Weg zum "Fleißigen Bienchen", also im Bereich zwischen 200 und 300. Es ist ja so, dass meine beiden 75'er Charaktere nie Auftragstafelquests machen konnten, da sie bei der Einführung dieser Tafeln schon zu groß waren und der 50'er Charakter bald 3 Jahre nicht gespielt wurde. Im Dunland stand dann die erste Auftragstafel, bei der die beiden 75'er Quests annehmen und abgeben konnten. Die Tafel in der Pforte von Rohan braucht man übrigens um den Ruf bei "Theodreds Reitern" voll zu bekommen.

Ich werde mit dem Kauf der 3 fehlenden Erweiterungen (2 gekauft und mittlerweile 2 durch die Geschenkkiste vom BdT-Eintrag macht 9 Quests pro Tag. Es kommen also noch 3 mittels Geschenkkisten dazu und um das Maximum von 15 zu erreichen müsste ich noch 3 Erweiterungen im Shop kaufen.) aber noch ein wenig warten. Es sind ja immerhin über 1800 TP, da ich es ja mit allen 3 Charakteren kaufen würde. Da bietet sich das warten auf 25%-Aktionen schon an.
    Kaufen werde ich die aber, da ich davon ausgehe, dass es auch in folgenden Gebieten Auftragstafeln geben wird und man manche auch für Fraktionenruf benötigen dürfte.

MfG Sigilturg
    Last edited by Sigilturg; Feb 25 2012 at 06:11 AM.
    ~Belegaer~

Ich habe ja zum Glück noch einen Level 17 Charakter mit dem ich noch keine +1 Auftragsgrenze-Erweiterung gekauft habe und der bezahlt 150 TP für die erste Erweiterung. Es ist also noch so wie immer und
    Das alles ist gut zu wissen. Du hast Dir viel Mühe gemacht das zu eruieren und zu beschreiben. Aber ich hoffe Du bist Dir im Klaren darüber das '"solche" Infos nicht in die Status-Übersicht einfließen werden, denn das hat ja nichts mit den von Turbine vorgegebenen Status-Unterschieden zu tun.

Ob man Auftragserhöhungen kauft oder nicht, hängt von der Spielweise oder dem HdRO-Reichtum mit Shoppunkten oder einem lockerem Bargeld-Geldbeutel ab und auch dem Grund wieso und auch ab wann man anfängt die Auftragstafel-Aufträge komplett absolvieren möchte.
    Die von Dir erwähnte Geduld nimmt dabei eher eine untergeordnete Rolle ein seit es F2P gibt. Denn mancher F2P der sich keine Gebiete kauft, wird die EPs durch die Tafelaufträge zu schätzen wissen, da er ja nur durch Scharmützel, Tafelaufträge und Mob killen (um z.B. Rohstoffe für seine Berufe zu farmen) zu EPs kommt.
    Jemand der sehr selten VIP-Zeit kauft und sich keine Shoppunkte kaufen möchte, der wird 1626 Shoppunkte nicht in +5 Auftragserhöhungen stecken, sondern sich dafür eher 2 Gebiete dazukaufen.

Das alles wäre eher etwas für eine Art Guide der sich um die Auftragstafeln dreht.

Hinsichtlich Shoppunkten in der Status-Übersicht, fand ich es wichtig das in einer Übersicht auch die Preise mit drin stehen. Allerdings hat das für mich mit der Status-Übersicht den gravierenden Nachteil, das bei Preisänderungen es mir unmöglich ist in der Übersicht problemlos einen aktuellen Stand beizubehalten.
    Das verursacht den Umstand, das das meiste, was schon gekauft wurde oder durchs spielen erreichte, nicht mehr im Shop zu sehen ist und das ich praktisch jeden Tag alle Preise manuell kontrollieren müsste. Ich selbst kann da nur auf die Mithilfe anderer Spieler hoffen, die mir Infos zu Preisänderungen mitteilen.

Ein automatisiertes "abgreifen" der Shop-Angebote und deren Preise ist mir leider nicht möglich. Ich selbst verwende nur eine uralte Programmiersprache (Delphi3 prof.) mit der Zugriffe auf den MS Internet Explorer (das Shop-Fenster ist ein MS IE-Fenster) nur bedingt möglich sind.

Das alles ist gut zu wissen. Du hast Dir viel Mühe gemacht das zu eruieren und zu beschreiben. Aber ich hoffe Du bist Dir im Klaren darüber das '"solche" Infos nicht in die Status-Übersicht einfließen werden, denn das hat ja nichts mit den von Turbine vorgegebenen Status-Unterschieden zu tun.

[...]
    Das war mir klar. Ich wollte einfach nur die Unklarheiten ausräumen und das haben wir ja ganz gut hinbekommen, denke ich.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Spieler trotzdem. Wenn mal irgendjemand in einem anderen Thread danach fragt, kann man ihn ja dann zu den Posts hier verweisen und/oder gleich dorthin quoten.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Firderis is offline Reputation: Firderis the Neutral

Ich bin nun leicht unsicher betreffend VIP-/Premium-Handwerksgildenstufen. So wie ich derzeit das System verstehe wäre es gedacht, dass ich mit allen drei Charakter, sobald sie der Handwerksgilde beitreten können, bis zur sechsten Stufe mitmachen können. Unabhängig davon, ob ich nach Ablauf der VIP-Zeit noch ein Abo habe oder nicht. Und ebenso unabhängig, in welcher Stufe sie sich nach Ablauf der VIP-Zeit befinden, selbst bei Stufe Eins könnte ich bis zur sechsten Stufe weitermachen. Erst mit dem Reiter-AddOn, wenn es denn eine siebte Stufe geben sollte, müsste ich sie wieder kaufen/freischalten. Beim Freischalten müsste ich dann sowohl die sechste Stufe, wenn ich die siebte möchte, bezahlen wie auch die siebte. Ich könnte aber mit allen drei Charakter theoretisch von 1 - 6 durchmachen.

Ist dies korrekt?
    Last edited by Firderis; Feb 27 2012 at 03:30 PM.

Senior Member Online status: Ubrot is offline Reputation: Ubrot the Wary Ubrot the Wary Ubrot the Wary

Nein.

Du kannst bis Stufe 2 immer den Ruf bei der Gilde steigern (VIP/Premium/F2P).

Als VIP hast du in der VIP-Zeit keine Einschränkung wie hoch du den Ruf steigern kannst (außer dem aktuellen Maximum natürlich). Schaffst du in der VIP-Zeit nicht den maximalen Ruf, kannst du den Balken für die Aktuelle Stufe noch voll machen, aber er springt nicht auf die nächste Stufe über.

Die Shopfreischaltung ist einmalig pro Gilde nötig und gilt Accountweit.

Beispiele:
    1. Du bist VIP, kommst aber nur bis 44.900 von 45.000 Punkten Virtuosen-Ruf in der VIP-Zeit, dann bleibt der Rufbalken danach bei 45000/45000 Virtouse stehen und springt nicht auf Meister (maximum) um. Dann mußt du die Gilde im Shop freischalten für 295 TP.

2. Schaffst du es in der VIP-Zeit nur auf Experten-Ruf, dann mußt du schon um den Wechsel auf Virtuose zu bekommen die 295 Shoppunkte bezahlen, es wird aber keine weitere Zahlung für Meister oder für mit noch kommenden Add ons hinzugefügten Rufstufen nötig.

3. Du bist F2P/Premium. Du kannst normal Eingeweihter-Ruf und Lehrlings-Ruf sammeln, um höher zu kommen mußt du nun einmalig 295 TP zahlen und kannst danach den RUf auf Meister (aktuelles maximum) bringen. Du entsheidest dich dann aber später auf einen anderen Server zu spielen und dein neuer Charakter schließt sich der gleichen Handwerksgilde an, dann kann der Charakter den Ruf dort auch ohne Einschränkungen auf maximum bringen, da du diese Gilde ja bereits Accountweit freigeschaltet hast.

Edith: (Wichtiger?) Nachtrag für Maedchenparadies:

Wollte ich schon das letzte mal eigentlich schrieben, habs aber vergessen -.- !

Die Shop-Punkte-Packete, die es direkt im Shop zu erwerben gibt, wurden geändert.

Die neuen Preise und größen sind:

600 TP (500 + 100 Bonus): 5,99 €
    1.600 TP (1.250 + 350 Bonus): 14,99 €
    3.450 TP (2.500 + 950 Bonus): 29,99 €
    6.700 TP (4.200 + 2.500 Bonus): 49,99 €
    Last edited by Ubrot; Feb 27 2012 at 09:01 PM. Reason: Total Vergessen >.<
    Das Ubrot - füttert Enten auch unter Wasser.

AW: Re: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Quote Originally Posted by Ubrot View Post
    Edith: (Wichtiger?) Nachtrag für Maedchenparadies:
    Die Shop-Punkte-Packete, die es direkt im Shop zu erwerben gibt, wurden geändert.
    Danke für den Hinweis, aber...
    die Shoppunkte-Preise variierten bereits mehr als nur einmal, allein schon weil es andauernd Rabatt gab.

Ich habe bei den Shoppunkten (wie auch bei der Seite "Shoppunkte sparen") nicht nur die simplen Preise aufgeführt sondern auch Umrechnungen angestellt. Bei den Shoppunkten Umrechnungen mit Euro+Dollar und bei "Shoppunkte sparen" Umrechnungen auf 1 bis 4 Chars und in Euro.
    Alle Umrechnungen hatte ich zu Fuß vorgenommen, also nicht mehr Script/php ausrechnen lassen.
    Das ist bei Änderungen lästig, weil es dann leider nicht nur mit einer Änderung eines Preises getan ist.
    Ich muß dann alle Umrechnungen immer wieder händisch vornehmen und den Aufwand möchte ich mir gern minimieren.

Gerade die Shoppunkte Preise variierten oft. Deshalb hatte ich einfach den Hinweis in die Status-Übersicht geschrieben, welchen Stand die Preise haben und man bitte die aktuellen Preise im Shop nachschlagen sollte.

Da ich vor über einer Woche zu "Shoppunkte sparen" das 2. Mal einen Fehlerhinweis bekam, schrieb ich das ich die Umrechnungen abändern werde, wobei ich das auch bei allein Umrechnungen, also auch für Shoppunkte vornehmen werden und zwar so ...
    das es Eingabefelder für Grundpreise gibt, in dem sich jeder user selbst den aktuellen Preis eintragen kann, wenn der vorgegeben Grundpreis nicht mehr stimmt. Das wäre bei preisänderungen, vor allem bei öfters einsetzenden Rabatt-Aktionen sinnvoll.

Ich meinte vor über einer Woche das ich das binnen einer Woche erledigen könnte, aber es wird nun doch noch ein Weilchen dauern, da andere wichtige Änderungen vorgezogen werden mußten, z.b. hab ich in der Zeit den Hoster wechseln müssen und dazu (wg. anderer Ordner-Struktur und anderen Rechten beim neuen Hoster) einiges bei MeinReduit anpassen müssen.

Ich werde die preise also noch korrigieren und die Umrechnungen automatisieren aber es dauert doch länger als gedacht, auch weil ich lieber bereits angefangene Arbeiten erstmal abschliessen möchte um nicht auf mehreren "Baustellen" gleichzeitig zu arbeiten.

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

Ich muß dann alle Umrechnungen immer wieder händisch vornehmen [...]
    Ah, ein Österreicher. :-)
    Last edited by Ruppi; Feb 28 2012 at 07:04 AM.

Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    Ah, ein Österreicher. :-)
    Wie kommst Du darauf das es händisch nur im österreichischem Wörterbuch gibt?
    Siehe hier: deutsche-rechtschreibung.org

Wie ich grad bemerke, wird das Wort händisch manchmal bei entspr. Infoseiten der deutschen Sprache nicht zugeordnet (siehe www.dict.cc), trotzdem ist ein gebräuchliches Wort in Deutschland.

Um der Neugierde Einhalt zu geben:

Ich komme ursprünglich aus dem (wirklich) hohen Norden Deutschlands: aus Schleswig-Holstein (Westküste).
    Da lautet es: Alles unterhalb der Elbe ist tiefster Balkan.
    Mit 20 nach Berlin, 23 Jahre später nach NRW umgezogen.

Trotz meiner hohen Herkunft weiß ich das vor allem die Bayern (nicht nur die) die Österreicher gern als Ösis bezeichnen, in Österreich Erdbeeren auch als Ananas und mit "Brauner" nicht farbige Menschen bezeichnet werden.
    Last edited by Maedchenparadies; Feb 28 2012 at 07:34 AM.

Wie kommst Du darauf das es händisch nur im österreichischem Wörterbuch gibt?
    Siehe hier: deutsche-rechtschreibung.org

Wie ich grad bemerke, wird das Wort händisch manchmal bei entspr. Infoseiten der deutschen Sprache nicht zugeordnet (siehe www.dict.cc), trotzdem ist ein gebräuchliches Wort in Deutschland.
    Hmm, ich kenne in D nur "manuell". Händisch habe ich nur im österreichischen Dialekt gehört!

Senior Member Online status: Ubrot is offline Reputation: Ubrot the Wary Ubrot the Wary Ubrot the Wary

Neu mit Update 6: (hoffe das gehört alles hier rein)

Aufgabenpacket: Der Große Fluss (Update 6 Gebiet): 795 TP.
    - Beinhaltet 170 Quests und eine Instanz für 6 Spieler.

ERWEITERUNG: Die Belagerung des Düsterwaldes (wieder erhältlich): 1095 TP.
    - 150 Aufgaben (Aufgaben-Packet Düsterwald), 3 Instanzen für 3 Spieler, 1 Instanz für 6 Spieler, 1 Raid für 12 Spieler sowie Scharmützel-Upgrade 2.

Neu und Toll: Sammelbeutel Premium-Erweiterung: 995 TP.
    - Alle Tauschobjekte/-münzen finden in diesem Sammelbeutel platz, freischaltung Accountweit.
    (Erweitert die Funktion des Geldbeutels, die eingelagerten Gegenstände sind dort dann mit aufgelistet.)
    Nachtrag: der Sammelbeutel ermöglicht auch die accountweite Nutzung von Scherben, Medaillons, (Scharmützel-)Zeichen und Siegeln. Diese werden in einem Pool zusammengefaßt (dazu mit jedem Charakter einmal einloggen). Falschinformation, tut mir leid.
    Last edited by Ubrot; Mar 13 2012 at 09:18 AM.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Re: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

....Nachtrag: der Sammelbeutel ermöglicht auch die accountweite Nutzung von Scherben, Medaillons, (Scharmützel-)Zeichen und Siegeln. Diese werden in einem Pool zusammengefaßt (dazu mit jedem Charakter einmal einloggen).
    Dabei sollte man aber darauf hinweisen, daß dies auch der normale Geldbeutel kann. Dies ist nicht auf die Premium-Version beschränkt.

Echt? Aber auch erst seit Update 6 dann oder? Weil ich mir 100% sicher bin, dass vorher meine Charaktere noch getrennte Mützelmarken hatten.

Nachtrag:
    Grad im anderem Thema gelesen dass Scherben, Zeichen, Medaiilons und Siegel für alle nun Accountgebunden sind und über den Geldbeutel zur Verfügung stehen.

Der Beutel war trotzdem seine 995 Punkte wert, da er mir auf meinen 3 Charas (zwischen Stufe 30 und 75) über 30 Plätze in Bank und geteiltem Lagerraum freigeräumt hat, da nun alle übriggebleibenen Festmünzen, Khuzdun-Tafeln, Moria-Münzen und, und, und nicht mehr rumgammeln.
    Last edited by Ubrot; Mar 13 2012 at 09:15 AM.

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Echt? Aber auch erst seit Update 6 dann oder? Weil ich mir 100% sicher bin, dass vorher meine Charaktere noch getrennte Mützelmarken hatten.
    Ja.

4567890

Ich danke Euch für die Infos.
    Seit dem Update war ich selbst noch gar nicht in HdRO drin und gerade im Moment läuft bei mir noch das Patchen.
    Eure Infos werden selbstverständlich dazugefügt.

Ferner möchte ich auf folgendes hinweisen:

So gerne ich auch hilfreiche und auch Bargeld-sparende Tipps gebe, werde ich alle Hinweise entfernen die darauf hinweisen das man WebShop-Angebote auch via PayPal in Dollar bezahlen kann, entfernen.
    Vor ein paar Tagen las ich in einem anderen Thread den Hinweis das es sich dabei ja um Steuer-Hinterziehung handelt.
    Evtl. Vorwürfen oder gar Anklagen wg. Aufforderungen/Tipps zur Steuerhinterziehung möchte ich mich ungern ausgesetzt sehen und nicht verantwortlich dafür sein, wenn andere den Tip befolgen und dann wg. mir Schwierigkeiten bekommen würden.

Ich kann die Euphorien wg. dem Beutel ja verstehen, aber der hat - soweit ich das überblicke - nichts mit Status-Unterschieden zu tun. Daher werd ich die "Känguruh"-Info auch nicht in die Status-Übersicht einfügen.

Zusatzfrage:
    Wieso ist das Düsterwald-Bündel "wieder" im Shop? Es wurde doch nur Isenhart-Inhaber aus dem Webshop nicht mehr angezeigt oder war es wirklich zwischendurch gar nicht mehr im Shop?

Jetzt steht für das Düsterwald-Bündel im Shop folgendes:
    Level 60-65. Es enthält außerdem drei Instanzen für Gruppen mit 3 Gefährten (Die Verliese von Dol Guldur, Die Schwerthalle von Dol Guldur, Die Warg-Gehege von Dol Guldur) eine Instanz für eine Gruppe mit 6 Gefährten (Sammath Gûl) sowie einen Schlachtzug für 12 Personen (Barad Guldur).

Zuvor hatte ich folgende Infos zum Düsterwald in der Status-Übersicht:
    Level 61-65. Inis: Die Verliese von Dol Guldor + Die Schwerthalle von Gol Dur + Die Warggehege von Gol Dur + Sammath Gûl, Schlachtzug: Barad Guldur, plus 3 Scharmützel.

War das mit "+ 3 Scharmützel" bisher falsch?
    Last edited by Maedchenparadies; Mar 13 2012 at 07:36 PM.

Also mir wurde die Erweiterung bisher nicht im Shop angezeigt, nur das Aufgabenbündel (bevor ich Isengart Legendär gekauft hatte)und ich habe auch öfters an anderer Stelle im Forum gelesen, dass das komplette Add on Düsterwald nicht im Shop erhältlich ist, sondern man das Questpacket (mit Instanzen) und das Scharmützelupdate 2 separat erwerben muß.

Vielleicht weiss jemand anderes es ja genauer, aber bisher war ich der Meinung, dass es für 995 TP nur die Quests + Inis ohne das Scharmützelubgrade gab (welches für 195? 295? TP extra gekauft werden mußten) und es nun wieder beides zusammen (wie in der Ursprünglichen Erweiterung) für 1095 TP gibt.

Also mir wurde die Erweiterung bisher nicht im Shop angezeigt, nur das Aufgabenbündel ...
    oh haua haua hah...

Ich hatte garnicht drauf geachtet wegen Erweiterung oder Bündel. Jetzt wo Du nochmal drauf hinweist, fällts mir auch wieder ein, das die Erweiterung lange nicht im Shop war. Ich hatte nur das Bündel im Kopp und das hatte ja keine Shoppause.

Bei meinem Mainchar, dessen Account Isengart legendär besitzt, weiß ich jetzt nur vage ob Düsterwald als Erweiterung und/oder Bündel im Shop steht. Ich "meine" weder noch.

Mein 2. Account hat kein Isengart und da bin ich total unsicher, ob ich in beide Sparten (Erweiterung+Bündel) des Shops reinsah. Ich weiß nur das der Isengart-lose Account das Düsterwald sah, das 995 Shoppunkte kostet (so wie es jetzt in der Status-Übersicht steht.

Leider kann ich erst später / abends das nochmal überprüfen.

ein paar Stunden später ....

Im Detail jetzt nochmal meine erneute Überprüfung am abend:

Im 1. Account (der im Besitz von Isengart-Legendär ist)
    sehe ich im Shop weder bei Erweiterung noch bei den Aufgaben-Packs ein Düsterwald-Angebot

Im 2. Account (der gar keine Erweiterung sondern nur Gebiete - nur bis max. Nebelgebirge - besitzt)
    sehe ich im Shop bei Erweiterung UND bei Aufgaben-Pack das Düsterwaldangebot für 995 Shopppunkte.
    In beiden Sparten (Erweiterung + Aufgaben-Pack) wird exakt die selbe Düsterwald-Version angezeigt.

Die Überschrift in beiden Sparten ist identisch (Erweiterungsaufgaben: Düsterwald) und auch der kompl. Text (wenn man auf "mehr" klickt ist ebenfalls identisch.

Beide Düsterwalds kosten gleich viel (995 Shoppunkte)

Unterschiede gibt es in Bezug zu dem was vor einer Woche (oder so) noch gültig war:
    1. Es fehlen die 3 Scharmützel und
    2. der Level des Gebietes ist jetzt mit "60-65" angegeben, zuvor stand da "61-65"

Also ist Düsterwald teurer geworden, weil nun keine Scharmützel mehr mit dabei sind.

Eine Düsterwald-Version, die 1095 Shoppunkte kostet, kann ich mit keinem meiner Accounts finden.
    Ich hab deswegen extra pro Account 2x die Angebote geprüft:
    1x indem ich nur in den Acc einloggte + da gleich auf Shop klickte und
    1x indem ich in einen Char einloggte + dann erst auf Shop klickte

Wieso wird mir denn ein niedriger Preis angezeigt als Dir?
    Weiß womöglich das troddelige Programm das ich'n armer Schlucker bin ?
    Last edited by Maedchenparadies; Mar 14 2012 at 11:34 PM.

ich hätte n Screenshot machen sollen, heute wird mir das Add on auch nicht mehr angezeigt. Ich hab mir das 100%ig nicht eingebildet, aber da gestern Wartungsarbeiten waren, denke ich es war einfach ein Nach-Patch-Bug, der gefixt wurde.

Viel Lärm für nix und ich steh dumm da, danke Turbine. >.<

Viel Lärm für nix und ich steh dumm da, danke Turbine. >.<
    Ach is doch nicht schlimm. Lieber ein- zweimal mehr prüfen und nachhaken als das 'n blöder Fehler drin bleibt.

Ähnliches ist mir auch vor ~ 2 Wochen mit den +Auftragserhöhungen passiert. Da wurde mir an einem Tag etwas nicht angezeigt, was am anderen Tag wieder angezeigt wurde, obwohl kein Update dazwischen lag.

Manchmal spinnt die Shopanzeige einfach.
    Last edited by Maedchenparadies; Mar 16 2012 at 12:45 AM.

Senior Member Online status: Sprathla is offline Reputation: Sprathla the Neutral

Nachdem ich mit Ruppi in einem anderen Forum eine Diskussion darüber, ob der Punkt "Inhalt der Kaufversionen" in der Übersicht enthalten ist oder nicht (und ich schließlich zugeben musste, dass er es ist), schlage ich vor, die Überschrift von Punkt 4 um genau den Punkt "Kaufversionen/Webshop" zu erweitern.

Ich habe beim Durchschauen Punkt 4 angeschaut, festgestellt: Ok, hier werden die Einzelgebiete/Questpacks vorgestellt, gesehen, dass in der Überschrift auch nichts anderes steht und bin zum nächsten Punkt. Ob das jetzt nur mir so geht oder möglicherweise auch anderen oder gerade Leuten, die wirklich nach Entscheidungshilfen suchen, weiß ich natürlich nicht.

Senior Member Online status: Fearendir is offline Reputation: Fearendir the Wary Fearendir the Wary

Unter Punkt 4 führst Du weit unten die Mithril Edition auf.

Die Fußnote sagt, dass nach einem klick auf "Kaufen" die amazon-Seite erscheint.

Du solltest da noch hinzufügen dass das nur der Fall ist, wenn man vorher die Seite auf deutsch stellt.
    Du hast nämlich die englische Seite verlinkt, da gelangt man nach einem klick auf "BUY" zur Gamestop-Seite
    Vielleicht sollte man diesen Link hinterlegen, dann gibt's keine Verwirrung seitens der deutschsprachigen Spieler:

http://mithril.lotro.com/index.php?lang=de-DE

Des Weiteren liegt der Preis der Mithril-Edition inzwischen bei rund 20 Euro (Stand: März 2012).
    Könnte man eventuell auch aktualisieren.

Unter Punkt 3 schreibst Du dass man HDRO mehrmals starten kann.

Einige User sind sich sicher unsicher darüber ob das ein Exploit ist, oder ob das offizielle so gewollt ist.
    Vielleicht hierzu ein paar Worte mehr schreiben. Weiterhin könnte man den kompletten Satz verlinken, und zwar zu einer Anleitung, wie genau das funktioniert, denn ich zum Beispiel bekomme das nicht hin und erhalte eine Fehlermeldung, dass LOTRO nur einmal gestartet werden kann
    Last edited by Fearendir; Mar 22 2012 at 04:25 AM.

-Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-Dûm, in Moria-

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Quote Originally Posted by Fearendir View Post

Einige User sind sich sicher unsicher darüber ob das ein Exploit ist, oder ob das offizielle so gewollt ist.
    Man braucht natürlich mehrere Accounts, ein einzelner Account kann nur einmal eingeloggt sein (egal auf welchem Server).
    Eine offizelle Aussage wird man schwer finden, mir ist zumindest keine bekannt. Solange man keine Drittsoftware verwendet, um mehrere Chars mit einer Maus/Tastatur gleichzeitig zu steuern, sehe ich aber kein Problem.

Ob ich nun zwei PC nebeneinanderstelle und zwischen den Mäusen/Tastaturen hin und her wechsle, oder die nur Fenster umschalte, macht keinen Unterschied.

Vielleicht hierzu ein paar Worte mehr schreiben. Weiterhin könnte man den kompletten Satz verlinken, und zwar zu einer Anleitung, wie genau das funktioniert, denn ich zum Beispiel bekomme das nicht hin und erhalte eine Fehlermeldung, dass LOTRO nur einmal gestartet werden kann
    Du darfst den Launcher erst dann ein zweites Mal starten, wenn du beim ersten schon im Spiel (Charakterauswahl) bist. Solange der Launcher noch läuft, meckert der. Eventuell muss man auch noch die Option zur Ablage in der Taskleiste (wie heißt das genau?) im Launcher ausschalten.

Re: AW: [Status-Übersicht] Unterschiede bei Vip, Premium(Ex-Vip), Premium und F2P

Quote Originally Posted by Sprathla View Post
    ... schlage ich vor, die Überschrift von Punkt 4 um genau den Punkt "Kaufversionen/Webshop" zu erweitern.
    Ich habe beim Durchschauen Punkt 4 angeschaut, festgestellt: Ok, hier werden die Einzelgebiete/Questpacks vorgestellt, gesehen, dass in der Überschrift auch nichts anderes steht und bin zum nächsten Punkt. Ob das jetzt nur mir so geht oder möglicherweise auch anderen oder gerade Leuten, die wirklich nach Entscheidungshilfen suchen, weiß ich natürlich nicht.
    Verstehe ich das richtig, Du möchtest das ich das:
    4. Aufgaben: Quests, epische Quests, Taten, Instanzen und Schlachtzüge
    so erweitere:
    4. Aufgaben: Quests, epische Quests, Taten, Instanzen und Schlachtzüge: Kaufversionen/WebShop?
    Fall ja, dann wäre es verständlicher wenn ich
    4. Aufgaben: Quests, epische Quests, Taten, Instanzen und Schlachtzüge inkl. Shop/WebShop-Angebote für Bündel, Erweiterungen u.a. schreiben würde.

Allerdings ist muß ich den Vorschlag leider ablehnen.
    Zum einen ist das für das Inhaltsverzeichnis viel zu lang. Und wenn ich sehe hier schon über 13,600 Leute reingeschaut haben und Du der einzige bist der den V orschlag macht, sehe ich derzeit keinen Grund das zu ändern.

Sicher werden viele die Status-Übersicht oft nur querlesen dabei vieles überlesen/übersehen, einfach weil die Übersicht sehr umfangreich ist und nicht jeder Abschnitt jeden interessiert. Dann haben aber diejenigen selbst schuld, wenn sie beim 4. Punkt "Aufgaben" denken da würden nur allgemeine Infos zu Aufgaben drin stehen.

Sobald man über das Inhaltsverzeichnis den 4. Punkt anwählt, sieht man ja nicht nur die ersten 2 Info-Zeilen (ausser das Browserfenster ist in der Höhe sehr klein), sondern auch den Anfang der Tabelle mit den Bündeln und Erweiterungen. Die Tabelle springt einem förmlich doch ins Auge und man sollte schon etwas aufmerksamer schauen.

Quote Originally Posted by Faerendir
    Unter Punkt 4 führst Du weit unten die Mithril Edition auf. Die Fußnote sagt, dass nach einem klick auf "Kaufen" die amazon-Seite erscheint.
    Du solltest da noch hinzufügen dass das nur der Fall ist, wenn man vorher die Seite auf deutsch stellt.
    Du hast nämlich die englische Seite verlinkt, da gelangt man nach einem klick auf "BUY" zur Gamestop-Seite
    Vielleicht sollte man diesen Link hinterlegen, dann gibt's keine Verwirrung seitens der deutschsprachigen Spieler:
    http://mithril.lotro.com/index.php?lang=de-DE
    Ich habe nicht die englische Mithril-Seite aufgerufen, sondern den allgemeinen Link dafür: http://mithril.lotro.com/
    Ob die engl. oder dtsch. Mithril-Seite angezeigt wird hängt von der Forum-Einstellung ab.
    Meine Forum-Einstellung ist immer auf deutsch eingestellt und deshalb erhalte ich die deutsche Mithril-Seite.

Danke für den Hinweis, es wird gleich eindeutiger geändert.

Des Weiteren liegt der Preis der Mithril-Edition inzwischen bei rund 20 Euro (Stand: März 2012). Könnte man eventuell auch aktualisieren.
    Als ich die Info schrieb, gab es von Amazon ein Mithril-Angebot im genannten Preisbereich.
    Wie ich jetzt sehe, bietet Amazon selbst Mithril nicht an, sondern andere Anbieter bieten das über die Amazon-Plattform an.

Da ich nicht auch noch Preise von Drittanbietern immer wieder kontrollieren und nicht ständig (alle 1...2...3 Monate) die Übersicht wg. Drittanbietern überarbeiten möchte hatte ich den Stand dazugeschrieben.

"Eigentlich" dachte ich, wenn der Preis-Stand in der Übersicht veraltet ist, wäre es kein Problem, wenn die User mit 2 Klicks (Mithril-Link und auf der Mithril-Seite den Kauf-Button anklicken) selbst nachsehen.
    Ich würde sogar bei jedem Angebot nachsehen, wenn der Preisstand nicht täglich aktualisiert wird.

Deshalb werde ich die Preis-Angabe einfach ganz entfernen.

Vielleicht hierzu ein paar Worte mehr schreiben. Weiterhin könnte man den kompletten Satz verlinken, und zwar zu einer Anleitung, wie genau das funktioniert,
    Amrundir hat Dir ja dazu schon etwas geschrieben. Hinzufügen möchte ich noch, das man einfach nur den HdRO-Programm-Ordner duplizieren braucht.
    Laut User-Infos soll es auch funktionieren wenn nur eine zusätzliche Verknüpfung erstellt wird, aber das soll (wieso auch immer) nicht bei jedem funktionieren und wenn nur manchmal. Bei mir klappt das übrehaupt nicht und deshalb hab ich meinen Programm-Ordner dupliziert.

Mehr schreiben und/oder Verlinken zu einer Anleitung?
    Die Anleitung wäre zwar nicht lang, hätte aber selbst als Kurzbeschreibung nichts in der Status-Übersicht zu suchen, weil sie einfach zu lang dafür wäre und es um Status-Unterschiede geht.
    Wie wärs, wenn Du die Infos von Amrundir + meine zusammen fügst und in dem Thread [Tipps+Tricks] postest?

Es ist sicher kein Exploid und ob von Turibne gewollt oder nicht, sie tolerieren es.
    Ich selbst habe 3 Accounts und kann HdRO 3x gleichzeitig starten. Turbine weiß das ich eine Person bin und 3 Accounts nutze und manchmal auch mehr als einen gleichzeitig nutze, weil ich bei 2 Spiel-Accounts diese in einem User-Account habe und alle 3 Accounts alle die selbe eMail-Adresse nutzen.

Beim Einrichten weiterer Accounts muß man zwar immer eine andere eMail-Adresse angeben, ist der Account dann aber eingerichtet, kann man nachträglich die eMail-Adresse ändern.
    Das hat den Vorteil, das nur auf einer Mail-Adresse die (Spam-)Mails von Turbine ankommen.
    Das hat (wahrscheinlich) den Nachteil, das wenn man "Unfug" anstellt und gesperrt wird, das dann wohl alle zusammengehörigen Accounts gesperrt werden.
    Last edited by Maedchenparadies; Mar 22 2012 at 11:52 PM.

Junior Member Online status: Sternengugger is offline Reputation: Sternengugger the Neutral

Hallo zusammen

Holen wir mal die Übersicht von der Seite 2 Versenkung hervor.
    Es ist ein wirklich sehr gelungene Seite und hat mir schon viel geholfen.

Grosses Lob und danke dir für die Seite, vielleicht sieht man sich ja mal auf Gwaihir.

Grüsse Sterni

Fehler

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Unter "4. Aufgaben: Quests, die epische Quest-Reihe, Taten, Instanzen und Schlachtzüge" steht zwei Mal Enedwaith drin.

..................VIP **) Pre/F2P
    Enedwaith.....---...........695
    Enedwaith............695

Das neue Scharmützel "Der Sturm auf Methedras" wurde in Abschnitt 5 der Scharmützel hinzugefügt. Ausserdem erfolgten noch kleinere Korrekturen.

Besonderer Hinweis

Die Liste der Tafelaufträge auf MeinReduit wurde erweitert und enthält jetzt alle Tafelaufträge bis lvl 75 inkl. Moria.
    (Ich hoffe ich habe in Moria keine Auftragstafel übersehen)
    Last edited by Maedchenparadies; May 21 2012 at 05:33 AM.

Century Member Online status: Tharlimas is offline Reputation: Tharlimas the Neutral

Tolle Gesamtübersicht!
    Schöne Arbeit mit vielen nützlichen Informationen auf einen Blick!

Burning FIRE in my heart - Cold ICE at my sword - These are the notes in the MELODIES of my life

Die Status-Übersicht und die Seite Bezahl-Modalitäten wurde um den neuen HdRO-Markt ergänzt.

Zusätzlich wurde eine neue Seite "VIP oder Nicht-VIP?" (was ist wann vorteilhafter) mit dem Vergleich der Status-Unterschiede in Bezug zu Kosten beim Leveln und aus max.-Level-Sicht hinzugefügt.

Zusätzlich wurde eine neue Seite "VIP oder Nicht-VIP?" (was ist wann vorteilhafter) mit dem Vergleich der Status-Unterschiede in Bezug zu Kosten beim Leveln und aus max.-Level-Sicht hinzugefügt.
    Da sind aber noch einige Fehler drin, insbesondere VIP-Vorteile max-Level hast du öfter mal "--" drin, statt des gleichen Inhalts wie VIP beim Leveln.
    Z.B. Nr. 8 PVP, gerade der Max-Level will doch PvP machen
    ebenso Nr. 6 und 7, oder meinst du, Scharmützel spielt man nur beim Leveln?
    19, 22-24

oder hab ich jetzt irgendwas an der Übersicht falsch verstanden?

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Unter Punkt 12 wird die Aufhebung der Goldbegrenzung mit 395TP angeführt, unter Punkt 16 wird sie mit 95TP angeführt, oder sind da verschiedene Dinge gemeint? Punkt 21 verweist auf 12, deshalb geh ich davon aus, dass das selbe gemeint aber verschieden "angepreist" ist
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Danke für Eure Korrektur-Hinweise!

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Da sind aber noch einige Fehler drin, insbesondere VIP-Vorteile max-Level hast du öfter mal "--" drin, statt des gleichen Inhalts wie VIP beim Leveln.
    Z.B. Nr. 8 PVP, gerade der Max-Level will doch PvP machen
    ebenso Nr. 6 und 7, oder meinst du, Scharmützel spielt man nur beim Leveln?
    Ehrlich gesagt, dachte ich das wirklich. Mein Main ist ja erst 55 und kann das nicht so gut beurteilen und dachte zumindest bei Nr. 6 das ein Max.-Char nur noch Inis/SZs macht. Aber Du hast natürlich Recht und das wird geändert.

19, 22-24
    Nr. 19 ist eindeutig falsch und wird korrigiert.

Nr. 22 würde ich nicht unbedingt, bzw. nicht als generellen Vorteil aufführen, da ich davon ausgehe das in einem Jahr die Max.-Gildenstufe erreicht ist und dann kein weiterer Vorteil mehr vorhanden ist, [u]außer[/a] es gäbe (wie bei Isengart) in jedem Jahr durch irgendeine eine neue Gildenruf-Stufe.
    Da ich selbst erst 19 Monate HdRO spiele und in diesem Zeitraum es nur 1x mit Isengart vorkam, das die Gildenstufen erweitert wurden, denke ich es wäre ok, wenn ich bei max.-Level VIPs an der Stelle nur die etwa Hälfte von 295 TP dort einfüge.
    Ich hoffe das ist ok, ansonsten bitte Hinewise, wieso ich da auch 295 TP schreiben sollte.

Nr. 22+23+24
    Das ist defintiv falsch und wird korrigiert.

Unter Punkt 12 wird die Aufhebung der Goldbegrenzung mit 395TP angeführt, unter Punkt 16 wird sie mit 95TP angeführt
    Punkt 16 ist definitiv falsch wg. falschem Preis und auch noch irregulär, da der Pries nicht doppelt angegeben werden darf. Da muss ein Hinweis wie bei Nr. 21 rein: Wird also korrigiert.
    Last edited by Maedchenparadies; May 29 2012 at 12:11 AM.

So, alle genannten fehlerhaften Punkte wurden korrigiert inkl. der Summen für Shoppunkte und Euro.

Ausserdem wurde Punkt 17 beim max.Lvl-VIP verändert, da der Char die 95 TPs ja schon als levelnder VIP ausnutzte.

Das Resümee wurde stellenweise erweitert/verändert.

Angekündigte Wartungs-Arbeiten für den Server von MeinReduit

Für den 28.06.2012 im Zeitraum von 2.00 bis 5.00 Uhr wurden vom Hoster Wartungsarbeiten angekündigt.
    Es werden neben Soft- und Hardwareoptimierungen auch neueste Sicherheitsupdates eingespielt.

Innerhalb dieses Zeitrahmens wird MeinReduit voraussichtlich für weniger als eine Stunde nicht erreichbar sein.
    Ob durch Veränderungen der Optimierungen und Sicherheits-Updates MeinReduit mit allen Inhalten danach auch wie gehabt korrekt dargestellt wird, kann erst nach den Wartungsarbeiten festgestellt werden.

Sollte es unerwarteter Weise zu Problemen kommen, könnte MeinReduit oder einzelne Seiten auch länger nicht erreichbar sein.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Es gab Änderungen beim Maximum Gemeinsamer Lagerraum, Lagerraum und bei den Marksteinen.

Neu im HdRO-Shop mit Update 7.2:

...

Lagerraum & Reisen:
    Mehr Gemeinsamer Lagerraum und Bankfach-Erweiterungen sind jetzt erhältlich. Vergrößert Euren Lagerraum, um mehr Gegenstände lagern oder mit Euren Charakteren auf dem gleichen Server teilen zu können. Marksteinfertigkeiten 7 - 11 sind jetzt im HdRO-Shop erhältlich! Bestimmt mehr Orte in Mittelerde, zu denen Euer Charakter sofort reisen kann.
    Das Maximum beim Gemeinsamen Lagerraum ist jetzt 120 statt 110 Plätze. Die Lagererweiterung XI (von 110 auf 120 Plätze) kostet derzeit 695 Punkte.

EDIT: stimmt Gwenryth. Am Kleiderschrank hat sich nichts geändert. Das habe ich mit dem einfachen "Lagerraum" = Chargebundenes Lager verwechselt.
    Last edited by Thodorin; Jul 11 2012 at 12:14 PM.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Kleiderschrank kann ich nicht sagen.
    Kleiderschrank hat sich nicht geändert, max. 120 und lässt sich im Moment auch leider nicht erweitern.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

+ Reply to Thread
Page 5 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast